Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.11.2012 20:04
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Rowena hatte das Bild schon bei facebook gesehen gehabt ! Grausam
Als bei meiner Schwester das Haus gebrannt hat ( die hat auch sonen komischen Nachbarn ) ist der Mann einfach aus dem Haus gerannt und hat den Hund ( seiner Freundin ) einfach in der Bude gelassen...daraufhin ist ein anderer Nachbar ins Haus durch den total brennenden Flur gerannt und hat den Wuff daraufgeholt !
das ist einfach nur grotten schlecht !!!! und das schlimme : hier gibt es noch so viele leute die keinen deut besser mit den hunden umgehen...
ich jedenfalls würde keine sekunde zögern und das ordnungsamt bzw.tierschutz anrufen...
tierschutz darf nur eingreifen, wenn der Hund einen verwahllosten Eindruck macht, sonst nicht....( die Nachbarn hatten den ja mal gerufen, weil unser Assi-Nachbarn seinen ja schlägt )
13.11.2012 20:06
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
haha da habt ihr gleich was zu gucken, lad grad unendlich viele Bilder hoch
oooh da mach ich mit
Na dann hauen se rinn, ich bin fertig jetzt
13.11.2012 20:24
..ich in der Badewanne ..gleich zumindest
dann werde ich mal Fröbelsterne basteln und dann mein Bettchen aufsuchen..so der Plan für die kommenden Stunden
dann werde ich mal Fröbelsterne basteln und dann mein Bettchen aufsuchen..so der Plan für die kommenden Stunden
13.11.2012 20:24
Sooo . .
Zahnarzt gut überstanden, war auch gar nicht so schlimm
Nun noch 2-3 Termine, dann bin ich fertig also erstmal
Uuh wie stolz ich bin
*
Nachm ZA direkt zur KiÄ.
Mason hat soweit nicht's.
Sie vermutet er zahnt ( wie immer ), Ohren und Nase frei, Bauch schön weich . . Lungen etc. ok.
Zahnfleisch gerötet . . seh ich auch
Naja kann ihm ruhig ben u ron geben ( hab noch die niedrigst dosierten hier ) wenn er Schmerzen hat, sie meinte auch vorsorglich zur Nacht ( hab ich nun nicht gemacht weils auch so ging heute ).
Naja, bin ja ganz froh das er nichts hat und so kann ich mir sicher sein das Schub, Verlustängste und Zähne "Schuld" sind.
Er wiegt nun 8560g und ist doch "nur" 72/73 cm groß nicht 74
Naja wenns nicht besser wird ,sollen wir uns nochmal melden
Bin auf jeden Fall etwas beruhigt.
Zahnarzt gut überstanden, war auch gar nicht so schlimm
Nun noch 2-3 Termine, dann bin ich fertig also erstmal
Uuh wie stolz ich bin
*
Nachm ZA direkt zur KiÄ.
Mason hat soweit nicht's.
Sie vermutet er zahnt ( wie immer ), Ohren und Nase frei, Bauch schön weich . . Lungen etc. ok.
Zahnfleisch gerötet . . seh ich auch
Naja kann ihm ruhig ben u ron geben ( hab noch die niedrigst dosierten hier ) wenn er Schmerzen hat, sie meinte auch vorsorglich zur Nacht ( hab ich nun nicht gemacht weils auch so ging heute ).
Naja, bin ja ganz froh das er nichts hat und so kann ich mir sicher sein das Schub, Verlustängste und Zähne "Schuld" sind.
Er wiegt nun 8560g und ist doch "nur" 72/73 cm groß nicht 74
Naja wenns nicht besser wird ,sollen wir uns nochmal melden
Bin auf jeden Fall etwas beruhigt.
13.11.2012 20:31
Zitat von DeeLady:
Bin mal in MSN, wenn noch jemand kommen mag
Kann heut nicht mein kerl ist wach
13.11.2012 20:31
Weiß nicht wie der Gruppenchat angeht bei facebook in der Gruppe, wie haben wir das denn immer gemacht ? Ging der nicht immer von allein auf,, sobald jemand aus der Gruppe on war ?
13.11.2012 20:35
Zitat von DeeLady:
Weiß nicht wie der Gruppenchat angeht bei facebook in der Gruppe, wie haben wir das denn immer gemacht ? Ging der nicht immer von allein auf,, sobald jemand aus der Gruppe on war ?
13.11.2012 20:36
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Bin mal in MSN, wenn noch jemand kommen mag
Kann heut nicht mein kerl ist wach
wenn er pennt kommt wenner wach ist kommt
Jenny, what do u want ??
13.11.2012 20:36
Huhu sassi du tapfere, sehr gut gemacht beim zahnarzt!
So super wie du das jetzt machst, schaffst du das zukünftig mit Links!
Respekt!
.
Jackie das is ja irre das ein so junges kind schon so nen willen hat u so sachen sagt wie: mama ich will jetzt nicht mit dir reden
Bin mal gespannt wie das wird wenn unsre Mäuse mal in der pubertät sind!
.
Rowena krasser bericht
Armer hund!
.
Melinchen schläft, die hat angefangen zu brüllen wie am spieß um halb 8. Sowas kenn ich gar nicht mehr so von ihr. Hunger wars nicht, vielleicht die zähne, hm. Jedenfalls hab ich ihr jetzt globulies gegeben- sie ist dann nach plan eingeschlafen.
So super wie du das jetzt machst, schaffst du das zukünftig mit Links!
Respekt!
.
Jackie das is ja irre das ein so junges kind schon so nen willen hat u so sachen sagt wie: mama ich will jetzt nicht mit dir reden
Bin mal gespannt wie das wird wenn unsre Mäuse mal in der pubertät sind!
.
Rowena krasser bericht
Armer hund!
.
Melinchen schläft, die hat angefangen zu brüllen wie am spieß um halb 8. Sowas kenn ich gar nicht mehr so von ihr. Hunger wars nicht, vielleicht die zähne, hm. Jedenfalls hab ich ihr jetzt globulies gegeben- sie ist dann nach plan eingeschlafen.
13.11.2012 21:34
So hab mein kind im dunklen zimmer in schlaf geschunkelt
Mal sehen was die nacht bringt morgen gehts eh zum arzt impfen...juhhuuu!
Bis morgen ihr süßen...
Mal sehen was die nacht bringt morgen gehts eh zum arzt impfen...juhhuuu!
Bis morgen ihr süßen...
13.11.2012 21:45
Schön.. hab mir grad (mit Umständen) MSN gezogen und nu is die Sassi weg. Wehe die kommt nicht gleich wieder
13.11.2012 21:53
Oh jenny, dann wünsch ich mal ne gute nacht u frohes impfen morgen :-/
.
Cara jetztnhast du auch noch MSN... Ich kann immer hier am Ipad MSN nicht nutzen u am pc sitzen mag ich aber auch nicht. Deswegen bin ich immer raus bei msn :-/
.
Leute ich sag mal gute nacht, bin müde u hau mich jetzt mal hin, mal sehen was der morgige tag bringt, hoffe nur gutes!
.
Gute nacht euch und euren mäusen!
.
Cara jetztnhast du auch noch MSN... Ich kann immer hier am Ipad MSN nicht nutzen u am pc sitzen mag ich aber auch nicht. Deswegen bin ich immer raus bei msn :-/
.
Leute ich sag mal gute nacht, bin müde u hau mich jetzt mal hin, mal sehen was der morgige tag bringt, hoffe nur gutes!
.
Gute nacht euch und euren mäusen!
13.11.2012 22:09
Zitat von caralala:
Schön.. hab mir grad (mit Umständen) MSN gezogen und nu is die Sassi weg. Wehe die kommt nicht gleich wieder
Schick doch mal deine addy per pn
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt