Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.11.2012 18:09
oh Jackie,was ist denn bei dir los fühl dich mal gedrückt von mir. Bist du erkältet oder was hast du das es dir so scheisse geht?
27.11.2012 18:10
Juhuuuu mein Kind krabbelt... er hat bemerkt, dass man so schneller ist als mit robben
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.11.2012 18:57
Zitat von Silversmurf:

Juhuuuu mein Kind krabbelt... er hat bemerkt, dass man so schneller ist als mit robben

Glückwunsch maximilian!
Jetzt räumste der Mama alles aus!
.
Ach ja silke ich hoffe das der gips dir besserung bringt u alles gut ist wenn der weg ist! Hast du schon ein gefühl das es gut wird?
27.11.2012 19:01
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Silversmurf:

Glückwunsch maximilian!
Jetzt räumste der Mama alles aus!
.
Ach ja silke ich hoffe das der gips dir besserung bringt u alles gut ist wenn der weg ist! Hast du schon ein gefühl das es gut wird?

Nee leider nicht, ich kanns ja nicht bewegen...ich kann das erst sagen, wenn ich am DI den Gips abbekomm. Denke aber dass etwas gebracht hat, hab ja auch Kortison ins Gelenk bekommen Der Doc meinte aber dass es Jederzeit wieder auftauchen kann und sollte das der Fall sein, dann muss es operiert werden
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.11.2012 19:16
Ohna dann hoffen wir nicht das es wieder kommt :-\
bist du schon aufgeregt wg hochzeit?
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.11.2012 19:23
huhu andrea...
Der hund ist schon leicht genervt davon das die immer hinter ihm her ist

Heute wollte sie orange probieren...was ein gesicht danach wollte sie nix mehr habs natürlich gefilmt
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.11.2012 19:26
Mein auto ist wieder heile
27.11.2012 19:37
Zitat von Glitzerstern:

Ohna dann hoffen wir nicht das es wieder kommt :-\
bist du schon aufgeregt wg hochzeit?

Und wie...lach... schlaf schon unruhig nachts
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.11.2012 20:38
Achjaaa die Silke heiratet ja in knapp 2 Wochen
Bin soo gespannt auf Bilder . . hat Maximilian schon was zum anziehen ?
Ich drücke dir die Daumen das deine Hand dann in Ordnung is und es nicht wieder kommt.
*
Wo seit ihr denn nun alle ??? Bin allein (mit Masy im Bett) heut Abend . . tüüdelüüü
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.11.2012 20:38
Zitat von LovelyJenny:

Mein auto ist wieder heile

JUUUHUUUUUU
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.11.2012 20:39
Zitat von Silversmurf:

ZEIG
Glückwunsch zum krabbeln
blackangelid
7732 Beiträge
27.11.2012 20:41
Zitat von DeeLady:

Nee Inja das nicht...
Aber was soll ich sagen ?
Mir gehts elendlich dreckig seit gestern Abend, ich komm kaum hoch, muss mich aber um 2 Kinder kümmern, was keinen interessiert oder zu stören scheint ! Hab seit Sonntag Nachmittag bisher kaum mit Tobi geredet, weil wir stress haben ( weißte ja ). Gestern gings hier richtig los ! Durfte heute nacht nen paar mal raus wegen Collin und ich dachte ich kippe jeden Moment um !
Linus ist heute brav, aber Collin dafür umso Launenhafter...er schreit mir linus wach, zickt dermaßen rum und ich kann einfach nicht mehr !
So nu weißte bescheid !

oh Scheiße, wünsch Dir gute Besserung, habs natürlich nicht so gemeint, wollte dich nur zum schreiben auffordern, hoffe du nimmst mir das nicht übel. Wußte nicht das es Dir immer noch so schlecht geht
Und das ihr immer noch Stress habt ist ja auch echt Kacke. Vor allem das er es nicht einsieht
Hat er sich jetzt wenigstens heute nachmittag um die Kinder gekümmert?
blackangelid
7732 Beiträge
27.11.2012 20:42
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Jackie: Viel Spass an diesem Dienstag

Manu: Ach ist das doof... Das muss echt total anstrengend sein Ich hoffe für dich, dass es sich jetzt ganz bald beruhigt und Loui schön (ein)schlafen wird.

Sanne: Glückwunsch zum Schrank!

Denise: Na das ist doch ein Wort. Weiter so Finn

Dani: Die Karten sind echt schön. Wahrscheinlich grad weil sie so schlicht sind.

Glück2011: Boah... Ist das so n Krach? Wie blöd... Na hoffentlich nutzt Ben den Spaziergang und nickert erst mal einen weg

Ich liebe es, dass meine Jungs nach der Krabbelgruppe sooo platt sind Die 2 waren dort heute richtig, richtig gut drauf. Hab sie fast gar nicht wieder erkannt. Haben viel gesungen und die Kleinen während der Lieder bespasst. Da gab´s ein Lied darüber wie die Uhren ticken, wo man die Kinder dann in der Luft rumpendelt. Gott fanden die 2 das geil
War echt schön. Aber jetzt verhunger ich gleich!

Große Uhren machen Tiiiik, Taaaaak, Tiiiik, Taaaak, kleine Uhren machen Ticke Tacke, Ticke Tacke, Taschenuhren machen ticketacketicketacketicketacke, Turmuhren machen diiiiing dooong
Meinst du das
*
Pendelst du dann beide gleichzeitig sorry aber ich stell mir das irgendwie grad so vor (Kopfkino)

Bei uns hier es im schwimmen immer statt der turmuhr:
Und die kuckucksuhr macht kuck kuck kuck kuck ( da musste man die babys immer hochwerfen u fangen

das ist auch nicht schlecht
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Silversmurf:

Glückwunsch, Juhuuuu
Glitzerstern
7233 Beiträge
Sassi da bin ich!
.
Silke genau Du wolltest uns noch klamottenbilder zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt