Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
01.11.2012 10:15
Ach ja da wollt ich noch was fragen wg. Abend und Mittagsbrei. Also auf der Hipp Reisflockenpackung steht man soll max. 1 mal am Tag eine Getreide Obst Mahlzeit und 1x am Tag eine Milchbreimahlzeit füttern. Nun isst Jonathan aber abends die Breie die mit Folgemilch angerührt sind so schlecht und den mit halb Kuhmilch hat er nicht vertragen. Nun mach ich ihm halt gerade wieder einen Kindergries mit Obst. Aber das ist ja eigentlich auch Getreide Obst Brei, oder? Was kann ich als Milchersatz nehmen, abpumpen will ich dafür nicht. Oder kann ich weiterhin 2 Getreide-Obst Breie Füttern? Verduaungstechnisch läufts super und er wird ja jeweils danach auch noch gestillt.
blackangelid
7732 Beiträge
01.11.2012 10:15
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Puhh meine hat mich um 6 rausgeschmissen,
blöde Zeitumstellung dadurch hat sich ihr Schlafverhalten total geändert

Wenn sie Abendbrei von Hipp (Glässchen) bekommt wird sie immer
wach und zieht noch ne 260 ml Pulle weg von wegen gut sättigend -.-
Kauf den nimmer mehr zu teuer und sättig schlecht..
War jetzt schon 2-3x mal

Gleich gehts an Rest Haushalt und dann werden die Matten zusammengepuzzelt, einkaufen meine Freundin wollte auch noch kommen.

Was macht ihr heute noch schnönes?

Stinken deine Matten nicht so arg wie meine? Meine haben voll nach Kunststoff gerochen, die musste ich erst ein paar Tage auf dem Balkon auslüften lassen.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.11.2012 10:41
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,
hab einen riesigen Erfolg zu berichten Jürgen hat ja heute Nacht auf meiner Seite des Bettes geschlafen, also Quasi zwischen Jonathan und mir. Als wir dann ins Bett gingen hat er sich gleich gemeldet wg. Hunger, klar kein Problem, waren ja auch wieder 3 Stunden rum. Das war um 22.30 Uhr....und dann das nächste mal erst wieder um 2.30 Uhr und dann um 5.00 Uhr und da hat ihn Jürgen aber nochmal innerhalb von nur 10 min. zum Schalfen gebracht. Und das nächste mal war erst wieder um 6.50 Uhr, also sowieso aufstehzeit
Also Quasi nur 2 mal geweckt worden, Jippiiiiii
Nur leider hat Jürgen dann gejammert er würde auf meiner Matratze nicht gut schlafen (die ist härter). Nun muss ich schwerstarbeit anwenden um ihn zu überreden das heute NAcht wieder durchzuziehen, andernfalls müssen wir doch sein größeres Bett so ins Schlafzimmer stellen ohne Beistellbett Aber ich habe (konnte ja leider trotzdem nicht durchschlafen weil ich immer wieder Routiniert wach geworden bin) immer wieder zu den beiden rübergeschaut und der kleine hat sich aus dem Bett rausgerollt gehabt und hat dann mit Körperkontakt zum Papa weiter gepennt, da geht im großen Bett das neben dran steht eben nicht

Das freut mich für dich...du hast es dir verdient
01.11.2012 10:49
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,
hab einen riesigen Erfolg zu berichten Jürgen hat ja heute Nacht auf meiner Seite des Bettes geschlafen, also Quasi zwischen Jonathan und mir. Als wir dann ins Bett gingen hat er sich gleich gemeldet wg. Hunger, klar kein Problem, waren ja auch wieder 3 Stunden rum. Das war um 22.30 Uhr....und dann das nächste mal erst wieder um 2.30 Uhr und dann um 5.00 Uhr und da hat ihn Jürgen aber nochmal innerhalb von nur 10 min. zum Schalfen gebracht. Und das nächste mal war erst wieder um 6.50 Uhr, also sowieso aufstehzeit
Nur leider hat Jürgen dann gejammert er würde auf meiner Matratze nicht gut schlafen (die ist härter). Nun muss ich schwerstarbeit anwenden um ihn zu überreden das heute NAcht wieder durchzuziehen, andernfalls müssen wir doch sein größeres Bett so ins Schlafzimmer stellen ohne Beistellbett Aber ich habe (konnte ja leider trotzdem nicht durchschlafen weil ich immer wieder Routiniert wach geworden bin) immer wieder zu den beiden rübergeschaut und der kleine hat sich aus dem Bett rausgerollt gehabt und hat dann mit Körperkontakt zum Papa weiter gepennt, da geht im großen Bett das neben dran steht eben nicht

jeahhh super inja hoffentlich macht jürgen mit
01.11.2012 10:53
Zitat von blackangelid:

Ach ja da wollt ich noch was fragen wg. Abend und Mittagsbrei. Also auf der Hipp Reisflockenpackung steht man soll max. 1 mal am Tag eine Getreide Obst Mahlzeit und 1x am Tag eine Milchbreimahlzeit füttern. Nun isst Jonathan aber abends die Breie die mit Folgemilch angerührt sind so schlecht und den mit halb Kuhmilch hat er nicht vertragen. Nun mach ich ihm halt gerade wieder einen Kindergries mit Obst. Aber das ist ja eigentlich auch Getreide Obst Brei, oder? Was kann ich als Milchersatz nehmen, abpumpen will ich dafür nicht. Oder kann ich weiterhin 2 Getreide-Obst Breie Füttern? Verduaungstechnisch läufts super und er wird ja jeweils danach auch noch gestillt.

da bin ich überfragt... ich führe noch ekin getreide ein... er hat ja nur noch 3 flaschen am tag...

5h 200ml 1ser
9h 200ml 1ser
12h mittag menü
16h 200ml 1ser
19h milchbrei

ich werde keinen nachmittagsbrei als nächstes einführen sondern die 9h flasche umstellen zu nem bircher-müsli brei oder sowas...denn 3x brei hintereinaner find ich noch zu anstrengend
01.11.2012 10:55
toll nun hab ich extra bilder für euch gemacht aber mein usb kabel verschollen
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.11.2012 11:02
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,

Juhuuuu inja ich freu mich sehr für euch, das hast du dir verdient!
Also "riecht" er doch die milch
Drück die daumen das das jetzt so weitergeht!
Und das Dein ED da mitzieht
JayJay_89
3251 Beiträge
01.11.2012 12:14
Zitat von blackangelid:

Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Puhh meine hat mich um 6 rausgeschmissen,
blöde Zeitumstellung dadurch hat sich ihr Schlafverhalten total geändert

Wenn sie Abendbrei von Hipp (Glässchen) bekommt wird sie immer
wach und zieht noch ne 260 ml Pulle weg von wegen gut sättigend -.-
Kauf den nimmer mehr zu teuer und sättig schlecht..
War jetzt schon 2-3x mal

Gleich gehts an Rest Haushalt und dann werden die Matten zusammengepuzzelt, einkaufen meine Freundin wollte auch noch kommen.

Was macht ihr heute noch schnönes?

Stinken deine Matten nicht so arg wie meine? Meine haben voll nach Kunststoff gerochen, die musste ich erst ein paar Tage auf dem Balkon auslüften lassen.

Nein unsere stinken überhaupt nicht hat mich erstaunt weil
ich von vielen gehört habe das es anders sei.
caralala
1765 Beiträge
01.11.2012 12:50
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,

Yeah! Wie toll!!! Weiter so, Jonathan. Deine Mama hat´s verdient
Ich bin jetzt neugierig, Inja. Was denn für ein Schwimmring?

Andrea: Hoffentlich pendelt sich das bei euc bald wieder ein. Klingt echt anstrengend

Silke: Ich wünsch deinem kleinen Mann ganz schnell und gute Besserung. Dir natürlich auch. Ihr schafft das!
caralala
1765 Beiträge
01.11.2012 13:21
So ich hab meine Jungs wachgehustet
Bis heut Abend, Mädels

01.11.2012 17:30
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2012 18:36
Zitat von MiaSophie:

schöner artikel zum thema durchschlafen

http://www.psyheu.de/1856/babys-durchschlafen-schr eien-lassen/

Kann ich null bestätigen
Collin schläft nachts tief und fest, der würde auch von einer explodierenden Bombe nicht wach
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.11.2012 20:01
Huhu Ladys
ach ja, das Schlafen, eigendlich schläft die Miss ja gut, wenn nicht das mit dem Schnulli wäre...
DH ich werde heut eine Matratze deponieren u wenn ich öfter als 3x rennen muss, dann bleib ich dort. so geht das nicht mehr weiter.
.
bei ebay hab ich ein weißes schönes ikea kinderbett entdeckt hier in der nähe, das läuft noch zwei tage, dh ich hab noch 2 nächte zu entscheiden ob wir es prophylaktisch holen oder nicht.
.
was habt ihr heut schönes gemacht?
Wir nicht viel, bisschen rumgeräumt, gekuschelt, waren draussen u auf nen kaffee bei meinen eltern.
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.11.2012 20:08
hier ist ja gar nix los seit mittag......hab mich schon voll aufs nachlesen einstellt......

war heute morgen bei unserer wohnungsgesellschaft um uns eintragen zu lassen für ne größere wohnung.....und was sie meinte ich solle am besten möglichst viele stadtteile aufschreiben.....ich war so und hab nur unseren stadtteil und den nachbarstadtteil eingetragen weil ich hier aus meiner umgebung nicht weg will und bei den besonderheiten hab ich reingeschrieben was sie halt auf jeden fall haben soll und das am liebsten in unserer strasse....und dann hab ich das abgegeben und dann sagt die zu mir das sie das passende schon hätte.....warte grad noch auf nen rückruf von unserem hauswart das ich mit dem nen besichtigungstermin ausmachen kann aber eigentlich sind wir so gut wie umgezogen weil freunde von mir sagen das die wohnungen total schön sind und von der aufteilung her auch.......der einzige nachteil ist die liegt im 3.og......aber nur ein paar hauseingänge weiter von unsere jetztigen wohnung das ist perfekt......

sonst alles gut bei euch???

an alle kranken gute besserung.....
01.11.2012 20:12
N'abend,

maximilian gehts schon besser - zum Atemwegsinfekt kommt das zahnen hinzu...der sabbert bäche. Jetzt hab ich ihn eben nochmal mit Engelwurz an den Nasenflügeln eingeschmiert und vaseline unter die Nase. mal gucken wie die Nacht wird - er liegt grad im Bett und erzählt seinem Schnuffeltuch.
*
waren heut Mittag 3 Stunden spazieren - hat richtig gut getan.
*
@Inja: nee der Pariboy kommt erst am Samstag
*
Hau mich nu auch in die Badewanne und dann ins Bett, meine Männer haben mich angesteckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt