Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2012 23:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Hab schon übelegt was für mangos

Ich sag. Nur iPad

Musste die automatische Korrektur ausstellen, hab ich auch sonst schreibt es was es will
13.10.2012 23:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Hab schon übelegt was für mangos

Ich sag. Nur iPad

Musste die automatische Korrektur ausstellen, hab ich auch sonst schreibt es was es will

So is aus !!!!!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.10.2012 23:40
Sassi schön das ihr schöne tage hattet
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.10.2012 23:44
Man mein vater (naja eher erzeuger)aus der schweiz und seine frau wollen unbedingt das wir nächstes jahr da urlaub machen!wir vertrösten die dauwrnd weil wir da gar nicht hinwollen!aber so langsam merken die das
Ich bereu das irgendwie das ich 2010 den kontakt aufgenommen hab ist sone doofe situation!hinzu kommt noch das meine mum davon nix weiß sie wird bestimmt nicht begeistert sein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.10.2012 23:44
Hab grad mal nach den Chargen geguckt wegen Impfung . .
Die die er als erstes bekommen hat ( am 02.07.12 ) ist betroffen. Muss ic mir nun nen Kopf machen ??
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2012 23:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Die die er als erstes bekommen hat ( am 02.07.12 ) ist betroffen. Muss ic mir nun nen Kopf machen ??

Naja da stand ja "mögliche Verunreinigung"
Wenn er was gehabt hätte, hätte der KiA das ja bemerkt
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2012 23:52
Zitat von LovelyJenny:

Man mein vater (naja eher erzeuger)aus der schweiz und seine frau wollen unbedingt das wir nächstes jahr da urlaub machen!wir vertrösten die dauwrnd weil wir da gar nicht hinwollen!aber so langsam merken die das
Ich bereu das irgendwie das ich 2010 den kontakt aufgenommen hab ist sone doofe situation!hinzu kommt noch das meine mum davon nix weiß sie wird bestimmt nicht begeistert sein

Na aber ist doch toll, wenn er nun interesse zeigt und euch sehen mag oder ? Das ist viel Wert ! Wollt ihr denn generell nicht fahren oder nicht DAHIN ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.10.2012 23:53
Zitat von DeeLady:

Also Glück gehabt und alles tutti ?
Hab des nicht genau durchgelesen
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2012 23:55

Zitat von DeeLady:

Kenn ich...
Boah mir ist warm ich liege im Bett aber die Füße sind eiskalt, kennt ihr das ? Ist das immer ekelig ?
Hab meine Socken verloren
JayJay_89
3251 Beiträge
13.10.2012 23:57
Zitat von DeeLady:

Mist ey !
Muss gleich ins KH mit Linus, der Schmerz die ganzen Tage kam nicht vom Zahnen ! Linus hat grade total viel Eiter aus dem Ohr verloren ! Nase war na zu und konnte nicht abfließen...man ich hab die Nase voll, dauern ist was mit den beiden

Oh damit ist nicht zu spaßen,armer Linus das tut echt total weh
Gute Besserung!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.10.2012 23:59
Hmm Jenny kann des iwie verstehen.
Doof sowas.
MAgst denn generell nimmer hin oder nur da nich oder wie is des?
*
Jackie mensch, du nimmst immer alles auf einmal mit nä ? Schreist immer ZU laut hier !!

Ich sags dir hier gern auch nochmal, ich drück dich ganz dolle und schick dir ganz viel Kraft und Gesundheit und Genesung und und und !!!
& ja kenne ich, ekelhaftig sowas.
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.10.2012 00:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Kenn ich...
Boah mir ist warm ich liege im Bett aber die Füße sind eiskalt, kennt ihr das ? Ist das immer ekelig ?

ich kenn das seitdem hab ich immer socken an......weiss nicht mehr wann ich das letzte mal keine socken im bett an hatte.......
JayJay_89
3251 Beiträge
14.10.2012 00:01
Zitat von LovelyJenny:

Der ausschlag ist nach dauereincremen mit penaten schön zurückgeganen zum glück!

Wir gucken auch pro 7 *kotz*

Achja die falsch geschickte mütze darf ich behalten als entschuldigung und die richtige bekomme ich nachgeschickt

Bei uns gabs heut das ersteal weizengrieß das mochte sie

@jayjay wegen den schmelzflocken manchmal mit obst manchmal auch ohme sie isst beides gerne!u.d zu trinken gibts wasser oder tee!keine milch mehr

Okey danke dir
Bekommt sie garkeine Milch mehr am Tag?
DeeLady
19170 Beiträge
14.10.2012 00:01
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

...

Kenn ich...

ich kenn das seitdem hab ich immer socken an......weiss nicht mehr wann ich das letzte mal keine socken im bett an hatte.......

Aber grad mit Socken wärmen sich die Füße noch schlechter auf, das isses ja, hab ja grad auch noch Socken an
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.10.2012 00:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

...

Kenn ich...

Aber grad mit Socken wärmen sich die Füße noch schlechter auf, das isses ja, hab ja grad auch noch Socken an

also seitdem ich mit socken schlafe hab ich immer warme füße.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt