Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
31.10.2012 22:16
so hab jetzt ma schnell alles nach gelesen und ich bin ehrlich hab alles vergessen ausser das mit der milch nachts und schreien lassen......aber auch nur weil ich mich darüber grad so aufgeregt hab......wie kann man nur so sein......wenn ich mir vorstelle ich hätte elias heute nacht um 2uhr schreien lassen......ne ne....mein scheisser hat nämlich immer noch richtig dolle probleme mit der zeitumstellung und dazu steckt er im schub.....sitzen dauert nicht mehr lang......er versucht sich von der seite hochzudrücken das schafft noch nicht ganz.....und so sitzen wird auch von tag zu tag besser......
ich hab nen kleinen knutscher.....der will den ganzen tag nur knutschen und dann auch immer schön mit zunge rausstrecken weil die ja noch mit offenem mund küssen......hoffe das er jetzt bald wieder zurecht kommt mit der zeit.....johanna hatte diesmal das erstma auch doll probleme aber sie hat sich schon gespielt......
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.10.2012 22:20
Naja sandy aber man muss auch die umstände sehen finde ich!inja stillt ja nachts mehr als das sie schläft quasi
blackangelid
7732 Beiträge
31.10.2012 22:21
So Mädels, ich geh ins Bettchen, schlaft gtu!
31.10.2012 22:21
Oh man, Maximilian ist wach, 39 Grad Fieber, stopfe Nase, Halsschmerzen (so wie es aussieht) Husten..und morgen ist Feiertag. Fahren morgen früh gleich in die Kinderklinik die haben Notdienst Das sowas immer Wochenends oder Feiertags kommen muss!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.10.2012 22:22
Zitat von LovelyJenny:

Naja sandy aber man muss auch die umstände sehen finde ich!inja stillt ja nachts mehr als das sie schläft quasi

Also wenn summer jetzt wo sie krank war ne flasche nachts will ist das oj ohne frage aber in der zeit wo sie 6/7 mal nachts an die brust wollte hab ich manchmal auch 10min gewarten ob sie wieder einschläft!
blackangelid
7732 Beiträge
31.10.2012 22:22
Zitat von LovelyJenny:

er hat übrigens um 21.20 Uhr wieder gebrüllt, Jürgen ist dann hoch und hat ihn sofort wieder ruhig gebracht, wenn ich hoch gehe, dann will er gleich Stillen...bin gespannt wie es heute Nacht läuft!
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.10.2012 22:23
Zitat von blackangelid:

So Mädels, ich geh ins Bettchen, schlaft gtu!

Nachti meine ökoomi
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.10.2012 22:26
Kuckt ihr immer noch rtl2?
.
Ohhhh das bild von summer <3
.
Inja vielleicht merkt jona einfach das die "milchbar" dann in der nähe ist...
Wünsch dir ne ruhigere nacht heut ( und mir auch )
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.10.2012 22:34
Zitat von Glitzerstern:

Kuckt ihr immer noch rtl2?
.
Ohhhh das bild von summer <3
.
Inja vielleicht merkt jona einfach das die "milchbar" dann in der nähe ist...
Wünsch dir ne ruhigere nacht heut ( und mir auch )

Da war sie 5 min alt und auch leicht blau!

Ja ich gucke!
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.10.2012 22:45
Ich geh jetzt auch in die kiste. Gerade ist melina das erste mal aufgewacht u hat geheult, hab ihr dann ne flasche gemacht und die hat sie vernichtet- hofffe sie schläft heut nacht besser.
.
Mir fällt auf, das wenn sie diesen hipp gute nacht keksbrei isst, den man mit wasser anrührt (wo folgemilch drinn ist ) dann hat sie immer nach ein paar stunden wieder hunger- 3x hat sie ihn bekommen bisher u die letzten 2x wars auch so, dass ich dann füttern musste.
.
Mal sehen ich hab jetzt den laufstall ins schlafzimmer gezogen, u wenn die miss heute öfter als 3x den schnuller verliert, dann nehm ich sie mit in den laufstall. Dieses ewige gerenne das geht gar nicht, ich hab eh immer so kreislauf in der nacht.
Werde berichten wie es gelaufen ist heut nacht,
.
Gute nacht Ihrs!
caralala
1765 Beiträge
31.10.2012 22:47
Ich wünsch euch eine ruhige bzw. einigermaßen ruhige Nacht. Toi Toi Toi!
sandyujohanna
2003 Beiträge
31.10.2012 22:52
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Also wenn summer jetzt wo sie krank war ne flasche nachts will ist das oj ohne frage aber in der zeit wo sie 6/7 mal nachts an die brust wollte hab ich manchmal auch 10min gewarten ob sie wieder einschläft!

ja das stimmt schon......ich warte manchma auch nen bissl aber das klang so wie ich lass ihn einfach brüllen ma schauen ob er sich beruhigt......also ich lasse elias nachts nicht länger als 5min jammern und grad weil ich mich ja auch erstma hochquälen muss und dann mach ich erstma das phone aus und geh zur tür bevor er mir die anderen hier weckt durch phone und dann entscheide ich ob er vielleicht nur seinen schnuller sucht was bei uns nachts nicht der fall ist weil meine kinder damit nur einschlafen und dann schmeissen sie ihn weg....und man hört ja eigentlich auch ganz gut was für nen jammern das ist......vielleicht sollte inja es auch ma probieren wie es wäre wenn jona in seinem zimmer schläft und dann abwarten......würde es auf jeden fall versuchen....weil johanna hatte das auch das sie sehr oft nachts wach wurde weil sie irgendwas gestört hat beim schlafen bei uns im schlafzimmer......
sandyujohanna
2003 Beiträge
31.10.2012 22:58
so jetzt ist es amtlich mein baby schiebt aber sowas von schlimm......er ist ja heute extra schon später ins bett und hatte zum abendbrot ne halbe portion brei und dann hat er nochma fast 200ml getrunken er ist grad aufgewacht hab er kurz gewartet dann bin ich rein, hab in die windel geguckt da war aber alles gut hab ihn dann erstma wieder ins bett gelegt und wie die tür so 2min zu war ging es wieder los hab dann kurz überlegt was ich mache und dann entschieden das ich ihm ne flasche mach weil das war das hungerweinen.....und er hat 240ml getrunken abend essen für ihn gab es um kurz nach 8........wenn er keinen hunger hat dann trinkt er zwei drei schluck und spuckt die flasche aus.....jetzt weiss ich wenigstens auch warum er so verfressen ist die letzten zwei tage und manchma auch so quarkig.......naja dann dauert das sitzen nicht mehr lang und das komplett sichere rumrollen bzw das robben......wenn man das beim ersten kind nie mitbekommen hat ist das für einen auch neu......naja ma schauen wie lange meine fressraube jetzt schläft.......
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.11.2012 07:08
Guten Morgen mal gewünscht

ich wünsche allen die heute einen Feiertag haben einen erholsamen Tag

Wir hatten gestern Feiertag,aber erholsam ist echt was anderes..habe noch nen bissi Küche gestrichen....
Boah,bei uns in der Bude sieht es aus..ich dreh echt noch durch! Hoffe das es bald Samstag ist und wir uns die Küche anschauen und evtl. gleich mitnehmen. Und dann muss Schatzi die Nacht durchmachen,damit die Küche gleich steht

Paul zahnt denk ich wieder. Er hatte wieder ein rote Wange und ist von jetzt auf gleich so grillig.... Aber Nacht war gut,hoffe für ihn das nun die Zähnchen bald durch sind

Bye Bye
01.11.2012 07:13
morgen,

Wir fahren um 8:00 Uhr zum Notdienst. das war eine Nacht...nur gehustet und gejammert der Pups Ich hab nicht geschlafen, immer nur das Baby beruhigt und gestreichelt. aber mich hats nu auch erwischt, ich schnupfe auch und hab Halsweh Blöder Feiertag!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt