Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.11.2012 19:20
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

Jenny wie gehts summer jetzt? Arme maus doofes impfen!

Denise wie gehts dir, was sagt der Arzt?

WO sid ihr denn alle

Summer hat 39° musste ihr zum abendbrot ne flasche machen brei ging gar nicht...hab ihr jetzt ein zäppchen gegeben und nun schläft sie!arme mausi ist ganz kaputt

Ed backt grad kuchen für mich

Arme Maus... Ich freu mich vollum 20:00 Uhr ruft mich ne alte Freundin an die ich nu Jaaaaahre nicht gehört hab, hab ihren Mann in FB gefunden und nu haben wir uns für nachher verabredet Maximikian schläft und ED ist arbeiten...
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.11.2012 19:21
Silke das ist ja toll
DeeLady
19170 Beiträge
14.11.2012 19:21
Bin da, aber da Linus noch wach ist und lachen will, hab ich noch keine Zeit...Mama macht Bäuerchen, er lacht sich kaputt
Erstmal eingefangen
DeeLady
19170 Beiträge
14.11.2012 19:23
Ich hab leichtes Kopfaua und mir ist die Haut in Ohrenhöhe auf der linken Seite im Gesicht total gereizt...ohr juckt und kribbelt ab und an und der Lymphknoten am Kiefer ist geschwollen
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.11.2012 19:25
Zitat von DeeLady:

Ich hab leichtes Kopfaua und mir ist die Haut in Ohrenhöhe auf der linken Seite im Gesicht total gereizt...ohr juckt und kribbelt ab und an und der Lymphknoten am Kiefer ist geschwollen

Ihhhhh das hört sich nich schön an
DeeLady
19170 Beiträge
14.11.2012 19:29
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Nee nicht wirklich
Aber das mit Summer auch nicht...zahnt sien? Sie hatte ja gestern abend schon so Probleme oder ?
caralala
1765 Beiträge
14.11.2012 19:31
Hallo Lady´s

Na? Wie war euer Tag?

Sabrina: Das mit dem neuen Boden ist ja super! Ihr findet bestimmt was schickes.

Manu: Das mit dem Durchbruch hört sich sogar für mich, als Außenstehende, toll an. Stell mir dass dann richtig schön mit viel Platz vor.

Jenny: Nein! Die arme Summer. Zum Glück kann sie jetzt schlafen und ich hoffe dass der Spuk morgen vorbei ist.

Jackie: Mensch du Arme... dich erwischt´s aber gerade ständig mit so überflüssigem Zeug´s

Ich bin ein bisschen gefrustet.
Seit letztem Monat stehe ich mit einem in Kontakt, der eine Musikschule leitet. Dort wird auch ein "Baby Musikgarten" angeboten. Also ein Kurs mit viel Musik und Tralala für die Kleinsten. Da waren aber noch nicht genug Kursteilnehmer gemeldet. Heute quatscht der mir auf die Mailbox dass sich genug angemeldet haben und der Kurs dann Dienstag´s um 10:30Uhr stattfindet.
Da haben wir Krabbelgruppe
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.11.2012 19:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Nee nicht wirklich
Aber das mit Summer auch nicht...zahnt sien? Sie hatte ja gestern abend schon so Probleme oder ?

Gestern abend waren es wohl die zähne und heute kommt denn noch die blöde impfung dazu!da haben wir ja eh immer probleme mit fieber
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.11.2012 19:33
Oh cara das ist ja blöd gibts nur den einen kurs??
DeeLady
19170 Beiträge
14.11.2012 19:34
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Nee nicht wirklich

Gestern abend waren es wohl die zähne und heute kommt denn noch die blöde impfung dazu!da haben wir ja eh immer probleme mit fieber

Wieso lässt du sie denn impfen beim Zahnen ? Da ist das Immunsystem doch eh schon angegriffen ?
Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer und das Wichtigste, hoffentlich ist es schnell wieder vorbei
DeeLady
19170 Beiträge
14.11.2012 19:35
Cara wie blöd ist denn das ?!
Was machst du jetzt ?
Liegt sicherlich nicht am Dienstag
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.11.2012 19:37
Beim zahnen darf man auch nicht impfen?? Das wusste ich nicht
Aber ganz ehrlich ich,hab der ärztin das doch gesagt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
14.11.2012 19:39
Arme Summer hoffentlich geht es ihr bald besser,aber ich denke morgen sieht die Welt schon besser aus. Vielleicht kuschelst du dich heute zu ihr,dann schläft sie bestimmt.
Vor 4 Wochen war Paul auch krank..er durfte dann das erste mal wieder bei Mama und Papa im Bett geschlafen..und nicht nur Paul, sondern auch die Mama hat es genossen

Cara, das ist doof mit den beiden Terminen Ich persönlich würde Musikschule vorziehen. Aber wir sind eh sehr musikalisch...wir musizieren auch ganz oft mit den Kindern..Paul fährt voll auf die Triangel ab
DeeLady
19170 Beiträge
14.11.2012 19:39
Zitat von LovelyJenny:

Beim zahnen darf man auch nicht impfen?? Das wusste ich nicht
Aber ganz ehrlich ich,hab der ärztin das doch gesagt

Nee das Zahnen verlangt den kleinen ne Menge an Energie ab, das Immunsystem ist dadurch auch geschwächt ( deswegen werden die ja so ift krank dabei )
Aber wie gesagt, Ärzte sind auch nur Menschen...die denken auch nicht an alles
caralala
1765 Beiträge
14.11.2012 19:43
Wir lassen nächsten Dienstag die Krabbelgruppe aus und gehen zur Musikschule. Das ist erstmal eine Schnupperstunde.
Hab mit dem Leiter telefoniert. Der hatte sich so gefreut mir endlich sagen zu können das es los gehen kann. Und dann kam ich
Am Dienstag kann man dann nochmal abklären ob der Kurs wann anders stattfinden kann. Drückt mir die Daumen!
Ich will die Krabbelgruppe gar nicht sausen lassen. Da sind auch die Mädels vom Vorbereitungs- und Rückbildungskurs. Und da auch 2 andere Zwillingsmama´s dabei sind kann ich mich mit denen halt auch gut austauschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt