Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.10.2012 10:29
Moin moin

Silke, herzlichen Glückwunsch - 7. ist nen schönes Datum xD
Aber am Geb. ? Macht's dir nicht's aus ??
Freu mich schon jetzt auf Bilder
(Hab die pn an dich immer vergessen, hole es heute Nachmittag nach )
*
Arme Mia Doof und sowas immer zu den unpassendsten Zeiten - Gute Besserung an Mausi.
*
Inja mit dem Mittagessen ist ja scheisse
Da muss ich ja froh sein über mein Leckermäulchen.
Vielleicht mag er aber wirklich lieber Gläschen oder , was ich mir auch gut vorstellen kann, dass er lieber mit euch vom Tisch essen mag.
Hast du's mal mit Gemüse ausprobiert ? Also ihm mal nen Broccoliröschen o.Ä. gegeben ? OOOODEEER was mir gerade kommt . . hast du ihn mal probiert, selbst essen zu lassen ??
Ist zwar bestimmt ne riiiieeeseeen Sauerei aber gib ihm doch selbst auchmal nen Löffel in die Hand. Dann kann ers selbst mal ausprobieren und zwischendrin kommt mal nen Köffel von Mama der auch im Mund landet
Vielleicht gefällt ihm das ja ?!

*
Dani dann lass deinen Mann mal auspenn , wa . . der is bestimmt Knülle.
*
Was machen Linusis Ohren ?? & wie gehts dir ??
*
Ohje Andrea, das war ja ne tolle Nacht Wie geht's ihr und dir denn jetzt ? & hast dich entschieden wegen der Bilder frs Netz ? oO
*
Gibts schon was neues von Loui ??
*
Bei uns ist alles beim alten . .
Hab gleich nen Zahnarzttermin um 11:30 Uhr - mir ist jetzt erst bewusst geworden, das ja heute Dienstag ist
Muss alleine hin weil Pascal , Mason dann seinen Brei füttern muss
Naja, nun wird der wurzelbehandelte Zahn endgültig geschlossen und dann ist der fertig
& nachher dann zu Rossmann die Karten abholen und bissl shoppen, ist einiges brauchbares im Angebot
& bei euch heut' so ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.10.2012 10:31
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

@andrea wie wars noch mit mausi?
@inja summer isst auch nicht richtig mittag!muss sie zu jedem bissen überreden!
@sanne oh mensch gute besserung für mia!so ein mist hoffentlich wird der kleine nicht auch krank!!
@me waren bei meiner,mutter frühstücken da hat summer sonen butterkekstierchen zuessen bekommen und ich nen einlauf von meiner mutter warum sie das nicht dürfen sollte bin ich denn wirklich zu pingelig wenn ich nicht will,das sie sonst wie viel zucker isst,jetzt schon Sie kriegt doch obst das ist doch auch süß!dauernd hör ich dein kind darf ja gar nix und bla

diese Sprüche kenn ich von meiner Mutter
Find nicht das du zu Pingelig bist! Vor allem wenn sie kein richtiges Mittag isst...

Solch Sprüche sind für die Tonne Mädels.
Es sind immerhin UNSERE Kinder und nicht deren. Sie haben es früher vielleicht anders gemacht, schön, wir machen es ebend so.
Find's auch nicht zu pingelig. Mal nen Zwieback oder nen Brötchen zum lutschen okay aber mehr brauchen die doch nu echt net, zumal sie ja auch erstmal Mittag essen soll.
Links rein , rechts wieder raus Jenny
16.10.2012 10:34
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

So zurück vom Standesamt Also, wir heiraten am 07.12.12 um 11 Uhr aber nur, weils nen Freitag ist Und der 14. Schon voll war Wirds also doch mein Purzeltag

Glückwunsch
Heiratt ihr dann auch noch Kirchlich?

Ja Im Mai oder Juni...das besprechen wir mit dem Pfarrer wenn wir das Taufgespräch haben im November
16.10.2012 10:37
Silke glückwunsch zum datum !!! Noch ne 2012 hochzeit... Boah unser jahr ne....
Sassi er is gerade aufgestanden. Er kann von sich aus ja ned den ganzen tag verpennen. Man man ... Der soll sich doxh ausruhen.
Werden dann frühstücken und julien bekommt danach seinen mittagsbrei und um eins trreff ich mich mit der schwangeren kollegin....
Freu mich schon. Dann geht julien zur oma und ich werd auch mal zur baustelle fahren wenns ned bis dahin regnet....
Bei euch so an dem wunderschönen dienstag!!
Übrigens ich mag den dienstag. Julien wurde an einem sehr sonnigen dienstag anfang april in nur wenige stunden ohne tam tam geboren. Musst ich mal sagen weil ihr alle immer auf den armen dienstag rumhacken tut...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.10.2012 10:41
Zitat von bärchen81:

Silke glückwunsch zum datum !!! Noch ne 2012 hochzeit... Boah unser jahr ne....
Sassi er is gerade aufgestanden. Er kann von sich aus ja ned den ganzen tag verpennen. Man man ... Der soll sich doxh ausruhen.
Werden dann frühstücken und julien bekommt danach seinen mittagsbrei und um eins trreff ich mich mit der schwangeren kollegin....
Freu mich schon. Dann geht julien zur oma und ich werd auch mal zur baustelle fahren wenns ned bis dahin regnet....
Bei euch so an dem wunderschönen dienstag!!
Übrigens ich mag den dienstag. Julien wurde an einem sehr sonnigen dienstag anfang april in nur wenige stunden ohne tam tam geboren. Musst ich mal sagen weil ihr alle immer auf den armen dienstag rumhacken tut...

Dann wäre es wahrscheinlich auch mein Glückstag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.10.2012 10:42
Naja eigentlich hat Jackie das ja so eingebracht mit dem Di , weil sie ihn seit Schulzeit hasst xD
Aber manchmal passieren wirklich komische Sachen an Dienstagen - mysteriös
Sooooo schlimm finde ich ihn nun aber auch nicht
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.10.2012 10:42
Ich hab ja eigendlich auch nix gegen dienstage dani, melina ist ja auch ein dienstagskind
.
Aber manchmal ist es einfach wie verhext
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 10:57
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

So zurück vom Standesamt Also, wir heiraten am 07.12.12 um 11 Uhr aber nur, weils nen Freitag ist Und der 14. Schon voll war Wirds also doch mein Purzeltag

Wolltet ihr nicht den 12.12.12 ???
Aber der war sicher schon voll oder ? Muss man meist direkt 6 monate eher machen
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 11:03
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen!
What a night! Ich glaub heute war ich die Nachtkönigin hier :-/ so ne nacht hatte ich das letzte Mal, da war melina 2 monate alt oder so.
.
Sie hat ständig geschrien, aber kein Fieber u kein Durst und Osanit hat auch nix gebracht, es war dann letztendlich besser das ich auf der couch war weil sonst hätte Ed überhaupt nicht schlafen können weil ich dauernd auf bin - aber für ich wars anstrengend, irgendwann hab ich ihr dann ein zäpfchen gegeben wusste mir keinen rat mehr. Da wars nach 2 irgendwann.
Und hab sie dann mit auf die couch genommen. Ging dann besser langsam mit der schreierei. Sie hat Husten u Schnupfen (wahrscheinlich vom schwiegertiger gestern ) und hat ganz schwer geatmet, irgendwann ist sie dann eingeschlafen und ich nicht weil ich Angst hatte sie mit der decke zuzudecken.
Und dann hat sie irgendwann nicht mehr so schnupfig geatmet, da hatte ich dann schiss das sie erstickt weil ich nix mehr gehört hab an atemgeräusch. Doofe nacht
.
Heute hab ich beim kia angerufen, ich hoffe das sie nix an den ohren hat oder so, siehe Linus. Aber mein KIA ist nicht da und es ist nur einer der andren 3 da und da weiß ich das das wieder ewig dauert :-/ beobachte mal bis heut mittag wie sich das entwickelt.
.
Heute ist ja dienstag

Ohje...genauso fings ja an bei linus...problem ist das Kleinkinder so ift und so schnell an eine Mittelohrentzündung kommen ! Linus hatte als Symptom auch nur die nase zu, aber da ist nie was abgeflossen...
Guck mal ob sie komisch aus dem mund riecht, so leicht faulig/chemisch irgendwie Wenn der Schnodder nicht abfließt sammelt sich das alles in der Paulerhöhle an am Trommelfell, wird das zuviel dann wölbt sich das Trommelfell und der Eiter läuft ab ( aua aua ). Meiner Schweter ist dadurch damals das Trommelfell geplatzt
Will dir keine angst machen, aber sagen, dass du doch lieber 2 mal hinguckst und das abchecken lässt Wenn es nach dem Zäpfchen besser wurde hatte sie ja anscheinend Schmerzen - zahnt sie vll ? Haste mal in den mund geguckt ?
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 11:11
Zitat von EngeLchen_2011:

Moin moin

*
Arme Mia Doof und sowas immer zu den unpassendsten Zeiten - Gute Besserung an Mausi.
*
Vielleicht mag er aber wirklich lieber Gläschen oder , was ich mir auch gut vorstellen kann, dass er lieber mit euch vom Tisch essen mag.
Hast du's mal mit Gemüse ausprobiert ? Also ihm mal nen Broccoliröschen o.Ä. gegeben ? OOOODEEER was mir gerade kommt . . hast du ihn mal probiert, selbst essen zu lassen ??
Ist zwar bestimmt ne riiiieeeseeen Sauerei aber gib ihm doch selbst auchmal nen Löffel in die Hand. Dann kann ers selbst mal ausprobieren und zwischendrin kommt mal nen Köffel von Mama der auch im Mund landet

*
*
*
Ohje Andrea, das war ja ne tolle Nacht Wie geht's ihr und dir denn jetzt ? & hast dich entschieden wegen der Bilder frs Netz ? oO
*
*
Hab gleich nen Zahnarzttermin um 11:30 Uhr - mir ist jetzt erst bewusst geworden, das ja heute Dienstag ist
Naja, nun wird der wurzelbehandelte Zahn endgültig geschlossen und dann ist der fertig
& nachher dann zu Rossmann die Karten abholen und bissl shoppen, ist einiges brauchbares im Angebot
& bei euch heut' so ?

Ein Kind mit 6/7 monaten kann doch noch nicht allein essen, das ist motorisch garnicht drin Süß ( denke grad an den Hummerzerlegenen masy )
Ich denke auch, dass er einfach sehr pingelig ist...ein bisschen zuu süß/fein/grob/würzig und er mag schon nimmer...Inja haste mal versucht minimal, wirklich minimal Salz an das selbstgekochte zu tun ?
Ohje allein zum Zahnarzt ?
Viel Glück Süße
Mir gehts nicht besser, alles verschleimt, Hals brennt...naja aber Linus ist super drauf
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 11:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Moin moin

*
*

*
*
*
*
*
& bei euch heut' so ?

Ein Kind mit 6/7 monaten kann doch noch nicht allein essen, das ist motorisch garnicht drin Süß ( denke grad an den Hummerzerlegenen masy )
Ich denke auch, dass er einfach sehr pingelig ist...ein bisschen zuu süß/fein/grob/würzig und er mag schon nimmer...Inja haste mal versucht minimal, wirklich minimal Salz an das selbstgekochte zu tun ?
Ohje allein zum Zahnarzt ?
Viel Glück Süße
Mir gehts nicht besser, alles verschleimt, Hals brennt...naja aber Linus ist super drauf
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 11:34
Boah eh !!!
Da schreit der Assi von grad richtig krass rum ! Du dumme Fo**e alter ! Du dumme H**e !!! Hab das aufgenommen mit dem Handy ! Kann ja nicht sein ! Überlegt mal Collin wäre zu hause und hört das !!!
Ich kann euch gern zeigen WIE laut das ist ! Ich stehe in der Nebenwohnung wohl bemerkt !
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.10.2012 11:35
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 11:36
Zitat von DeeLady:

Boah eh !!!
Da schreit der Assi von grad richtig krass rum ! Du dumme Fo**e alter ! Du dumme H**e !!! Hab das aufgenommen mit dem Handy ! Kann ja nicht sein ! Überlegt mal Collin wäre zu hause und hört das !!!
Ich kann euch gern zeigen WIE laut das ist ! Ich stehe in der Nebenwohnung wohl bemerkt !

Der hat mit Linus wachgebrüllt ! Arsch !
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.10.2012 11:36
Zitat von DeeLady:

Boah eh !!!

das ist ja heftig wen meint der denn????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt