Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.11.2012 10:42
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
Sassi sehr schade, aber auch irgendwo verständlich. Es bringt nix wenn er nachher einen Rückfall erleidet. Vielleicht sollte er sich wo anders Bewerben und nicht im Einzelhandel? Industrie ist immer super, da sind die Arbeitszeiten geregelt und es gibt meistens Betriebsräte die für die Belegschaft kämpfen, auch hier gibts Verkäuferjobs, die stellen auch Oft einzelhändler ein (jedenfalls bei uns). Das Produkt das Verkauft werden soll wird dann vorher in Workshops kennen gelernt.
Hmmmm an sowas ham wa noch gar nicht gedacht
Er bewirbt sich ja von Anfang an schon in 3 oder 4 Branchen . . naja Arschbacken zusammen und weiter im Text
war ja nur ne Idee, pffft ich sag nix mehr, schon beleidigt
08.11.2012 10:43
Zitat von Glitzerstern:
Nachti inja ich wünsch euch ne erfolgreiche nacht!
.
Gibt es eigendlcih eine handarbeit die du NICHT kannst?
Wahnsinn was du alles kannst, basteln, stricken, etc!
Bewundernswert!
ja die gibts sogar, ich kann nicht wirklich gut Häkeln und nähen lern ich grad
08.11.2012 10:43
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Sassi sehr schade, aber auch irgendwo verständlich. Es bringt nix wenn er nachher einen Rückfall erleidet. Vielleicht sollte er sich wo anders Bewerben und nicht im Einzelhandel? Industrie ist immer super, da sind die Arbeitszeiten geregelt und es gibt meistens Betriebsräte die für die Belegschaft kämpfen, auch hier gibts Verkäuferjobs, die stellen auch Oft einzelhändler ein (jedenfalls bei uns). Das Produkt das Verkauft werden soll wird dann vorher in Workshops kennen gelernt.
Er bewirbt sich ja von Anfang an schon in 3 oder 4 Branchen . . naja Arschbacken zusammen und weiter im Text
war ja nur ne Idee, pffft ich sag nix mehr, schon beleidigt
Doofkopp du . .
is doch ne gute Idee
08.11.2012 10:46
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von blackangelid:
Hat er denn Einzelhandelskaufmann gelernt? Und was ist wenn er nochmal nen komplett neue Lehre macht? Klar ist euch finanziell da erstmal auch nicht viel geholfen,aber vielleicht hat er dann Aussicht auf einen schönen Job mit geregeltern Arbeitszeiten und ner prima Bezahlung
Jipp, sein Traum war immer iwann nen eigenen Laden zu haben aber in der heutigen Zeit auch eher ne Träumerei.
Er hat ja auch so viele Fortbildungen gemacht und war nachher Marktleiter und so . . Danach hat er noch den LKW Führerschein gemacht un und und . .
Naja wenn er jetzt ne Lehre anfangen würde, wovon sollten wir dann leben ?? vom ELterngeld ? Nicht wirklich
Zudem müssen wir echt aus der Bude raus demnächst und und und, das wäre momentan einfach 0 drin.
Klar könnt ihr nicht einfach von Luft und Liebe leben. Aber ich denke dafür gibt es bei uns in Deutschland ALG2,Wohngeld etc.. Ich denke,es gibt so viele die das Geld bekommen und denen das ganze Arbeiten am A**** vorbei geht. Menschen wie ihr kommt ja dann wieder von weg....ihr macht ja dann schon alles um auf eigenen Beinen zu stehen!
08.11.2012 10:46
Ui,Paul ist wach. Nun gehen wir ein bissi spazieren.....
08.11.2012 10:47
Jona ist nun auch wach, er macht nun morgens immer nur noch ein 30min Schläfchen und mittags auch, mehr nicht
08.11.2012 10:47
Zitat von blackangelid:
*
Sandy die Puzzlematten haben bei mir auch ca. 2 Wochen Lieferzeit gehabt ohne Versandemail oder dergleichen.
*
Sandy das Elektoauto ist Cool, aber ich glaub mir wäre das noch zu früh mit 2....kann sie denn schon gut Lenken? Habt ihr ne Staße in der nähe?
*
also zu erstens danke für die info......
und zum zweiten.....also mit dem bobby car fährt sie hier draussen auch wie verrückt rum und das lenken klappt super......und wegen dem auto ich kann es ja auch selber steuern mit ner fernbedienung.......strasse ansich nur unsere 30ziger zone vorm haus wo sie ja auch auf dem fußweg mit dem bobby car fährt und wir müssen ja nur ums haus rumlaufen und sind in der natur pur wo sie so fahren kann wie sie will wo dann keine autos mehr fahren.......
aber da ist das thema wieder.....du würdest sowas nicht mit 2kaufen und ich würde so ein hüpfpferd nicht mit 8monaten bzw nem jahr kaufen......dann lieber nen schaukelpferd oder so......darin können sie das gleichgewicht auch super trainieren
08.11.2012 10:54
Inja bei und kostet es nur minimal mehr. Wird ja gleich mit eingeplant und wir brauchen so nur das rohr und den ( ich hoffe doch ) motor. Und da er beruflich mit sowas zu tun hat kann er sowas auch selber fertigen
Hab auch ein großes fenster unten im waschraum und bekomm fußbodenheizung weil es ja auch das bügelzimmer ist. Da verzieh ich mich dann wenn andreas daheim ist und ich mal luft brauch
Das nervt mich gerade am meisten das das bügelbrett hier im wohnzimmer steht und wenn ich bügel ist mal gar kein platz mehr...
So mein bub macht vormittagsschlaf. Fahren vorm kinderarzt noch in shoppingcenter und da werd ich mal stöbern für meinen wichtel.
Hab auch ein großes fenster unten im waschraum und bekomm fußbodenheizung weil es ja auch das bügelzimmer ist. Da verzieh ich mich dann wenn andreas daheim ist und ich mal luft brauch
Das nervt mich gerade am meisten das das bügelbrett hier im wohnzimmer steht und wenn ich bügel ist mal gar kein platz mehr...
So mein bub macht vormittagsschlaf. Fahren vorm kinderarzt noch in shoppingcenter und da werd ich mal stöbern für meinen wichtel.
08.11.2012 10:59
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von blackangelid:
*
Sandy die Puzzlematten haben bei mir auch ca. 2 Wochen Lieferzeit gehabt ohne Versandemail oder dergleichen.
*
Sandy das Elektoauto ist Cool, aber ich glaub mir wäre das noch zu früh mit 2....kann sie denn schon gut Lenken? Habt ihr ne Staße in der nähe?
*
also zu erstens danke für die info......
und zum zweiten.....also mit dem bobby car fährt sie hier draussen auch wie verrückt rum und das lenken klappt super......und wegen dem auto ich kann es ja auch selber steuern mit ner fernbedienung.......strasse ansich nur unsere 30ziger zone vorm haus wo sie ja auch auf dem fußweg mit dem bobby car fährt und wir müssen ja nur ums haus rumlaufen und sind in der natur pur wo sie so fahren kann wie sie will wo dann keine autos mehr fahren.......
aber da ist das thema wieder.....du würdest sowas nicht mit 2kaufen und ich würde so ein hüpfpferd nicht mit 8monaten bzw nem jahr kaufen......dann lieber nen schaukelpferd oder so......darin können sie das gleichgewicht auch super trainieren
Hä ? Du setzt Elias doch auch in den Gehfrei ? Und dann würdest du ein Rowdy ( wat weiß ich wie geschrieben ) nicht kaufen ?
Verstehe ich nicht....
Wir haben 2 Schaukeldingers, einen tigger und die Raupe, beides wurde nie wirklich benutzt, nimmt aber ungemeinen platz weg
Wenn ich son hoppedingensrowdy kaufen würde, würde ich mein Kind da auch erst draufsetzen, wenn er stehen kann Aber mit 8 monaten kaufen heißt ja nicht auch gleich benutzen ne Collin hat auch viel zu Weinachten bekommen, obwohl er davon viel noch nicht benutzen konnte, aber vorsorglich kaufen, schadet ja nicht ne
08.11.2012 11:00
Zitat von bärchen81:
Inja bei und kostet es nur minimal mehr. Wird ja gleich mit eingeplant und wir brauchen so nur das rohr und den ( ich hoffe doch ) motor. Und da er beruflich mit sowas zu tun hat kann er sowas auch selber fertigen
Bonzig bonzig
Ich wäre viel zu faul jedesmal in den Keller zu rennen für die Wäsche
Würde den Schacht als Rutsche ( danke kevin allein zu Haus ) nutzen und collin und linus sicher auch
08.11.2012 11:00
Aso und Sandy . . meinte nicht ALG2 ( Hartz 4 ) sondern ALG1.
Arbeitslos ist er ja "erst" seit Mai.
Und 1 Jahr lang bekommste ja ALG1.
SOrry
& so Autos find ich klasse nur würd ich persönlich glaub ich noch nen Jaht mit warten.
Mein Bruder war damals 3 als er es bekommen hat und hatte total schiss davor , dem war das nichts
SOrry
& so Autos find ich klasse nur würd ich persönlich glaub ich noch nen Jaht mit warten.
Mein Bruder war damals 3 als er es bekommen hat und hatte total schiss davor , dem war das nichts
08.11.2012 11:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Bonzig bonzig
Ich wäre viel zu faul jedesmal in den Keller zu rennen für die Wäsche
Würde den Schacht als Rutsche ( danke kevin allein zu Haus ) nutzen und collin und linus sicher auch
08.11.2012 11:03
SOrry
Ja die sind cool ( mein Bruder und ich saßen immer wenn wir im Toys damals waren nur darin ), aber ich würde sowas nie holen...a ) nimmt platz ohne ende weg b) billiges plastik total teuer und c) der stromverbrauch
Nen Fahrrad tuts auch und ist gesünder
08.11.2012 11:05
SOrry
aso hab mich schon gewundert deswegen hab ich so doof gefragt
wegen dem auto johanna liebt es und deswegen wird sie auch eins bekommen flo wollt das schon lange kaufen wo ich immer nein gesagt hab und jetzt war sie ja bei ner freundin von mir wo wir auf der beerdigung waren und das erste wo sie drin sahs war in so einem auto weil ihre tochter eins zum geburtstag bekommen hatte......
08.11.2012 11:08
Inja schön das du mal nen kindfreien abend hattest. DAS braucht frau auch mal.
Wie waren die letzten nächte???
Andreas steht voll drauf julien ein gokart ( schreibt man das so? ) zu bauen . Ich hab gesagt bevor er nicht drei ist gibt es das nicht. Haben seinen neffen so ein elektroauto gekauft. Da war er glaub ich drei oder vier. Man muss aber sagen das er bevor er ein jahr geworden ist weder die möglichkeit hatte sich zu drehen selber , zu grabbeln oder sitzen .. Ganz zu schweigen laufen. Ist krankheitsbedingt gewesen....
Und er hat dieses ding geliebt. Ach ne das war kein auto es war ein motorrad....und so ein hùpfzebra bekam er mit drei. Glaube aber es wurde nicht viel benutzt.
Wie waren die letzten nächte???
Andreas steht voll drauf julien ein gokart ( schreibt man das so? ) zu bauen . Ich hab gesagt bevor er nicht drei ist gibt es das nicht. Haben seinen neffen so ein elektroauto gekauft. Da war er glaub ich drei oder vier. Man muss aber sagen das er bevor er ein jahr geworden ist weder die möglichkeit hatte sich zu drehen selber , zu grabbeln oder sitzen .. Ganz zu schweigen laufen. Ist krankheitsbedingt gewesen....
Und er hat dieses ding geliebt. Ach ne das war kein auto es war ein motorrad....und so ein hùpfzebra bekam er mit drei. Glaube aber es wurde nicht viel benutzt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt