Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.11.2012 21:02
Zitat von DeeLady:

Gestern ist was komisch-tolles passiert...Linus war Papa nicht geheuer, er wollte zu mama auf den Arm, papa durfte gucken aber nicht anfassen...
Haben ihn auf die Puzzlematten gelegt und er hat etwas gemeckert gehabt und sich versucht zu mir hin zu drehen... Ich sagte " ahh jetzt wollen wir wieder zu mama was" da sagt er ganz klar und deutlich und bittend "mama"
Ohne ein hmmamamama dabei, es war echt megaklar...nochmal zur Info, er hat das Brabbeln zwar mit mamamama angefangen am 17.11 aber hat es nur bis zum 18.11 gesagt, danach nicht einmal mehr...
Ich war stolz wie bolle und tobi total erstaunt !
Ich habe aber nicht reagiert, also ihn nicht hochgenommen und da kam noch ein ganz klares "mama"

So schön!
24.11.2012 21:02
Zitat von anewor75:

hallo ihr süßen....
habe alles nachgelesen...
schön daß mason nix bekommen hat und er fit ist.sassi...ich hatte auch immer schiss vorm zahnarzt.nur schlechteerfahrungen gemacht.dann hatte ich ne super zahnärztin und jetzt gehe selbst ich gerne zum zahnarzt... bin auch froh daß meine tochter ohne angst geht....
es gibt ne h&m fb gruppe ? und warum haste uns nicht eingeladen ?

ach ja...ömming hat es nun auch erwischt.... könnte nur noch schlafen...geht aber nicht weil die couch von meinem männel belegt ist...
er hat morgen geburtstag...man man....so ein alter sack....

sanne....das mit den blumen sieht echt schick aus....gefällt mir echt gut...

auch die bilder von manus süßen.....so niedlich....

lennard ist wirklich gut drauf...hat super zeiten und ist ganz brav... ich muß jetzt aufpassen daß er nicht zu viel fernseh schaut....
er hat schon lieblingsfilme.....
weihnachtsmann & co.KG....und spongebob.....tzzzzeee echt der hammer....

gute besserung dir!
24.11.2012 21:03
Zitat von Glitzerstern:

Soooo zurück auf der couch!
.
Jenny u jay gebt ihr die d-flouretten? Melina bekommt die vigantoletten ohne flour, dh ich muss ihr dann ne zahnpasta mit flour geben wenns mal ist, oder?

Heute war ein erfolgreicher tag im haus, der laminat im schlafzimmernist verlegt u das rollo repariert.
DH das schlafzimmer ist einzugsbereit
.
Im büro u im kizi ist der teppich schon zugeschnitten u ausgeschnitten, die werden am mo reingeklebt.
.
Schwiegertiger hat die fliesen im bad geschrubbt, die waren voll verkalkt
.
Sonst haben wir gefühlte 1000 kleinigkeiten gemacht.
.
Bin kaputt jetzt, ed auch.
Werden jetzt dann tv total turmspringen kucken- da hat sich einer schwer verletzt beim trainieren, der ist "nur" vom 3er gesprungen.

fleißig und schön das alles so toll läuft!
24.11.2012 21:06
Zitat von EngeLchen_2011:

Es gibt auch das Vigantolöl, das hatten wir, geht wunderbar. Ein Tröpfchen in die Schnute und gut.
(habs nur leider seeeehr unregelmäßig gegeben und eben darauf geachtet viel draußen zu sein - werd nun aber nen neues Rezept besorgen und es ihm nun regelmäßig geben )
Also ich habe als Kind auch D Fluoretten bekommen und zusätzlich schön Zahnpasta mit Fluor.
Endresultat sind weiße Stellen auf den Eckzähnen die leider sichtbar sind Ist ne "Zahnschmelzüberfunktion" sagte die ZÄ.
Also ZU viel is kacke
*
Schwiegermonster hat heute gesagt, sie zahlt den Cybex zu Weihnachten komplett
Wir sollen einen aussuchen und sie zahlt dann. ( Haben ihr gesagt das er 180 € kostet ) Aiii wir freuen uns
Sie hat auch wieder Klamotten mitgebracht, ganz niedlich von ernstings und kik ( nur leider wieder eine mit Fleece angeraute Sweatjacke in 86 das letzte mal waren es ein Winterpulli und mit Teddyfell gefütterte Sweatjacke in 86 und 92 ). Finds voll lieb von ihr aber wir ham ihr nu gesagt das sie das nächste mal den Bon aufgeben soll.

boah, toll von oma

und mit dem d-flurette kann ich nur bestätigen. mia hat die bekommen (wusste es ja nicht besser) bis sie etwas über 1 jahr war. nun hat sie weisse flecken auf den schneidenzähne... man sieht das nur wenn man sucht... bin froh das ben gleich vom kh aus die anderen bekommt.
24.11.2012 21:07
Zitat von bärchen81:

Juhu Mädels !!

Hätten heute sextfrühstück mit Lachs und noch viel mehr. Danach bummeln und Mittagessen .
Jetzt sind wir alle im Hotel und machen nen Nachmittagsschläfchen.

Bin dann auch wieder wech ....

Ach ha Bodys h&m :
Haben schon pooh und Cars geschenkt bekommen

hört sich toll an
anewor75
2546 Beiträge
24.11.2012 21:14
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Gestern ist was komisch-tolles passiert...Linus war Papa nicht geheuer, er wollte zu mama auf den Arm, papa durfte gucken aber nicht anfassen...
Haben ihn auf die Puzzlematten gelegt und er hat etwas gemeckert gehabt und sich versucht zu mir hin zu drehen... Ich sagte " ahh jetzt wollen wir wieder zu mama was" da sagt er ganz klar und deutlich und bittend "mama"
Ohne ein hmmamamama dabei, es war echt megaklar...nochmal zur Info, er hat das Brabbeln zwar mit mamamama angefangen am 17.11 aber hat es nur bis zum 18.11 gesagt, danach nicht einmal mehr...
Ich habe aber nicht reagiert, also ihn nicht hochgenommen und da kam noch ein ganz klares "mama"

traumhaft gell das ist so toll. ich glaub nicht das ben mama sagt weil ich das bin, denke er ist einfach ein papagei wundert mich das sein 1. wort nicht mia war, das brüll ich den halben tag in jeglicher tonlage

das wundert mich auch...zumal mia ja nen kurzes wort ist...lennard hätte mit viviane da mehr schwierigkeiten....
caralala
1765 Beiträge
24.11.2012 22:38
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

So schön!

Boah ist das toll. Das muss ein so wahnsinns Gefühl sein!

Rowena: Gute Besserung, du Arme

Dani: Geil SeKtfrüstück! Aber ich les immer Sexfrühstück

Sassi: Super toll dass Mason´s Oma gleich den kompletten Sitz zahlt! Yeah
24.11.2012 23:08
Abend Mädels.

Waren heute Abend alleine essen weil der kleine von den anderen Fieber bekommen hat wegen den doofen Zähnen. War ganz weinerlich die ganze zeit.
Waren streak essen... Oh lecka!
Julien war der Star und hat uns gezeigt das er richtig gut flirten kann .
Andreas sein Steak war statt englisch Medium und wir haben es nur nebenbei erwähnt . Bei der Rechnung 10% Abzug weil es nicht 100% so war wie es bestellt wurde. Haben gemeint das es nicht nötig sein denn kann mal passieren aber bei denen is es so. Ich weiß schon warum ich Österreich liebe. Da is der Kunde noch König. Nicht wie bei uns in Deutschland. Da kann ich auch Geschichten erzählen

So trinken noch an der Bar im Hotel was und dann geht's schlafen ..

Nachti ihr süßen
25.11.2012 09:04
guuuten mooorgen!!!!

na endlich, 14 tage zu spät aber da ist die rote pest

mein handy hat jetzt ne pillen-erinnerungs-app nun ist schluss mit unvorsichtig! boaaahhh mädels, ich bin sooooo erleichtert! überlege aber trotzdem weiter mir nochmal ne spirale setzen zu lassen... mal schauen.

ben sein schnupfen wird besser! musste die nacht nur 4x raus wegen verlorenem nucki. ging aber gott sei dank ohne irgend welche medikamente. der kleine wehrt sich so extrem dagegen. doofe quälerei auch!

he he, dani. hört sich gut an. noch ist das flirten ja lustig. mia gräbt immer männer beim einkaufen an. die springen darauf an und sprechen mich an... boaaahhhh das ist mir oft sooo peilnlich. vor allem wenn heiko dabei ist und das so nebenbei mit bekommt

ich muss heute hausputz machen. wäsche läuft schon, da wir ja am nachmittag besuch bekommen.

zum mittag gibt es schweinemedallions mit iglu rahm gemüse und kartoffeln. jammiiii

wünsche euch einen schönen tag!
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.11.2012 10:14
Guten morgen Ihrs
.
Unsre nacht war wieder so na ja, um 00.00h ging das schnulli spiel los und um halb 2 war ich dann das 4. Mal drüben wg schnulli, da hab ich die miss dann mitgenommen. Glaub ich musste dann noch 2,3x schnulli stecken aber da muss ich wenigstens nicht mehr aufstehen dann. Praktisch.
Ansonsten war die Nach um 6.30h zu Ende, ED ist dann aufgestanden mit ihr u ich durfte noch bis 9.00h liegenbleiben - schön
.
Ed zerlegt grad teile unsrer schrankwand- iiiih an einer stelle der wand schimmelt es, scheiß bude echt, ich wusste das es dahinter schimmelt!
Jetzt müssen wir das holz checken ob die schankwand noch gut ist.
.
Später fahr ich mal ins haus dann mach ich ein paar bilder.
.
Melina ist heute so aufezogen dreht sich ständig auf den bauch aber nur jedes 2. mal zurück, wenn sie nicht zurückdreht mach sie terz hier. Als wenn sie red bull in ihrer flasche hätte
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.11.2012 10:35
Melina s Geheimnis ist gelüftet : Zahn Nr 2 ist daaaa!
( unten der linke neben den, der schon raus ist)
.
Zuerst keine Zähne 8 Monate lang und dann 2 Zähne in einer Woche!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.11.2012 11:10
moin moin die Damen . .

Ooohh Glückwunsch Melinchen
Jaaaaaaa bei mir war es wohl damals auch so, 7 Monate nix und dann mit mal 4 oder 5 Zähne auf einen Schlag. Ich hoffe das es bei Mason auch so sein wird und er dann erstmal wieder Ruhe hat . . aber wie sag ich immer . . noch ist er ja keine 18
caralala
1765 Beiträge
25.11.2012 11:27
Bei Luca sieht es auch so aus als kämen gleich 2. Jedenfalls sehe ich 2 weiße, kleine Punkte. Die wollen aber einfach nicht größer werden
blackangelid
7732 Beiträge
25.11.2012 11:30
Zitat von Glitzerstern:

.

Glückwunsch Melina
caralala
1765 Beiträge
25.11.2012 11:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

.

Glückwunsch Melina

JAAA! Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt