Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.10.2012 22:08
Manu ich wunsch dir viel gluck morgenim kh. Das sie loui helfen können und es ihm sehr schnell besser geht. Denk an euch !
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.10.2012 22:15
manu wir drücken auch alle daumen und däumchen das sie dort dem kleinen louie helfen können und ihn nicht zu sehr ärgern müssen.....
und das die läuse ganz schnell wieder verschwinden......
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.10.2012 22:17
Zitat von sandyujohanna:

manu wir drücken auch alle daumen und däumchen das sie dort dem kleinen louie helfen können und ihn nicht zu sehr ärgern müssen.....
und das die läuse ganz schnell wieder verschwinden......

Dem schließe ich mich mal direkt so an, es reisst ja echt nicht ab bei Euch!
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.10.2012 22:20
Dani, wir wolln Fotos sehen!
Wir wollen morgen Fließen fürs Gäste-WC und die Küche kaufen.
-> Jackie u Sanne, habt ihr bei Euren Topmodernen Küchen noch nen Fließenspiegel an der Wand oder so abwischbare Farben/ Glasplatten/ etc.
Bin mir so unsicher was ich will aber ich denke wieder nen Fließenspiegel
.
Morgen Nachmittag wird dann gemalert u ich kann endlich mal mit auf die "Baustelle" weil ED s Ma Melina sittet
.
Sorry das ich auf nix eingehe von heut Abend, abe rich bin MÜÜÜÜDEEEE.
Geh jetzt mit ED ins Bett, wehe der Schnarcht wieder, dann bin ich weg
Bis morgen Ladys!
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 22:35
Zitat von Glitzerstern:

Dani, wir wolln Fotos sehen!
Wir wollen morgen Fließen fürs Gäste-WC und die Küche kaufen.
-> Jackie u Sanne, habt ihr bei Euren Topmodernen Küchen noch nen Fließenspiegel an der Wand oder so abwischbare Farben/ Glasplatten/ etc.
Bin mir so unsicher was ich will aber ich denke wieder nen Fließenspiegel
.
Morgen Nachmittag wird dann gemalert u ich kann endlich mal mit auf die "Baustelle" weil ED s Ma Melina sittet
.
Sorry das ich auf nix eingehe von heut Abend, abe rich bin MÜÜÜÜDEEEE.
Geh jetzt mit ED ins Bett, wehe der Schnarcht wieder, dann bin ich weg
Bis morgen Ladys!

Andrea wir haben ne Nischenverkleidung in derselben Farbe wie die Arbeitsplatte - sieht besser aus als die weiß gekachelten Fliesen Die Glaswände mit dem Obst finde ich aber auch klasse
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.10.2012 22:37
oh wie freue auf die nächste woche......welch ironie......

flo ist ja heute seit ner woche wieder los zur arbeit.....um 19uhr ungefähr bekomm ich nen anruf das er auf dem weg nach hause ist und das ich ihn morgen wieder auf arbeit fahren muss weil er dann erstma auf jeden fall bis samstag dienst hat vielleicht auch länger......aber er hat es halt so gedreht das er mir das auto hier lassen kann weil es ja doch nen paar tage sind und er es ja eh nicht braucht......und mit 2kidz und hund es halt für mich einfacher ist als ohne auto.......und sein einer kollege darf morgen erstma was anhören ......weil der bringt doch tatsächlich den spruch ICH soll mich ma nicht so anstellen das ich kein auto hab und das ich so lange allein bin ......ich mein das stört mich auch nicht auch wenn es jetzt so kurzfristig ist das ist halt das berufsrisiko bei meinem mann.....aber er hat nicht das recht so nen spruch zu bringen......
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 22:40
Zitat von sandyujohanna:

flo ist ja heute seit ner woche wieder los zur arbeit.....um 19uhr ungefähr bekomm ich nen anruf das er auf dem weg nach hause ist und das ich ihn morgen wieder auf arbeit fahren muss weil er dann erstma auf jeden fall bis samstag dienst hat vielleicht auch länger......aber er hat es halt so gedreht das er mir das auto hier lassen kann weil es ja doch nen paar tage sind und er es ja eh nicht braucht......und mit 2kidz und hund es halt für mich einfacher ist als ohne auto.......und sein einer kollege darf morgen erstma was anhören ......weil der bringt doch tatsächlich den spruch ICH soll mich ma nicht so anstellen das ich kein auto hab und das ich so lange allein bin ......ich mein das stört mich auch nicht auch wenn es jetzt so kurzfristig ist das ist halt das berufsrisiko bei meinem mann.....aber er hat nicht das recht so nen spruch zu bringen......

Spinner
Nen Auto ist gold wert mit 2 Kindern !
Bin so froh, dass ich endlich ein eigenes Auto hab und Tobi seines
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.10.2012 22:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Spinner
Nen Auto ist gold wert mit 2 Kindern !
Bin so froh, dass ich endlich ein eigenes Auto hab und Tobi seines

das kommt auch bald aber momentan einfach noch nicht drin......flos chef(der gruppenleiter dort) hat auch nur gesagt das hätte selbst er sich nicht getraut sowas zu sagen und ihn kenn ich recht gut mittlerweile.......
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.10.2012 23:01
Moin mein kind hat mich grad zur futterung geweckt
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.10.2012 23:05
Zitat von LovelyJenny:

guten morgen liebe jenny tut mir leid für dich......
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.10.2012 23:09
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

Ich glaub ich bleib ab jetzt wach bis sie die 1. Flasche will!dieses kurze.schlafen nur macht mich ganz fertig!wundert mich eh das sie immer um 11 hunger hat obwohl sie zum abendbrot 250gr grieß verputzt hat!und die 210ml sind jetz auch schon leer!mal sehen wie lange das hält...
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.10.2012 23:26
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

Ich glaub ich bleib ab jetzt wach bis sie die 1. Flasche will!dieses kurze.schlafen nur macht mich ganz fertig!wundert mich eh das sie immer um 11 hunger hat obwohl sie zum abendbrot 250gr grieß verputzt hat!und die 210ml sind jetz auch schon leer!mal sehen wie lange das hält...

elias hat seine zeiten seit dem er so durchfall hatte und da fast nix gegessen oder getrunken hat auch geändert......gestern nacht kam er das erste ma um 4:20 da hab ich erstma versucht mit schnulli da hat er dann nochma ne std geschlafen und dann kam er um 5:20 und hatte echt hunger.....und heute morgen kam er um 5:20 und hatte auch hunger.....obwohl er gestern abend nen gläschen mit 190g und ne halbe std später hat er nochma 150ml milch getrunken und dann ins bett......heute hat er das erstema wieder zum mittag gläschen bekommen und heute abend hab ich ihm auch nochma nen halbes gegeben und nach dem baden hat er dann noch ma 200ml getrunken ma schauen wie lange er diese nacht schläft......bin das gar nicht gewohnt um so ne uhrzeiten aufzustehen.....weil normal kam er ja immer zwischen 7:30 und 8uhr.......aber ich denke er musste jetzt erstma alles aufholen von den 5tage......das wird sich jetzt wieder einspielen.....
15.10.2012 06:58
Morgen.
*
bescheuerte nacht. Es is kurz vor sieben und die andere seite vom bett ist immer noch leer. Könnt euch ja vorstellen wie begeistert ich jetzt bin das er 400 km in eine richtung fähr und das ohne geschlafen haben vorher.
Man das wird ein tag werden. Weiss auch nicht ob sie schon unterwegs sind oder nicht. Es hiese sechs uhr....
Dementsprechend war meine nacht. Fast stundlich wach geworden deswegen. Na ja und jetzt ist julien fit und ich werde ihm mal milch machen....
*
heute regnet es. Werde denk ich nicht auf die baustelle denn es bringt mir nichts als mama wenn ich krank werde. Und einen tag hin oder her macht das fett nicht weg ...
*
Was steht bei euch an?? Ach ja bügeln müsst ich immer noch oder schon wieder...
15.10.2012 07:23
guten morgen ihr lieben...

mein schatz fing um 4.30uhr lautstark zu erzählen an hab ihm dann ne flasche gmacht und um 5.30uhr ist er wieder eingeschlafen bis um 7h...

muss gleich hermes anrufen wann denn nu in etwa die küche kommt. kann keine 6 stunden (zw. 12-18h) in der leeren whg. sitzen mit den kindern...

sonst steht weiter kartons packen an

so langsam geht es in den endspurt und ich freu mich noch 12 tage
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.10.2012 08:04
Guten morgen ladys!
.
Jennyhat die maus dann weitergeschlafen bis morgens? Kurzes schlafen irritiert mich auch!
.
Oha dani, da waren die ja noch fleissig aber die fahren doch nicht wirklich nach ner durchgearbeiteten nacht gleich weiter?
Nicht krank werden!
.
Sandy wow dein mann hat ganz schön lange schichten
.
Jackie ich werd mal kucken ob ich heut was schönes finde für meine küche, ich hätte gern schöne! Längliche fließen!
Ed hat heut frei,mwir klappern jetzt die baumärkte ab und nachmittag wird immhaus gearbeitet.
.
Heut sind wir um 7h im bett gestanden, alle 3.
Schön das die nachbarn über uns bescheid sagen das sienheut früh ihr neuens schlafzimmerfenster kriegen... Um punkt 7h hat diemfirma angefangen das fenster rausgesägt. Melina geschrien, wir aufgefahren im bett- uns alle noch ne halbe stunde ins wohnzimmer verzogen da hört mans nicht so .
Mich nervt der verein hier so ich kanns euch gar nicht sagen! Nicht mehr lang!
.
Heut nachts bin ich 3x raus, beim 3. Mal gabs dann Osanit. Blöde zahne!
.
Wünsch euch mal nen schönen tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt