Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2012 13:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Ja,das ist komisch

Bin trotzdem skeptisch,kann ja ned daran liegen das es ein Reimport ist. Meine Ärztin war gerade im Anmeldezimmer und sie meinte das es als Alternative zur Pille nur noch die Spirale gibt (also wo man seine Regel überhaupt nicht bekommt). Die Spirale will ich definitiv nicht.
Was ist denn der Unterschied zwischen Portiokappe und Diaphragma? Wobei ich das auch nicht schön finde. Da muss ich ja immer im voraus planen

Schwanger sein hat auch Vorteile

Was ist mit dem Nuvaring ?

Klar haste da deine Tage, aber hey das liegt ja auch in unserer Natur
Ich würde keine Pille nehmen, die die Blutung unterdrückt, dafür müssen schon mächtig viele Hormone im Spiel sein
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
22.11.2012 13:30
Zitat von DeeLady:

Ja,das ist komisch

Bin trotzdem skeptisch,kann ja ned daran liegen das es ein Reimport ist. Meine Ärztin war gerade im Anmeldezimmer und sie meinte das es als Alternative zur Pille nur noch die Spirale gibt (also wo man seine Regel überhaupt nicht bekommt). Die Spirale will ich definitiv nicht.
Was ist denn der Unterschied zwischen Portiokappe und Diaphragma? Wobei ich das auch nicht schön finde. Da muss ich ja immer im voraus planen

Ja,von dem habe ich auch schon gehört..ist ja quasi ne Portiokappe,oder Den hat mir damals meine Hebi empfohlen
kleenemanu
2448 Beiträge
22.11.2012 13:32

Zitat von DeeLady:

Ja,das ist komisch

Ja,von dem habe ich auch schon gehört..ist ja quasi ne Portiokappe,oder Den hat mir damals meine Hebi empfohlen

nein, dass ist wie ein durchsichtiger gummiring.....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
22.11.2012 13:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Ja,das ist komisch

Ich würde keine Pille nehmen, die die Blutung unterdrückt, dafür müssen schon mächtig viele Hormone im Spiel sein

ich dachte eben weil die Cerazette ne Minipille ist,hat sie doch auch ned so viele Hormone,oder? Und da bekomm ich ja theoretisch nicht meine Tage bzw. wirklich nur minimal
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2012 13:38

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Ja,das ist komisch

ich dachte eben weil die Cerazette ne Minipille ist,hat sie doch auch ned so viele Hormone,oder? Und da bekomm ich ja theoretisch nicht meine Tage bzw. wirklich nur minimal

Hmm das weiß ich nicht
Ist ne Gestagen-Mono-Pille ohne Östrogen, soviel weiß ich jetzt
Dachte nur eben, wenn man keine Blutungen hat, dass da ja nochmal mehr Hormone drin sein müssten - dem ist aber wohl doch nicht so
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
22.11.2012 13:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

...

Hmm das weiß ich nicht
Ist ne Gestagen-Mono-Pille ohne Östrogen, soviel weiß ich jetzt
Dachte nur eben, wenn man keine Blutungen hat, dass da ja nochmal mehr Hormone drin sein müssten - dem ist aber wohl doch nicht so

...wir werden es wohl nie erfahren Hauptsache ist ja das sie hält was sie verspricht
22.11.2012 13:53
räumen, putzen, kinder bespaßen und baden, kochen, aufräumen, blumen umtopfen, kinder schlafen, doofer dhl bote klingelt alle wach...

mein tag bisher osanit wirkt. ben geht es besser bis auf rotzerei.
22.11.2012 13:56
ich hab normal valette und nun auch ne billigere also auch re-import oder wie sich das schimpft... und kann ständige blutereien bzw. zu frühe auch bestätigen keine ahnung. bin nun schon 10 tage überfällig, also zyklustag 38 und nix mens früher konnte ich die uhr danach stellen... auch unter mirena spirale (wo eigentlich die mens weg bleiben sollten) keine ahnung
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.11.2012 14:57
Da hat die mutti die gestern hier war brei mitgebracht meinte ihr kleiner mag das nicht....von babydre* vollkornbrei mit hirse!naja dachte ich probier den mal als nachmittagsbrei aus aber summer war auch nicht begeistert! hatte da noch nen halben becher apfelmus mit reingemacht und das hat geschmeckt wie aufgeweichte pappe mit apfel ist ja ekelhaftig...und sowas soll mann seinem kind geben
JayJay_89
3251 Beiträge
22.11.2012 15:52
Zitat von LovelyJenny:

http://www.youtube.com/watch?v=F6IHjSJfunk&fea ture=youtube_gdata_player
kennt ihr das?

Oh Gott

Das soll gesund sein oder normal
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2012 15:54
Zitat von JayJay_89:

Zitat von LovelyJenny:

kennt ihr das?

Oh Gott

Kam doch schon zig mal im TV...
Die alte hat einen an der Waffel
JayJay_89
3251 Beiträge
22.11.2012 15:58
Huhu Mädels

Alles Fit bei euch?

*
Uns gehts super morgen haben Männe und ich Jahrestag gehen lecker essen und machen uns nen tollen Tag!

Heute gehts aufm Dom mit Freunden und ihrer Tochter und unserer,
das wird bestimmt toll

Tiara brabbelt sei gestern ohne punkt und komma,
ihre erste Worte waren Nein!Nein!Nein das sagt sie den ganzen Tag zu niedlich mammam dada und eben das übliche kommt auch
Mal schauen ob Mama oder Papa zuerst kommt

Zieht sich beim sitzen im Buggy immer nachvorne,
bei einkaufen reißt sie immer alle aus dem Regal
was sie greifen kann man muss echt aufpassen aber zu süß
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.11.2012 16:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von LovelyJenny:

kennt ihr das?

Oh Gott

Hab ich noch nie gesehen aber das ist doch nicht echt oder
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2012 16:09
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von LovelyJenny:

kennt ihr das?

Oh Gott

Hab ich noch nie gesehen aber das ist doch nicht echt oder

Doch ist es ! Die Olle schwört darauf, dass es den kleinen hilft in ihrer Entwicklung !
Ärzte haben aber gesagt, dass es mehr als wagemutig ist ! Das ist schädigend und gefährlich für's Kind !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt