Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
31.10.2012 20:24
Zitat von Silversmurf:

Hab nun nen Pari Junior Boy bestellt - dann kann Maximilian Inhalieren wenn er erkältet ist so wie jetzt, das löst ja den schlonz recht gut Gibts grad günstig bei Amazon - da der KIA mir den nicht verschreiben wollte beim letzten mal

Mir wurde der damals verschrieben, aber 236 Euro fand ich zuviel, das konnte ich nicht zahlen... Hab dann den von meiner Mama bekommen ( von meinen Schwestern )
31.10.2012 20:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu ihrs!
.
Danke fürs rezept jay! Ich werd das die tage mal testen und vielleicht etwas weniger karotten u dafür zucchini rein.
Werde berichten wie es geschmeckt hat
.
Inja, wie war eure nacht? Unsre war heut wieder fürchterlich, weiß nicht wie oft schnulli raus u ich denke die zähne sind es auch, die miss hat rote backen :-/
.
Mir graut es echt schon wenn ich wieder arbeiten muss, wir überlegen jetzt wie wirs machen mit der lauferei nachts.
Heut werd ich erst mal mehr osanit geben, u wenn es dann immer noch so ist das ich ständig raus muss, dann wird es so werden das ich mir den laufstall nebens bett stelle u ich die miss nach dem 2. mal schnulli raus mitnehme in den laufstall, dann muss ich wenigstens nicht mehr aufstehen u laufen/ oder ich leg mir ne matratze neben ihr bett/ oder es kommt das ikea bett von meinen eltern neben mein bett das ich sie mitnehme wenn sie mich öfter als 2 oder 3x raussprengt.
.
Ich will das eigendlich nicht, weil die miss so schön einschläft in ihrem bett, u eigendlich auch gut schläft in ihrem bett u zimmer, aber dieses gelaufe jede nacht, das strengt mich so an, vor allem wenn ich jetzt dann vormittags fit sein muss.
.
Muss mal schnell was essen u ich komm dann gleich wieder

Unsere Nacht war genau so beschissen, nur das ich eben das Beisellbettchen habe und dann nicht wirklich aufstehen muss, aber heute Nacht kam er wieder Stündlich
Ab heute hat ED jetzt 4 Tage frei, werden wieder versuchen alles was unter 3 Stunden ist rauszuzögern.
Meine Freundin hat heute wieder eindringlich auf mich eingeredet das ein Kind das 6 Monate alt ist, nachts keine Milch mehr braucht. Und mit 7 Monaten erst recht. ich soll ihm ne Nachts Flasche mit Wasser anbieten, notfalls auch mehrere Wochen lang Brüllen lassen bis ers kapiert. Sorry aber das kann ich einfach nicht!

DAS KÖNNTE ICH AUCH NICHT!!! gut, ich hab auch leicht reden... wir haben sowas nicht... jedes kind ist anders... jede stunde ist aber echt schon extrem... machst das aber im halbschlaf oder?

wenn ich ben morgens um 5-6h hole mach ich schnell seine flasche und dann gehen wir zusammen ins bett. er trinkt und ich schlafe dabei wieder ein (er liegt neben mir und die flasche so dass sie von meinem körper gestüzt wird. irgendwann werd ich von dem flache leer saug geräuch geweckt (meist nach 20-30 minuten) und dann nehm ich ihn hoch zum bauern. entweder ich hab glück und er schläft nochmal ein oder auch nicht... aber 6 stunden am stück hab ich mindestens die nacht...

was sagt denn der kia dazu?

kack halloween... mia hat schreckliche angst vor der klingel (ungewohnt halt) hoffe hier klingelt keiner.... hab schon nen paar gestalten rum rennen sehen

Kinderarzt? Fragt man den bei sowas auch um Rat? Na ja extra deswegen will ich jetzt auch nicht dahingehen. Hab schon überlegt ob ich hier ne Stillberaterin anrufe was die dazu sagt. Die Hebamme brauch ich gar nicht fragen, das ist die gleiche die meine Freundin hatte und die sagte ihr das mit den 6 Monaten

ne nicht extra deswegen hin, eher mal ansprechen wenn du eh da bist, hatte ich auch gemacht als ben so schlecht beikost essen wollte doch da war er grad 5 monate alt und es war okay.

mein entbindungs-kh hat ne stillberatung, und milupa glaub ich auch... http://www.milupa.de/mil/de/home/service/mamacober atung/muetterberatung.html
31.10.2012 20:26
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Voll Geil das Viech!

den kenn ich... bäääh fies...
ich glaub ich höre ben quatschen
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Hab nun nen Pari Junior Boy bestellt - dann kann Maximilian Inhalieren wenn er erkältet ist so wie jetzt, das löst ja den schlonz recht gut Gibts grad günstig bei Amazon - da der KIA mir den nicht verschreiben wollte beim letzten mal

Mir wurde der damals verschrieben, aber 236 Euro fand ich zuviel, das konnte ich nicht zahlen... Hab dann den von meiner Mama bekommen ( von meinen Schwestern )

hab nu 170 EUR gezahlt mit 60 Ampullen NaCl
blackangelid
7732 Beiträge
31.10.2012 20:27
Zitat von MiaSophie:

wieder keine fotos, sorry... als meine kids geschlafen haben stand auf einmal mein dad um 15.00uhr mit kuchen in der hand auf der matte. "kaffee?" voll süß, hatte für uns alle ne kleinigkeit zum naschen mitgebracht. dann ist er spontan mitgekommen zum einkaufen und hat noch ne ewigkeit mit mia rum getobt. um 18h hab ich ihm dann mal zu verstehen gegeben, dass ich die kids nun bettfertig machen muss. so lange war er nie da... dachte schon es wäre was... fands so schön

naja, von dem getobe bekam mia dann als ich ben wickelte so nen tierischen hustenanfall das sie 3x in ben zimmer auf den boden gekotzt hat... boaaahhhh zum glück hatte sie nur kekse und limo gegessen und noch kein abendbrot... das war ne sauerei... und ich konnte ihr erstmal nicht helfen, da ich den puper fertig machen musste... ich hab sie gebeten von der sauerei weg zu gehen und dann kotzte sie noch weiter... bääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... (zum glück hab ich den teppisch noch nicht gekauft

dann haben wir alles aufgewischt udn ich sie ermahnt sie soll mit dem würgen aufhören, denn sie steigerte sich so darein... igitt....

naja, danach abendbrot und nun liegen beide im bett und schlafen. mia ist nicht 1x aufgestanden oder hat mich gerufen das ist sooooo cool... es war wohl wirklich die eifersucht, das ben in mamas zimmer schlafen darf (naja, lassen wir es erstmal ne woche gut gehen und loben sie dann gell )

heiko rief eben an, er hatte nen arbeitsunfall... dem ist ne riesige warntafel auf den oberschenkel gefallen und sah erstmal nur sterne vor schmerz... lag dann im lkw und wollte pertu nicht ins kh... nun arbeitet er weiter... "tut nur weh wenn ich das bein belaste, dachte der OS-knochen wäre gebrochen aber ich kann gehen" fuck ehy... ich wäre ins kh gefahren, dann hätte er auch mal nen paar tage am stück frei wegen AU... mannoooo... wegen schnuofen sterben, aber grad so tun als wäre nichts... morgen wird lustig

oooh NEIN das mit dem Arbeitsunfall ist ja scheiße. Hoffenltich ist wirklich nix schlimmes. Stimmt da hätte er ein paar Tage frei bekommen, tja Männer soll mal einer Verstehen, bei solchen dingen Hart sein und beim Schnupfen fast sterben
*
Das mit deinem Dad ist ja echt super, hat wohl echt was gebracht das du ihm damals mal den Kopf gewaschen hast Jetzt haben die Kinder auch endlich mal einen richitgen Opa der auch Zeit für sie hat!
*
Das Mia in ihrem Zimmer schläft ist auch super, hoffentlich bleibt so!
Das mit der Kotzerei natürlich weniger schön
31.10.2012 20:27
Zitat von MiaSophie:

ne doch nicht... er schläft seelenruhig... keine ahnung welche kidner ich grad höre
DeeLady
19170 Beiträge
31.10.2012 20:28
Oh Gott, Sanne
Das mit Mia ist ja fies, hoffentlich war das nur einmalig
Und das ist typisch mann oder ? Bei halsaua jammern die rum und sterben halb und bei sowas machen se einfach weiter, weil "geht schon"
DeeLady
19170 Beiträge
31.10.2012 20:29
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

ne doch nicht... er schläft seelenruhig... keine ahnung welche kidner ich grad höre

Na das meinte ich doch damals, nur hat mich jeder für bekloppt erklärt...
Ich bilde mir voll oft ein, dass Linus grad schreit oder Collin redet oder so, dabei ist nichts
31.10.2012 20:29
Zitat von DeeLady:

Oh Gott, Sanne
Und das ist typisch mann oder ? Bei halsaua jammern die rum und sterben halb und bei sowas machen se einfach weiter, weil "geht schon"

ja ... und morgen heult er mir die ohren voll, wetten
blackangelid
7732 Beiträge
31.10.2012 20:30
Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Samuel und Luca sind in der Falle.

Anscheinend hat Luca einen Windzug abbekommen. Am Augenlied ist er ganz rot und es tränt die ganze Zeit Mensch, der Kleine zieht das "Pech" momentan magisch an...

Silversmurf: Ich drück dir die Daumen, dass du nicht angesteckt wirst

hatten wir auch mal, aber war kein Zug sondern ein Verstopfter Tränenkanal und dann ist immer Eiter aus dem Augenlied gekommen. Mußt mal weiter beobachten. Wenn Eiter raus kommt ab zum Arzt, dann gibts Antibiotische Augentropfen.

Na prima. Wetten dass es Morgen eitert? Feiertag...
Wirst du Foto´s/ein Video machen, wenn ihr schwimmen geht?

ich denke schon, sind ja genügend Leute dabei die den Foto dann zurück in die Kabine tragen können
31.10.2012 20:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Na das meinte ich doch damals, nur hat mich jeder für bekloppt erklärt...
Ich bilde mir voll oft ein, dass Linus grad schreit oder Collin redet oder so, dabei ist nichts

das ist wie tinitus, da wir die brüllerei den ganzen tag hören
blackangelid
7732 Beiträge
31.10.2012 20:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Oh Gott, Sanne

ja ... und morgen heult er mir die ohren voll, wetten

ja bei Frauchen Zuhause kann man ja auch sein wie man ist und muss sich nicht verstellen. Der will bestimmt als "großer" Mann bei seinen Kollegen da stehen
blackangelid
7732 Beiträge
31.10.2012 20:33
Silke der Pari Boy ist sicherlich gut, aber "nur" 170€ das ist schon heftig für mal eben ein bisschen Inhallieren...also bevor Jonathan nicht oft Krank ist kauf ich sowas nicht und wenn er öfters so was hat bekomm ich den vielleicht auch verschrieben
31.10.2012 20:35
ach herjeh... fast schon 7 monate alt... kaum zu glauben, aber ich hab auch schon vergessen wie es ohne ihn war mein sonneschein strahlemann seuftz... und meine große erst...

als ich ben heute aus dem bett geholt hab, kommt mia von opa weg und sagt ganz sanft: ahhhh ben ist wach kommt zu mir, umarmt ihn und gibt ihn nen kuss... das war sooo süß. sie sucht immer mehr die nähe zu ihm und passt auf ihn auf wie nen kene ahnugn was...

als ich die kids heute mittag anzog legte ich ben kurz in sein bett um mich auch fertig zu machnen... da kommt mia fragt mich: wo ist ben? ich sagte ihr ben sei weg... sie total panisch die ganze wohnung abgesucht und fast am heulen... dann kam noch heiko: wo ist er, er liegt nicht vor der couch, wo ist ben... (er dachte mia hat ihn runter geschmissen )

ich: hallo seit ihr banane, er liegt doch da in seinem bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt