Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.11.2012 20:44
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von LovelyJenny:
Mein auto ist wieder heile
JUUUHUUUUUU
auch Juhuuuuu nun kannst du endlich das Wichtelgeschenk einkaufen
27.11.2012 20:59
Juuhuuu bin ja doch nicht allein hier , schön
huhu
27.11.2012 21:02
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Mein auto ist wieder heile
JUUUHUUUUUU
auch Juhuuuuu nun kannst du endlich das Wichtelgeschenk einkaufen
Gleich morgen
27.11.2012 21:02
Zitat von blackangelid:
Juuhuuu bin ja doch nicht allein hier , schön
huhu
Juhuuuuu
27.11.2012 21:06
Zitat von blackangelid:
Zitat von caralala:
Jackie: Viel Spass an diesem Dienstag
Manu: Ach ist das doof... Das muss echt total anstrengend sein Ich hoffe für dich, dass es sich jetzt ganz bald beruhigt und Loui schön (ein)schlafen wird.
Sanne: Glückwunsch zum Schrank!
Denise: Na das ist doch ein Wort. Weiter so Finn
Dani: Die Karten sind echt schön. Wahrscheinlich grad weil sie so schlicht sind.
Glück2011: Boah... Ist das so n Krach? Wie blöd... Na hoffentlich nutzt Ben den Spaziergang und nickert erst mal einen weg
Ich liebe es, dass meine Jungs nach der Krabbelgruppe sooo platt sind Die 2 waren dort heute richtig, richtig gut drauf. Hab sie fast gar nicht wieder erkannt. Haben viel gesungen und die Kleinen während der Lieder bespasst. Da gab´s ein Lied darüber wie die Uhren ticken, wo man die Kinder dann in der Luft rumpendelt. Gott fanden die 2 das geil
War echt schön. Aber jetzt verhunger ich gleich!
Große Uhren machen Tiiiik, Taaaaak, Tiiiik, Taaaak, kleine Uhren machen Ticke Tacke, Ticke Tacke, Taschenuhren machen ticketacketicketacketicketacke, Turmuhren machen diiiiing dooong
Meinst du das
*
Pendelst du dann beide gleichzeitig sorry aber ich stell mir das irgendwie grad so vor (Kopfkino)
Ja GENAU das!
Ich hab die beiden einfach an der Seite genommen und so arg zusammengequetscht, dass sie mir nicht abrutschen...
Spass beiseite
Bin ja da nicht die einzige Zwillingsmama (wir sind ja zu dritt) und deswegen machen wir alle Lieder 2x Einmal Luca rumpendeln, dann Samuel
Wir haben übrigens Beides gemacht: Turmuhr (hochwerfen) und Kuckucksuhr (von sich halten und wieder ran). Und nen Wecker gab´s auch.
Jackie: Mensch du Arme. Hoffentlich geht´s dir ganz schnell besser
Sassi: Boah das ist ja toll mit den Foto´s! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder
Silke: Das mit deiner Hand ist ja so mies. Ich drück dir Daumen dass es dann nicht wieder kommt und nach dem Gips auch alles gut ist.
Bin mal gespannt wie du die Nacht VOR der Hochzeit dann schläffst
Mein Handgelenk tut übrigens immernoch weh...
27.11.2012 21:10
Zitat von caralala:
Zitat von blackangelid:
Zitat von caralala:
Jackie: Viel Spass an diesem Dienstag
Manu: Ach ist das doof... Das muss echt total anstrengend sein Ich hoffe für dich, dass es sich jetzt ganz bald beruhigt und Loui schön (ein)schlafen wird.
Sanne: Glückwunsch zum Schrank!
Denise: Na das ist doch ein Wort. Weiter so Finn
Dani: Die Karten sind echt schön. Wahrscheinlich grad weil sie so schlicht sind.
Glück2011: Boah... Ist das so n Krach? Wie blöd... Na hoffentlich nutzt Ben den Spaziergang und nickert erst mal einen weg
Ich liebe es, dass meine Jungs nach der Krabbelgruppe sooo platt sind Die 2 waren dort heute richtig, richtig gut drauf. Hab sie fast gar nicht wieder erkannt. Haben viel gesungen und die Kleinen während der Lieder bespasst. Da gab´s ein Lied darüber wie die Uhren ticken, wo man die Kinder dann in der Luft rumpendelt. Gott fanden die 2 das geil
War echt schön. Aber jetzt verhunger ich gleich!
Große Uhren machen Tiiiik, Taaaaak, Tiiiik, Taaaak, kleine Uhren machen Ticke Tacke, Ticke Tacke, Taschenuhren machen ticketacketicketacketicketacke, Turmuhren machen diiiiing dooong
Meinst du das
*
Pendelst du dann beide gleichzeitig sorry aber ich stell mir das irgendwie grad so vor (Kopfkino)
Ja GENAU das!
Ich hab die beiden einfach an der Seite genommen und so arg zusammengequetscht, dass sie mir nicht abrutschen...
Spass beiseite
Bin ja da nicht die einzige Zwillingsmama (wir sind ja zu dritt) und deswegen machen wir alle Lieder 2x Einmal Luca rumpendeln, dann Samuel
Wir haben übrigens Beides gemacht: Turmuhr (hochwerfen) und Kuckucksuhr (von sich halten und wieder ran). Und nen Wecker gab´s auch.
Jackie: Mensch du Arme. Hoffentlich geht´s dir ganz schnell besser
Sassi: Boah das ist ja toll mit den Foto´s! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder
Silke: Das mit deiner Hand ist ja so mies. Ich drück dir Daumen dass es dann nicht wieder kommt und nach dem Gips auch alles gut ist.
Bin mal gespannt wie du die Nacht VOR der Hochzeit dann schläffst
Mein Handgelenk tut übrigens immernoch weh...
Boah das klingt toll . . wie macht man des mit den Uhren dieses Spiel ?
Erzähl mal bitte . . meiner fährt ja auch auf sowas ab, will das mal ausprobieren aber kenne das gar net.
27.11.2012 21:15
Boah war julien jetzt noch anstrengend. Der hat so hummeln im arsch, bekomm die pampers nicht mal mehr dran... Und nur am stänkern , und jetzt schläft er....
Wir holen uns noch sushi und machen nen ruhigen abend und unterschreiben die danksagungskarten....
Wir hören uns morgen !
Nachti an alle
Wir holen uns noch sushi und machen nen ruhigen abend und unterschreiben die danksagungskarten....
Wir hören uns morgen !
Nachti an alle
27.11.2012 21:17
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Nee Inja das nicht...
Aber was soll ich sagen ?
Mir gehts elendlich dreckig seit gestern Abend, ich komm kaum hoch, muss mich aber um 2 Kinder kümmern, was keinen interessiert oder zu stören scheint ! Hab seit Sonntag Nachmittag bisher kaum mit Tobi geredet, weil wir stress haben ( weißte ja ). Gestern gings hier richtig los ! Durfte heute nacht nen paar mal raus wegen Collin und ich dachte ich kippe jeden Moment um !
Linus ist heute brav, aber Collin dafür umso Launenhafter...er schreit mir linus wach, zickt dermaßen rum und ich kann einfach nicht mehr !
So nu weißte bescheid !
oh Scheiße, wünsch Dir gute Besserung, habs natürlich nicht so gemeint, wollte dich nur zum schreiben auffordern, hoffe du nimmst mir das nicht übel. Wußte nicht das es Dir immer noch so schlecht geht
Und das ihr immer noch Stress habt ist ja auch echt Kacke. Vor allem das er es nicht einsieht
Hat er sich jetzt wenigstens heute nachmittag um die Kinder gekümmert?
Ach quatsch...was sollte ich dir da übel nehmen - ich versteh sowas schon, also spaß
Ja hat er Inja, er hat sich direkt um beide gekümmert, mir badewasser eingelassen, ne heiße Zitrone gemacht und mich von vorn bis hinten bedient ! Denke mal er hat anfangs nicht recht gelaubt, dass es mir echt so fies geht, dass ich wirklich nicht kann wie ich will !
Bin nu aber stolz auf ihn ! Ich weiß, was das allein wert war, dass er den Spieß gebeten hat, eher ehen zu dürfen !
Es ist immer mal wieder schlimmer geworden...Samstagabends gings mir auch schon schlecht, konnte hinterher nimmer in Ruhe mit Sassi telen, hab dauernd meine Stimme verloren...Sonntag alles wieder ok und gestern abend trifft mich der Schlag ! Mit allem drum und dran ! Meine Ohren tun weh, mein Hals tut weh, kann kaum schlucken, schnupfen, husten, kopfschmerzen seit gestern abend durchgehend, meine Haut ist total überreizt, ich bin total abgeschlagen und habe keine kraft
Ich hasse es wenn ich will, aber nicht kann
27.11.2012 21:37
Zitat von MiaSophie:
was seh ich daaaaa willkommen zahn 2
Klasse
27.11.2012 21:45
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Das ist soooo cool, ich kann hier auf der Couch mit meiner Chai Latte und nem Zopf sitzen und Jonathan beim Rumrobben auf der Matte zuschauen. Er sit fröhlich und übt gerade das Sitzen, kanns aber noch nicht
Das Leben kann soooo schön sein
der schein Trügt, das Leben ist doch nicht so schön, nach kurzer Zeit hat er das jammern angefangen, ich ihn also auf den Schoss genommen und ganz kurz in den Rechner geschaut und was ist? Er schnappt sich meinen Chai Latte und kippt ihn über den kompletten Tisch, alle Zeitschriften Nass, der Tisch, der Boden, der Teppich unterm Tisch, meine Hose, meine Schlappen ALLES voller Chai Latte
Er hat sich bestimmt gedacht wenn ich ncichts bekomme, darf Mama auch nichts mehr
Ist aber echt ärgerlich muss bei meiner auch immer gucken nichts in der Nähe oder schon garnicht trinken und sie aufm Arm das geht nie gut
27.11.2012 21:48
wie gesagt, gestern hatte er auch 37,6 - ist ja kein Fieber aber er ist sonst immer um und bei 37 °. und rote Pusteln hat er auch an den Bäckchen ( WANGEN jackie ) vom ganzen gesabber.
Aber ich gebe da, wie schon gesagt, nichts drauf . . ich warte einfach ab
, iwann müssen sie ja kommen.
Nur will ich nicht das er sich sooo quält mensch
Probiere doch mal ne Veilchen Wurzel, die soll Wunder bewirken betäubt die Stellen ganz natürlich gibt es in der Apo (aber echt teuer) oder Rossman*/Dm haben die auch.
27.11.2012 21:53
Mädels ?!
Könnt ihr mir was empfehlen ?! Finn quälen schon wieder die Zähne !! So arg das er sich in seinem Bett wenn er schlafen soll (was eh schon schwierig ist ) in Rage brüllt.. Bekomme ihn auch nicht runter dann auch nicht in meinem Bett ! Dentinox hilft weniger als gar nicht .. Blödes Kram ist das .. Osanit habe ich nicht aber chamomilla das ist der Wirkstoff von Osanit .. Hilft auch nicht .. Er ist dann immer fix und alle vom brüllen
Könnt ihr mir was empfehlen ?! Finn quälen schon wieder die Zähne !! So arg das er sich in seinem Bett wenn er schlafen soll (was eh schon schwierig ist ) in Rage brüllt.. Bekomme ihn auch nicht runter dann auch nicht in meinem Bett ! Dentinox hilft weniger als gar nicht .. Blödes Kram ist das .. Osanit habe ich nicht aber chamomilla das ist der Wirkstoff von Osanit .. Hilft auch nicht .. Er ist dann immer fix und alle vom brüllen
27.11.2012 21:59
Zitat von Silversmurf:
Juhuuuu mein Kind krabbelt... er hat bemerkt, dass man so schneller ist als mit robben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt