Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
30.10.2012 23:31
Sassi

Mit der Verdauung klappt alles super, aber nicht wundern
wenn die Windeln voll ist Rot kommt von der Tomate
Und wegen Oregano jeder wie er möchte, hatte was rangemacht weil
ich gesehen hab das in den Glässchen auch was war und ne Prise ist ja so gut wie nichts

Die Creme ist auch super klasse
Hast auch die Spezial genommen oder?
Penaten hatte ich die half null flog im Müll nun benutzen
wir die Pur&Sensitiv von Bübchen und eben die Spezial wenns rot oder
entzündet ist..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 23:35
Zitat von JayJay_89:

Sassi

Mit der Verdauung klappt alles super, aber nicht wundern
wenn die Windeln voll ist Rot kommt von der Tomate
Und wegen Oregano jeder wie er möchte, hatte was rangemacht weil
ich gesehen hab das in den Glässchen auch was war und ne Prise ist ja so gut wie nichts

Die Creme ist auch super klasse
Hast auch die Spezial genommen oder?
Penaten hatte ich die half null flog im Müll nun benutzen
wir die Pur&Sensitiv von Bübchen und eben die Spezial wenns rot oder
entzündet ist..

haha okay, danke für die Vorwarnung
Klar, meine auch nur kein Oregano weil ichs so zum kochen auch nicht wirklich nehme

Jipp hab die SpzialWundschutz genommen.
Nehm sonst die von Weleda und die ist auch klasse aber wenns echt rot is dann nur Bübchen und zack, weg DANKEEE
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 23:37
Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels

Ich bin aufgeregt hab ja So B-Day und meine Männe
sagt er hat was ganz tolles für mich muss nur noch warten

Heute gab es wieder Nudeln mit Tomatensoße Tiara liebt es
Genauso wie Banane geb ihr immer mal wieder nen Stück kleingeschnitten und zack sie verputz es

Wir geben ihr auch alle 2 Tage nun Abendbrei (nur Pre klappt nicht mehr) klappt super,sie liebt den von Milupa? Getreide-Banane nehme aber nur hälfte ca. 25-30gr ab und an mach ich da noch frische Banane mit rein das liebt sie!
Was sie aber auch gerne ist sind die Glässchen von Hipp
Abendbrei ohne Zuckerzusatz mit 4-5 löffelchen Obstbrei/Pur oder
mit Banane.
Nächste Woche wollen wir mal Schmelzflocken versuchen.
*
*
Hab noch ne wichtige Frage Tiara hat nen richtig wunden Po bekommen gegen heut Nachmittag kann das von der Tomate kommen (gestern war nichts) oder vom Zahnen?
Ich denke vom neuen Saft (Vitamin C/Bebiviat) kommt es nicht weil sie den Apfel und Bananensaft super verträgt!

Bei ihr schauen ja schon beide Zahnspitzen raus..

Ui da bin ich aber mal gespannt was du bekommst
Wie alt wirste denn `?

Wir wollen nächste Woche auch mit dem Abendbrei starten.
Flasche ist ja läääängst nicht so cool wie Löffel
Wann gibst du den ?
ODer wann gebt ihr alle allgemein den Abendbrei ?
Er bekommt ja um 16/ 16:30 ne Flasche und dann gegen 20 Uhr direkt vorm zu Bett gehen . . wann geb ich den denn dann am besten ?

Hmm und der wunde Po könnte sowohl von der Tomate als auch vom zahnen kommen, denke ich . . ist schwierig
JayJay_89
3251 Beiträge
30.10.2012 23:38
Achsooo okey wir kochen viel mit Kräutern und Orgegano
besonders bei Pasta und soo

Gerne
Hatte auch die von Weleda aber wenns Rot ist hilft die leider
nicht so wirklich, bin dann ganz auf Bübchen umgestiegen und zack wenn was ist alles weg
JayJay_89
3251 Beiträge
30.10.2012 23:45
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels

Genauso wie Banane geb ihr immer mal wieder nen Stück kleingeschnitten und zack sie verputz es

Wir geben ihr auch alle 2 Tage nun Abendbrei (nur Pre klappt nicht mehr) klappt super,sie liebt den von Milupa? Getreide-Banane nehme aber nur hälfte ca. 25-30gr ab und an mach ich da noch frische Banane mit rein das liebt sie!
mit Banane.
*
*
Hab noch ne wichtige Frage Tiara hat nen richtig wunden Po bekommen gegen heut Nachmittag kann das von der Tomate kommen (gestern war nichts) oder vom Zahnen?
Ich denke vom neuen Saft (Vitamin C/Bebiviat) kommt es nicht weil sie den Apfel und Bananensaft super verträgt!

Wie alt wirste denn `?

Wann gibst du den ?
Er bekommt ja um 16/ 16:30 ne Flasche und dann gegen 20 Uhr direkt vorm zu Bett gehen . . wann geb ich den denn dann am besten ?

Hmm und der wunde Po könnte sowohl von der Tomate als auch vom zahnen kommen, denke ich . . ist schwierig

Ich auch bin schon ganz hibbelig
23 werde ich
*
Ist bei uns nicht anders Löffel ist immer nummer 1
Morgens und Nachmittags Falsche aber abends kaum und wenn
nur max 150ml das mit Kampf daher ab So nur noch Abendbrei.

Bei uns ist/war es so (durch die Zeitumstellung grade durcheinander)

8/9 260 ml Pre
12/13 Uhr Mittagsbrei alle 2-3 Tage Obstnachtisch
16/17 Uhr 220-260 ml Pre
19/20 Uhr Abendbrei

Danach gehts fertig machen und direkt ins Bett und klappt super
*
Eben, lasse erstmal morgen/übermorgen Tomate weg und schau was passiert wenns nicht besser ist/wird liegt es wohl am zahnen
Gibt dann morgen Mais mit Kartoffelnbrei
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 23:54
Zitat von JayJay_89:

Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels

mit Banane.
*
*

Wie alt wirste denn `?

Wann gibst du den ?

Ich auch bin schon ganz hibbelig
23 werde ich
*
Ist bei uns nicht anders Löffel ist immer nummer 1
Morgens und Nachmittags Falsche aber abends kaum und wenn
nur max 150ml das mit Kampf daher ab So nur noch Abendbrei.

Bei uns ist/war es so (durch die Zeitumstellung grade durcheinander)

8/9 260 ml Pre
12/13 Uhr Mittagsbrei alle 2-3 Tage Obstnachtisch
16/17 Uhr 220-260 ml Pre
19/20 Uhr Abendbrei

Danach gehts fertig machen und direkt ins Bett und klappt super
*
Eben, lasse erstmal morgen/übermorgen Tomate weg und schau was passiert wenns nicht besser ist/wird liegt es wohl am zahnen
Gibt dann morgen Mais mit Kartoffelnbrei

Oh dann heisse ich dich So willkommen im Club der 23-Jähriegen ( hässliche Zahl iwie also die 3 )

Hmm okay . .
bei uns siehts ähnlich aus
(8h - 235 ml Pre
- 11:30/12h 200g Brei & 50-80g Obst
- 16/16:30h 200ml Pre
- 20h 200 ml Pre
- 01h 235ml Pre)
nur gibts ja noch ne Nachtflasche, vielleicht hat die sich mit dem Abendbrei dann ja erledigt, mal sehen . .
weiss nur noch nicht womit ich anfange zum probieren

toi toi toi mit dem Poppes der Kleinen Maus.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 23:57
Ich hatte neulich übrigens 3 verschiedene Breie auf Vorat gekocht
- Kürbis/Kartoffel
- Fenchel/Zucchini/Gurke/Kartoffel
- Broccoli/Blumenkohl/Karotte/Kartoffel

wahlweise mit Rind oder Hühnchen ( nehme da immer das ausm Glas )
er futtert immer um die 200g Brei und 50-90g Obst ( bekommen eure auch täglich Obst zum Nachtisch oder ist das zu viel ? )

Mason liebt die Breie, mich freuts
Nur isses schwierig mit dem Nachtisch , da ja fast überall Apfel mit bei ist, davon bekommt er immer nen rötlichen Poppes
sandyujohanna
2003 Beiträge
31.10.2012 00:01
wegen diesem rodi......johanna bekommt ne hüpfkuh zu weihnachten oder zum geburtstag......elias ist mir da noch viel zu klein das kann er dann nutzen wenn er alt genug ist weil die sind ja eh erst am 24monate.......

http://www.ebay.de/itm/190742059411?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

die bekommt sie......weil sie kühe liebt......
sandyujohanna
2003 Beiträge
31.10.2012 00:02
ihr seit sehr schreibfreudig gewesen hab ab morgen wieder was zeit zum nachlesen und dann werd ich ma schauen was nach dem nachlesen noch hängen bleibt.....

schlaf schön....bis morgen
31.10.2012 06:54
guten morgen ihr süßen!

find das ganz klasse wie ihr selber kocht. und die nudeln oregano würden mit noch ner priese salz auch mir schmecken

ich trau mir das irgndwie nicht so zu und bin da einfach bequem und kauf verschiedene gläser...

sassi, ich hab mit abendbrei banane hafer von bebivita angefangen und null probleme. grad hab ich die sorte gewechselt in milchbrei keks und der kleine verschlingt das förmlich. hammer! schmelzflocken kommen mir nicht ins haus... weiss ja nicht ob was dran ist mit dem zu dick werden, aber da er eh gut dabei ist bin ich hier was vorsichtig...

mein dicker schläft soooo toll in seinem zimmer... ich leg ihn abend um 19-20uhr wach in sein bettchen spieluhr kuss und raus und dann schläft er sofort ein... heute nacht ist er nicht einmal wach geworden. um 5h wurde ich wach und wollte schon gucken gehen doch um 6 meldete er sich von alleine und ich bin aufgestanden

mia hat auch eine tolle nacht gehabt... sie ist um 20h ins bett. lasse die türe ganz auf da ihr ihr riesen zimmer wohl noch was unheimlich ist damit sie uns hört. dann stand sie noch 1-2 x auf und dann war ruhe bis um 5.30uhr so lange hatten heiko und ich schon ewig nimmer unser bett für uns wirklich toll... ich zeig ihr jetzt immer wenn sie abends wieder auf steht das ben "das baby" auch allein in seinem zimmer schläft und dann gucken wir zusammen ob er auch da ist dann geht es in ihr bett da große mädchen ja wohl auch alleine schlafen können

sehr süß!

so, heute lass ich es was langsamer angehen. meine hände sind so aua. zum glück muss ich NICHTS mehr spülen werde später bad putzen, ein paar bilder aufhängen und evt. bens zimmer nochmal umstellen und das wars will heute mal nen gemütlichen nachmittag auf der couch mit den kindern verbringen. spielen, malen, puzzeln, drehen üben

und was liegt bei euch an?
blackangelid
7732 Beiträge
31.10.2012 09:36
Huhu Sanne und wer noch so alles wach ist....
Hört sich super an mit dem Schlaf von Mia und das ist ja echt süß das ihr dann zusammen nach Ben schauen geht. Toll!!! Manchmal erledigen dinge sich auch fast von alleine jetzt muss es nur noch dabei bleiben
Fröhlichen Spielen mit den Kindern!
*
Denise leider erkennt man auf dem Bild von Dennis und Finn nicht viel, hast das mit dem Handy vom Fotoapparat abgeknipst und das Auto ist ja Krass, das die da einfach so rumliegen
blackangelid
7732 Beiträge
31.10.2012 09:38
Zitat von sandyujohanna:

wegen diesem rodi......johanna bekommt ne hüpfkuh zu weihnachten oder zum geburtstag......elias ist mir da noch viel zu klein das kann er dann nutzen wenn er alt genug ist weil die sind ja eh erst am 24monate.......

http://www.ebay.de/itm/190742059411?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

die bekommt sie......weil sie kühe liebt......

na ja ich kenne keine Kind daß das teil erst mit 24 Monaten bekommen hat, die meisten mit ca. 1 Jahr und die können das alle super, das fördert ja auch enorm das Gleichgewichtsgefühl. Ein Trampolin dagegen würd ich erst später schenken wg. der Stauchung der Gelenke
Die Kuh ist Megasüß
blackangelid
7732 Beiträge
31.10.2012 09:41
Zitat von DeeLady:

Achja Denise . . Also Finn und Dennis sieht man kaum . . die Dünen sind soooo toll - i love
und das Auto ?? Lag das da ehrlich so rum ?

Freitag auf der A2 zum Glück in anderer Fahrtrichtung ist nen kleintransporter umgefallen und nen paar autos sind dareingefahren ! Das sah aus ! Welche lagen auf dem Dach, eines war von vorne bis hinten nur noch nen Meter lang - über 10 km Stau und die Strecke war vollgesperrt bis 20 Uhr abends...ich hab immer so schiss auf der autobahn

Bei uns ist in Baden Baden auf der A5 eine Familie Vater 47 Mutter 45 und Zwillinge 8 in ein anderes Auto reingefahren auf der mittleren Spur, die Familie ist dann ausgestiegen und wollte schnell an den Straßenrand rennen als ein anderes Auto von hinten voller Karacho in die reingefahren ist, alle sind im hohen Bogen Quer über die Autobahn geflogen, einer sogar auf die Gegenspur. Das Auto in dem die vorher drin wahren ist in 2 teile geteilt worden (die hätten also auch nicht überlebt wenn die im Auto geblieben wären) alle 4 sind Tot!
blackangelid
7732 Beiträge
31.10.2012 09:46

Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels

mit Banane.
*
*

Wie alt wirste denn `?

Wann gibst du den ?

also ich hab als ersten Brei den Reisbrei von Hipp gegeben, als Milchfreier Brei, hat ihm gar nicht geschmeckt. Als nächstes hab ich den brei mit Pre angerührt, hat ihm auch nicht geschmeckt. Dann hab ich den Pomps Kindergries gemacht und den liebt er! Zwischendrin hab ich den Banane-Gries gemacht und der schmeckt ihm einigermaßen. Nur leider ist bei uns alles durcheinander seit der Zeitumstellung
Von den Zweiten her ist es bei uns so:
6.00 Uhr Stillen
9.00 Uhr Stillen danach Morgenschläfchen
11.30/12.00 Uhr Mittagsbrei
13.30 Uhr kurzes Stillen mit anschließendem Mittagschlaf
15.30 /16.00 Uhr Nachmittagsgläschen (seit ein paar Tagen)
18.00/18.30 Uhr Abendbrei
19.15 Uhr Einschlafstillen (je nachdem wieviel Abendbrei er gegessen hat trinkt er dann viel oder wenig)
31.10.2012 09:53
manoooooooo... muss um 11:45uhr beim doc sein wegen mias husten sie soll abgehört werden da 8 tage hustensaft reichen müssten... wollte eigentlich nur nen neues rezept naja, mia freut sich schon irre auf´s bus fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt