Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
03.11.2012 21:51
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

Mein kerl pennt seit 2 std

mach dir nix draus meiner auch aber er hatte auch ein paar stressige tage hinter sich da sag ich nix

Meiner war auch um halb 6 hoch aber um angeln zu fahren da hab ich nu nicht so viel mitleid

hätte ich dann auch nicht.....meiner ist auch um 5:30 hoch aber auf arbeit und war ausnahmsweise heute ma um 10uhr schon zu hause dann sind wir einkaufen gefahren und dann hat er fußball geguckt und kurz vor ende zufrieden eingeschlafen.....weil unser nachbarschaftsverein verloren hat......
kleenemanu
2448 Beiträge
03.11.2012 22:01
hallo mädels.....ich melde mich auch wieder zurück!!!!
ich hoffe es geht euch allen gut und eure woche war okay??!!!!konnte leider kaum was lesen
die heimfahrt war ziemlich anstrengend.....es hat nur geschüttet----und der kleine mann hat auch eine zeit lang terror gemacht, aber ist dann gott sei dank wieder eingeschlafen!!!
und wie geht es euch??was gibt es neues???
ganz liebe grüße von mir
anewor75
2546 Beiträge
03.11.2012 22:05
haha sandy...dann kennste mich aber schlecht....
das mit der sms hatte ich auch daß ne rechnung offen ist....und ne andere sms wo ich dann drauf antworten sollte ( was ich dann auch gemacht hatte ) war dann natürlich ne mailbox dran die schon komplett voll war und mich auch gleich rausgefeuert hatte.....

mit telekom hatte ich bisher noch nie wirklich probleme....und das obwoch ich schon von einem bundesland ins nächste gezogen bin....möbel standen noch nicht mal aber der anschluß hatte schon funktioniert....
wußtet ihr daß die telekom wohl am besten abgeschnitten hatte...obwohl die teurer sind die die anderen anbieter ?!

ach jenny....ich kann doch keine 5 leute bewichteln... aber villt.liest das ja dein wichtel....gell sanne,jacky"ie",inja,manu,sandy,sassi,inja,silke,a ndrea,cara,sternchen ( sry name vergessen ! )und der rest der noch fehlt....
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.11.2012 22:07
Neeee wollte dir das nur mal.zeigen muss nur mal bisschen sparen 90€ ist ganz schön viel aber egal
anewor75
2546 Beiträge
03.11.2012 22:14
Zitat von LovelyJenny:

Neeee wollte dir das nur mal.zeigen muss nur mal bisschen sparen 90€ ist ganz schön viel aber egal
meine zumbatante verkauft immer ne cd mit der mugge wo wir tanzen.... ( 3 euro ) oder diese nervigen armbänder mit zumba drauf... ( 3 euro )...nerv....
und wenn mir mal nach tanz zu hause ist gehe ich auf youtube..gebe mein brrrrrum schnuggel nick logrea ein und ab geht datt zäpfchen.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.11.2012 22:19
Das ist ja cool wil auch cds mit der musik zu der wir tanzen
03.11.2012 22:20
Hallo mädels....

Boah is hausbauen anstrengend. Scheisse werd ich morgen nen muskelkater haben . Aba ich bin so stolz auf mich. Ich bin für die außenwände zuständig und die männer mauern unsere innenwände. Morgen wenns nicht regnet dann fahren wir mit julien hin und dann mach ich fotos und zeig euch mal wie fleißig wir sind.
Man ich freu mich immer mehr aufs fertige haus. Mit unseren eigenen händen gebaut...

Inja boah das nenn ich ja mal einen fortschritt mit jona und der nacht. Weiter so... Ist ja schon wellness / luxus für dich..

Denise schön das du wieder im lande bist. Sieht nach einem gelungenen urlaub aus. Ich glaube dänemark würde mir auch gefallen...
Jetzt freu ich mich mehr auf unseren kurzurlaub nach salzburg
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.11.2012 22:51
Dani ich freu mich schon auf baubilder!
Da brauchst jetzt kein fitness studio mehr
.
Leutels ich geh ins bett, bis morgen tschööö!
04.11.2012 08:35
guten morgen ihr lieben...

puhhh dieses 5-6uhr aufstehen ist echt fies wenn man abends mal was länger auf bleiben möchte... aber hilft ja nichts...

hab bissel durchgelesen...

vodafone find ich auch übelst... war auch mal bei dem verein und bin dann zu base und gut ist.

silke gw zur küche und weiterhin gute besserung...

andrea, und ? habt ihr das bett gebruacht die nacht?

so... rest vergessen...

bin sooooooooooooooooo müde... ich glaub heute mache ich mittagsschlaf

hab ben sein essen umgestellt

-6h 200ml 1ser (wobei er nun keine flasche mehr leer macht, glaub er mag so langsam keine milch mehr)

-10h milchbrei (das ist neu sonst gabs ne flasche)

-13h wenn wir mittag essen gibt es ein gläschen

-16-17h verdünnte milch da bald abendbrei ansteht

-19h abendbrei

so... das war´s erstmal von mir, drüben sind neue bilder
04.11.2012 08:37
Guten morgen.

Julien ist seit sechs wach und hat mit sseinen tieren nis eben alleine geredet. Wir konnten echt noch 2,5 stunden schlafen. Jetzt gibt papa ihm ne pulle...
Werden heute nen faulen machen. Vielleicht kommen die nochmalmins bett, julien ist nämlich wieder müde....

Was steht bei euch an??
04.11.2012 08:52
Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

Julien ist seit sechs wach und hat mit sseinen tieren nis eben alleine geredet. Wir konnten echt noch 2,5 stunden schlafen. Jetzt gibt papa ihm ne pulle...
Werden heute nen faulen machen. Vielleicht kommen die nochmalmins bett, julien ist nämlich wieder müde....

Was steht bei euch an??

ben quatscht ja morgens auch fröhlich drauf los, bisher bin ich dann immer aufgestanden, hab aber gelesen solange die kleinen dabei zufrieden sind kann man die ruhigso lange alleine lassen und das sie evt. nochmal einschlafen... aber irgendwie find ich das dann doch doof, da er ja weiss das ich komme wenn er wach ist ben ist jetzt grade wieder eingeschlafen...

und nichts steht an spülmaschiene läuft (ich liebe dieses teil ) heute mittag machen wir selber pizza und dann ähhhmmm, nichts... keine lust. kinder bespaßen und das reicht auch mal... muss echt mal nen gang zurück legen, sonst kipp ich auch bald um...

heute morgen um 5h wurd mir so schwarz vor augen dass ich mich erstmal am türrahmen festhalten musste... hab allerdings auch einiges vom schrank abgeräumt, aber naja. keiner wach geworden

04.11.2012 08:55
ach mir fällt grad ein morgen geh ich mit mia hier in den kindergarten um sie anzumelden... glaube 9h... oha, voll vergessen...

und dienstag zum doc blut abzapfen... glaube auch um 9h... wo sind meine zettel hin
blackangelid
7732 Beiträge
04.11.2012 09:02
Huhu Mädels,
Jonathan ist auch schon seit 6 Uhr wach gewesen und nun pennt er schon wieder , find ich jetzt gar nicht gut. Was ich allerdings gut finde ist das er heute Nacht nur um 0.00 Uhr gestillt wurde und dann erst wieder um 6.00 Uhr , er wollte zwar um 2.45 Uhr wieder was (ich denke wg. dem 3 Stunden Rythmus) haben ihm aber nix gegeben und dann ist er wieder eingeschlafen nach wenigen Minuten geheul so kanns weiter gehen.
Andrea ich weiß jetzt noch nicht ob wir so weiter machen. Jürgen ist ja eh ganz erstaunt, er meinte es würde ja immer so laufen, was daran so besonders wäre. Ich glaub er hat mir nicht geglaubt das Jonathan STÜNDLICH kam aber da ich immer ein paar Minuten vor ihm ins Bett gehe werd ich mich einfach ganz frech wieder auf seine Seite legen
*
Sanne warum wurde es dir denn Schwindelig? Mach mal langsam das hört sich ja gar nicht gut an
*
Dani schön das es mit der Baustelle voran geht, aber glaub mir NOCH machts Spaß, das wird auch anders werden wenn ihr mal ne weile dabei seid und keine richtige Zeit mehr für euer Kind habt, na ja aber das Ergebniss entschädigt dann, Chakkaaaa ihr schafft das!
*
Andreeeeeaaaa wie war die Nacht? Hat die Miss gut in dem neuen Bettchen geschlafen oder wars gar nicht nötig?
blackangelid
7732 Beiträge
04.11.2012 09:04
ach übrigens Sanne ich find die Wohnung sieht schon voll toll aus. ihr habt sogar die Vorhänge schon dran, cool. Wir haben jetzt nach 2 Jahren immer noch keine Vorhänge hab jetzt aber beschlossen das ich mir welche selbst nähe, lass mir zu Weihnachten ein Vorhangnähbuch schenken vor allem die Vorhänge im Schlafzimmer sehen super aus so über dem Bett!
04.11.2012 09:08
hey das ist doch super inja... weiss nicht ob du den link gelesen hattest... stillbabys brauchen die brust oft als einschlafhilfe und wenn das einmal drin ist garnicht so leicht wieder ab zu gewöhnen. doch ihr macht das grad ganz toll freu mich sehr für euch.

wie kommst du klar so ausgeschlafen

ich sag ja, ich bin dauermüde und platt. werd nimmer richtig wach egal ob ich um 21h oder 23h ins bett gehe... das hab ich ja wo ich beim doc war angesprochen, auch meine nägel wachsen total rillig. denke die schwangerschaft hat mir nen bissel viel abverlang... oder das dauerbluten nach den 1. mens... oder die diäterei, vielleicht auch schilddrüse oder anämie, daher soll ich ja dienstag zum blutabnehmen kommen. da wird alles kontrolliert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt