Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
01.12.2012 21:34
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

so, bis die tage... ist mir zu einsam hier

He, erzähl uns mal was du in deiner jugend gehört hast
.
Schläft mia jetzt?

und eloy und benjamin waren jaaaa sooooo grrrrrrrrrrrrrrrrrrr damals mit 15
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.12.2012 21:38
Ach das waren noch zeiten
01.12.2012 21:40
Zitat von Glitzerstern:

schrecklich

letzte woche beim streichen sagte mein mann zu mir: schatz du siehst je älter du wirst besser aus... !" und ich fand das so süß und konnte das auch voll annehmen, da ich das selber auch so empfinde... (NOCH) in der küche hängt ein bild von kurz bevor ich mit mia schwanger wurde und ich seh da mit meinen 24 soooo teeeenie drauf aus, jetzt voll frau blüte meines lebens
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.12.2012 21:40
@andrea die tage gings eigentlich aber heute abend war wieder schlimm mit brüllen!hab bis eben mit ihr gekuschelt und sie jetzt mit lämpchen an hingelegt jetzt ist ruhe!frage mich ob das ist weil heut der tag so anstrengend war
01.12.2012 21:41
Zitat von LovelyJenny:

@andrea die tage gings eigentlich aber heute abend war wieder schlimm mit brüllen!hab bis eben mit ihr gekuschelt und sie jetzt mit lämpchen an hingelegt jetzt ist ruhe!frage mich ob das ist weil heut der tag so anstrengend war

to toi toi und dir guuute besserung süße!
JayJay_89
3251 Beiträge
01.12.2012 21:41
Danke für die Genesungswünsche

Meine Tochter mutiert zur extrem Langschläferin
Schon den zweiten Tag wo sie von 20:30 - 11:45 geschlafen hat
Der Essens Rythmus ist grade voll im Eimer, aber wird schon wieder.
*
War heute gucken zwecks Schneeanzug ich bin mir unsicher ob wir nun einen brauchen oder nicht sind ja auch recht teuer..

LovelyJenny
6159 Beiträge
01.12.2012 21:42
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

schrecklich

letzte woche beim streichen sagte mein mann zu mir: schatz du siehst je älter du wirst besser aus... !" und ich fand das so süß und konnte das auch voll annehmen, da ich das selber auch so empfinde... (NOCH) in der küche hängt ein bild von kurz bevor ich mit mia schwanger wurde und ich seh da mit meinen 24 soooo teeeenie drauf aus, jetzt voll frau blüte meines lebens

Hihi denn hab ich ja noch hoffnung das es bei mir noch besser wird
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.12.2012 21:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

to toi toi und dir guuute besserung süße!

Danke
Glitzerstern
7233 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

schrecklich

Oh dein ED kann ja richtig komplimente verteilen, sehr schön! Und du siehst ja auch super aus Sanne!
.
Man wird älter u besser irgendwie
Hier an die Mai Mama, JayJays Tochter wurde auch im Mai geboren

Bist also nicht die einzige
01.12.2012 21:44
Zitat von JayJay_89:

*
War heute gucken zwecks Schneeanzug ich bin mir unsicher ob wir nun einen brauchen oder nicht sind ja auch recht teuer..

ich hab zwar 2 aber werde die net brauchen... ben hat seinen fetten wintersack im kiwa... dann strumpfhose, hose, fellpuschen mütze fette jacke... reicht... mehr als -10°C werden es eh net... für mia ist das schon wichtig.... grad wenn sie im schnee spielen will... aber für nen baby ... muss jeder selber wissen. ich setzt ben nicht in den schnee
01.12.2012 21:45
lach, ja er kann, nur kann ich das nicht immer so annehmen wenn ich nicht gleicher meinung bin (z.b. figur)

und jenny, ja klar nur wie lange ich das level halten kann ist die frage an unsere älteren hier
Nine85
6275 Beiträge
01.12.2012 21:45
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Nine85:

Zitat von caralala:

Ich fand die ganzen Boygroups doof

Naja die Kellys fand ich auch toll, aber das war ja keine Boygroup.....

Oh ja, die kellys fand ich auch toll damals, vor allem Paddy
.
Und dann halt TT und aber auch BSB (da fand ich Nick toll )
.
Nine ja das Konzert war hammer u es war ein glück das es dann nicht mehr geregnet hat!
Ach ja, mein schatz muss da mit weil der muss mich immer fahren, meine freundinnen die früher TT toll fanden mit mir wohnen alle nicht mehr hier in der ecke
Das war so cool beim TT Konzert letztes Jahr, neben mir saß eine schwangere mit dickem bauch,und ich sag zu meinem ED wie cool das ist, das ja das Baby auch schon auf Robbie geeicht wird- u ne Woche später hab ich dann positiv getestet
.
Am genialsten fand ich bei dem TT Konzert das Finale als die Progress Figur dann stand am Ende, irre! Und den Block mit Robbie, Angels live ist einfach der ober hammer!

Huuuuuuu wo du das mit der Figur geschrieben hast....hab ich gleich wieder gänsehaut bekommen! Wir standen...in der 2.welle glaube ich! War so tollll und sind nur einmal kurz nass geworden.
Robbie kommt ja nur zu 4 Konzerten nach Deutschland oder????
Aber ich freu mich auf nä. TT Konzert! Und wenns wieder in Mü ist, auch gut...ich liebe diese Stadt! Wollte sogar mit meinem Ex dahinziehen.....aber dann traf ich ED

Alida ist genau einen Monat später entstanden..aber toll das deine maus dabei war!
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.12.2012 21:46
Zitat von JayJay_89:

*

Sowas wäre hier undenkbar, melina geht auch um 20.30h ins bett und schläft bis 6h, dann trinkt sie ne flasche, um 9.30h die nächste bzw so ne halbe u wenn Deine Maus aufsteht, dann gibts hier schon fast mittagessen
Zu welchen Zeiten isst sie dann wenn sie so lang schläft?
Dh es gibt dann keinen mittagsschlaf oder ist der dann später?
Nine85
6275 Beiträge
01.12.2012 21:47
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

so, bis die tage... ist mir zu einsam hier

He, erzähl uns mal was du in deiner jugend gehört hast
.
Schläft mia jetzt?

und eloy und benjamin waren jaaaa sooooo grrrrrrrrrrrrrrrrrrr damals mit 15

Ich war in Benjamin verliebt..aber nur kurz... wer war noch mal schwul von den jungs?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt