Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
16.10.2012 21:23
nabend ihr lieben

ich bin heute total platt um großartig auf irgendwas einzugehen......weil meine nacht war die hölle.....
manu das ist schön das ihr wieder zu hause seit aber wenigstens weisst du schonma was es ist auch wenn es nicht schön ist.....
sassi schöne blumen und wenn man sowas gesagt bekommt ist immer total schön.....

zu uns.....
johanna hat es ma wieder erwischt, schöne dicke erkältung.....als ich gestern abend drin war um sie richtig hinzulegen ist sie wach geworden wie ich nur die tür aufgemacht hab und sie hat sich so gefreut als wäre es schon morgen.....als ich dann an ihrem bett war wusste ich auch warum weil sie kaum luft bekommen hat hab ihr dann nasetropfen gegeben und sie hat ma schnell 150ml tee weggetrunken, bin dann um 12uhr nochma rein um zu schauen wie es da aussieht mit ihrer nase da hat sie aber friedlich geschlafen....hab ihr dann im schlaf schnell ne neue windel gemacht was sie gar nicht mitbekommen hat......weil die gut gefüllt war.....dann schnell beim kleinen gucken ob er schön schläft und ab auf sofa.....um 3:38 brüllte mich regelrecht eines der babyphone an.....ich hoch konnte kaum aus den augen gucken und zu johanna gerannt weil wenn sie nachts so weint ist irgendwas.....was es genau war weiss ich nicht hab mich dann zu ihr kurz mit ins bett gelegt weil sie mich nicht gehen lassen wollte.....hab dann getan als würde ich schlafen nachdem ich sie beruhigt hab.....aber sie wollte nicht schlafen.....bin dann nach ner halben std wieder raus weil sie wieder am einschlafen war....sie hat dann auch von da an bis 8:30 geschlafen.....ich vermute sie hat irgendwas geträumt sicher bin ich mir allerdings nicht oder ob es doch am schnupfen lag.....um 6uhr kam dann elias endlich verschiebt sich seine zeit wieder nach hinten......seit der den durchfall hatte haben sich nämlich seine essgewohnheiten geändert.....waren die letzten tage wieder bei 6mahlzeiten anstatt bei 4.....heute waren es nur noch 5.....denke er hat nen bissl aufgeholt von dem fast nix essen.....
war heute auch fast nur unterwegs....heute morgen waren wir einkaufen und kindersachen shoppen(da wird man ja arm bei wenn man für beide gleichzeitig komplett neu kaufen muss weil beide die kleidergröße wecheln grad.....) und heute nachmittag waren wir uns erkundigen wegen autoreifen und servoflüssigkeit weil mein mann meinte ich soll das ma machen weil er nie dazu kommt und ich ja jetzt eh das auto hab......
16.10.2012 21:27
ich musste gerade Finn bekuscheln.. der arme ist total anhänglich
anewor75
2546 Beiträge
16.10.2012 21:36
Zitat von mini.maus:

jaja ömming ich bin halt vergesslich

nu ja...umstandsmütze hält halt bis zu einem jahr nach der entbindung an.......ich habs jetzt schon zum zweiten mal durch.....
16.10.2012 21:54
Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

jaja ömming ich bin halt vergesslich

nu ja...umstandsmütze hält halt bis zu einem jahr nach der entbindung an.......ich habs jetzt schon zum zweiten mal durch.....

Na hoffentlich geht die Dummheit bei mir bald
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.10.2012 21:56
Mensch Manu ich hoffe nun wirklich das Ihr alle bald zur Ruhe kommt u das aufhört bei Loui, und ich bin froh dass nix schlimmes rausgekommen ist!
.
Rowena, bei Euch ist auch immer was los! Da wirds nicht langweilig1
:
Gute besserung für Johanna! Ich freu mich schon wenn melina ein großes Bett hat und man sich dazukuscheln kann wenn die mal krank sind, im Gitterbett gehts ja nicht und auf der Couch ist auch doof nachts.
.
A pro pro couch ich geh jetzt ins bett wer weiß was die nacht so bringt!
Bis morgen hoffe das es meinem Schnupfennäschen schon besser geht morgen- Tschööö
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.10.2012 22:01
GUte Besserung Johanna.
*
BOORIIING
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 22:12
Rowena ich denke da kannst du nichts machen, es ist halt das Alter wo man selber entscheidungen trifft und seine Erfahrungen macht...kennen wir ja alle von uns selber ne ?!
Ich hab auch mit 15 nen 21 jährigen geknutscht
sandyujohanna
2003 Beiträge
16.10.2012 22:24
danke ihr lieben.....

ich hab langsam keine lust mehr....aber glaub diesma hat sie auch fieber.....also vorhin hatte sie 37,5 das das kein fieber ist weiss ich aber war grad ma drin weil ich meine biene ja kenne und sie wieder mit dem kopf am fußende lag und komplett aufgedeckt und wie ich sie umgedreht hab fühlte sie sich super heiss an.....vielleicht werd ich nachher nochma messen......muss sie ja gottsei dank dafür nicht wecken....hab ein thermometer was auf der stirn misst......und hab das ma probiert und danach mit nem thermometer im popes gemessen und da waren nur 0,1grad unterschied......das ist noch in ordnung.....ma schauen aber somit fällt babyschwimmen morgen schon wieder aus und das macht mich traurig aber nützt ja nix.....erst muss hier jeder gesund sein......
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.10.2012 22:32
Zitat von DeeLady:

Rowena ich denke da kannst du nichts machen, es ist halt das Alter wo man selber entscheidungen trifft und seine Erfahrungen macht...kennen wir ja alle von uns selber ne ?!

Ich war 15 und mein erste Freund 21 ( allerdings war er geistig vllt. 14 Italiener xD)
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 22:33
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ich war 15 und mein erste Freund 21 ( allerdings war er geistig vllt. 14 Italiener xD)

Wieder was gemeinsam
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.10.2012 22:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Wieder was gemeinsam

Das mit dem ALter oder war deiner auch Italiener ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.10.2012 22:45
Na ihr uschis
@alle kranken mäuse wünsche gute und schnelle besserung
@manu schön das ihr wieder zuhause seit
@sassi toll wie du das durchziehst mitn zahnarzt!!

So ich bin fertig!waren um 19uhr bei schwiegermutti zum geburtstag!auf halber strecke fing summer an zu brüllen!ist wohl wach geworden und wusste nicht wo sie war naja dort angekommen hat sie sich so ziemlich von jedem bespaßen lassen!jetzt gabs,nochmal ne flasche und nu schläft sie endlich!
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 22:52
Zitat von LovelyJenny:

Na ihr uschis
@alle kranken mäuse wünsche gute und schnelle besserung
@manu schön das ihr wieder zuhause seit
@sassi toll wie du das durchziehst mitn zahnarzt!!

So ich bin fertig!waren um 19uhr bei schwiegermutti zum geburtstag!auf halber strecke fing summer an zu brüllen!ist wohl wach geworden und wusste nicht wo sie war naja dort angekommen hat sie sich so ziemlich von jedem bespaßen lassen! jetzt gabs,nochmal ne flasche und nu schläft sie endlich!

Für dich oder sie ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.10.2012 22:56
Jackie ich brauch keine flasche mehr bin auch so bettfertig!
17.10.2012 06:53
Morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt