Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.11.2012 11:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von blackangelid:

*
Sandy die Puzzlematten haben bei mir auch ca. 2 Wochen Lieferzeit gehabt ohne Versandemail oder dergleichen.
*

Sandy das Elektoauto ist Cool, aber ich glaub mir wäre das noch zu früh mit 2....kann sie denn schon gut Lenken? Habt ihr ne Staße in der nähe?
*

also zu erstens danke für die info......

und zum zweiten.....also mit dem bobby car fährt sie hier draussen auch wie verrückt rum und das lenken klappt super......und wegen dem auto ich kann es ja auch selber steuern mit ner fernbedienung.......strasse ansich nur unsere 30ziger zone vorm haus wo sie ja auch auf dem fußweg mit dem bobby car fährt und wir müssen ja nur ums haus rumlaufen und sind in der natur pur wo sie so fahren kann wie sie will wo dann keine autos mehr fahren.......
aber da ist das thema wieder.....du würdest sowas nicht mit 2kaufen und ich würde so ein hüpfpferd nicht mit 8monaten bzw nem jahr kaufen......dann lieber nen schaukelpferd oder so......darin können sie das gleichgewicht auch super trainieren

Hä ? Du setzt Elias doch auch in den Gehfrei ? Und dann würdest du ein Rowdy ( wat weiß ich wie geschrieben ) nicht kaufen ?
Verstehe ich nicht....
Wir haben 2 Schaukeldingers, einen tigger und die Raupe, beides wurde nie wirklich benutzt, nimmt aber ungemeinen platz weg
Wenn ich son hoppedingensrowdy kaufen würde, würde ich mein Kind da auch erst draufsetzen, wenn er stehen kann Aber mit 8 monaten kaufen heißt ja nicht auch gleich benutzen ne Collin hat auch viel zu Weinachten bekommen, obwohl er davon viel noch nicht benutzen konnte, aber vorsorglich kaufen, schadet ja nicht ne

also johanna bekommt ja so ne hüpfkuh zum geburtstag/weihnachten weiss ich noch nicht genau.....und elias wird da auch erst mit 2 drauf sitzen dürfen......und noch sitzt er da nicht drin weil er noch nicht auf den boden kommt mit den füßen und ma schauen ob er da überhaupt bock drauf hat.....ich lass mich da von meinem sohn überraschen......
08.11.2012 11:13
KOHLDAMPF::: ich geh kochen
08.11.2012 11:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Inja bei und kostet es nur minimal mehr. Wird ja gleich mit eingeplant und wir brauchen so nur das rohr und den ( ich hoffe doch ) motor. Und da er beruflich mit sowas zu tun hat kann er sowas auch selber fertigen
Hab auch ein großes fenster unten im waschraum und bekomm fußbodenheizung weil es ja auch das bügelzimmer ist. Da verzieh ich mich dann wenn andreas daheim ist und ich mal luft brauch
Das nervt mich gerade am meisten das das bügelbrett hier im wohnzimmer steht und wenn ich bügel ist mal gar kein platz mehr...

So mein bub macht vormittagsschlaf. Fahren vorm kinderarzt noch in shoppingcenter und da werd ich mal stöbern für meinen wichtel.

Bonzig bonzig
Ich wäre viel zu faul jedesmal in den Keller zu rennen für die Wäsche
Würde den Schacht als Rutsche ( danke kevin allein zu Haus ) nutzen und collin und linus sicher auch

Ach bist ja nur neidisch weil du sowas ned hast
Also wegen dem rennen. Ich muss sowieso rauf in den ersten stock. Da sind ja die zimmer. Da kann ich auch in den keller. Dafür muss ich zum briefkasten nicht drei stockwerke runter Und dann wieder rauf
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2012 11:41
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Inja bei und kostet es nur minimal mehr. Wird ja gleich mit eingeplant und wir brauchen so nur das rohr und den ( ich hoffe doch ) motor. Und da er beruflich mit sowas zu tun hat kann er sowas auch selber fertigen
Hab auch ein großes fenster unten im waschraum und bekomm fußbodenheizung weil es ja auch das bügelzimmer ist. Da verzieh ich mich dann wenn andreas daheim ist und ich mal luft brauch
Das nervt mich gerade am meisten das das bügelbrett hier im wohnzimmer steht und wenn ich bügel ist mal gar kein platz mehr...

So mein bub macht vormittagsschlaf. Fahren vorm kinderarzt noch in shoppingcenter und da werd ich mal stöbern für meinen wichtel.

Bonzig bonzig
Ich wäre viel zu faul jedesmal in den Keller zu rennen für die Wäsche
Würde den Schacht als Rutsche ( danke kevin allein zu Haus ) nutzen und collin und linus sicher auch

Ach bist ja nur neidisch weil du sowas ned hast
Also wegen dem rennen. Ich muss sowieso rauf in den ersten stock. Da sind ja die zimmer. Da kann ich auch in den keller. Dafür muss ich zum briefkasten nicht drei stockwerke runter Und dann wieder rauf

Ja bin ich auch, so könnten Collin und Linus ne Menge spaß haben, ok ich auch
08.11.2012 11:52
Mir platzt gleich der schädel....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.11.2012 12:27
Zitat von bärchen81:

Mir platzt gleich der schädel....

Oh nein . Hab ich zur Zeit auch öfter,habe schon gedacht das das von der Cerazette-Pille kommt

Mir platzt gleich der Kragen. Meinen Scheidungstermin kann ich nächste Woche wahrscheinlich vergessen ..wegen unzumutbarer Entfernung kann mein Noch-Mann nicht teilnehmen. Ein Idiot ey.. .
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.11.2012 12:31
Wir waren spazieren und nun hat Paulchen seinen Mittagsbrei bekommen Nun stinkt er gerade die ganze Wohnung voll,weil wer viel isst,der viel sch****

Werde ihn dann mal zum Mittagsschlaf hinlegen...obwohl ich denke das das heute nicht viel wird mit schlafen
08.11.2012 14:53

Aso und Sandy . . meinte nicht ALG2 ( Hartz 4 ) sondern ALG1.
Arbeitslos ist er ja "erst" seit Mai.
Und 1 Jahr lang bekommste ja ALG1.
SOrry

& so Autos find ich klasse nur würd ich persönlich glaub ich noch nen Jaht mit warten.
Mein Bruder war damals 3 als er es bekommen hat und hatte total schiss davor , dem war das nichts

Und ich dachte gestern du willst nicht das man Hartz 4 sagt sondern alg2 weil Hartz 4 oft so "abgestempelt" ist naja gut
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2012 15:17
Zitat von mini.maus:

Aso und Sandy . . meinte nicht ALG2 ( Hartz 4 ) sondern ALG1.
Arbeitslos ist er ja "erst" seit Mai.
Und 1 Jahr lang bekommste ja ALG1.
SOrry

& so Autos find ich klasse nur würd ich persönlich glaub ich noch nen Jaht mit warten.
Mein Bruder war damals 3 als er es bekommen hat und hatte total schiss davor , dem war das nichts

Und ich dachte gestern du willst nicht das man Hartz 4 sagt sondern alg2 weil Hartz 4 oft so "abgestempelt" ist naja gut

Sie schrieb doch in Klammern nur Hartz 4, das jeder bescheid weiß, was sie nu meint
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.11.2012 15:35
Huhu ladys,
Ich hab die haaare schön, ich hab die haaare schön, la la la!
Mensch war das heut eine wohltat bei friseur.
Jetzt bin ich wieder "richtig" blond, so wie mein mann mich am meisten liebt (ohne scheiß wenns nach ihm geht müsste ich immer blonde haare haben)
Letztes mal hatte ich noch zwei braune und ein blodes strähnchen das es nicht gleich so krass wird weil da war ich ja komplett braunhaarig noch.
Und diesmal konnten wir schon wieder ein blondes u ein braunes strähnchen machen
.
Dann hab ich noch den jogger/buggy aus den kleinanzeigen geholt u ein ferkel u ein iaaah (winnie pooh kinderzimmerdeko) hatte die auch noch.
.
Weiter zum baumarkt (da werden wir bestimmt bald mit handschlag begrüßt ) und so ein solarhausnummernschild mit beleuchtung gekauft.leider hab ich vergessen einen laubrechen zu kaufen.
.
Melichen pennt zwischenzeitlich noch, nachdem sie im mittagsschlaf gekackert hat u dann wach war, u ich sie dann wieder einschläfern musste.
.
Haustechnisch hab ich heute einen brief bekommen das die küchenteile da sind die wir bestellt hatten juhuuu die werden wir nächste woche holen.
Und heut war ne pflasterfirma da, die macht uns bis heut abend einen kostenvoranschlag was es kostet wenn wir die alte gartenzaunmauer wegreissen lassen u der halbe vorgarten ausgebaggert wird, gerüttelt u gekiest wird (pflastern tun wir dann im frühjahr selbst)
.
Bin froh das ich das alles jetzt noch managen kann
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.11.2012 15:37
Meine nacht war schlecht aber nicht wegen melina sondern weil ich einfach nicht schlafen konnte u ed so geschnarcht hat.
.
Sanne, was ist denn rausgekommen mit dem hochstuhl? Kriegst du den?
.
Inja, ein nähkurs, das wäre das schlimmste was du mir antun könntest, das ist die schlimmste handarbeit find ich
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.11.2012 15:55
Wie habt ihr heut übrigens geschlafen inja?
.
Und sassi?
Gings wieder ohne flasche?
Das mit deinem NG ist doof, aber wenn man vorher schon kein gutes gefühl hat, dann ist es besser, es zu lassen.
Darf man in der heutigen zeit überhaupt ne stelle ausschlagen oder bekommt man dann sofort eine drauf vom amt wenn man was ablehnt wo man genommen werden würde?
.
Jackie das ist ja ehernuntypisch mann,oder? Eigendlich halten sich doch eher die frauen nicht an "dieses jahr schenken wir uns aber nichts" oder
.
Dani was ist ein wäscheaufzug? Fährt man dann so ein fach raus u runter? Ich kenn nur diese wäscheschächte wo man die wäsche runterwirft.
.
Silke zu dir wollte ich auch noch was schreiben.... Ah ja, das ist gut wenn ihr nen netto in der nähe habt! Wir haben im moment ausser nen bäcker gar nix in der nähe wo man was einkaufen könnte ohne auto. Ändert sich aber bald
blackangelid
7732 Beiträge
08.11.2012 18:03
Andrea wei wir geschlafen haben? Heute Nacht wieder super! Ich hab die letzten beide Nächte wieder auf meiner Seite geschlafen und vorgestern wars dann so das er schon wieder angefangen hat alle 1,5 Stunden zu kommen, heute Nacht hat Jürgen dann wieder auf meiner Seite geschlafen und siehe da, er ist erst um 1.00 Uhr das erste mal gekommen und dann wieder um 5.00 Uhr aber leider hab ich um 5.00 Uhr erst bemerkt das der kleine EISKALT ist. Er war wie ein Eisklotz. Hab ihn dann beim Stillen aufgewärmt und hab Jürgen wieder in sein Bett rübergescheucht. Hab dann die restlichen 2 Stunden mit ihn unter einer DEcke geschlafen. Ich versteh das nicht, er ist im Alvi Sack mit Innensack gewesen, aber halt nur mit einem kurzarmbody. Hab aber auch mal durch das Loch seitlich reingefasst und auch die Beinchen waren Eiskalt mir wäre das ja früher aufgefallen aber ich bin ja nicht neben ihm gelegen...hoffe jetzt nur nicht das er Krank wird
Jetzt werd ich ihm heute Nacht einen LAngarmbody und vielleicht auch noch zusätzlich einen Schlafanzug anziehen, dann Alvi Sack und Innensack, oder wird das zuviel? Jetzt haben wir grad 9°C draußen
08.11.2012 18:42
Zitat von blackangelid:

Andrea wei wir geschlafen haben? Heute Nacht wieder super! Ich hab die letzten beide Nächte wieder auf meiner Seite geschlafen und vorgestern wars dann so das er schon wieder angefangen hat alle 1,5 Stunden zu kommen, heute Nacht hat Jürgen dann wieder auf meiner Seite geschlafen und siehe da, er ist erst um 1.00 Uhr das erste mal gekommen und dann wieder um 5.00 Uhr aber leider hab ich um 5.00 Uhr erst bemerkt das der kleine EISKALT ist. Er war wie ein Eisklotz. Hab ihn dann beim Stillen aufgewärmt und hab Jürgen wieder in sein Bett rübergescheucht. Hab dann die restlichen 2 Stunden mit ihn unter einer DEcke geschlafen. Ich versteh das nicht, er ist im Alvi Sack mit Innensack gewesen, aber halt nur mit einem kurzarmbody. Hab aber auch mal durch das Loch seitlich reingefasst und auch die Beinchen waren Eiskalt mir wäre das ja früher aufgefallen aber ich bin ja nicht neben ihm gelegen...hoffe jetzt nur nicht das er Krank wird
Jetzt werd ich ihm heute Nacht einen LAngarmbody und vielleicht auch noch zusätzlich einen Schlafanzug anziehen, dann Alvi Sack und Innensack, oder wird das zuviel? Jetzt haben wir grad 9°C draußen

inja ich hab ja auch den alvi (allerdings nur den aussensack) und auch ich denke ben zusätzlich mit seinem plümo zu... weiss nicht, glaub die kleineren größen hielten wärmer... auch haben wir die heizung in der nacht ein wenig an... dicke socken und schlafanzug und body...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.11.2012 19:06
Zitat von blackangelid:

wir haben nen no name Schlafsack und einen Kurzarmbody drunter...er ist immer schön warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt