Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.11.2012 08:29
Guten morgen
Und erstmal :
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem 22. Geburtstag Jenny ( gibt keine massensmileys, weil Iphone )
Hoffe du hast nen tollen Tag !
Gehts Summer besser ?
Sandy das waren keine Vorwürfe ! Wir wollen absolut nichts böses, wenn wir sowas sagen, ne eher im Gegenteil ! Dachte "Freunde" sagen sich die Wahrheit und wollen einander "beschützen" - war eher nen Denkanstoß gewesen, oder Mädels...
Und erstmal :
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem 22. Geburtstag Jenny ( gibt keine massensmileys, weil Iphone )
Gehts Summer besser ?
Sandy das waren keine Vorwürfe ! Wir wollen absolut nichts böses, wenn wir sowas sagen, ne eher im Gegenteil ! Dachte "Freunde" sagen sich die Wahrheit und wollen einander "beschützen" - war eher nen Denkanstoß gewesen, oder Mädels...
15.11.2012 08:33
Oh fast vergessen,aber gestern noch dran gedacht
Alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag
15.11.2012 08:34
Zitat von SternchenLaternchen:
Oh fast vergessen,aber gestern noch dran gedacht
oh,ich habe Jenny vergessen
15.11.2012 08:35
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
Und erstmal :
Gehts Summer besser ?
Gab es denn gestern irgendwelche Auseinandersetzungen?
15.11.2012 08:48
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
Und erstmal :
Gehts Summer besser ?
Nö eben...haben Sanne nur daran erinnert, das sonen Hund mächtig arbeit macht, wenn man eh schon 2 Kleinkinder hat
15.11.2012 09:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
Und erstmal :
Gehts Summer besser ?
Nö eben...haben Sanne nur daran erinnert, das sonen Hund mächtig arbeit macht, wenn man eh schon 2 Kleinkinder hat
Ich denke Sanne ist alt genug um soetwas selbst zu wissen dafür wird kein Denkanstoß nötig sein
15.11.2012 09:26
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
Und erstmal :
Gehts Summer besser ?
Jap,da habt ihr recht...hatten bis letztes Jahr im Juli einen Yorki. Ich würde mir keinen Hund wieder holen solange ich kein Haus mit Garten habe. Man muss bedenken das so ein Hund mehrmals am Tag,bei Wind und Wetter,raus muss. Mal abgesehen von den Kosten.Aber das muss jeder selbst entscheiden
15.11.2012 09:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
Und erstmal :
Gehts Summer besser ?
Jap,da habt ihr recht...hatten bis letztes Jahr im Juli einen Yorki. Ich würde mir keinen Hund wieder holen solange ich kein Haus mit Garten habe. Man muss bedenken das so ein Hund mehrmals am Tag,bei Wind und Wetter,raus muss. Mal abgesehen von den Kosten.Aber das muss jeder selbst entscheiden
Jap eben...entscheiden tut sie es ja eh
15.11.2012 10:06
Huhu Mädels, ich schreib mal kurz bevor ich nachlese. Bei uns war die letzten beiden Tage sooo viel los das ich leider keine Zeit für euch hatte, hab aber immer wieder an euch gedacht
Wie geht´s euch so?
*
Jenny alles gute zu deinem heutigen Geburtstag!!!! Lass Dich feiern!
Wie geht´s euch so?
*
Jenny alles gute zu deinem heutigen Geburtstag!!!! Lass Dich feiern!
15.11.2012 10:15
so jetzt bin ich noch nicht fertig mit nachlesen und muss gleich mit Jonathan zum Elba....na ja gehts nachher weiter....
15.11.2012 10:56
huhu...
habs ja gestern nicht geschafft hier mal rein zu schauen....deswegen schreibe ich jetzt mal....
hab einiges nachgelesen....aber nicht alles behalten....
hier auch noch mal : liebe jenny alles alles gute zu deinem heutigen geburtstag !!!! laß dich mal ordentlich verwöhnen...
so,jetzt weiter im text.....
sanne : ihr wollt euch nen hund anschaffen ??? krass !!!
bedeutet jeden menge arbeit.....respekt wenn du dir das auch noch zumutest.
mir reicht die fußhupe von meiner mutter....so ein aß....!!!
cara hat schon recht wenn sie dir den tip gibt mit züchter oder tierheim.
meine mutter ihre hupe war auch von ner züchterin.als die damals angekommen sind haben se gesehen daß es die tiere dort auch nicht wirklich gut hatten.alles total versifft....
meine mom durfte sich dann nen hund aussuchen.hat diel kleinste ( die auch etwas verängstigt war ) genommen...die züchterin hat preisnachlass gegeben weil der hund nicht der norm entsprach.....
naja...jetzt hat meine mutter ihre hupe,die total empfindlich reagiert.beim kleinsten streß hat se na gastritis und koztzt und scheißt die hütte voll...
nee...also echt...datt ist nicht mein fall......zumal man ja auch dauerhaft gebunden ist.....( datt kotzt meine mom auch an... )
werde noch nen paar fotos bei fb hochladen.lennard in der krappelgruppe und beim pekip....
ach ja,hätte da auch noch ne frage.....
sagt mal sind eure futzies auch so geräuschempfindlich ???
boah...sobald ein baby anfängt zu kreischen oder zu heulen dann heult lennard gleich mit.... hätte ja gesagt okay,-papas gene...) aber meine tochter war damals auch so empfindlich....
will die krappelgruppe nicht aufgeben...möchte daß lennard so viel wie möglich lernt und sich an die geräusche gewöhnt....
er muß sich dran gewöhnen...wie soll es sonst im april werden wenn er in die kita muß...?!?
alles kacke....
was sonast noch...hmmm....
ach ja,ich trinke momentan nur die sojamilch.... hab mich langsam echt an den geschmack gewöhnt und sooo schlecht ist es nicht mehr....
meine tochter möchte heute abend milchsuppe mit nudeln essen....
klaro,bekommt se doch....nehme sojamilch mit vanillegeschmack..... mal schaun was se sagt....
so...muß mich jetzt fertig machen.gehe zu oma.danach noch meine tochter ihr zimmer weiter entrümpeln.....
aber heute abend bin ich dann hier wieder on....
laßt euch nicht streßen...bis heute abend...
habs ja gestern nicht geschafft hier mal rein zu schauen....deswegen schreibe ich jetzt mal....
hab einiges nachgelesen....aber nicht alles behalten....
hier auch noch mal : liebe jenny alles alles gute zu deinem heutigen geburtstag !!!! laß dich mal ordentlich verwöhnen...
so,jetzt weiter im text.....
sanne : ihr wollt euch nen hund anschaffen ??? krass !!!
bedeutet jeden menge arbeit.....respekt wenn du dir das auch noch zumutest.
mir reicht die fußhupe von meiner mutter....so ein aß....!!!
cara hat schon recht wenn sie dir den tip gibt mit züchter oder tierheim.
meine mutter ihre hupe war auch von ner züchterin.als die damals angekommen sind haben se gesehen daß es die tiere dort auch nicht wirklich gut hatten.alles total versifft....
meine mom durfte sich dann nen hund aussuchen.hat diel kleinste ( die auch etwas verängstigt war ) genommen...die züchterin hat preisnachlass gegeben weil der hund nicht der norm entsprach.....
naja...jetzt hat meine mutter ihre hupe,die total empfindlich reagiert.beim kleinsten streß hat se na gastritis und koztzt und scheißt die hütte voll...
nee...also echt...datt ist nicht mein fall......zumal man ja auch dauerhaft gebunden ist.....( datt kotzt meine mom auch an... )
werde noch nen paar fotos bei fb hochladen.lennard in der krappelgruppe und beim pekip....
ach ja,hätte da auch noch ne frage.....
sagt mal sind eure futzies auch so geräuschempfindlich ???
boah...sobald ein baby anfängt zu kreischen oder zu heulen dann heult lennard gleich mit.... hätte ja gesagt okay,-papas gene...) aber meine tochter war damals auch so empfindlich....
will die krappelgruppe nicht aufgeben...möchte daß lennard so viel wie möglich lernt und sich an die geräusche gewöhnt....
er muß sich dran gewöhnen...wie soll es sonst im april werden wenn er in die kita muß...?!?
alles kacke....
was sonast noch...hmmm....
ach ja,ich trinke momentan nur die sojamilch.... hab mich langsam echt an den geschmack gewöhnt und sooo schlecht ist es nicht mehr....
meine tochter möchte heute abend milchsuppe mit nudeln essen....
klaro,bekommt se doch....nehme sojamilch mit vanillegeschmack..... mal schaun was se sagt....
so...muß mich jetzt fertig machen.gehe zu oma.danach noch meine tochter ihr zimmer weiter entrümpeln.....
aber heute abend bin ich dann hier wieder on....
laßt euch nicht streßen...bis heute abend...
15.11.2012 11:06
Guten morgen...
Jenny alles liebe zum ehrentag heute... Feier schön :
Andreas und ich sind uns einig was haustiere angehen.. Wir sind viel zu oft unterwegs und da passt sowas nicht...
Werden nächstes jahr regenwürmer und schnecken im garten haben die sind pflegeleicht und kosten nichts
Nacht war furchtbar heute. Bin im halbstunden takt aufgestanden wegen schnuller oder weil er im schlaf das weinen angefangen hat.
Oh man werde heut auch ein mittagschlaf machen müssen... Meine augen brennen schon voll...
Was geht bei euch ???
Jenny alles liebe zum ehrentag heute... Feier schön :
Andreas und ich sind uns einig was haustiere angehen.. Wir sind viel zu oft unterwegs und da passt sowas nicht...
Werden nächstes jahr regenwürmer und schnecken im garten haben die sind pflegeleicht und kosten nichts
Nacht war furchtbar heute. Bin im halbstunden takt aufgestanden wegen schnuller oder weil er im schlaf das weinen angefangen hat.
Oh man werde heut auch ein mittagschlaf machen müssen... Meine augen brennen schon voll...
Was geht bei euch ???
15.11.2012 11:53
Hallöchen
Jenny: ALLES GUTE!
Thema Hund: Eins noch. Das sollten keine Vorwürfe sein und ich hoffe Sanne hat das auch nicht so aufgefasst. Falls doch: Das tut mir leid, es war nicht böse gemeint!
Wollte nur meine Erfahrung/Wissen/was auch immer dazu beitragen.
Jenny: ALLES GUTE!
Thema Hund: Eins noch. Das sollten keine Vorwürfe sein und ich hoffe Sanne hat das auch nicht so aufgefasst. Falls doch: Das tut mir leid, es war nicht böse gemeint!
Wollte nur meine Erfahrung/Wissen/was auch immer dazu beitragen.
15.11.2012 12:19
hey ihr süßen...
macht euch keinen kopp ich bin niemanden böse und weiss das ihr es gut meint...
unsere entscheidung mach ich allerdings nicht von anderen abhängig
ich wollte euch nur was (für uns) tolles berichtet und meine freude hier teilen.
ich bin nicht unerfahren was hunde angeht. ich besaß mal einen golden retriever namens balu. der war so toll... doch haarte der wie blöb und konnte nicht lange alleine bleiben ohne die wände zu fressen so musste er nach 2 jahren ausziehen...
wir wollen einen kurzhaar chihuahua oder prager rattler, da diese rassen 1. kaum haaren, 2. maximal 2,5kg auf die waage bringen, 3. u.a. aufs katzen/hundeklo gehen, 4. wenig kosten an fressen verunsachen, 5. nur maximal 70€ im jahr an steuern kosten usw.
klar hätte ich gerne ein labrador oder ähnliches kniehohes, aber die arbeit schaff ich mir nicht an, da wir keinen garten besitzen.
ich/wir machen das schon und freuen uns ohne ende... muss gucken ob heiko am we zeit hat mit mir mal eben 140km (hin und rückweg) zu fahren um die kleinen zu besichtigen...
so, hoffe euch allen geht es gut?
macht euch keinen kopp ich bin niemanden böse und weiss das ihr es gut meint...
unsere entscheidung mach ich allerdings nicht von anderen abhängig
ich wollte euch nur was (für uns) tolles berichtet und meine freude hier teilen.
ich bin nicht unerfahren was hunde angeht. ich besaß mal einen golden retriever namens balu. der war so toll... doch haarte der wie blöb und konnte nicht lange alleine bleiben ohne die wände zu fressen so musste er nach 2 jahren ausziehen...
wir wollen einen kurzhaar chihuahua oder prager rattler, da diese rassen 1. kaum haaren, 2. maximal 2,5kg auf die waage bringen, 3. u.a. aufs katzen/hundeklo gehen, 4. wenig kosten an fressen verunsachen, 5. nur maximal 70€ im jahr an steuern kosten usw.
klar hätte ich gerne ein labrador oder ähnliches kniehohes, aber die arbeit schaff ich mir nicht an, da wir keinen garten besitzen.
ich/wir machen das schon und freuen uns ohne ende... muss gucken ob heiko am we zeit hat mit mir mal eben 140km (hin und rückweg) zu fahren um die kleinen zu besichtigen...
so, hoffe euch allen geht es gut?
15.11.2012 12:22
wir haben ein befreundetes ehepaar mit prager rattler... der kleine hat denen (trotz 3 kindern und kein garten) so wenig arbeit bereitet dass sie sich nun noch eine hündin dazu geholt haben. ein herz und eine seele. wirklich schön mit an zu sehen... und auch wegen denen bin ich mir sicher das wir es mit unserem welpen genau so schön hin bekommen wie die.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt