Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 13:33
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

...

Logisch

bauen die die auch auf ?

ne das macht mein dad... die fliesenleger sind heute auch in der whg. so das wir garnicht in die küche können

spitzentiming
JayJay_89
3251 Beiträge
15.10.2012 14:03
Zitat von bärchen81:

Ich warte schon zwei wochen auf c&a . Wurde durch die 20% nicht sofort bearbeitet und jetzt is ein pulli schon ausverkauft. Kotzt mich. Als wiedergutmachung furs lange warten hab ich 10% rabatt fur den nächsten einkauf bekommen. Da darf ich wieder warten denn den haben bestimmt viele andere auch bekommen....

Das hatte ich bei beiden Aktionen auch, hab am 1. Tag schnell bestellt
und nur die Hälfte bekommen
Hab auch den 10 % Gutscheine
JayJay_89
3251 Beiträge
15.10.2012 14:11
Zitat von Silversmurf:

Boah ich krieg die krise...jetzt versuxh ich seit ner Std. Mein müdes Kind zum schlafen zu bewegen und was is? Er will nicht...rollt durchs Bett, reisst an den Gitterstäben und knatscht vor müdigkeit...booooaaahhhh....

Das hatte ich vorhin auch
Nach ner Stunde hat sie denn endlich geschlafen..
blackangelid
7732 Beiträge
15.10.2012 14:14
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Silversmurf:

Boah ich krieg die krise...jetzt versuxh ich seit ner Std. Mein müdes Kind zum schlafen zu bewegen und was is? Er will nicht...rollt durchs Bett, reisst an den Gitterstäben und knatscht vor müdigkeit...booooaaahhhh....

echt ätzend sowas, Jonathan ist grad nach 30min schon wieder wach geworden und ist aber noch total knatschig und Müde....versuch ihn grad wieder zum Schlafen zu bringen, bisher erfolglos
JayJay_89
3251 Beiträge
15.10.2012 14:21
Mädels

Sag mal weiß einer wo man Mais Pur TK bekommt?

Wollte ja Mais/Kartoffelpüree für Mäuschen kochen,
Hatte gestern Maiskolben gekocht, nur hab die nicht abgelöst bekommen
haben die dann selber gegessen...

Heute gab es Kartoffel/Kürbis/Fenchel ..
*
Was macht ihr heute noch schönes?
Ich geh nacher schnell zur Post und muss was einkaufen,
Männe muss ja arbeiten Haushalt ist fast fertig muss nur noch warten bis die Wäsche durch ist
JayJay_89
3251 Beiträge
15.10.2012 14:23
Zitat von blackangelid:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Silversmurf:

echt ätzend sowas, Jonathan ist grad nach 30min schon wieder wach geworden und ist aber noch total knatschig und Müde....versuch ihn grad wieder zum Schlafen zu bringen, bisher erfolglos

Ohjaa das ist es!
Viel Glück das es nochmal schläft!

Eigentlich leg ich sie hin,Schnulli und Tuch Schäfchen an und sie schläft,
nur mom rollt sie ständig im Bett hin und her..
Meine hat von 10 bis halb 1 geschlafen dann gab es Mittag und mal schauen ob sie jetzt nochmal schläft
15.10.2012 14:52
Zitat von JayJay_89:

Zitat von blackangelid:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Silversmurf:

Ohjaa das ist es!
Viel Glück das es nochmal schläft!

Eigentlich leg ich sie hin,Schnulli und Tuch Schäfchen an und sie schläft,
nur mom rollt sie ständig im Bett hin und her..
Meine hat von 10 bis halb 1 geschlafen dann gab es Mittag und mal schauen ob sie jetzt nochmal schläft

Er schläft..puuh...hoffentlich wenigstens ne std...so ein knatschiges Kind ist echt iiihhhh... Weiß nicht woran das liegt..hab aber die Zähnchen im verdacht...seit paar Tagen ists wieder total schlimm
15.10.2012 15:07
Brrhhh mir ist kalt..nur 9 Grad..Hab nu mal die Heizung angedreht..zumindest im Wohnzimmer. Bad ist immer eingeheitzt wegen Maximilian.
*
muss inner Std. anfangen zu kochen...heut gibts Schaschlikpfanne & Kroketten für Ed und Reis für mich.
*
sagt mal...ich hab ein Kleidungsproblem: Wir heiraten ja im Dezember (Datum noch unbekannt - bis morgen ) Was kann ich da aufs Standesamt anziehen? Ist es überkandidelt im weißen kleid im Standesamt aufzutauchen? Hosenanzug? Ich weiß es nicht
*
Hab total Hunger Maaaaannnnn....l
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 15:41
Zitat von Silversmurf:

Brrhhh mir ist kalt..nur 9 Grad..Hab nu mal die Heizung angedreht..zumindest im Wohnzimmer. Bad ist immer eingeheitzt wegen Maximilian.
*
muss inner Std. anfangen zu kochen...heut gibts Schaschlikpfanne & Kroketten für Ed und Reis für mich.
*
sagt mal...ich hab ein Kleidungsproblem: Wir heiraten ja im Dezember (Datum noch unbekannt - bis morgen ) Was kann ich da aufs Standesamt anziehen? Ist es überkandidelt im weißen kleid im Standesamt aufzutauchen? Hosenanzug? Ich weiß es nicht
*
Hab total Hunger Maaaaannnnn....l

Zum Standesamt kannst du hin wie du magst
Mit Kind und im Winter ist aber nen Kostüm oder nen Hosenanzug wohl angebrachter
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 15:44
Bei Facebook wurde nen Mädchen vermisst gemeldet...Eltern beschreiben sie mit 1,74 und 65kg als kräftig gebaut
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 15:46
Maaamaa Linus hat meine Anleitung ( vom Spiel ) angesabbert !
Ja Collin wenn du ihm das gibst, bist du aber selber dran schuld !
Nein Mama, der hat mir die weggenommen, der hat mir die fast weggenommen !
Jaa ne ist klar
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.10.2012 15:48
Zitat von DeeLady:

Bei Facebook wurde nen Mädchen vermisst gemeldet...Eltern beschreiben sie mit 1,74 und 65kg als kräftig gebaut

Kurz vor fettleibig
15.10.2012 15:53
Zitat von DeeLady:

Maaamaa Linus hat meine Anleitung ( vom Spiel ) angesabbert !
Ja Collin wenn du ihm das gibst, bist du aber selber dran schuld !
Nein Mama, der hat mir die weggenommen, der hat mir die fast weggenommen !
Jaa ne ist klar
ja was macht den linus auch immer !
15.10.2012 15:54
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Kurz vor fettleibig
lustig das ie verschwunden is ist es ja nicht aba die beschreibung.
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 16:20
Manu hat mir geschrieben !

Ganz liebe grüße von uns an alle.louie geht es ganz gut nur die Sonde rein machen war schrecklich.sind ganz nett hier.lg vom kleinen Mann u von mir!

Bild lad ich nachher hoch !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt