Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.11.2012 22:25
Inja
Kochst du nicht mehr selber?
Jenny
vor 4 Tagen lag sie nur aufm Bauch auch nachts was sie nie mochte,
jetzt seit 2 Tagen muss ich immer drehen weil sie das garnicht mehr mag,aber Tagsüber ist Bauch toll und immer aufm Bauch wickeln ist schwer geworden
Sassi
Kann ich nicht 100% sagen meine aber das waren knapp 6€ ist so ne Apo wo alles günstiger ist als anders manchmal nur nen paar cent manchmal € s (Sab dafür zahle ich knapp 7€ in der normalen knapp 9€)
Jenny
jetzt seit 2 Tagen muss ich immer drehen weil sie das garnicht mehr mag,aber Tagsüber ist Bauch toll und immer aufm Bauch wickeln ist schwer geworden
Sassi
Kann ich nicht 100% sagen meine aber das waren knapp 6€ ist so ne Apo wo alles günstiger ist als anders manchmal nur nen paar cent manchmal € s (Sab dafür zahle ich knapp 7€ in der normalen knapp 9€)
27.11.2012 22:25
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von LovelyJenny:
Achso und zum drehen...macht summer gar nicht!sobald ich sie aufn rücken legen brüllt sie bis ich sie wieder drehen Sie liegt NUR aufn bauch! Den ganzen tag7
Mason auch fast nur
wickeln ist recht schwer geworden
ohja das wickeln. Bei mir gehen immer sofort erstmal 4 Füsschen in die Luft, sobald ich sie abgelegt hab
27.11.2012 22:26
Zitat von JayJay_89:
Inja
Jenny
Sassi
doch meistens schon, aber ich musste ja ne weile Gläschen Füttern weil er selbstgekochtes nicht gegessen hat. Nun mach ichs abwechseld selbst und mit Gläschen und das scheint gut zu gehen.
27.11.2012 22:27
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von LovelyJenny:
Jay glüvkwunsch zum zahn wo ist er oben??
Ja oben Mitte, wenn ich mich nicht verguckt habe kommt
daneben auch der 4. muss morgen nochmal schauen beim beißen merk ich alle 4 schon
Foto machen lässt sie mich ja nicht, Zähneputzen nervt ihre Zunge immer
Zähne putzen findet summer toll
Meine auch nur die zunge schiebt sie gerne mal davor
nimmt ihr schon Zahnpasta,wenn ja welche? Putzt ihr 1 oder 2x?
27.11.2012 22:27
Zitat von caralala:
Zitat von LovelyJenny:
Achso und zum drehen...macht summer gar nicht!sobald ich sie aufn rücken legen brüllt sie bis ich sie wieder drehen Sie liegt NUR aufn bauch! Den ganzen tag7
Mason auch fast nur
ohja das wickeln. Bei mir gehen immer sofort erstmal 4 Füsschen in die Luft, sobald ich sie abgelegt hab
Jona dreht sich beim Wickeln auch immer SOFORT auf den Bauch, echt schlimm
27.11.2012 22:28
Zitat von JayJay_89:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von LovelyJenny:
Jay glüvkwunsch zum zahn wo ist er oben??
Ja oben Mitte, wenn ich mich nicht verguckt habe kommt
daneben auch der 4. muss morgen nochmal schauen beim beißen merk ich alle 4 schon
Foto machen lässt sie mich ja nicht, Zähneputzen nervt ihre Zunge immer
Zähne putzen findet summer toll
Meine auch nur die zunge schiebt sie gerne mal davor
nimmt ihr schon Zahnpasta,wenn ja welche? Putzt ihr 1 oder 2x?
ich nehm ganz wenig Fluoridhaltige Zahnpasta weil ich keine Fluortabletten gebe
Zitat von caralala:
Zitat von LovelyJenny:
Mason auch fast nur
Ohjaaa bei uns nur 2 aber sobald aufm Tisch,Füße hoch oder auch in den Mund und mal kurz still halten wegen Windeln zu machen Fehlanzeige
Danke Jay . . werd mal fragen.
-
Stimmt Inja bzw, Denise, wir haben Mason auch die 3 Nächte wos nimmer ging nen Ben u ron zur Nacht gegeben damit er den Schlaf wenigstens hatte, hat super geklappt.
-
Stimmt Inja bzw, Denise, wir haben Mason auch die 3 Nächte wos nimmer ging nen Ben u ron zur Nacht gegeben damit er den Schlaf wenigstens hatte, hat super geklappt.
27.11.2012 22:30
Zitat von blackangelid:
Zitat von JayJay_89:
Inja
Jenny
Sassi
doch meistens schon, aber ich musste ja ne weile Gläschen Füttern weil er selbstgekochtes nicht gegessen hat. Nun mach ichs abwechseld selbst und mit Gläschen und das scheint gut zu gehen.
Achsoo, wenns klappt ist doch toll
Ich koch mom alle 2 Tage Pastinake+Zuccini gab es gestern,
heute Karotte+ Zuccini+hirse morgen bekommt sie Blumenkohl/Kartoffel mit Pute (bekommt 2x die Woche Fleisch)
27.11.2012 22:32
Also ich glaube den Rückschlag hat se gerade . . sie war ja schon krank und konnte sich net auskurieren
*
Denise, kacke sowas , ich hab grad den Tipp mit der Veilchenwurzel bekommen. Aber bei uns hilft Dentinox meist auch oder eben Osanit.
Jay was kostet das Mammutgel ?
*
Andrea . . hmmm wenn du ihr mal gematschtes Obst gibst ? Banane, Birne . . dann sind da ja auch feine Stücke mit drin oder gib ihr mal nen Zwieback, Brötchen,Keks . . iwas was sie sich stückig lutscht
Wir haben da mal Ausnahmsweise keine Probleme mit.
Pürierst du ihr denn noch alles ??
Finn hasst die Wurzel !
27.11.2012 22:33
Zitat von JayJay_89:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JayJay_89:
Inja
Jenny
Sassi
Achsoo, wenns klappt ist doch toll
Ich koch mom alle 2 Tage Pastinake+Zuccini gab es gestern,
heute Karotte+ Zuccini+hirse morgen bekommt sie Blumenkohl/Kartoffel mit Pute (bekommt 2x die Woche Fleisch)
bei uns gabs heute Brokkolie-Reis-Pute
27.11.2012 22:34
Zitat von LovelyJenny:
Oh gott wie kann man sein kind mercedes-corvette nennen
wer macht sowas?
27.11.2012 22:35
Bei uns gabs spinat
Jay ich nehm noch keine werde aber wohl bald bisschen nehmen!ich putze zur zeit nur abends!
Jay ich nehm noch keine werde aber wohl bald bisschen nehmen!ich putze zur zeit nur abends!
27.11.2012 22:36
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Oh gott wie kann man sein kind mercedes-corvette nennen
wer macht sowas?
Bei rtl2 haben ihr kind nach dem damaligen auto benannt!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt