Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.11.2012 13:50
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von DeeLady:
Hä ?! Gestern war alles noch in Ordnung, aber wieso geht mein Prima Pappa heut nicht mehr ganz runter ?
Wie ganz runter? Den Sitz schräg stellen? Da kannste jetzt dein Schnäppchen von ebay ergattern
Nee hab doch 2, hab den von Collin ja auch noch
Ja aber man kann den in der Höhe verstellen, aber irendwie geht der grad nicht mehr ganz nach unten, also noch unter die Einklacklöcher - ich meine aber das das vorher ging
14.11.2012 14:31
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Hä ?! Gestern war alles noch in Ordnung, aber wieso geht mein Prima Pappa heut nicht mehr ganz runter ?
Wie ganz runter? Den Sitz schräg stellen? Da kannste jetzt dein Schnäppchen von ebay ergattern
Ja aber man kann den in der Höhe verstellen, aber irendwie geht der grad nicht mehr ganz nach unten, also noch unter die Einklacklöcher - ich meine aber das das vorher ging
in der Höhe kann man den auch verstellen? Ich habe auch einen,aber diese Rafinesse war mir noch nicht bekannt
14.11.2012 14:32
Juchuuuuuu wir bekommen nen neuen Bodenbelag in unserer Wohnung und das für lau
14.11.2012 15:12
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
in der Höhe kann man den auch verstellen? Ich habe auch einen,aber diese Rafinesse war mir noch nicht bekannt
Jap kann man, ich sag ja ist nen superdingen
Ist ganz toll wenn Linus darin sitzt und Collin am Boden spielt, so kann er zugucken
14.11.2012 15:13
Boah das ist geil
Dürft ihr mit auswählen ? Oder kommt da eher so standard ( buche ) rein ?
14.11.2012 15:22
Zitat von DeeLady:
Boah das ist geil
Dürft ihr mit auswählen ? Oder kommt da eher so standard ( buche ) rein ?
Dürfen sogar mit auswählen.. halt nichts super ausgefallenes aber immerhin
14.11.2012 15:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
...
Jap kann man, ich sag ja ist nen superdingen
Ist ganz toll wenn Linus darin sitzt und Collin am Boden spielt, so kann er zugucken
Tatsache,hab eben mal geschaut das muss ich nachher gleich mal ausprobieren
14.11.2012 17:13
Zitat von DeeLady:
Haaaallloooo ?!
Andrea wie war Tag 2 ?
14.11.2012 17:43
Mein kind ey.... fabian macht ihr die pflaster an den oberschenkeln vom impfen ab und sie schreit ihn an als wenn er ihr noch ne spritze bekommen hätte
Jetzt hat sie fieber, ne runde brüllanfall gehabt und dan ne halbe std auf mir geschlafen...sobald es richtung bett geht brüllt sie! Juhhuu wird wohl nix mit meinem.film gucken heut abend
Jetzt hat sie fieber, ne runde brüllanfall gehabt und dan ne halbe std auf mir geschlafen...sobald es richtung bett geht brüllt sie! Juhhuu wird wohl nix mit meinem.film gucken heut abend
14.11.2012 17:56
Huhu ladys,
.
Sanne habt ihr euch schon nen hund ausgesucht?
Ich steh ja nicht so auf hunde
.
Jackie der prima pappa in türkies wäre ja cool!
Aber das ist zu weit weg von Euch?
Der wäre was für Jessi oder Miri (mal sehen ob Jessi nachliest )
.
Dani wie war euer nachmittag heut, das glaub ich das julien da verwöhnt wird!
.
Sassi wo bist du?
.
Sabrina das ist spitze mit dem neuen boden!
.
Manu vielleicht kannst du dir ja ne strategie überlegen wie du deinem ed das mit dem durchbruch schmackhaft machen kannst? Das hört sich ja cool an! Aus welchem Zimmer würdest Du dann in diese Wohnung gehen wenn es so werden würde
.
Bei mir wars heut wieder gut in der Arbeit, zum Glück
Die zeit ist genauso schnell vergangen wie gestern u melinchen war vergnügt bei der oma, den nachmittag haben wir verschlafen, verkuschelt u jetzt turnt sie sich grad eins
Heut nacht war sie wieder bisschen unruhig, hab sie dann ins bett neben unseres gelegt hat sie gat nicht mitbekommen im halbschlaf- war praktisch dann konnte ich rüberlfassen wg schnulli.
Sonst gibts nix neues hier
.
Sanne habt ihr euch schon nen hund ausgesucht?
Ich steh ja nicht so auf hunde
.
Jackie der prima pappa in türkies wäre ja cool!
Aber das ist zu weit weg von Euch?
Der wäre was für Jessi oder Miri (mal sehen ob Jessi nachliest )
.
Dani wie war euer nachmittag heut, das glaub ich das julien da verwöhnt wird!
.
Sassi wo bist du?
.
Sabrina das ist spitze mit dem neuen boden!
.
Manu vielleicht kannst du dir ja ne strategie überlegen wie du deinem ed das mit dem durchbruch schmackhaft machen kannst? Das hört sich ja cool an! Aus welchem Zimmer würdest Du dann in diese Wohnung gehen wenn es so werden würde
.
Bei mir wars heut wieder gut in der Arbeit, zum Glück
Die zeit ist genauso schnell vergangen wie gestern u melinchen war vergnügt bei der oma, den nachmittag haben wir verschlafen, verkuschelt u jetzt turnt sie sich grad eins
Heut nacht war sie wieder bisschen unruhig, hab sie dann ins bett neben unseres gelegt hat sie gat nicht mitbekommen im halbschlaf- war praktisch dann konnte ich rüberlfassen wg schnulli.
Sonst gibts nix neues hier
14.11.2012 19:14
Jenny wie gehts summer jetzt? Arme maus doofes impfen!
Denise wie gehts dir, was sagt der Arzt?
WO sid ihr denn alle
WO sid ihr denn alle
14.11.2012 19:18
Zitat von Glitzerstern:
Jenny wie gehts summer jetzt? Arme maus doofes impfen!
WO sid ihr denn alle
Summer hat 39° musste ihr zum abendbrot ne flasche machen brei ging gar nicht...hab ihr jetzt ein zäppchen gegeben und nun schläft sie!arme mausi ist ganz kaputt
Ed backt grad kuchen für mich
14.11.2012 19:20
http://mobil.stern.de/panorama/a-92-unfall-war-fam iliendrama-mutter-erstickte-kinder-vor-selbstmordv ersuch-1925813.html?mobil=1
Hab ihr das schon gehört
Hab ihr das schon gehört
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt