Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.10.2012 17:49
Ich hab die haare schön
15.10.2012 17:51
So Maximilian hat jetzt gebadet und nu gibts gleich ne Pulle unddann fliegter ins Bett...der hat den ganzen Tag kaum gepennt und nu is er unausstehlich...Das Bett ruft....
15.10.2012 17:52
Zitat von Silversmurf:

So Maximilian hat jetzt gebadet und nu gibts gleich ne Pulle unddann fliegter ins Bett...der hat den ganzen Tag kaum gepennt und nu is er unausstehlich...Das Bett ruft....
meiner macht gerade sein nachmittagsschläfchen...
15.10.2012 18:46
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

meiner macht gerade sein nachmittagsschläfchen...

kind schläft Jetzt können wir gemütlich essen und mal nach Eheringen im Inet gucken was so in frage kommen würde
JayJay_89
3251 Beiträge
15.10.2012 18:58
Zitat von DeeLady:

Hahaahaha Collin ist der coolste mensch !
Ich wollte grad den Trockner einräumen, denn der neue Carsschlafi soll heute abend direkt angezogen werden...Linus meckerte aber, da sag ich zu Collin, dass er eben bei Linus bleibt und ich ihn gleich rufen, wenn ich den in der Hand hab !
Natürlich ist Collin nicht doof...geht zu Linus und sagt " guck mal linusi hier ist dein Sandmann, damit kannst du spielen...linusi guuuuuck...ok Linusi du darfst da auch draufkotzen ( weil Linus auf dem Bauch lag und er da ja öfter mal was verliert - Collin ist total pingelig bei Kotzerei und passt genauestens auf )
Aber gehts um den Cars, darf Linus ruhig den Sandmann ankotzen er ist so herrlich manchmal

Zu geil
JayJay_89
3251 Beiträge
15.10.2012 19:04
Zitat von DeeLady:

Die die bei HiPP angemeldet sind...
Habt ihr auch die Coupons bekommen mit 25 vdnt Rabatt auf die Gläschen Die sind ja cool

Jep!
Hab ich auch bekommen sind nicht schlecht
blackangelid
7732 Beiträge
15.10.2012 19:04
Zitat von JayJay_89:

Mädels

Sag mal weiß einer wo man Mais Pur TK bekommt?

Wollte ja Mais/Kartoffelpüree für Mäuschen kochen,
Hatte gestern Maiskolben gekocht, nur hab die nicht abgelöst bekommen
haben die dann selber gegessen...

Heute gab es Kartoffel/Kürbis/Fenchel ..
*
Was macht ihr heute noch schönes?
Ich geh nacher schnell zur Post und muss was einkaufen,
Männe muss ja arbeiten Haushalt ist fast fertig muss nur noch warten bis die Wäsche durch ist

http://shop.eismann.de/2123963/1_1_5/d3d22aaac0fb5 981c12a0853ae679ac6/10011/Gemuese_Mais.html
hier
blackangelid
7732 Beiträge
15.10.2012 19:05
Zitat von Silversmurf:

Brrhhh mir ist kalt..nur 9 Grad..Hab nu mal die Heizung angedreht..zumindest im Wohnzimmer. Bad ist immer eingeheitzt wegen Maximilian.
*
muss inner Std. anfangen zu kochen...heut gibts Schaschlikpfanne & Kroketten für Ed und Reis für mich.
*
sagt mal...ich hab ein Kleidungsproblem: Wir heiraten ja im Dezember (Datum noch unbekannt - bis morgen ) Was kann ich da aufs Standesamt anziehen? Ist es überkandidelt im weißen kleid im Standesamt aufzutauchen? Hosenanzug? Ich weiß es nicht
*
Hab total Hunger Maaaaannnnn....l

meine Schwester hatte im Standesamt auch ein Weißes Kleid an...oder eher Cremefarben....kannst anziehen was du willst...
blackangelid
7732 Beiträge
15.10.2012 19:06
Zitat von DeeLady:

Die die bei HiPP angemeldet sind...
Habt ihr auch die Coupons bekommen mit 25 vdnt Rabatt auf die Gläschen Die sind ja cool

ja hab ich auch, aber ich überleg noch ob ich die Brauch....kauf demnächst nochmal Gläschen um zu schauen ob Jona wirklich nur Gläschen isst...
JayJay_89
3251 Beiträge
15.10.2012 19:12
Inja

Danke aber ist ganz schön teuer und nur wegen Mais kommen die bestimmt nicht
Muss es doch auch im Supermarkt geben
*
*
Meine hat heute total viel gepennt von 10-halb 1
und von 3-halb 5 nun nörgelt sich schon ne weile aufm Spielebogen
Bekommt jetzt ihre Abend Flasche und dann geht sie ins Bett
müssen früh raus, morgen steht Impfung 3 an mich graut es hoffe das fiebern bleibt aus

15.10.2012 19:49
Viel spass morgen jayjay. Toi toi das sie es gut übersteht.
*
silke euch nen schönen abend und gutes finden !
*
andrea was habt ihr heute geschafft??
*
sassi erfolgreich gewesen beim shopping?
*
inja wie hat jona heute gegessen? Wie läuft es mit nachmittagsbrei?
*
zu uns:
Julien ist gebadet und hatte abendbrei. Opa is von der baustelle heim , hat gegessen und spielt jetzt noch mit dem kleinen. Wenns klappt bekommt er vorm schlafen noch ne portion milch. Also ned opa sondern der kleine.
Hab schon seit heut morgen nix mehr von andreas gehört. Hab ihn schon paar mal angemailt aba kommt nix zurück langsam mach ich mir sorgen ich hoff echt das er schläft und deswegen sich nicht meldet. Ich wo immer gleich ans schlimmste denke...
Und bei euch so??
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 19:51
Wenn wer seine HiPP Coupons nicht braucht, ich nehm se gerne
15.10.2012 19:53
Puh hat sich gerade gemeldet...
15.10.2012 19:53
Zitat von DeeLady:

Wenn wer seine HiPP Coupons nicht braucht, ich nehm se gerne
bekommst sie ned
15.10.2012 19:55