Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2012 13:33
Inja, wir war Elba ?
15.11.2012 14:16
So mein kind ist eindeutig groß...eben saß er im Wäschekorbund nu klettert erdie couch hoch
blackangelid
7732 Beiträge
15.11.2012 17:17
Huhu Elba war wieder prima, aber irgendwann so nach ner Stunde wird der kleine Mann meistens relativ Müde. Heute wars extrem weil er nur 20min vormittagschlaf machen wollte.
Heute mittag waren wir dann bei meiner Freundin mit den beiden Kiddys, hatten noch 2 Freunde da, man war das ne Aktion und LAUT! Jonathan hatte mächtig spaß aber auch nur bis er wieder müde wurde, dann nur noch geheul, also sind wir wieder heim gefahren, seitdem (25min) pennt er im Maxi Cosi wird bestimmt gleich aufwachen.
Mein Mann hat mir sofort als wir heimgekommen sind die Autoschlüssel aus der Hand gerissen und ist losgedüst. Hat sich allerhand vorgenommen ohne das mal wieder mit mir anzusprechen. Von dem einen wusste ich ja (Rechner richten) aber ich bin davon ausgegangen das er da loszieht wenn der kleine im Bett ist jetzt bin ich den ganzen abend alleine
Na ja werd ich mich mal an mein neues Hobby ranmachen und ein bisschen was nähen
blackangelid
7732 Beiträge
15.11.2012 17:19
Zitat von MiaSophie:

der 1. zahn ist durch gebrochen

Glückwunsch!
blackangelid
7732 Beiträge
15.11.2012 17:19
oh jetzt wollt ich auf dei ganzen Post anworten jetzt ist er wach
15.11.2012 17:50
Boah hab ich unterleibschmerzen... Kacke ey!!!

Oma war mit julien jetzt draussen und ich hab klar schiff gemacht.
Heut ist ersatzteil für den trockner gekommen. Wird zeit muss dringend wäsche wasche und ich bin ja ein trocknerfan. Spart viel bùgelwäsche. Nicht alles aber viel...

Warte jetzt auf meinen mann und werd heut nicht alt.
Heut is die notarielle beglaubigung gekommen das die bank uns den kredit eröffnen kann. Haben bis jetzt alles bar zahlen können und aber is erschöpft. Wenn alles gut geht heute kommt noch diese woche beton für den keller und dann gibt es räume in denen man heizung mbierganitur und mikrowelle/kühlschrank reinstellen können. Wird bischen gemütlich...
Sollt ich vielleicht vorhänge nähen damits schick aussieht !

So mehr gibt es gradned!
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.11.2012 18:19
So schwiemu war nicht da ist krank aber irgendwat läuft hier fabian hat heimlich getränke kalt gestellt, die küche nachm essen geputzt, mich und summer schon um 5 in die wanne gesvheucht und ihr in der zeit schon brei gekocht...ganz seltsam
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2012 18:22
Zitat von LovelyJenny:

So schwiemu war nicht da ist krank aber irgendwat läuft hier fabian hat heimlich getränke kalt gestellt, die küche nachm essen geputzt, mich und summer schon um 5 in die wanne gesvheucht und ihr in der zeit schon brei gekocht...ganz seltsam

Ist doch aber voll süß
Und das süßeste von allen ist immer, dass die denken, wir wüssten von nichts
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2012 18:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ist doch aber voll süß
Und das süßeste von allen ist immer, dass die denken, wir wüssten von nichts

Btw. Tobi macht sowas nicht
Ok aber bei uns in der Familie ist das auch selbstverständlich das wir Geburtstage feiern, heißt die kommen eh alle
15.11.2012 18:37
Ich wette jenny ihr geht jetzt dann essen....
Und oma passt auf summer auf!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.11.2012 18:39
huhu

wollte mich auch mal kurz melden..bin heute voll platt und habe mich nur geärgert

Hatte ja heute meinen Scheidungstermin,mein Noch-Ehemann ist natürlich nicht erschienen..nur sein Anwalt.
Nun hat er noch bis 31.12.12 Zeit und dann wird die verhandelnde Richterin in eine andere Stelle versetzt...d.h. wenn der Herr bis zu diesem Termin nicht bei der Anhörung war wir die Scheidung abgelehnt und das ganze tamtam geht von vorne los! Man,bin ich sauer auf diesen A**** .
Und dieser Kack Anwalt von dem noch..durfte mir dann anhören das er die Kinder nicht bekommt etc. ...ey gehts noch,er hat doch kurzfristig in den Herbstferien abgesagt weil er was besseres vor hatte ..das ist unglaublich..diese Rechtsverdreher

Ansonsten gehts mir gut,und euch?

Kommt heute was gescheites in der Klotze?

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.11.2012 18:40
ui Jenny,das ist ja spannend Ich denke auch das ihr Essen geht
15.11.2012 18:48
Toll....mein ED hockt noch im Büro fest und ich muss nun um 20:00 Uhr alleine zum Taufgespräch...Oma kommt um auf Maximilian aufzupassen, der schläft aber schon brav in seinem Bettchen. Man...regt mich das wieder auf!!!
*
uiii Jenny - spannend Ich geh aber auch davon aus, dass ihr schick essen geht Du hast nen tollen Mann, meiner würd sowas nicht machen - der ist total der unromantische Holzkopf
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2012 18:49
Boah wie doof ist das denn Sabrina ?!
Wieso kommt der denn nicht ? Will er die Scheidung nicht auch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt