Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.10.2012 09:21
guten morgen

Meine Nacht war ätzend....ich hatte solche Schmerzen im Arm dass ich nicht schlafen konnte..und das trotz Tabletten!!! Zudem war Maximilian heut Nacht komisch drauf...22:00 Uhr - 00:30 Uhr - 3:35 Uhr - 6:00 Uhr hat er geweint...obs die Zähne waren? Keine Ahnung
*
hab mir nu zum Frühstück ne doppelte Tablettenladung verabreicht...bis jetzt hats nicht geholfen...naja...
*
Papa & Maximilian spielen auf der Puzzelmatte und ich werd gleich mal bissl bügeln...muss ja gemacht werden...
*
wie gehts euch?
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 09:41
Zitat von bärchen81:

Morgen. Ich weiss nicht wann andreas heim is. Um halb vier hat julien hunger bekommen da war er noch nicht da. Um sieben als der kleine wach wurde dann schon.
Gestern hab ich wasche vom kleinen gewaschen heute von und und bin sschon bei der letzten.
Mal schauen was der tag so bringt.
Jackie viel spass euch dann dort. Und mit tobi, na nur so lernt man

Ne eben nicht, das war ja nicht das Erstemal
Zu faul zum Tanken aber dann Kilometermarsch in Kauf nehmen
14.10.2012 09:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Morgen. Ich weiss nicht wann andreas heim is. Um halb vier hat julien hunger bekommen da war er noch nicht da. Um sieben als der kleine wach wurde dann schon.
Gestern hab ich wasche vom kleinen gewaschen heute von und und bin sschon bei der letzten.

Vielleicht hat er auch nur frische luft genraucht...
14.10.2012 09:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Vielleicht hat er auch nur frische luft genraucht...
JayJay_89
3251 Beiträge
14.10.2012 09:56
Guten Morgen

Meine kleine hat mich um 8 Uhr ausm Bett geworfen,
lag aufm Bauch und brüllte..
Hätte noch so gerne länger geschlafen, war erst gegen halb 5 eingeschlafen naja nun müssen wa da durch

Was macht ihr heute schönes?
Wir gehen nacher spazieren,kochen dann lecker essen
und machen uns nen faulen

Jackie

Viel Spaß im Indoorspielplatz
Das mit Tobi ist ja ärgerlich, aber selbst schuld
14.10.2012 10:08
So Mädels, jetzt hab ich eben gefilmt wie Maximilian durchs wohnzimmer robbt...einer Wasserflasche hinterher..stell ich später rein.
*
Ich bin total fertig...die Schmerztabletten machen mich total müde ED liegt auf der couch und pennt...Maximilian liegt auf seiner Matte & versucht zu krabbeln... Ich mach mir nun ein Frühstück...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.10.2012 10:12
Mooiiin

Silke . . sorry ich hatte deine Frage neulich voll vergessen wegen dem Diclobeta - ist nicht verschreibungspflichtig, bekommste so.
& wegen den IbuFlam, also bei mir wirken die mal 0 ist wie nen Placebo.
Was mir llerdings immer super hilft (bei Kopf,Zahn oder sämtlichen anderen Schmerzen ) ist IbuLysin 684mg
Sind 400mg Ibuprofen drin und 284mg Lysin und das hilft bei vielen ( bekommt man auch bei Migräne empfohlen - da brauchte ich sonst immer Maxalt, Kloppertabletten nun reicht Lysin ^^) super, dieses Lysin sorgt wohl dafür das es schneller ins Blut gelangt und somit besser und schneller helfen kann. Vielleicht kannst du das weiter nehmen statt der IbuFlam ?
*
Ohje typisch Tobi mal wieder wa . . .steht wohl zu sehr auf Nachtwanderungen
Trotzdem ihr alle angeschlagen seid ? Ihr seit mutig
Wünsche euch ganz viel Spass dort & ich freu mich auf Bilder Süsse
*
Dani wie gehts dir heut ?
*
Mich machen meine Verspannungen verrückt, ich kann machen was ich will , mal ists was besser mal schlimmer aber weg gehts net. Zum kotzen !!!
Übrigens Jay . . ich hatte meinen FA angehaen wegen dem Schmerz von der PDA, er sagte sowas kann passieren, gerade wenn man öfter gepiekt wurde, das dort noch Nerven oder sonstwas "geschädigt" sind und sich erst wieder regenerieren müssen. Wäre nicht das erste mal das sowas ist. Klar, wenns unaushaltbar wird ab zum Arzt aber hin und wieder ist nicht ungewöhnlich. "Geben sie ihrem Körper noch Zeit, die Geburt ist noch nicht lange her" waren seine Worte
Na toll . .
Aber auch daher können diese kack Verspannungen ausgelöst sein.
Naja . . hier ist alles grau in grau und es ist nur am Regnen und ich habe kein Regenverdeck für den Buggy
Vllt. gehen wir dann nochmal mitm KiWa raus nachher, mal sehen-
& bei euch so ?
JayJay_89
3251 Beiträge
14.10.2012 10:22
Ah danke dir,
dann mal schauen wie lange der Körper Zeit braucht!
Mom hab ich keine großen Probleme hoffe das bleibt toitoitoi
*
Was für Buggy hast du Sassi?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.10.2012 10:29
Zitat von JayJay_89:

Ah danke dir,
*

Jaaa ich hab auch gesagt, mal sehen wie lange des noch geht
-
ich hab den - Achtung, lass die Augenbrauen unten - Hauck Malibu
Fahren aber erstmal mit dem, den ich von meiner Ma damals bekommen hab, der war von ner Bekannten gebraucht.
Is n Bel Air Piccolo, der is bissl wärmer.
JayJay_89
3251 Beiträge
14.10.2012 10:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von JayJay_89:

Ah danke dir,
*

Jaaa ich hab auch gesagt, mal sehen wie lange des noch geht
-
ich hab den - Achtung, lass die Augenbrauen unten - Hauck Malibu
Fahren aber erstmal mit dem, den ich von meiner Ma damals bekommen hab, der war von ner Bekannten gebraucht.
Is n Bel Air Piccolo, der is bissl wärmer.

Hauck Malibu ist richtig schrott, alle die den hatten mussten schnell nen neuen kaufen da kaputt etc..
Aber wenn ihr zufrieden seid ist doch okey!
Wir kaufen auch bald nen Buggy
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.10.2012 10:39
Huhu!
Jay jay summer kriegt morgens und nachts noch flasche!

Jackie viel spaß!

Pda ich ich keine schmerzen nur ab und zu stellenweise taubheitsgefühl am rücken

@silke mensch dein arm macht dir ja echt zu schaffen
JayJay_89
3251 Beiträge
14.10.2012 10:41
Jenny
Ah dachte schon die bekommt garkeine mehr

Bei mir is nen Teil Taubgeblieben am unterbauch links und rechts
kein Problem Mitte ist nen Stück taub geblieben
14.10.2012 11:21
Man man...meine Männer schnarchen um die wette...schlimm hab nu mal nen Foto gemacht wie die zwei Herren auf der couch liegen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.10.2012 12:03
Ich habe auch viel gelesen über die Hauck Reihe und überwiegend schlechtes also haben wir ihn uns angeguckt und Probegefahren.
Habe mich für den entschieden mit der Option ihn dann wieder zurückzugeben. Bis jetzt hat er uns gute Dienste geleistet und es ist auch noch alles heile. Bin nur ein wenig skeptisch wie es im Winter mit Schnee wird ob er dann immernoch treue Dienste leistet aber dafür habe ich eben den "Geländewagen" hier
Abwarten . . .
-
Eben gabs lecker Brei ( seit gestern Karotte/Kartoffel/Kürbis teilweise mit Fleisch) das liebt er.
Gestern gings ohne jegliches Theater ( allerdings aufm Schoß ) heute gabs kurz bissl Geschrei aber ich denke eher der Zähne wegen.
Vom tasten her vermute ich das ne Spitze durch is aber er lässt mich absolut nicht gucken
Jedenfalls ist nun ne MZ ersetzt
Nu liegt er auf der Decke aufm Fußboden und rollt sich immer in eine Richtung bis er weit weg liegt und dann weint . . achja und Vierfüßler hat er auch schon 2 mal kurz geübt - zu niedlich.Denke aber es wird bei uns noch etwas dauern bis wir bei Finns, Jona's oder Maxis Künsten sind
BOOAAAAH Dauerquacken vom feinsten heut
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.10.2012 12:04
Zitat von JayJay_89:

Jenny
Ah dachte schon die bekommt garkeine mehr

Bei mir is nen Teil Taubgeblieben am unterbauch links und rechts
kein Problem Mitte ist nen Stück taub geblieben

Nene wenn sie zu mittag nicht richtig isst und trinkt gibts nachmittags auch noch eine so ganz ohne wär auch noch was früh oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt