Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.10.2012 21:05
Toll wollten mit summer ja freitag mit den kindergartenkindern laterne laufen jetzt hat sam erfahren das wir nicht mit dürfen
DeeLady
19170 Beiträge
31.10.2012 21:07
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Iech freu mich schon richtig wenn summer auch ein geschwisterchen kriegt wenn ich das so von euch höre toll

es kann aber zwischendurch auch furchtbar Stressig sein mit 2 Kindern.

Ja das ist immernoch so meine sorge ich bin jetzt abends schon voll fertig wie solls denn mit 2 werden

Naja aber wenn das 2. kommt ist Summer ja schon älter und selbstständiger Und in den KiGa geht sie ja dann auch schon
Zitat von LovelyJenny:

Toll wollten mit summer ja freitag mit den kindergartenkindern laterne laufen jetzt hat sam erfahren das wir nicht mit dürfen

warum denn das nicht?
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

warum denn das nicht?

ja warum nicht?
DeeLady
19170 Beiträge
31.10.2012 21:08
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Meinte die ärztin auch das es von den zähnen kommen kann!ist ja so auch alles frei nur sie quält sich ja nachts so

Boah meine ärztin ist so blöd heute sieht sie das summer nen nabelbruch hat!die alte ey

wieso, hat sie den schon länger? dEr kann ja auch vom vielen Husten erst entstanden sein

Ne der nabel drück schon seitdem,sie mini war raus nur hab mir da nie was bei gedacht und heute hab ich gefragt da meinte sie joa das ist ein nabelbruch

aber normalerweise verwächst sich das bei den minis wieder... hatte eine beim pekip... da konnte man woche für woche sehen wie der nabel flacher wurde...

Jap war bei Linus ja auch so, der hatte auch nen leichten Nabelbruch
Bei Vanessa ist er allerdings immernoch draußen, sie hatte damals nen ganz starken Nabelbruch
DeeLady
19170 Beiträge
31.10.2012 21:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

warum denn das nicht?

ja warum nicht?

Weil sie sicher nicht in den KiGa geht
Aber gibt doch auch öffentliche
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.10.2012 21:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

warum denn das nicht?

Weil das wohl nur für familie ist keine ahnung...fällt den ja früb ein!hier im dorf war schon
31.10.2012 21:10
ich hatte 1 jahr vor mias schwangerschaft nen nabelbruch.... musste leider operiert werden, seitdem ist mein bauchnabel ein smilie geholt habe ich mir den auf mallorca durchs schwimmen... ich bin ein so schlechter schwimmer und streng mich so extrem an... keine ahnung... war fies, aber okay.
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.10.2012 21:13
Inja super das der sack schon da isr! Hoffe er gefällt Dir!
.
Ich hab melina auch schon in ihrem 90er schlafen lassen als der 70er in der wäsche war, und es ging schon
.
Hm, das mit dem stündlichen stillen ist doof, über wochen würd ich ihn auch nicht schreien lassen, aber ich würds vielleicht mal eine nacht ausprobieren was passiert, wenn jona in seinem zimmer schläft, oder was ist, wenn ihr sein kinderbett in euer schlafzimmer stellt (nicht so nah an dein bett)
.
Ihr habt doch nix zu verlieren,schlimmer kanns ja nicht mehr werden!
.
Jenny warum dürft ihr nicht mit?
.
Sanne ich hoffe das du morgen nicht einen total "verschmerzten" ED zu hause hast! Wann kommt er denn heim?
.
Ich schau jetzt rtl2
31.10.2012 21:15
ich gucke sat 1 aber nun hab ich umgeschaltet

keine ahnung wann er heim kommt... irgendwann spät oder früh
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.10.2012 21:17
Guck auch rtl 2 da werd ich gleich wieder hormonig
31.10.2012 21:18
Zitat von MiaSophie:

ich hatte 1 jahr vor mias schwangerschaft nen nabelbruch.... musste leider operiert werden, seitdem ist mein bauchnabel ein smilie geholt habe ich mir den auf mallorca durchs schwimmen... ich bin ein so schlechter schwimmer und streng mich so extrem an... keine ahnung... war fies, aber okay.

Ich hatte meinen von Kind an und wurde 2009 operiert. Mir musste allerdings ein Netz eingesetzt werden weil mir der Bruch weiter aufgerissen ist Kam da leider um die OP nicht rum, aber ansich ist so ein bruch ja nix wildes
gott andrea was hast du mir da angetan... hormone
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

ich gucke sat 1 aber nun hab ich umgeschaltet

keine ahnung wann er heim kommt... irgendwann spät oder früh

wir schauen auch Sat1
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.10.2012 21:19