Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 10:31
Zitat von bärchen81:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Moin moin

Mein kleiner Puper will nicht schlafen . . 10 - 15 Minuten und dann ist wieder vorbei ist aber noch totmüde, hat knallrote Augen und ist knatterig
*
Was macht ihr denn heute schönes ? Mein Männe will unbedingt zu Media Markt ( die ollen Geburtstagsgutscheine einlösen ) hmm . .

Uh da hätte ich ja bock zu
Ich will, sobald Herr Linus mal schläft, baden gehen, ansonsten werde ich erfrieren...achja und der Hermeshannes kommt gleich mit H&M Tütchen

Ooooh jaaaa ich freue mich auch schon waaahnsiiinniiig <- siehst dus nicht ??
Naja er weiss ungefähr was er will, dann dauerts nicht so lang
150 € kann er da verprassen, krank ^^
Hermes ? schon wieder ? der kommt bei dir auch wöchentlich oder ?
Was gabs denn dieses mal ?
Viel Spass beim baden

Gell was die jackie da immer bestellen kann...
Ich hab schon leer gekauft

war doch sale und 20 % auf alles und nochmal 5 Euro Gutschein, das lohnt sich schon
15.10.2012 10:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

...

Ja ne grosse küche is toll ! Kostet zwar auch mehr aba man gönnt sich ja sonst nix
Und wir haben keine sitzgelegenheit drinnen , wit machen auf der einen seite der insel eine dresen mit hohe hocker fur das schnelle essen zu zweit .

haben wir uns auch erst überlegt mit dem Tresen, aber erstens kennen wir einige die sowas haben und ALLE haben gesagt das sie nie daran sitzen, außerdem ist das schnelle Essen zu zweit sowieso vorbei
Und der Vorteil an einer Insel ohne Tresen ist das man die super nutzen kann um ein Buffet aufzustellen. Wenn wir z.B. Weihnachten ein Raclette für 16 Leute machen kommen die ganzen Zutaten auf die Insel und jeder nimmt sich was er will....das geht mit so nem Tresen nicht so gut, und bei uns ist die Essecke ja auch direkt daneben, da macht der Tresen keinen Sinn. Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden

Ja so sehe ich das....spätestens wenn Julien mitisst macht er Terror, dass er auch am Tisch mitsitzen will Kenne auch keinen der das echt benutzt, wenn er es hat

Wir werden julien nicht verbieten sich in seinem hochstuhl da mit hinzusetzen...
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 10:47
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

...

haben wir uns auch erst überlegt mit dem Tresen, aber erstens kennen wir einige die sowas haben und ALLE haben gesagt das sie nie daran sitzen, außerdem ist das schnelle Essen zu zweit sowieso vorbei
Und der Vorteil an einer Insel ohne Tresen ist das man die super nutzen kann um ein Buffet aufzustellen. Wenn wir z.B. Weihnachten ein Raclette für 16 Leute machen kommen die ganzen Zutaten auf die Insel und jeder nimmt sich was er will....das geht mit so nem Tresen nicht so gut, und bei uns ist die Essecke ja auch direkt daneben, da macht der Tresen keinen Sinn. Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden

Ja so sehe ich das....spätestens wenn Julien mitisst macht er Terror, dass er auch am Tisch mitsitzen will Kenne auch keinen der das echt benutzt, wenn er es hat

Wir werden julien nicht verbieten sich in seinem hochstuhl da mit hinzusetzen...

ja aber so hoch ist der doch garnicht oder ? also Linus kommt mit dem Peg perego grad mal genau an den normalen Esstisch in höchster Stufe Ich meinte das aber auch nicht so, sondern eher so, wenn er was älter ist und richtig mitisst, so mit 2 ca. Habt ihr denn dann trotzdem noch irgendwoe nen Esstisch stehen ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.10.2012 10:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

...

ja aber so hoch ist der doch garnicht oder ? also Linus kommt mit dem Peg perego grad mal genau an den normalen Esstisch in höchster Stufe Ich meinte das aber auch nicht so, sondern eher so, wenn er was älter ist und richtig mitisst, so mit 2 ca. Habt ihr denn dann trotzdem noch irgendwoe nen Esstisch stehen ?

na bestimmt oder ?
Denke nicht das sich jemand mit Kind nur nen Thresen und keinen weiteren Esstisch anschafft . . so doof is doch keiner . . oder ? oO
15.10.2012 10:57

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

...

na bestimmt oder ?
Denke nicht das sich jemand mit Kind nur nen Thresen und keinen weiteren Esstisch anschafft . . so doof is doch keiner . . oder ? oO
werden ein extra esszimmer haben mit einen grossen grossen esstisch ....
Der tresen is wirklich nur fur das schnelle essen gedacht....
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 10:57
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

...

na bestimmt oder ?
werden ein extra esszimmer haben mit einen grossen grossen esstisch ....
Der tresen is wirklich nur fur das schnelle essen gedacht....

Ah na dann ist das doch echt furzpiepegal
Dachte jetzt ihr habt dann nur das
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 11:10
Boah hermes ne
Wollt grad rauchen gehen, da sehe ich wie die hierherfahren und auf unserem Parkplatz halten, dann chillen die da im Auto 2 minuten und fahren wieder weg ! die haben das Packet aber bon mir drauf, wieso tun die das ???
15.10.2012 11:17
Zitat von DeeLady:

Boah hermes ne
Wollt grad rauchen gehen, da sehe ich wie die hierherfahren und auf unserem Parkplatz halten, dann chillen die da im Auto 2 minuten und fahren wieder weg ! die haben das Packet aber bon mir drauf, wieso tun die das ???

Hermes war auch gerade da und hab mein packet bekommen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.10.2012 11:19
Vielleicht machen die erstmal Pause Jackie . .
Ich steh auf Kreigsfuß mit denen.
*
Boah meine Verspannungen machen mich fertig
Das ist alles steinhart und zieht überall hin, teilweise bekomm ich echt Kopfweh davon. Kann doch nicht ständig Diclobeta und Ibu nehmen -.-
Kann Mason im Moment kaum tragen . .
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 11:21

Vielleicht machen die erstmal Pause Jackie . .
Ich steh auf Kreigsfuß mit denen.
*
Boah meine Verspannungen machen mich fertig
Das ist alles steinhart und zieht überall hin, teilweise bekomm ich echt Kopfweh davon. Kann doch nicht ständig Diclobeta und Ibu nehmen -.-
Kann Mason im Moment kaum tragen . .

Die fahren doch nicht hierhin, gucken wie doof auf ihre Liste und fahren wieder ab Dann wären se ja garnicht erst hierhin gefahren
15.10.2012 11:23
Hier hat eben auch Hermes geklingelt...nen Paketfür die blöde Schnepfe über uns...habs nicht angenommen..soll die sich schön abholen
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 11:27
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Boah hermes ne

Hermes war auch gerade da und hab mein packet bekommen.

blackangelid
7732 Beiträge
15.10.2012 11:32
außerdem sieht das mit dem Tresen an der Insel ja auch schick aus, das seh ich schon ein
blackangelid
7732 Beiträge
15.10.2012 11:33
ich koch grad nen neuen Brei, mal sehen ob DER ihm schmeckt mach einen Butternutkürbis mit Kartoffel...bisher hab ich nur Hokkaido gemacht...
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.10.2012 12:05
Zitat von blackangelid:

ich koch grad nen neuen Brei, mal sehen ob DER ihm schmeckt mach einen Butternutkürbis mit Kartoffel...bisher hab ich nur Hokkaido gemacht...

Hab auch grad gekocht!
Brokoli mit kartoffel und rind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt