Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
03.11.2012 01:42
Finn hat seinen ersten Zahn

Sind auch seid eben wieder Zuhause. Fakt ist in nächster zeit keine langen reisen mehr mit Finn .. Er hasst seinen Maxi Cosi haha

So ab ins Bett .. Morgen früh raus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.11.2012 07:47
Guten Morgen Ladies . .
Naaaaa, wie waren die Nächte ??
Unsere werden zwecks Schnulli toll Nicht einmal
Dafür werden sie immer kürzer . . Gegen 7 ist Schluss mit lustig !!
Naja auch okay . . gäähn
*
Finn, Glückwunsch zum ersten Zahn
Und Denise, willkommen zu Hause
Wie war der Urlaub ? Erzähl mal
*
Was liegt an bei euch heut ?
03.11.2012 08:34
einen wunderschönen guten morgen.

ich war so früh im bett und bin trotzdem nicht fit hab nächste woche arzttermin um blut abzunehmen um mich mal durchchecken zu lassen... vielleicht ne anämie? oder nun auch schliddrüse... mal gucken. der doc wird´s schon raus finden (geht ja quasi seitdem ben 2 monate alt ist so...)

unsere nacht ist nun immer gleich... 5h schnuller 6.20uhr wach flasche aufstehen. mia steht um 7h auf...

hab eben schon viel mit den beiden in mias zimmer gespielt... ben ist sooo ausgeflippt mit dem luftballon... naja, irgendwannw ar dann die luft raus

jetzt schläftder dicke ne runde.

heiko kam um 2h von der arbeit... nass bis auf die unterhose er hat so rückenschmerzen von der schonhaltung wegen seinem bein... er hat mir heute morgen schon gesagt, dass er sich am montag krank meldet. der ist sooo fertig... der umzug, dauerstress auf der arbeit... ständig nachts arbeiten und dann mal locker so 20 stunden, und dann komm natürlich ich noch mit der forderng sich um seine familie zu kümmern...
irgendwann kippt der doch um oder bekommt nen herzinfakt... schlimm echt!

was an liegt? es regnet heisst wir können es uns gemütlich machen werde heute mal nichts putzen, waschen ect. meine hände sind soooo wund trocken. fies.

einkaufen müssen wir allerdings noch. weiss sonst nicht was ich kochen soll hab bock auf ne ordentliche bolognese. mal gucken...

und ihr so?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.11.2012 08:49
Guten Morgen

bin auch seit halb sieben wach...und Paule hat mit seinen Schwestern im Bett gechillt..findet er cool und so hatte ich noch bis kurz vor acht Zeit um alles vorzubereiten und mir nen Morgenkäffchen zu genehmigen

Wir gucken uns heute die Küche an hoffentlich kehrt dann wieder etwas Normalität in unserer Wohnung ein..das sieht gar schrecklich hier aus
hier mal der link zu der Küche die wir heute besichtigen : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ko mplette-kueche-sucht-neues-zuhause/83451537-86-413 0

Dann gehe ich gleich noch mit den Mädels und Paul nen Aquarium angucken... mal sehen was das wird

Schatzi muss,wie immer,arbeiten! Furchtbar ist das jedes Wochenende Ich nenne das Ausbeutung! Wenn wenigstens die Bezahlung stimmen würde

So,ich wünsche euch was... bis bald bb
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.11.2012 08:51
Zitat von MiaSophie:

einen wunderschönen guten morgen.

ich war so früh im bett und bin trotzdem nicht fit hab nächste woche arzttermin um blut abzunehmen um mich mal durchchecken zu lassen... vielleicht ne anämie? oder nun auch schliddrüse... mal gucken. der doc wird´s schon raus finden (geht ja quasi seitdem ben 2 monate alt ist so...)

unsere nacht ist nun immer gleich... 5h schnuller 6.20uhr wach flasche aufstehen. mia steht um 7h auf...

hab eben schon viel mit den beiden in mias zimmer gespielt... ben ist sooo ausgeflippt mit dem luftballon... naja, irgendwannw ar dann die luft raus

jetzt schläftder dicke ne runde.

heiko kam um 2h von der arbeit... nass bis auf die unterhose er hat so rückenschmerzen von der schonhaltung wegen seinem bein... er hat mir heute morgen schon gesagt, dass er sich am montag krank meldet. der ist sooo fertig... der umzug, dauerstress auf der arbeit... ständig nachts arbeiten und dann mal locker so 20 stunden, und dann komm natürlich ich noch mit der forderng sich um seine familie zu kümmern...
irgendwann kippt der doch um oder bekommt nen herzinfakt... schlimm echt!

was an liegt? es regnet heisst wir können es uns gemütlich machen werde heute mal nichts putzen, waschen ect. meine hände sind soooo wund trocken. fies.

einkaufen müssen wir allerdings noch. weiss sonst nicht was ich kochen soll hab bock auf ne ordentliche bolognese. mal gucken...

und ihr so?

bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee und morgen hat sich meine kleine eine Nudelsuppe gewünscht..past zwar nicht ganz zu Sonntag..aber viel kochen mag ich eh nicht in der verkorksten Küche zur Zeit
03.11.2012 08:52
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

bin auch seit halb sieben wach...und Paule hat mit seinen Schwestern im Bett gechillt..findet er cool und so hatte ich noch bis kurz vor acht Zeit um alles vorzubereiten und mir nen Morgenkäffchen zu genehmigen

Wir gucken uns heute die Küche an hoffentlich kehrt dann wieder etwas Normalität in unserer Wohnung ein..das sieht gar schrecklich hier aus
hier mal der link zu der Küche die wir heute besichtigen : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ko mplette-kueche-sucht-neues-zuhause/83451537-86-413 0

Dann gehe ich gleich noch mit den Mädels und Paul nen Aquarium angucken... mal sehen was das wird

Schatzi muss,wie immer,arbeiten! Furchtbar ist das jedes Wochenende Ich nenne das Ausbeutung! Wenn wenigstens die Bezahlung stimmen würde

viel glück mit der küche aquarium? hab meins als ben kam verkauft... keine zeit mehr für... so nen becken braucht echt ordentlich pflege (sollte man echt nicht meinen)...

hab allerdings noch ein 25liter becken aufbewahrt, denn irgendwann will ich wieder garnelen haben
03.11.2012 08:53
Zitat von mini.maus:

Finn hat seinen ersten Zahn

Sind auch seid eben wieder Zuhause. Fakt ist in nächster zeit keine langen reisen mehr mit Finn .. Er hasst seinen Maxi Cosi haha

So ab ins Bett .. Morgen früh raus

glückwunsch und willkommen zu hause
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.11.2012 08:55
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

viel glück mit der küche aquarium? hab meins als ben kam verkauft... keine zeit mehr für... so nen becken braucht echt ordentlich pflege (sollte man echt nicht meinen)...

hab allerdings noch ein 25liter becken aufbewahrt, denn irgendwann will ich wieder garnelen haben

Was hattet ihr für ein Aquarium? Hatte auch mal eins als ich noch jung war..also so mit 20 ...Nun soll es ein Meeresaquarium werden..mal schauen was uns der Spaß kostet...ich denke es soll ein 160-200l Becken erstmal werden
03.11.2012 08:59
morgen,

Oh man Jetzt hats mich erwischt, ich lieg Flach. Hab heut früh 39,6 Temperatur und Hals, Kopf, Gliederschmerzen Muss ja so kommen....Maximilian ist auch noch nicht ganz Fit - schnupft noch ein bisschen und hustet noch ab und an mal...sonst aber alles tutti bei ihm.
*
Werd meine Männer nachher einkaufen schicken....und ich hau mich ins Bett - bin total fertig
*
nacht war gut, nur für mich zu kurz. Hatten Besuch gestern abend....bis 0:00 Uhr...das war eindeutig zu lange, den um 5 Uhr fing Maximilian an zu erzählen
*
so, ich bin dann mal im Bett..winke
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.11.2012 09:02
Zitat von Silversmurf:

morgen,

Oh man Jetzt hats mich erwischt, ich lieg Flach. Hab heut früh 39,6 Temperatur und Hals, Kopf, Gliederschmerzen Muss ja so kommen....Maximilian ist auch noch nicht ganz Fit - schnupft noch ein bisschen und hustet noch ab und an mal...sonst aber alles tutti bei ihm.
*
Werd meine Männer nachher einkaufen schicken....und ich hau mich ins Bett - bin total fertig
*
nacht war gut, nur für mich zu kurz. Hatten Besuch gestern abend....bis 0:00 Uhr...das war eindeutig zu lange, den um 5 Uhr fing Maximilian an zu erzählen
*
so, ich bin dann mal im Bett..winke

Oh nein,das ist bei uns auch immer so..aeinmal die ganze family durch mit den Erkältungsviren Gute Besserung wünsche ich dir
03.11.2012 09:06
Boah sind wir fertig. Der Beitrag wird lang !!

Sind also Samstag früh um halb 8 los gefahren. Unser Plan war Finn schläft noch ein wenig. Bis Hamburg hat das auch geklappt dann fing der Mega Grauß an. Finn nur am brüllen und ich saß vorne. Ich glaube ich hab ihm alles mögliche zum Spielen gegeben. Aber ne der Herr hatte kein Bock mehr. Ich total am Ende, Dennis total genervt und alle halbe Stunde Pause. Nach 10 Stunden waren wir dann endlich da.

Der Ausblick war der Hammer .. Riesige Dünen und wir mitten drin. Wir waren viel am Strand spazieren die Woche und haben echt einfach die Natur genossen. Zuhause dann ab in den Pool

Mein Highlight war ein Ausritt am Strand <3

Haben dann beschlossen nicht Samstag morgen sondern über Nacht zu fahren das Finn schläft. Puh aber als wir los waren musste Finn so dringend kaka und ich wusste das nicht, er hatte ja schon. Der hat sich so in rage gebrüllt das er spucken musste trotz das ich hinten saß .. Der war müde, hatte Bauchweh und der blöde Maxi Cosi. Wir haben es aber Heim geschafft nachdem Finn endlich die Windel voll geknallt hatte.

Ach es war so toll .. Nun müssen wir gleich das Auto ausräumen und dann geht's los mit waschen haha ..
03.11.2012 09:26
Ach und ich wollte noch sagen das Finn nun schon so gut krabbelt das er einem hinterher will wir müssen ordentlich aufpassen Donnerstag hatte er die Finger schon im Hundefutter
03.11.2012 10:18
Morgen!

Glückwunsch finn zum ersten zahn. Und ja julien hasst auch die babyschale....
Gerade is das bapperl an der plüschkuh so interessant. Der spielt schon zehn minuten mit dem.

Sassi du so früh mit ner post! Binnich gar ned gewöhnt

Oh silke gute besserung. Werd schnell gesund ..

Andrea wie war die nacht? Inja bei dir?

Unsere war gut. Nicht perfekt aba gut.

So wir warten dann mal auf omi damit ich zur baustelle komme. Wetter is sowas von bescheiden , aba solange es nicht wieder regnet..

Glitzerstern
7233 Beiträge
03.11.2012 10:25
Guten morgen ladys!
.
Huhu denise schön das ihr wieder da seid! Zeigste noch ein paar bilder?
Oh je das mit dem maxi cosi ist doof, melina sitzt auch nicht mehr gern drinn, alles was 20 min fahrt übersteigt macht hier im moment keinen spaß. Sie will sich immer aufsetzten.
.
Und Finni, Gratuliere zum ersten Zahn!
Zeigst du uns ein krabbelvideo ?
.
Silke gute besserung! Hoffe das dir dein schatz den jungen mann etwas abnehmen kann das du nicht bisschen auskurieren kannst!
.
Sanne, oh je das hört sich ja furchtbar an mit heikos arbeitszeiten! So lang darf man doch gar nicht arbeiten, oder?und die arbeiten ja auf der autobahn,oder? Das ist doch gefährlich wenn die müde sind weil die solang arbeiten müssen?
.
Sabrina ich drück die daumen für die küche! Ich find helles holz sowieso toll
.
Unsre nacht war heut besser, ich war 3x schnulli reinstecken weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal nur 3x bei melina war bestimmt 3 wochen her
Sie hat dann geschlafen bis um 6h und dann hab ich sie mir nach den flasche ins bett geholt u wir haben noch bisschen gedöst bis um 8.
Ed ist arbeiten u dann im haus.
Gleich kommt meine ma u danach stehen die wohnungsbesichtigungen an.
Menshc drückt die daumen das heute jemand diese blöde wohnung nimmt! Es reicht langsam ständig laufen hier welche rum!
03.11.2012 11:36
Ich werde mal im laufe des Tages die Bilder auf den schlaptop ziehen und dann die schönsten raus suchen

Krabbelvideo bekommt ihr dann auch nur wir sind super Platt ! Sind um 2 ins Bett gefallen und um halb 8 hat mich Finn geweckt .. War aber 21 Uhr ins Bett gewohnt haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt