Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.11.2012 21:34
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

Ich brech grad ab hier mit ED
.
Melina ist grad wieder aufgewacht, und hat geweint.
ED hat sie dann mit ins Ersatzbett genommen u sich dazugelegt um sie zu beruhigen damit ich das ebayzeugs fertig machen kann.
.
Und was ist jetzt?
Jetzt liegt er im Bett, pennt u schnarcht!!! und Melina erzählt grad was u haut ihr schnuffel rum (das hat im kopf ne rassel u ich hörs hier)....

.
Wahnsinn ey!

Das könnte fabian sein....geilo

Und jetzt behauptet er, er hat nicht geschlafen u erst recht nicht geschnarcht!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.11.2012 21:37
Zitat von Glitzerstern:

Boah jenny das nenn ich konsequent, das würde ich jetzt nicht mehr auf die reihe kriegen noch brei vorzukochen für morgen!
.
Drück dir die daumen für dein auto!

Morgen?für 5 tage ne bin auch kaputt aber muss ja sonst gibts ja morgen nix
Hab nebenbei auch noch apfelbirnenmus für kaffee bzw abendbrot gekicht
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.11.2012 21:38
Nene andrea er hat sich nur von innen beguckt wa
caralala
1765 Beiträge
23.11.2012 21:40
Zitat von LovelyJenny:

Oder die Augen ausgeruht
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.11.2012 21:42
Jenny kannst du mal eins von deinen üblichen breirezepten posten?
Ich wollte mal nen Brei kochen ohne Thermomix kochen zum Vergleich
.
Ach ja Inja, würdest Du mir mal wieder Rezepte schicken? Aus dem Kochen für Knirpse?
Das wär lieb!
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.11.2012 21:43
Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Oder die Augen ausgeruht

Cool ist auch immer: schatz du schnarst!!!-warum schnarch ich denn???
Typisch mann!
caralala
1765 Beiträge
23.11.2012 21:44
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Oder die Augen ausgeruht

Cool ist auch immer: schatz du schnarst!!!-warum schnarch ich denn???
Typisch mann!

Oder alles abstreiten
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.11.2012 21:52
Zitat von Glitzerstern:

Jenny kannst du mal eins von deinen üblichen breirezepten posten?
Ich wollte mal nen Brei kochen ohne Thermomix kochen zum Vergleich
.
Ach ja Inja, würdest Du mir mal wieder Rezepte schicken? Aus dem Kochen für Knirpse?
Das wär lieb!

Also ich schmeiß ja immer alles nach gefühl zusammen Also heute hatte ich ein packet spinat, nen dreiviertel topf kartoffeln und ca. 200 gr schweinefleisch!das reicht für 5-6 tage!hoffe sie ist spinat
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.11.2012 21:54
Dh Du kochst die Kartoffeln u das Fleisch, taust den Spinat auf und es kommt alles zusammen und wird dann püriert?
.
Frierst Du das dann ein Portionsweise? Leider isst Melina keinen aufgetauten Brei...
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.11.2012 21:58
Zitat von Glitzerstern:

Dh Du kochst die Kartoffeln u das Fleisch, taust den Spinat auf und es kommt alles zusammen und wird dann püriert?
.
Frierst Du das dann ein Portionsweise? Leider isst Melina keinen aufgetauten Brei...

Ja genau so mach ich das, will aber nächstes mal versuchen die kartoffeln nur zu stampfen
Oh na das ist ja doof...machst du öl mit an den brei?vielleicht mag sie due konsistenz nachm auftauen nicht
23.11.2012 22:01
Hallo Mädels!!!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.11.2012 22:02
Ja ich tu schon nen schuss öl mit rein, vielleicht hätte ich das nicht tun solln bei den portionen die ich eingefroren hab?
.
Hm.
.
Ich geh jetzt auch ins Bett, hab morgen vormittag nen putzeinsatz im haus wenn meine ma da ist und melina sittet.
U ich will morgen alles aus der küche ausräumen was ich 2 wochen nicht brauchen werde, das wird schwierig glaub ich! Aber es muss ja mal was gepackt werden wieder.
.
Jackie u sanne ich beneide euch das ihr das schon hinter euch habt!
.
Bis morgen gute Nacht!
23.11.2012 22:08
Hab ich glatt Internet hier!!
Der restliche Tag war echt schön hier. Jetzt warte ich bis Julien ruhig schläft und geh dann Duschen. Andreas ist unten an der Bar mit dem Kumpel. Stört mich aber auch nicht denn der arbeitet soviel und ich bin schon kaputt heute. Werd nach dem Duschen auch schlafen gehen

Sassi schön das mit masi alles in ordnh g ist. Hoff es bleibt auch so.

Also bis bald !!

Knutscha
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.11.2012 22:08
Zitat von Glitzerstern:

Ja ich tu schon nen schuss öl mit rein, vielleicht hätte ich das nicht tun solln bei den portionen die ich eingefroren hab?
.
Hm.
.
Ich geh jetzt auch ins Bett, hab morgen vormittag nen putzeinsatz im haus wenn meine ma da ist und melina sittet.
U ich will morgen alles aus der küche ausräumen was ich 2 wochen nicht brauchen werde, das wird schwierig glaub ich! Aber es muss ja mal was gepackt werden wieder.
.
Jackie u sanne ich beneide euch das ihr das schon hinter euch habt!
.
Bis morgen gute Nacht!

Ja das wär ne möglichkeit dann ist das wieder schön cremig.
Gute nacht
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.11.2012 09:33
Auuuuuuufffffffwwwwwaaaaaaaccccchhhhhheeeeennnn Ihr Schlafmützen, wo seid ihr?
(ausser dani, die ist im urlaub u darf das )
.
Na wie war eure nacht?
.
Unsre besser als die letzten, aber ich musste einmal füttern u da hatte die miss wohl wirklich hunger weil sie ausgetrunken hat.
Ansonsten, ED ist in der baustelle - stopp- das darf ich nicht mehr sagen weil es ist ja eigendlich keine mehr
ED u die Opa s u der Schwager ist im Haus, Laminat im Schlafzimmer legen.
.
Zu mir kommt gleich meine Ma, dann fahr ich auch ins Haus, putzen. Den dreck von den fensterleuten wegmachen.
Und ich will küchensachen wegpacken die wir nicht brauchen die nächsten 2 wochen. Das wird schwierig!
Aber ich muss jetzt schon mal anfangen damit die küche umziehen kann nächstes WE.
.
Ich hab in meiner "neuen" küche dann ein karussell im eckschrank für die töpfe, das hab ich mir geleistet u da freu ich mich schon drauf, angeschaut hab ichs schon weil die küchenergänzungsteile sind schon im haus
.
Es gibt viel zu tun

wünsch euch nen schönen samstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt