Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.11.2012 11:41
Zitat von MiaSophie:
du rennst hier nackig rum sassi, ?
morgen ihr lieben... heiko und ich haben uns die nacht sehr kreativ betätigt und die küche gestrichen... oha
aber sicher, wenn keiner da ist
Und siehe da, kaum geschrieben kommen se alle raus aus ihren Löchern
-
Öhm nachts ?? ihr seit auch bissl irre nä ?
Habt ihr das mit so ner Schablone gemacht ? Sieht echt schick aus.
24.11.2012 11:43
Darüber hatten wir uns auch mal unterhalten, Sassi. Ich will es ja genauso machen. Nur...
Ich weiß, dass ich 2 kleine Löcher hab. Mittlerweile könnten es mehr sein. Denn als ich das erfahren hab ist auch schon wieder ne Weile her
Ich weiß, dass ich 2 kleine Löcher hab. Mittlerweile könnten es mehr sein. Denn als ich das erfahren hab ist auch schon wieder ne Weile her
24.11.2012 11:43
Meine beiden Männer liegen seit kurz nach 10 im Bettchen . . wasn da los ??
So lang pennt Mason sonst nie . . eigentlich ist jetzt seine Mittagszeit.
Na, bin mal gespannt.
Na, bin mal gespannt.
24.11.2012 11:44
Zitat von EngeLchen_2011:
Meine beiden Männer liegen seit kurz nach 10 im Bettchen . . wasn da los ??
Na, bin mal gespannt.
samuel & luca schlafen auch schon länger wie gewöhnlich. Weiß allerdings nicht wann ich sie hingelegt habe. Da ich jetzt aber schon die 2te rauchen werden, pennen sie grad ziemlich lang
24.11.2012 11:45
Zitat von caralala:
Darüber hatten wir uns auch mal unterhalten, Sassi. Ich will es ja genauso machen. Nur...
Ach mensch,jaa . . ich kann dich auch soooo gut verstehen ich habe mich ja auch viel zu viele Jahre davor gedrückt und die Quittung nun erhalten. Dennoch bin ich megamäßig froh ( trotz dem Aua gerade ) das ich diesen Schritt gegangen bin und nun fast fertig bin und wieder echt schöne Zähne habe. Ich liebe es, mich beim fertig machen morgens im Spiegel anzustrahlen und alles is schick
Man ist sooooooo stolz auf sich selbst.
Aber wie gesagt, ich verstehe dich total mir ging es ja nicht anders.
Soll ich vorbeikommen und mit dir gehen und deine Hand halten ?
24.11.2012 11:57
Zitat von caralala:
Ach mensch,jaa . . ich kann dich auch soooo gut verstehen ich habe mich ja auch viel zu viele Jahre davor gedrückt und die Quittung nun erhalten. Dennoch bin ich megamäßig froh ( trotz dem Aua gerade ) das ich diesen Schritt gegangen bin und nun fast fertig bin und wieder echt schöne Zähne habe. Ich liebe es, mich beim fertig machen morgens im Spiegel anzustrahlen und alles is schick
Man ist sooooooo stolz auf sich selbst.
Aber wie gesagt, ich verstehe dich total mir ging es ja nicht anders.
Soll ich vorbeikommen und mit dir gehen und deine Hand halten ?
JAAAA
24.11.2012 12:17
Zitat von Glitzerstern:
Die bodys sind cool, ich brauch einen mit elvis für melina :-hat keiner irgendwelche rabattcodes oder so?
Ich hätte lust auf H&M onlineshopping!
ich auch aber immer
Also
1304 ( 5€ Rabatt ) geht immer
irgendeiner noch aber ich weiss ihn gerade net, Jaaackiiieeee ??
Bist du nicht in der H&M FB Gruppe ? Da werden auch ständig alle gängigen Codes gepostet
Und 9910 ( 25% rabatt auf den teuersten artikel )
1304 geht bei mir nicht mehr
24.11.2012 12:18
So wir fahren jetzt zu meinem bruder, der hatte vorgestern geburtstag ! Man schon 23 eh
Aber jetzt wohnt er ja in Lünen, ist nicht allzuweit
Aber jetzt wohnt er ja in Lünen, ist nicht allzuweit
24.11.2012 13:22
Sooo Hallo,
Jetzt find ich eben kurz Zeit, Maximilian pennt War heut morgen schon das Kleid für die HZ abstecken lassen, einkaufenund kurz im Babyone nen Alvisack für Maximilian kaufen Jetzt hat er eben zu Mittag gegessen und pennt nun auf der couch mit Papa. Nachher will ich noch bissl mit ihm spazieren gehen...das Wetter muss man ausnutzen solange es noch soooo schön ist. Was steht bei euch noch an?
*
trink nu nen Cappu und hau mich dann auch auf die couch..bis nachher!
Jetzt find ich eben kurz Zeit, Maximilian pennt War heut morgen schon das Kleid für die HZ abstecken lassen, einkaufenund kurz im Babyone nen Alvisack für Maximilian kaufen Jetzt hat er eben zu Mittag gegessen und pennt nun auf der couch mit Papa. Nachher will ich noch bissl mit ihm spazieren gehen...das Wetter muss man ausnutzen solange es noch soooo schön ist. Was steht bei euch noch an?
*
trink nu nen Cappu und hau mich dann auch auf die couch..bis nachher!
24.11.2012 14:01
Meine Mutter kommt nachher, damit ich saugen kann (Samuel schreit ja dann immer los). Und um 17Uhr dann ne Freundin mit Plätzchen
24.11.2012 15:52
Juhu Mädels !!
Hätten heute sextfrühstück mit Lachs und noch viel mehr. Danach bummeln und Mittagessen .
Jetzt sind wir alle im Hotel und machen nen Nachmittagsschläfchen.
Bin dann auch wieder wech ....
Ach ha Bodys h&m :
Haben schon pooh und Cars geschenkt bekommen
Hätten heute sextfrühstück mit Lachs und noch viel mehr. Danach bummeln und Mittagessen .
Jetzt sind wir alle im Hotel und machen nen Nachmittagsschläfchen.
Bin dann auch wieder wech ....
Ach ha Bodys h&m :
Haben schon pooh und Cars geschenkt bekommen
24.11.2012 16:48
Zitat von blackangelid:
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels
Alles Fit bei euch?
*
Uns gehts super morgen haben Männe und ich Jahrestag gehen lecker essen und machen uns nen tollen Tag!
Heute gehts aufm Dom mit Freunden und ihrer Tochter und unserer,
das wird bestimmt toll
Tiara brabbelt sei gestern ohne punkt und komma,
ihre erste Worte waren Nein!Nein!Nein das sagt sie den ganzen Tag zu niedlich mammam dada und eben das übliche kommt auch
Mal schauen ob Mama oder Papa zuerst kommt
Zieht sich beim sitzen im Buggy immer nachvorne,
bei einkaufen reißt sie immer alle aus dem Regal
was sie greifen kann man muss echt aufpassen aber zu süß
Tiara sagt schon Nein, Nein
Jep den ganzen Tag kommt Nein Nein Nein
Sag man zu ihr biste du heute wieder ne Zicke guckt sie mich an
und sag dann Nein Nein Nein
Seid gestern kommt bei essen immer yam yam
24.11.2012 16:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels
Alles Fit bei euch?
*
Uns gehts super morgen haben Männe und ich Jahrestag gehen lecker essen und machen uns nen tollen Tag!
Heute gehts aufm Dom mit Freunden und ihrer Tochter und unserer,
das wird bestimmt toll
Tiara brabbelt sei gestern ohne punkt und komma,
ihre erste Worte waren Nein!Nein!Nein das sagt sie den ganzen Tag zu niedlich mammam dada und eben das übliche kommt auch
Mal schauen ob Mama oder Papa zuerst kommt
Zieht sich beim sitzen im Buggy immer nachvorne,
bei einkaufen reißt sie immer alle aus dem Regal
was sie greifen kann man muss echt aufpassen aber zu süß
Tiara sagt schon Nein, Nein
Lini sagt immer Nönönönö
Aber er sagt auch alles andere, also einsilbige Wörter
Denke jay meinte kein richtiges nein nein, sondern das Babygebrabbel
Doch doch ich meine ein richtiges nein, kommt von ihr immer Nein Nein Nein wenn man sie anspricht oder sonst was
einsilbige Wörter kommen auch wie mam mam oder da da
muss mal schauen ob ich das auf Video bekomme.
24.11.2012 16:58
Hallo ihr Lieben . .
Wie Jackie schon berichtet hat, ist Mason vorhin vom Sofa gefallen ( wie oft habe ich Pascal gesagt er soll ihn nicht liegen lassen wenn er sich umdreht oder weg geht, lieber aufm Fußboden " ja, ich hab ja nur mal eben . . " grrrr ). Sind zum Glück nur knappe 50 cm. Ich war auf Klo als ich den dumpfen Knall und dann das Geschrei hörte, konnte net mal zu Ende pipi machen , bin dann gleich losgelaufen. Ohje, was ein Schreck ey.
Sind dann ins KH ( KiÄ is im Urlaub und Vertretung natürlich aufm Fr Nachmittag nimmer da ).
Er ist soweit unauffällig also haben wir uns gegen die 48 Stunden Beobachtung im KH entschieden, das wollt ich ihm nun nicht geben.
Ich komm mir zwar bissl vor wie ne Rabenmutter weil ich ihn mitgenommen habe gegen ärztlichen Rat aber ich denke für ihn ist es das beste in der gewohnten Umgebung, immerhin ist er unauffällig.
Sind also alle mit nem riesen Schreck davongekommen. PUH.
Danke fürs Daumen drücken von euch , ich knutsch euch.
& Denise, klar passiert sowas jetzt immer mehr, je älter sie werden aber denk mal an deinen Schrecken bei dem ersten Sturz ! Fand deinen Text etwas plump sorry
Aber zum Glück ist nun alles gut.
Scheiss Tag . . erst der Schrecken und um 16 Uhr kommt der letzte Zahn raus ggrr
*
Das mit dem Buch klingt sehr interessant, hat jmd. n Link ?
*
Rest ist vor Schreck fast wieder weg, sorry - nicht bös sein Achja und Jacky, schön mal wieder von euch zu lesen.
Gott sei dank ist nichts passiert,
ist er denn unauffälig geblieben?
24.11.2012 17:10
Zitat von LovelyJenny:
Jacky wir haben auch nur 4
Bei uns sind es auch 4
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt