Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.10.2012 21:32
ah ok....naja ich hab mit johanna am 8.11 die u7......und war nur so nen bissl neugierig....weil sie jetzt jetzt erst langsam anfängt zu sprechen und mit fremden schon gleich ma gar nicht redet....klar kennt sie den arzt und war die letzten male auch nicht mehr ganz so skeptisch wie sonst aber reden tut sie mit ihm nicht und wenn er ihr zu nah kommt fängt sie an zu weinen.....ma schauen was das wird......aber danke dir
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2012 21:32
Hui da ist der grad aufeinmal wachgeschreckt und hat geweint der Arme
Mir zerreißt es das Herz ! So ein tapferer Junge, die Ärztin meinte auch, dass kinder wirklich nur schreien würden bei solchem Schmerz und er war so ein kleiner Indianer und hat nur 3,4 mal was geschrien - bin soo stolz !
Aber trotzdem will ich keine Krankheiten mehr hier haben !
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.10.2012 21:57
ich mein du hast es etwas krasser als ich hier.....aber ich bin auch froh das der durchfall jetzt bei beiden weg ist und elias sein husten und die leichter schnoddernase nachts auch.....mir reicht es jetzt auch erstma wieder......aber ich freu mich auch schon auf nächstes jahr wenn es bei uns los geht mit kita.....vorallem weil ja gleich beide gehen werden zwar hoffentlich versetzt aber da werd ich bestimmt auch meinen spass haben......
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.10.2012 22:07
Hatte ich erwähnt das unser chinese gestern natürlich geschlossen hatte wegen umbau
13.10.2012 22:11
Zitat von LovelyJenny:

Hatte ich erwähnt das unser chinese gestern natürlich geschlossen hatte wegen umbau
so ein Mist.
Seid ihr wo anders hin??
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.10.2012 22:29
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

so ein Mist.
Seid ihr wo anders hin??

Wollten zum mongolen aber wir wissen da schmeckt das nicht so doll!und da hätte das 18€ pro person gekostet und getränke nochmal extra!da waren wir zu geizig sind dann zu mecces im dezember macht der chinamann wieder auf dann fahhren wir nochmal
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.10.2012 22:36
Ooooh beim chinesen waren wir auch schon laaaaaang nicht mehr, nen mongolen haben wir hier in einigermaßener nähe nicht.
.
Ed u ich wollen aber bei gelegenheit mal zum chinesen zum buffett essen gehen, mal sehen wanns klappt!
.
Sandy schön das beide wieder fit sind! 2 kranke kinder stell ich mir echt anstrengend vor!
.
Mensch sassi, du feierst aber ausgelassen den geburtstag von deinem süßen habt ihr so wild gefeiert gestern das du immer noch aufräumst
.
Injaaaaaaa du hast heut auch nix geschrieben,
genauso wie Sannnnneeeeee, wie war die 2. Nacht ohne Schnulli für mia?

.
Ed bezieht schon die couch, der hat so ne schnupfennase u da ist es besser er bleibt gleich auf der couch bevor ich versuche zu schlafen neben ihmund dann später auf die couch ziehe.
Aber ohne ihm im bett ist auch komisch.
Aber es ist vernünftiger so.
.
Hab grad be ebay für 1€ nen flaschenwärmer ersteiger für die "baustelle" da brauch ich unbedingt einen, die miss trinkt etwas zickig am nachmittag, da brauch ich den wärmer hier wieder u der ist mir schmerzlich abgeangen heut im haus.
.
Ich sag schon mal prophylaktisch gute nacht, mal sehen ob ich nochmal reinkucken kann
13.10.2012 23:00
Andrea in München gibt ein Mangos. Den hatten wir hier auch bevor der Chinese ihm das Geschäft kaputt gemacht hat. Werden demnächst mit Freunden hingehen, die haben noch einen Gutschein von uns...
Oma/Opa haben jetzt Urlaub und da können wir schon mal nach München abends fahren
13.10.2012 23:02
Mein Mann is immernoch nicht daheim. Wird wohl wieder sehr spät werden
13.10.2012 23:03
Zitat von bärchen81:

Andrea in München gibt ein Mangos. Den hatten wir hier auch bevor der Chinese ihm das Geschäft kaputt gemacht hat. Werden demnächst mit Freunden hingehen, die haben noch einen Gutschein von uns...
Oma/Opa haben jetzt Urlaub und da können wir schon mal nach München abends fahren

Oh man das iPad wieder
Mongos sollte das heißen
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.10.2012 23:11
Zitat von bärchen81:

Oh OK, aber München "nur" zum essen ist schon fast a weng weit
.
Tröste dich dein ed tuts ja für euer haus und nächste woche hat er frei ein paar tage,oder?
Aber ich versteh schon, samstag abend allein daheim ist doof :-/
13.10.2012 23:14
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von bärchen81:

Oh OK, aber München "nur" zum essen ist schon fast a weng weit
.
Tröste dich dein ed tuts ja für euer haus und nächste woche hat er frei ein paar tage,oder?
Aber ich versteh schon, samstag abend allein daheim ist doof :-/
na so schlimm is es auch ned. Ich wusste ja schon seit letzter Woche das es so sein wird. Bin auch dankbar das er vormittags bisl zeit hatte. Bin's nur nicht mehr gewöhnt das er nicht da is wegen der Arbeit...
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.10.2012 23:16
Hab schon übelegt was für mangos
13.10.2012 23:22
Zitat von LovelyJenny:

Hab schon übelegt was für mangos

Ich sag. Nur iPad
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.10.2012 23:27
HuuuHuuu ihr Süssen . .

Uff 200 Beiträge, habe sie alle gelesen aber Hälfte is schon wieder weg, seit mir net böse.
Geburtstag war klasse. Er sagte es sei der beste überhaupt gewesen.
Hatte Brunch gemacht, meine Mum kam dann - gemütlich gebruncht und dann spazieren gegangen. Bilder abgeholt - wider nach Hause.
Er dachte wir machen es uns dann gemütlich. Ne Stunde später kam dann seine eine Schwester ( hatte sie ja als Überraschung eingeladen ). Hatte ihr heimlich aufgemacht und sie reingelassen und sie stand dann quasi auf einmal vor ihm - der hat geguckt, GEIL
Hatten dann nen netten Nachmittag mit seiner Sis und gegen Abend klingelte es nochmals an der Tür ( Paulas Eltern mit Palua hatte ich ja auch eingeladen, er dachte die kommen alle Sa ^^). Da hat er auch nicht schlecht geguckt
Hat auch ordentlich abgesahnt von allen ^^
Naja seine Sis dann nach Hause und Paulas Eltern haben dann hier geschlafen. Hatten dann noch angestoßen und uns nen netten Abend gemacht. Heute dann nochmal lecker gefrühstckt, spazieren, Seelsorge für Paulas Mama, & dann nen netter Abend mit griechischem Essen für die beiden ^^ und nu fährt Pascal sie gerade nach Hause. Ich hab nu alles wieder sauber und endlich Ruhe
Es waren 2 echt super schöne Tage aber nu bin ich auf wieder froh Ruhe zu genießen
Paula war bissl anstrengend wegen Bauchweh ( ich sollte Hebi werden, was ich ihr für Tipps gegeben hab die halfen Hach ^^ ) Masy wollte Aufmerksamkeit, dann war alles gut sonst doof
Naja aber war ein voller Erfolg
-
Heute war ich ein wenig hormonig. .
Erstmal erzählt Mason extrem viel die letzten Tage, heute setzt er sich die ersten male ganz allein in seinem Hochstuhl/Wippe hin. Also er lag halb und hat sich dann allein hingesetzt und blieb auch so, dann hatten wir heute das erste mal die Mittagsmahlzeit ersetzt , ganz ohne Theater 200 g und 30ml Apfel in Fencheltee und dann sind wir das erste mal im Buggy gefahren und er hat sogar drin geschlafen
War dann auch son weiterer Schritt im Großwerden, das hat mich hormonig gemacht
schön wars.
& bevor Paulas Mami ging gab sie mir noch ne Mercitafel weil ich immer so lieb zuhöre sagte sie und für sie da bin, süss
*
Soa, des zu meinem FR & Sa.
Ich hoffe euch kranken Hühner gehts ganz bald wieder besser und wünsche euch allen gute Besserung !!
An Linus soweiso !! Schlimm
Auf Mia sind wir alle mit stolz, hat sie toll gemacht !!!
Finn krabbelt fast - knaller !!
Helena, wünsche dir ein gutes Genießen. Schlimm was du durch hast
Sorry aber mehr is nu net hängen geblieben

Ich knutsch euch alle mal, danke für die Glückwünsche an Pascal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt