Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.10.2012 21:20
Jackie hat auch das ganze mit nem Jungen durch, Sanne Sandy ihr habt Mädels
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.10.2012 21:23
Zitat von mini.maus:

eben mädels sind weicher hihihi
14.10.2012 21:24
Zitat von mini.maus:

na ich weiss nicht ob das nun leichter oder schwerer ist

sie ist halt sehr konsequent was für die erziehung wohl sehr vorteilhaft ist... ich bin halt nicht so und hab daher wohl auch meine schwierigkeiten. aber ich komme damit zu recht.
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 21:24
Zitat von MiaSophie:

ne, mia hat im moment keinen nuk... da sie die immer zerbissen hat...

werde aber gleich morgen so nen nuk genius besorgen, danke für den link. hab mich noch nie so sehr mit nucki auseinander gesetzt!

ich will hier garkeine disskussion auslösen... der eine hat die meinung der andere die... mein kind hat schon vor nucki weg enorme schlaf probleme, was ihr alle wisst...

ich werde mich nun hier auch nicht rechtfertigen. denn es ist meine entscheidung und ihr kennt mich, ich bin keine die ihrem kind schaden will (nun rechtfertige ich mich doch) ...

den nucki hat sie " von ihrer tante bekommen" (damit unsere aktion nicht um sonst war, sie ist nämlich noch immer stolz auf "nucki agger") und es ist für sie okay, das sie ihn nur zum schlafen haben darf. das ist schon mal nen riesen schritt.

mehr sage ich da nun nimmer zu, da es mir hier zu heiss disskutiert wird. das eine kind schmeißt seinen nuki freiwillig weg und will nie wieder einen das andere halt nicht. und viele hier sind noch nicht in der situation gewesen und sollen gucken wie sies dann handhaben wenn dein kind so "leidet"... ich kann das nicht wie jackie... auch beim zu bett gehen nicht... dafür bin ich zu weich...

Na ich wiedermal
Ich bin absolut nicht hart oder herzenskalt - im Gegenteil, aber ich sehe das so, dass ich mein Kind und mir dadurch ja auch lieber nen Tag-Woche ( und seien es auch 3 Wochen ) stress antue und mein Kind dafür hinterher garkeine Probleme mehr hat beim Einschlafen, nachts aufwachen, schnullertrauer und und und hat...im Gegenteil, es mag nach außen hart wirken aber wirklich richtig betrachtet ist es, weil ich meinem Kind kein weiteren "leiden" aussetzen will...
Und das hat gefruchtet...bei beiden ( Linus bisher )
Klingt wieder nach Eigenlob oder eingebildet oder oder oder, aber ich höre immer "ach du hast so pflegeleichte Kinder" tja das kommt aber auch nicht von ungefähr...und es kam, weil mir das am Herzen lag/liegt
JayJay_89
3251 Beiträge
14.10.2012 21:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von MiaSophie:

huhu...

meine schwägerin mit ihrer 3 jährigen war seit freitag bis eben hier... puhhh action habe aber geschafft ein paar stellen die ich "verschönern" wollte zu streichen, keller ist entmüllt und entrümpelt. donnerstag kommt der sperrmüll.

morgen meine küche

mia bekommt ihren nucki nun doch wieder, allerdings nur zum schlafen und muss ihn morgens gleich abgeben... es war halt scheisse da jennifer ihrern auch ab abend brauchte... werde mir auch noch eine 2. meinung was zahnarzt angeht einholen... schien mir etwas komisch...

hoffe euch geht es gut?

lg, ich

Klingt nach vieler Action an WE
Was für ne Küche hab ihr euch geholt?

Also doch ihren Nucki wieder, wenigstens nur zum Abend,
nimmt sie nur eine bestimmte Sorte?

Sonst kann ich den empfehlen :

http://www.mambaby.com/de/mam-perfect/index-26517- de.html

Drückt nicht so aufm Kiefer und den Zähnen da sie sehr dünn vorne sind, unsere nimmt die fast nur noch ab und an nen normalen mam!

Sonst den Nuk Genius evtl.?

Mia hat Nukschnuller...
btw. der "gesündeste" Schnuller für den Kiefer ist der NuK Dentistar
Hatte mal so ne Studie/Wissenschaft gepostet gehabt

Achsoo wir haben Mam und die sind super super dünn kann
den Mund komplett schließen das ist uns wichtig
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von mini.maus:

Nee das ist egal...
hab doch nur dich für das beispiel grad, und wie gesagt ich find das toll wie du das machst! aber ich kann das so einfach nicht. bin ja auch nicht du. und ich denke das ist okay. wir gehen den weg was länger und dafür etwas weicher
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.10.2012 21:28
Summer nimmt den mam perfect überhaupt nicht ist ihr zu groß im mund!wenn sie überhaupt einen nimmt denn halt die kleinen
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.10.2012 21:30
So ich werd ins bett...vorher aber noch fabian wecken der pennt schon wieder aufn sofa!hab gleich gesagt ndr gucken ist langweilig
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 21:31
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

eben mädels sind weicher hihihi

Naja...hinteher vll, aber im Kindsalter ist das schnuppe...
Es gibt weiche, sensible, weinerliche Jungs und es gint harte, selbstbewusste, jungsverhauende mädchen...
Das liegt eher am Kind selber...und glaubt mir eines...collin ist ein totales Sensibelchen...körperlich kann man dem nichts, der heult nur wenn er sich wirklich sehr weh getan hat, aber sagst du was "falsches" zu ihm dann flueßen die Tränen
kleenemanu
2448 Beiträge
14.10.2012 21:32
so ihr lieben....ich wollte mich noch bei euch abmelden!!!
wir haben heut nen blöden tag durch!!!louie war schlecht drauf, unsere waschmaschine ist kaputt gegangen und leonie hat läuse aus der schule mitgebracht....ich bekomm hier noch nen anfall!!!und das alles wo wir morgen früh in das kh müssen!!!!
sorry, dass ich auf nichts mehr eingehe, aber ich werde gleich ins bett gehen....bin fix und foxi
ich wünsche euch allen und den mäusen alles liebeund gute und eine schöne woche!!!!!
JayJay_89
3251 Beiträge
14.10.2012 21:32
Jenny

Die kleinen haben wir auch noch,
nimmt sie aber nicht mehr!
*
Haben heute lecker essen gemacht
Bin so voll gefuttert yammi yammi
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 21:33
Zitat von MiaSophie:

hab doch nur dich für das beispiel grad, und wie gesagt ich find das toll wie du das machst! aber ich kann das so einfach nicht. bin ja auch nicht du. und ich denke das ist okay. wir gehen den weg was länger und dafür etwas weicher

Gut, klang grad nur so als wenn ich "herzlos" bin was das betrifft
14.10.2012 21:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Gut, klang grad nur so als wenn ich "herzlos" bin was das betrifft

nein, kosequent, nicht herzlos! ne, das würde ich niemals behaupten!
JayJay_89
3251 Beiträge
14.10.2012 21:34
So Mädels werd noch mein Film zuende schauen
und dann ins Bett morgen muss ich früh raus ..

Nachti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt