Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
22.11.2012 19:39
Zitat von caralala:

Wow was eure Sprösslinge schon alles drauf haben!
Gott sind meine Jungs lahm

ach was, die lernen das schon noch! Keine Bange!
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2012 19:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Eben...es wird alles noch kommen
Davon ab kann sowas von einen auf den anderen Tag kommen
caralala
1765 Beiträge
22.11.2012 19:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Darauf wart ich schon die ganze Zeit
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2012 19:47
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Darauf wart ich schon die ganze Zeit

Naja die einen eher körperlich fixer, die anderen eher geistig
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2012 20:21
Kommt noch wer MSN ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.11.2012 20:46
Zitat von DeeLady:

Kommt noch wer MSN ?

Gestern hattest für mich auch keine zeit
Ne scherz ich geh gleich ins bett morgen früh muss ich in die werkstatt der typ vom adac meinte zwar wenn die kabel getauscht sind ist alles gut aber ist wohl nicht so
22.11.2012 20:50
So meld mich no mal schnell bevor andreas von der arbeit kommt. Gibt hänchenschenkel mit kartoffeln ....
Mal schauen wie die nacht wird heute. Bin uiemlich im arsch..

Ach ja hab heute mit meiner pille versuch nr 3 anfefangen !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.11.2012 22:06
Leute ich hab gerade gesehen das vor 2 wochen schon die ersten beiden Januarbabys geboren wurden!
Beide etwas über 1100g, wahnsinn wie winzig die sind!
.
Da werd ich gleich wieder so hormonig!
.
Übrigens wird morgen die kleine Lia wieder am Kopf operiert da ist schon wieder was mit dem Shunt, ein paar von euch verfolgen das ja auch mit.
Die arme maus
.
Ich hau mich jetzt hin, melina hat übelst "zahn", ganz rote backen, sie kaut wie eine irre auf der hand auch jetzt unterm schlafen, globulies hat sie schon, wenn sie heute nacht wieder weint bekommt sie ein zäpfchen.
Vermute stark das es der untere ist daneben, wenn ich da nur hanz ganz vorsichtig hinfasse dann schreit sie wie die sau.
Hab ihr heut auch das erste mal nen gel draufgeschmiert, arme maus!

Morgen früh gehen wir schwimmen, das letzte mal. Wenn die miss danach ncoh fit ist, geh ich mit ihr zum babyfotoshooting bei globus.
Ganz geheim u dann gibts ein überraschungsbild für ed.
Aber nur wenn sie nicht totmüde ist.
.
Gute nacht ladys!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.11.2012 07:24
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

...

Hab ich noch nie gesehen aber das ist doch nicht echt oder

Doch ist es ! Die Olle schwört darauf, dass es den kleinen hilft in ihrer Entwicklung !
Ärzte haben aber gesagt, dass es mehr als wagemutig ist ! Das ist schädigend und gefährlich für's Kind !

Ne das is doch nepuppe oder!!!!! Das baby bewegt sich gar ned und sollt das echt sein hoffnich die sitz hinter gitter...

waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh,lebt das Kind überhaupt noch? Das arme Baby
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.11.2012 07:53
Guten Morgen,

Danke liebe Andrea für dein Aufklärung eines Reimportes ich dachte immer das ist die gleiche Firma,das wird dann zuerst exportiert und dann reimportiert ....Blödsinn wie ich jetzt sehen muss

Ich nehme heute meine vorerst letzte Pille,dann warten bis Abbruchblutung und dann gehts nochmal in ne neue Runde..bin gespannt

Jackie das anmalen mit den Filzstiften kenn ich ..bei uns mussten die Wände dran glauben zum Glück haben wir diese Phase überstanden Aber Collin´s Sprüche noch dazu zu geil

Achja,wollt ich noch berichten..unser DVD Player wird eingeschickt und das ohne Kassenbeleg
23.11.2012 07:53
guten morgen...

die nacht war wieder anstrengend. wann hört der doofe schnupfen endlich auf. mein armer puper. aber er weint nicht mehr so. wird halt nur zisch mal wach da nase zu trozt nasentropfen, babix und nasses handtuch auf der heizung...

tagsüber ist er so nen motzkopp geworden. kenn das ja garnicht, denke er kommt noch nicht so ganz damit klar das er nun soviel kann (dreht sich durchs ganze wohnzimmer) lol...

mir geht es irgendwie auch nicht so gut. hab mich heute morgen schon 2x übergeben... wo bleiben meine mens, ich werd irre! auch mehr kohle

wünsche euch einen schönen tag! da heult schon wieder jemand rum... und ich glaub ich riesche was
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.11.2012 08:42
Zitat von MiaSophie:

guten morgen...

die nacht war wieder anstrengend. wann hört der doofe schnupfen endlich auf. mein armer puper. aber er weint nicht mehr so. wird halt nur zisch mal wach da nase zu trozt nasentropfen, babix und nasses handtuch auf der heizung...

tagsüber ist er so nen motzkopp geworden. kenn das ja garnicht, denke er kommt noch nicht so ganz damit klar das er nun soviel kann (dreht sich durchs ganze wohnzimmer) lol...

mir geht es irgendwie auch nicht so gut. hab mich heute morgen schon 2x übergeben... wo bleiben meine mens, ich werd irre! auch mehr kohle

wünsche euch einen schönen tag! da heult schon wieder jemand rum... und ich glaub ich riesche was

huhu

boah Sanne,ich würde durchdrehen wenn ich schon etliche Tage übern Termin wäre...mach doch mal nen Termin beim FA,vielleicht hast du ja auch ne Zyste oder so
23.11.2012 08:46
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen...

huhu

boah Sanne,ich würde durchdrehen wenn ich schon etliche Tage übern Termin wäre...mach doch mal nen Termin beim FA,vielleicht hast du ja auch ne Zyste oder so

ich dreh auch durch bin bei zyklustag 39... da stimmt doch was nicht jeden tag zieht und zwackt es und ich denk, jetzt aber. und dann nichts nichts nichts... wenn bis montag nichts kommt geh ich zum gyn
23.11.2012 08:50
Zitat von MiaSophie:

guten morgen...

häää wo ist der text hin?

hatte geschrieben, dass ich im totalen shopping wahn bin, ich heute morgen schon neue kitty gardienen für mias zimmer bestellt habe, vorhänge usw. daher das "brauch mehr kohle!"

23.11.2012 08:51
jackieeeeeeeeeeeeeee ich will nun doch bens zimmer streichen, kannst du mir nochmal die wände von deinen kizis zeigen? hab ja bei ben pooh thema und brauch anregungen zur farbgestaltung

und ich weiss warum mia keine filzstifte hat kulli und buntstift bekommt man recht gut weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt