Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.11.2012 21:26
Vodafone ist soo

Da könnt ich auch so viele stories erzählen
anewor75
2546 Beiträge
03.11.2012 21:28
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von anewor75:

so meine süßen...nun auch mal wieder post von mir.....
habe grade das gefühl daß ich irgendwie zu nix komme.....
wund wenn ich mal zu was komme dann endet es in einem disaster....
hatte ja erwähnt daß ich mich mit vodafone umher kloppe....nu ja,habe heute endlich mal jemanden per telefon erreicht......

boah omming ist sowas von im rechteck gesprungen.... ne ausländerin am telefon....

stellt sich mit nem doppelnamen vor.folgendes gespräch ( in kurzform )
ich : hallo,hab rechnung bekommen mit 22 euro zuschlag wg rückbuchung.warum ?
sie : rechnung konnte nicht abgebucht werden deswegen 22 euro.
ich : ähm hallo ? habe die rechn.grade erst bekommen und wird doch erst am 12.11.12. abgebucht.und nun vorab schon 22 euro ???
sie : nein nein....ist wegen rückbuchung.
ich : hallo.... wird doch erst abgebucht...aber nur die 50 euro und nicht mit den 22 euro !!!!
sie : klick - wohl kapiert... jetzt wird 72 euro abgebucht und nächsten monat 22 euro wieder gutgeschrieben....
ich : okay. ...ähm wie war noch mal ihr name ?
sie : hannah freud.....
ich : hatten sie vorhin nicht nen doppelname ???
sie : hannah freud......

boah....montag bin ich bei uns im vodafoneshop und kacke dort auf den tisch.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drehen die jetzt alle durch ???

muß noch dazu sagen daß ich im shop letztens schon 90 euro eingezahlt hatte.und nach genauem nachrechnen auffiel daß ich 20 euro schon zu viel gezahlt hatte.......boah jetzt langt es mir !!!!

themawechsel......
hab ich schon erwähnt daß ich 1-2 wochen urlaub habe ???
1 woche weil meine liebe tochter nach usedom fährt und so nöchste woche nicht da ist.....und 2 wochen weil mein männel ab montag zur arbeit fährt und dann auch gleich noch das wochenende knüppeln darf.....ist also dann 2 wochen nicht zu hause...

URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!

weiß gar nicht was ich mit so viel freizeit anfangen soll....

am 8.11. noch fix zum kinderarzt.....ansonsten freizeit....

so.....
@sanne : mein futzie ist auch noch nicht so weit...liegt immer auf dem rücken.beine und kopf hoch ( sit up ) und zappelt umher wie ne gestrandete schildkröte....
werde mal wieder nen paar sachen bei fb reinstellen....
das einzige was momentan sehr gut klappt ist sein stimmentraining.....du meine güte hat der nen organ bekommen...kreischt wie nen weib.... ( gene vom vater )
man man...jetzt habe ich auch den rest schon wieder vergessen....
aber meine post ist eh mal wieder so lang daß ich nachher noch mal schreibe.....

genau gibs ihnen ..aber die anderen Vereine die in der Telekommunikation arbeiten sind auch net besser

joah...und mein männel hat heute ne fette rechnung von debitel bekommen.... wird schon nen spaß werden....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.11.2012 21:28
Zitat von LovelyJenny:

Vodafone ist soo

ich von der Telekom ...die kotzen mich einfach nur..naja,zur Zeit funktioniert wenigstens mal alles
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.11.2012 21:32
Boah ich trag seit ein paar tagen wieder vermehrt ohrringe und meine ohren tun denn zuerst immer weh und was macht mein kind?
Zieht voll am stecker
anewor75
2546 Beiträge
03.11.2012 21:33
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von LovelyJenny:

Vodafone ist soo

ich von der Telekom ...die kotzen mich einfach nur..naja,zur Zeit funktioniert wenigstens mal alles

ich glaube man kann hin und her wechseln....im endeffekt sind so doch alle total beknackt !!!
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2012 21:34
o2 auch !
Ich überweise immer Anfang des Monats direkt, obwohl die Lastschrift einziehen ! Ich krieg ne Mahnung, dass die Rate noch offen ist und die Versandkosten auch und beides zurückgebucht wurde ( also 2 x 19 Euro Rückbuchungsgebühr ) ! Äh doof ?! Beides überwiesen...
Ich ruf da an und dann sagt die mir, ja das Geld ist angekommen am 01.10 direkt ( im Originalbrief stand ne Kundennummer die ich als verwendunszweck angab ), aber das sei nur die SAF ( oder sowas ) Kundennummer, die andere Kundennummer hatte ich aber nicht !!! Klar wenn die nicht im Originalbrief steht !
Dann sagt die mir, joa für die Versandkosten brauchen sie die Rückbuchungsgebühr nicht zahlen, aber für die Rate ja ! Äh wieso ? Geld ist überwiesen worden und ICH kann nichts dafür, wenn die "richtige" Kundennummer nicht im Brief steht ! Antwort : " Ja, aber wir haben ein Lastschrifteneinzug und wenn das zurückgeht, entstehen kosten die Sie zu tragen haben !
Arschköppe die
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2012 21:35
Zitat von LovelyJenny:

Boah ich trag seit ein paar tagen wieder vermehrt ohrringe und meine ohren tun denn zuerst immer weh und was macht mein kind?
Zieht voll am stecker

Meine Ohren tun höllisch weh, wenn ich Nickelohrringe drinhabe, die sind wie total wund dann
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.11.2012 21:38
Oh rowena ist das ärgerlich!
.
Bin ja gespannt wenn wir umziehen ob das mit unsrem kabelanschluss klappt fürs internet u telefon...
Alles helden in der telefonbranche!
.
Wow inja ich freu mich für euch das klingt super!
Das das auf einen schlag klappt jetzt! Dh es bleibt so das dein ED auf Deiner Seite schläft?
.
Jenny an ohrringe hab ich mich noch nicht rangetraut ich trag nur ohrstecker seit melina auf der welt ist.
.
Ich hab grad knackarschrobbie geschaut, es ist enfach immer wieder schön das ist einfach ein entertainer
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.11.2012 21:43
Andrea waren ja auch nur stecker!mehr trau,ich mich auch nicht
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2012 21:44
Zitat von Glitzerstern:

Oh rowena ist das ärgerlich!
.
Bin ja gespannt wenn wir umziehen ob das mit unsrem kabelanschluss klappt fürs internet u telefon...
Alles helden in der telefonbranche!
.
Wow inja ich freu mich für euch das klingt super!
Das das auf einen schlag klappt jetzt! Dh es bleibt so das dein ED auf Deiner Seite schläft?
.
Jenny an ohrringe hab ich mich noch nicht rangetraut ich trag nur ohrstecker seit melina auf der welt ist.
.
Ich hab grad knackarschrobbie geschaut, es ist enfach immer wieder schön das ist einfach ein entertainer

Internet und Telefon haben wir von Unity Media...nicht einmal stress mit gehabt...weder wegen Rechnung noch das wir mal nen Ausfall hatten
Kann ich nur empfehlen Außerdem läuft das Inet über die Kabeldose
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.11.2012 21:45
Mein kerl pennt seit 2 std
sandyujohanna
2003 Beiträge
03.11.2012 21:45
Zitat von anewor75:

so meine süßen...nun auch mal wieder post von mir.....
habe grade das gefühl daß ich irgendwie zu nix komme.....
wund wenn ich mal zu was komme dann endet es in einem disaster....
hatte ja erwähnt daß ich mich mit vodafone umher kloppe....nu ja,habe heute endlich mal jemanden per telefon erreicht......

boah omming ist sowas von im rechteck gesprungen.... ne ausländerin am telefon....

stellt sich mit nem doppelnamen vor.folgendes gespräch ( in kurzform )
ich : hallo,hab rechnung bekommen mit 22 euro zuschlag wg rückbuchung.warum ?
sie : rechnung konnte nicht abgebucht werden deswegen 22 euro.
ich : ähm hallo ? habe die rechn.grade erst bekommen und wird doch erst am 12.11.12. abgebucht.und nun vorab schon 22 euro ???
sie : nein nein....ist wegen rückbuchung.
ich : hallo.... wird doch erst abgebucht...aber nur die 50 euro und nicht mit den 22 euro !!!!
sie : klick - wohl kapiert... jetzt wird 72 euro abgebucht und nächsten monat 22 euro wieder gutgeschrieben....
ich : okay. ...ähm wie war noch mal ihr name ?
sie : hannah freud.....
ich : hatten sie vorhin nicht nen doppelname ???
sie : hannah freud......

boah....montag bin ich bei uns im vodafoneshop und kacke dort auf den tisch.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drehen die jetzt alle durch ???

muß noch dazu sagen daß ich im shop letztens schon 90 euro eingezahlt hatte.und nach genauem nachrechnen auffiel daß ich 20 euro schon zu viel gezahlt hatte.......boah jetzt langt es mir !!!!

themawechsel......
hab ich schon erwähnt daß ich 1-2 wochen urlaub habe ???
1 woche weil meine liebe tochter nach usedom fährt und so nöchste woche nicht da ist.....und 2 wochen weil mein männel ab montag zur arbeit fährt und dann auch gleich noch das wochenende knüppeln darf.....ist also dann 2 wochen nicht zu hause...

URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!

weiß gar nicht was ich mit so viel freizeit anfangen soll....

am 8.11. noch fix zum kinderarzt.....ansonsten freizeit....

so.....
@sanne : mein futzie ist auch noch nicht so weit...liegt immer auf dem rücken.beine und kopf hoch ( sit up ) und zappelt umher wie ne gestrandete schildkröte....
werde mal wieder nen paar sachen bei fb reinstellen....
das einzige was momentan sehr gut klappt ist sein stimmentraining.....du meine güte hat der nen organ bekommen...kreischt wie nen weib.... ( gene vom vater )
man man...jetzt habe ich auch den rest schon wieder vergessen....
aber meine post ist eh mal wieder so lang daß ich nachher noch mal schreibe.....

wegen vodafone......kommst du leider nicht weit auch wenn du da in shop gehst, hab ich vor 2monaten auch gehabt weil sich das wegen 2std überschnitten hat hab da nachts um 12uhr angerufen weil ich es da erst gesehen hab und die so dumm geredet am telefon was das für ne blöde ausbeute wäre und so weiter und die meinte nur das sie das angeglichen haben an die anderen mobilfunkanbieter....und im shop hab ich genau das selbe zu hören bekommen nen tag später.......vorallem finde ich die 9euro für ne geile sms wo drin steht das man doch bitte seine rechnung bezahlen soll so heftig......
sandyujohanna
2003 Beiträge
03.11.2012 21:46
Zitat von LovelyJenny:

mach dir nix draus meiner auch aber er hatte auch ein paar stressige tage hinter sich da sag ich nix
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.11.2012 21:49
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

mach dir nix draus meiner auch aber er hatte auch ein paar stressige tage hinter sich da sag ich nix

Meiner war auch um halb 6 hoch aber um angeln zu fahren da hab ich nu nicht so viel mitleid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt