Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.10.2012 19:38
Zitat von mini.maus:
Wo seid ihr? ich bin daaaaa und schreibwütig
Dann schreib was
16.10.2012 19:41
Hab nicht allzuviel zu berichten...Linus hat die Nase zu, das passt ihm nicht...ist grad eingeschlafen aber schon wieder wach
16.10.2012 19:44
Zitat von Glitzerstern:
Wie gehts finn denise?
So eigentlich ganz gut. Er schläft heute nur bisschen mehr als sonst
16.10.2012 19:47
Was soll ich schreiben..
Dennis hat Spätschicht, wie immer sehr langweilig. So verläuft auch mein Leben, es läuft
Am 27. gehts ab in Urlaub schööön nach Dänemark, ich hoffe es wird toll..
Dennis hat Spätschicht, wie immer sehr langweilig. So verläuft auch mein Leben, es läuft
Am 27. gehts ab in Urlaub schööön nach Dänemark, ich hoffe es wird toll..
16.10.2012 19:54
Oa süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Ich hab sooooo einen tollen Mann <3
Er hatte sich nach langer Zeit mit seiner Mutter getroffen um mal seine Ansichten loszuwerden und "auszuquatschen".
Naja jedenfalls kam er vorhin wieder, steht nen Blumenstrauß und ne Tüte Haribo Vampire auf'm Tisch . . ich frag, hat sie dir Blumen geschenkt ?
Da sagt er , neeee die sind für dich. Hat mich mit Komplimenten überhäuft und mich ganz feste gedrückt und geknutscht. Soooooo süss
*
Melina mensch, gute Besserung - auf das die Nacht nun besser wird. & Andrea , wir hatten des ja schonmal - man handelst instinktiv richtig meist was
*
OH Denise das doof - immer so langweilig dann wa.
Naja wir sind ja da
*
Ich hab mich vorhin soooooooooooooooooooooooo erschreckt.
Hab Mason gebadet, erst in seinem Wannensitz und hab ihn dann festgehalten, erst das er aufm Rücken lag und dann andersrum und er hat sich gefreut ohne Ende - als er aufm Bauch lag muss er Wasser "getrunken" haben und hat sich sooooooooooo verschluckt ( das macht er ja öfters und bekommts auch gut allein abgehustet ) der wurd knallrot und hat nimmer richtig Luft bekommen . . boah hab dann aber auch instinktiv richtig gehandelt und dann hat er gleich das lachen wieder angefangen - das war nen Schreck.
Ich hab sooooo einen tollen Mann <3
Er hatte sich nach langer Zeit mit seiner Mutter getroffen um mal seine Ansichten loszuwerden und "auszuquatschen".
Naja jedenfalls kam er vorhin wieder, steht nen Blumenstrauß und ne Tüte Haribo Vampire auf'm Tisch . . ich frag, hat sie dir Blumen geschenkt ?
Da sagt er , neeee die sind für dich. Hat mich mit Komplimenten überhäuft und mich ganz feste gedrückt und geknutscht. Soooooo süss
*
Melina mensch, gute Besserung - auf das die Nacht nun besser wird. & Andrea , wir hatten des ja schonmal - man handelst instinktiv richtig meist was
*
OH Denise das doof - immer so langweilig dann wa.
Naja wir sind ja da
*
Ich hab mich vorhin soooooooooooooooooooooooo erschreckt.
Hab Mason gebadet, erst in seinem Wannensitz und hab ihn dann festgehalten, erst das er aufm Rücken lag und dann andersrum und er hat sich gefreut ohne Ende - als er aufm Bauch lag muss er Wasser "getrunken" haben und hat sich sooooooooooo verschluckt ( das macht er ja öfters und bekommts auch gut allein abgehustet ) der wurd knallrot und hat nimmer richtig Luft bekommen . . boah hab dann aber auch instinktiv richtig gehandelt und dann hat er gleich das lachen wieder angefangen - das war nen Schreck.
16.10.2012 19:58
Wie lieb von Pascal !
Wofür haste das denn bekommen ? Einfach nur so ?
Ich liebe die Haribo-Fledermäuse Was kam denn nu rum beim Gespräch ?
16.10.2012 20:02
Zitat von DeeLady:
Wie lieb von Pascal !
Näää
Jipp, einfach nur so, weil ich für ihn die tollste und klügste und schönste . . . . . . . Frau bin die's gibt. Zu süss.
Ich liebe die auch soooooo und ich hatte soo Bock auf Lakritze
Joa, er sagt es war ganz gut. Er hat ihr seine Ansichten erklärt, sie will wohl mit mir auch nochmal sprechen weil sie mich ja so mag und ich ihr was bedeute bla bla bla & naja, dann hat er wohl noch von Mason und der Geburt erzählt & kp.
Ihm tats gut und nun heisst es abwarten und gucken was passiert . .
16.10.2012 20:04
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Wie lieb von Pascal !
Näää
Jipp, einfach nur so, weil ich für ihn die tollste und klügste und schönste . . . . . . . Frau bin die's gibt. Zu süss.
Joa, er sagt es war ganz gut. Er hat ihr seine Ansichten erklärt, sie will wohl mit mir auch nochmal sprechen weil sie mich ja so mag und ich ihr was bedeute bla bla bla & naja, dann hat er wohl noch von Mason und der Geburt erzählt & kp.
Hat sie Mason schonmal gesehen ?
Wie süß Sassi ! Ich will auch das Tobi mir sowas sagt
16.10.2012 20:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Wie lieb von Pascal !
Näää
Ähhh ne , wir ( Pascal, ich und Antje - die Mama ) hatten uns das letzte mal gesehen wie ich mein Tattoo am Arm bekommen hab' ( Anfang Juli ), da wusste ich noch net mal das ich schwanger bin.
Und dann 2 mal telefoniert und dann war Schicht.
Sie hat nichtmal gratuliert oder sowas
16.10.2012 20:13
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Wie lieb von Pascal !
Näää
Ähhh ne , wir ( Pascal, ich und Antje - die Mama ) hatten uns das letzte mal gesehen wie ich mein Tattoo am Arm bekommen hab' ( Anfang Juli ), da wusste ich noch net mal das ich schwanger bin.
Das ist hart !!!
Hat die denn kein interesse mal ihren Enkel kennen zu lernen ???!!!
16.10.2012 20:17
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
...
Das ist hart !!!
doch nun anscheinend schon.
Naja sie ist damals abgehauen ( mitten in der Nacht ) da war Pascal 13 oder so . . (Seine Schwestern sind 3,5 und 7 Jahre jünger als er )
Hat sich dann Jahrelang gar nicht gemeldet und asl wir ca. nen Jahr zusammen waren hat Pascal den Kontakt gesucht . . dann liefs ganz gut, wir haben uns auch echt gut verstanden und dann iwann . . naja
Kamen dann auch 2 Vorwurfsvolle smse ( sie is traurig das sie über fb erfahren muss das ihr Enkel da ist und sowas ) und naja . .
Abwarten was nun kommt aber ich bin bedient.
16.10.2012 20:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
...
Das ist hart !!!
doch nun anscheinend schon.
Naja sie ist damals abgehauen ( mitten in der Nacht ) da war Pascal 13 oder so . . (Seine Schwestern sind 3,5 und 7 Jahre jünger als er )
Hat sich dann Jahrelang gar nicht gemeldet und asl wir ca. nen Jahr zusammen waren hat Pascal den Kontakt gesucht . . dann liefs ganz gut, wir haben uns auch echt gut verstanden und dann iwann . . naja
Kamen dann auch 2 Vorwurfsvolle smse ( sie is traurig das sie über fb erfahren muss das ihr Enkel da ist und sowas ) und naja . .
Abwarten was nun kommt aber ich bin bedient.
Ja das weiß ich ja...wahnsinn !
Aber immerhin, besser spät als nie ne ?!
16.10.2012 20:22
huhu mädels....wir sind vorhin wieder heim.....habe noch nix nachgelesen, werde ich dann aber gleich tun....ich hoffe es geht euch allen gut??!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt