Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 11:37
Zitat von LovelyJenny:

http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
mädels ich brauche noch ein paar klicks

Für was ist das ?
Ich sehe nur danke du hast erwas gutes für ...getan
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.10.2012 11:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
mädels ich brauche noch ein paar klicks

Für was ist das ?
Ich sehe nur danke du hast erwas gutes für ...getan

immernoch das hündchen!will den hund noch volsammeln und denn meld ich mich da ab!die haben alles umgestellt jetzt dauert das punktesammeln ewig
16.10.2012 11:48
Huhu Mädels

Jackie, der ist so Assozial der Typ .. Boah ich würd dem vor die Tür kotzen wenn man nicht gerade direkt daneben wohnt..

Mädels, ich les gleich normal ordentlich. Dann kann ich auch mal antworten!

Finn ist krank. Nase läuft und er hüstelt. Bin später beim KiA mit ihm.. Lasse das immer lieber mal untersuchen. Kann das noch nicht so einschätzen und weiß auch gar nicht wie ich ihm helfen kann das es besser wird?!
16.10.2012 11:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Moin moin

Silke, herzlichen Glückwunsch - 7. ist nen schönes Datum xD
Aber am Geb. ? Macht's dir nicht's aus ??
Freu mich schon jetzt auf Bilder
(Hab die pn an dich immer vergessen, hole es heute Nachmittag nach )
*
Arme Mia Doof und sowas immer zu den unpassendsten Zeiten - Gute Besserung an Mausi.
*
Inja mit dem Mittagessen ist ja scheisse
Da muss ich ja froh sein über mein Leckermäulchen.
Vielleicht mag er aber wirklich lieber Gläschen oder , was ich mir auch gut vorstellen kann, dass er lieber mit euch vom Tisch essen mag.
Hast du's mal mit Gemüse ausprobiert ? Also ihm mal nen Broccoliröschen o.Ä. gegeben ? OOOODEEER was mir gerade kommt . . hast du ihn mal probiert, selbst essen zu lassen ??
Ist zwar bestimmt ne riiiieeeseeen Sauerei aber gib ihm doch selbst auchmal nen Löffel in die Hand. Dann kann ers selbst mal ausprobieren und zwischendrin kommt mal nen Köffel von Mama der auch im Mund landet
Vielleicht gefällt ihm das ja ?!

*
Dani dann lass deinen Mann mal auspenn , wa . . der is bestimmt Knülle.
*
Was machen Linusis Ohren ?? & wie gehts dir ??
*
Ohje Andrea, das war ja ne tolle Nacht Wie geht's ihr und dir denn jetzt ? & hast dich entschieden wegen der Bilder frs Netz ? oO
*
Gibts schon was neues von Loui ??
*
Bei uns ist alles beim alten . .
Hab gleich nen Zahnarzttermin um 11:30 Uhr - mir ist jetzt erst bewusst geworden, das ja heute Dienstag ist
Muss alleine hin weil Pascal , Mason dann seinen Brei füttern muss
Naja, nun wird der wurzelbehandelte Zahn endgültig geschlossen und dann ist der fertig
& nachher dann zu Rossmann die Karten abholen und bissl shoppen, ist einiges brauchbares im Angebot
& bei euch heut' so ?

Ja mein Geb Naja mir macht das nix...ich bin immer froh, wenn keiner kommt Bin nicht soooo der Geburtstagsfeiertyp. Als Kind war das immer super, aber nun bin ich ja schon ne olle Schachtel Außerdem kann Ed dann nicht behaupten er hätte den Hochzeitstag vergessen
16.10.2012 12:01
Sanne, gute Besserung an deine Maus! Wann steht denn der Umzug an? Seid ihr ab 1.11. in der neuen Wohnung?

Inja, ich würde einfach mal testen mit Brei für Jona! Mach doch einfach mal Reis mit rein wie du schon meintest. Berichte dann!
Und die 4 Stunden schlaf sind klasse, auch wenns Zufall war. Glaub dran das wird

Silke herzlichen Glückwunsch zum Termin und hey, ist ja schon echt bald. Zum Kleid. Ich würde schon (wenn ihr nicht kirchlich heiraten wollt) ein weißes Kleid anziehen. Muss ja kein pompöses Sissi Kleid sein

Andrea, die wollte dich bestimmt nur ärgern die Miss

Jenny, ich hätte mir kein Einlauf geben lassen! Es ist dein Kind!! Ich persönlich finde es aber nicht schlimm, die lutschen da ja nur dran.

Sassi, ich denk an dich, auch wenns jetzt wohl schon rum ist!

Boooah in den Nachrichten Ein Erzieher hat im Kindergarten 4 Mädchen in Intimbereich angefasst..
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 12:33
Denise, Sanne will am 27.-28.10 umziehen
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2012 12:42

Moin moin

*
Arme Mia Doof und sowas immer zu den unpassendsten Zeiten - Gute Besserung an Mausi.
*
Vielleicht mag er aber wirklich lieber Gläschen oder , was ich mir auch gut vorstellen kann, dass er lieber mit euch vom Tisch essen mag.
Hast du's mal mit Gemüse ausprobiert ? Also ihm mal nen Broccoliröschen o.Ä. gegeben ? OOOODEEER was mir gerade kommt . . hast du ihn mal probiert, selbst essen zu lassen ??
Ist zwar bestimmt ne riiiieeeseeen Sauerei aber gib ihm doch selbst auchmal nen Löffel in die Hand. Dann kann ers selbst mal ausprobieren und zwischendrin kommt mal nen Köffel von Mama der auch im Mund landet

*
*
*
Ohje Andrea, das war ja ne tolle Nacht Wie geht's ihr und dir denn jetzt ? & hast dich entschieden wegen der Bilder frs Netz ? oO
*
*
Hab gleich nen Zahnarzttermin um 11:30 Uhr - mir ist jetzt erst bewusst geworden, das ja heute Dienstag ist
Naja, nun wird der wurzelbehandelte Zahn endgültig geschlossen und dann ist der fertig
& nachher dann zu Rossmann die Karten abholen und bissl shoppen, ist einiges brauchbares im Angebot
& bei euch heut' so ?

hmmm also Broccolieröschen hab ich auch schon getestet, aber die muss ich ja so weich dünsten das er die im Mund zerdrücken kann, dann fallen sie aber außeinander sobald er sie in die Hand nimmt, das war ein riesen Schlachtfeld und nur sehr wenig davon ist im Mund gelandet...
Selber essen, nun ja, also wenn ich ihm den Löffel mit Brei fülle und ihm in die Hand gebe, dann führt er ihn auch schon super zum Mund, aber leider bleibt der dann auch dort, also IM Mund. Er gibt ihn dann nicht mehr her und heult drauf los wenn man ihm ihn weg nimmt um erneut zu füllen oder wenn man ihn nur aus dem Mund zieht um noch einen in den Mund zu schieben also alles super schwierig...
Ach ja und ehrlich gesagt hab ich keinen großen Bock jeden Tag ein frisches Gemüse zu Dünsten nur damit er ein paar winzige Brocken davon isst...Brei kann man ja für mehrere Tage vorkochen.
Aaaaaber, heute gabs mal keine Kartoffel sondern Kürbis mit Reis und siehe da er hat Brav den Mund aufgesperrt wie gestern abend. War von der Menge vielleicht wieder ein drittels von dem großen Glas...also vielleicht 50-70g....immerhin, ich bleibe dran.
Salz wäre auch noch ne Lösung, aber meint ihr das darf ich schon ran machen? Hab jetzt gelesen das in den Gläschen ab 8 Monaten Gewürze drin sind
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2012 12:44
Zitat von DeeLady:

Moin moin

*
*

*
*
*
*
*
& bei euch heut' so ?

Ein Kind mit 6/7 monaten kann doch noch nicht allein essen, das ist motorisch garnicht drin Süß ( denke grad an den Hummerzerlegenen masy )
Ich denke auch, dass er einfach sehr pingelig ist...ein bisschen zuu süß/fein/grob/würzig und er mag schon nimmer...Inja haste mal versucht minimal, wirklich minimal Salz an das selbstgekochte zu tun ?
Ohje allein zum Zahnarzt ?
Viel Glück Süße
Mir gehts nicht besser, alles verschleimt, Hals brennt...naja aber Linus ist super drauf

ja genau das denk ich auch, einfach ein Feinschmecker
Hab auch so Gläschen von meiner Nachbarin bekommen die ab dem 8. Monat sind, die sind ein wenig grober....meint ihr die könnt ich schon Testen oder soll ich jetzt extra nochmal andere Kaufen?
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2012 12:49
so bei mir gibts jetzt aufgetautes Rattalouielle (richtig geschrieben?) mit Reis und dann leg ich mich schnell hin, Jona ist grad eingeschlafen...unser Rythmus ist irgendwie seit ein paar Tagen total anders, na ja mir solls recht sein wenn er jetzt schläft und nicht von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr, dann kann man nachmittags auch mal was machen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.10.2012 13:03
Sop wieder da . .
Musste 20 Min. warten
Ich hasse warten ja eh schon aber beim ZA . . BRRR
Naja, hab sogar ne Betäubung bekomm, womit ich nicht gerechnet hatte aber es war "okay". Sie ist ja immer ganz lieb und fragt und erklärt ein wenig. Wurzelbehandelter Zahn ist nun abgeschlossen ( hält nun ca. 1-2 Jahre dann soll ne Krohne drauf, hätt sie mir das am Anfang schon gesagt hätt' ichs mir erspart und gleich ziehen lassen alles Geldmacherei ) Naja, daneben war noch iwas, sie hat son Teil gehabt das mir der ganze Kopf heftigst vibriert hat, dachte 1-2 mal kurz ich werd gleich bewusstlos weils so unangenehm war aber ich war tapfer und hatte alles nach ca. 20 Minuten überstanden. Sie war ganz stolz auf mich, weil ich ganz allein da war
Nächster Termin ist Freitag und dann im November wieder.
Ich hoffe ich schaffe dieses Jahr alles und bin dann durch
Jetzt tuts bissl weh wegen der Betäubung, fühl mich leicht ausgeknockt.
Naajaa
*
Jackie ich meinte das allein essen in dem Sinne von, ihm einen Löffel in die Hand geben ( ohne Brei drauf ) damit er selber damit rumhantieren kann und Mama füttert immer wieder einen Löffel zwischendrin. Ihm das ein bisschen "spielerisch" schmackhaft machen. Hatte ich mal gelesen, fand das ganz sinnig. Wenns allerdings am Geschmack liegt ( vllt. steht er echt net so auf Kartoffel und Möhren ) dann wird das natürlich auch net viel bringen.
*
Danke Denie und Jackie
*
Gute Besserung an Finn.
Oft lasse ich auch abklären wenn ich mir unsicher bin. Warum denn auch nicht ?!
Wir sind Erstmamis und haben da noch nicht sooo den Blick für
Find's net schlimm.
*
Jackie wieso schreit der Nachbar da rum ?? Hackts ??
16.10.2012 13:11
oh sassi, hast du toll gemacht mich hat mein zahnarzt heute angerufen, das mein alter keine röntgenbilder von meinem zahn hat und wollte einen termin für die andere sache machen... hab aber dankend abgelehnt... muss auch gesprizt werden. ich hatte nie angst vorm zahnarzt, aber jetzt auf einmal schon... erstmal alles nachhinten schieben wegen umzug

jackie, dein nachbar... echt scheiße sowas. ich glaub wir haben da ne bessere wahl getroffen. unten im haus steht ein mädchen pinkes rutschauto und kinderwagen bald auch mias kram

mausi schläft. denke es geht ihr besser. fühlt sich nimmer heiß an. mittagessen wollte sie aber nicht genau wie frühstück auch nicht. hab sie gefragt ob sie aua hals oder ohren hat und sie meint nein... naja, mal gucken. wollte ja hühnersuppe kochen, aber es regnet. muss warten bis heiko heim kommt und dann zusammen fahren...

ähhmmm... was noch...

ja genau, am 26. wird meine alte küche abgeholt, am 27. ist der umzug. hoffe doch sehr 1 tag reicht

ben hatte zu mittag spinat mit kartofeln. jammi, er isst mitlerweile alles "nach dem 4. monat" morgen probier ich nochmal gemüse allerlei... hatte er beim ersten mal das würgen von bekommen da so krisselig und verstopfung... also gibt´s am nachmittag auch obst...

ich glaub er hat schon wieder die windel voll... also der abendbrei geht super durch
sandyujohanna
2003 Beiträge
16.10.2012 13:12
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

So zurück vom Standesamt Also, wir heiraten am 07.12.12 um 11 Uhr aber nur, weils nen Freitag ist Und der 14. Schon voll war Wirds also doch mein Purzeltag

der 14. wärst ja gewesen dann hätten wir am selben tag nur wir nen jahr früher
16.10.2012 13:12
gute besserung jackie, finn und alle anderen die kränkeln. scheiss jahreszeit!!!
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2012 13:15

Sop wieder da . .
Musste 20 Min. warten
Ich hasse warten ja eh schon aber beim ZA . . BRRR
Naja, hab sogar ne Betäubung bekomm, womit ich nicht gerechnet hatte aber es war "okay". Sie ist ja immer ganz lieb und fragt und erklärt ein wenig. Wurzelbehandelter Zahn ist nun abgeschlossen ( hält nun ca. 1-2 Jahre dann soll ne Krohne drauf, hätt sie mir das am Anfang schon gesagt hätt' ichs mir erspart und gleich ziehen lassen alles Geldmacherei ) Naja, daneben war noch iwas, sie hat son Teil gehabt das mir der ganze Kopf heftigst vibriert hat, dachte 1-2 mal kurz ich werd gleich bewusstlos weils so unangenehm war aber ich war tapfer und hatte alles nach ca. 20 Minuten überstanden. Sie war ganz stolz auf mich, weil ich ganz allein da war
Nächster Termin ist Freitag und dann im November wieder.
Ich hoffe ich schaffe dieses Jahr alles und bin dann durch
Jetzt tuts bissl weh wegen der Betäubung, fühl mich leicht ausgeknockt.
Naajaa
*
Jackie ich meinte das allein essen in dem Sinne von, ihm einen Löffel in die Hand geben ( ohne Brei drauf ) damit er selber damit rumhantieren kann und Mama füttert immer wieder einen Löffel zwischendrin. Ihm das ein bisschen "spielerisch" schmackhaft machen. Hatte ich mal gelesen, fand das ganz sinnig. Wenns allerdings am Geschmack liegt ( vllt. steht er echt net so auf Kartoffel und Möhren ) dann wird das natürlich auch net viel bringen.
*
Danke Denie und Jackie
*
Gute Besserung an Finn.
Oft lasse ich auch abklären wenn ich mir unsicher bin. Warum denn auch nicht ?!
Wir sind Erstmamis und haben da noch nicht sooo den Blick für
Find's net schlimm.
*
Jackie wieso schreit der Nachbar da rum ?? Hackts ??

das Vibrieren war bestimmt die Zahnsteinentfernung, ich hasse das!!!
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 13:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Moin moin

*
*

*
*
*
*
*
& bei euch heut' so ?

Ein Kind mit 6/7 monaten kann doch noch nicht allein essen, das ist motorisch garnicht drin Süß ( denke grad an den Hummerzerlegenen masy )
Ich denke auch, dass er einfach sehr pingelig ist...ein bisschen zuu süß/fein/grob/würzig und er mag schon nimmer...Inja haste mal versucht minimal, wirklich minimal Salz an das selbstgekochte zu tun ?
Ohje allein zum Zahnarzt ?
Viel Glück Süße
Mir gehts nicht besser, alles verschleimt, Hals brennt...naja aber Linus ist super drauf

ja genau das denk ich auch, einfach ein Feinschmecker
Hab auch so Gläschen von meiner Nachbarin bekommen die ab dem 8. Monat sind, die sind ein wenig grober....meint ihr die könnt ich schon Testen oder soll ich jetzt extra nochmal andere Kaufen?

Naja Jona ist bald 7 Monate...ich hab auch mit 3 1/2 Monaten schon Gläshen ab dem 4. Monat geben müssen Also ICH selber würde es versuchen, ja Ab dem 7. Monat brauchen die ungefähr nen Gramm Salz am Tag...nen ganz kleines bisschen würde ich mal versuchen, aber das musst du eben selber wissen
Guck mal, vll ist da ja noch was bei
http://www.babycenter.de/baby/festenahrung/erstebi ssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt