Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
09.09.2012 21:07
Zitat von LovelyJenny:

Achja bei uns gab heut auch das erste mal fleisch!fand sie klasse

cool, freu mich auch schon drauf , nur nicht auf die Kaka Windeln
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.09.2012 21:07
ich hab ma ne frage an die erfahrenen müttis......was zieht ihr im winter unter.......
weil johanna ja nun schon seit einiger zeit immer unterhemdchen und schlüppi anhat....bin mir so unsicher ob ich für den winter vielleicht doch wieder langarmbody für sie hol.....
oder halt unterhemd und dann nen t-shirt und dann pulli drüber......und strumpfhose und entweder skianzug oder thermohose hat sie eh an......
blackangelid
7732 Beiträge
09.09.2012 21:10
so bin schon wieder weg, schau mit meinem Mann den Prinz of Persian an , schlaft gut!
Und ich bin sooo gespannt wie es heute nacht mit dem Stillen und umbetten wird
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.09.2012 21:11
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Achja bei uns gab heut auch das erste mal fleisch!fand sie klasse

cool, freu mich auch schon drauf , nur nicht auf die Kaka Windeln

Ohhh jaa da entwickeln sich ganz neue düfte
JayJay_89
3251 Beiträge
Inja

Danke, ja musste mal sein war Sa. aufm Markt und hab Gemüse gekauft
*
Achja meine Motte hat heute Pastinaken Brei gefuttert den liebt sie,
halben Becher hab ich ihr gegeben (Nutzen das Aventaufbewahrungset das echt klasse nur zu empfehlen!) (hätte auch mehr gekonnt)
aber so war das schon okey
LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von blackangelid:

so bin schon wieder weg, schau mit meinem Mann den Prinz of Persian an , schlaft gut!
Und ich bin sooo gespannt wie es heute nacht mit dem Stillen und umbetten wird

Drück dir die daumen schlaf gut...
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.09.2012 21:13
Zitat von JayJay_89:

Inja

Danke, ja musste mal sein war Sa. aufm Markt und hab Gemüse gekauft
*
Achja meine Motte hat heute Pastinaken Brei gefuttert den liebt sie,
halben Becher hab ich ihr gegeben (Nutzen das Aventaufbewahrungset das echt klasse nur zu empfehlen!) (hätte auch mehr gekonnt)
aber so war das schon okey

Nehm die becher auch!und summer putzt schon nen ganzen weg
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2012 21:13
Die Gutscheincodes sind 0142 ( 10% und Versandkostenfrei ) und 9910 ( 25% auf den teuersten Artikel )
JayJay_89
3251 Beiträge
09.09.2012 21:15
Sind ja auch toll was?
Klasse nen 280ml/240ml oder wie viel futtert sie?
*
Meine hat Karottenbrei immer 100 gr gefuttert und Obst hinterher, hatten dann ja ne Pause und heute hat sie nen halben gefuttert hab dann aufgehört wenn sie das ab kann bekommt sie morgen mehr wenn sie mag! Nur Obst machen wir wenn dann gegen Nachmittag oder nur ein paar löffelchen nachm Mittag oder später mal schaun..
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2012 21:16
Sandy, Collin hatte so lange wie möglich Bodys an, denn die Unterhemden verrutschen immer beim Spielen...außerdem dann noch nen Pulli drüber, ne strumpfhose an, nen überziehschal von h&m, ne mütze und nen schneeanzug
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.09.2012 21:16
Zitat von JayJay_89:

Danke euch
Naja weil die 1. so toll war hab ich jetzt bissel Angst das
die 2 dann dafür richtig hart wird
*
Wegen den Nukis meine nimmt von MAM (Nuk aber auch)
noch die 0-2 Mon auch die normalen 0-6 Mon werde aber wohl noch über 6Mon+ die geben sollte meine kleine die noch nehmen!Da ich die ab 6 Mon auch sehr groß finde und mein Zahnarzt auch meinte kleiner ist besser weil der Kiefer mit den großen soweit ausseinander gedrückt wird und der Druck aufm Nuki das noch verstärkt..
*
*
Jackie ah cool danke fürn Tipp werd gleich mal schauen

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen wie gesagt elias hat die erste und die zweite super weggesteckt.....wird mich da nicht verrückt machen echt......drück dir die daumen......ich hab in 2wochen die dritte und ich mach mir da echt nie nen kopf drum und dann ist da meist auch nix
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.09.2012 21:18
Zitat von JayJay_89:

Sind ja auch toll was?
Klasse nen 280ml/240ml oder wie viel futtert sie?
*
Meine hat Karottenbrei immer 100 gr gefuttert und Obst hinterher, hatten dann ja ne Pause und heute hat sie nen halben gefuttert hab dann aufgehört wenn sie das ab kann bekommt sie morgen mehr wenn sie mag! Nur Obst machen wir wenn dann gegen Nachmittag oder nur ein paar löffelchen nachm Mittag oder später mal schaun..

Gehen da nicht 180 ml rein?glaube ja die schafft sie!aber dafür halt ne wasser oder mal nen tee dazu und keine milch!obst haben wir noch nicht!machst das auch selbst?wollt ich auch mal am nachmittag testen....
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.09.2012 21:20
Zitat von DeeLady:

Sandy, Collin hatte so lange wie möglich Bodys an, denn die Unterhemden verrutschen immer beim Spielen...außerdem dann noch nen Pulli drüber, ne strumpfhose an, nen überziehschal von h&m, ne mütze und nen schneeanzug

dann hol ich ihr für den winter wieder welche.....
wir haben da keine probleme das ist immer da wo es hinsoll.....ausser einma aber da haben die kinder draussen sie immer rumgetragen und da hing es auch raus....aber kinder tragen ja auch ganz anders
wir hatten letztes jahr so toll aus frottee und die waren so schön warm darüber darf elias sich dieses jahr freuen ma schauen vielleicht find ich die nochma größer
danke jackie
JayJay_89
3251 Beiträge
09.09.2012 21:20
Zitat von DeeLady:

Die Gutscheincodes sind 0142 ( 10% und Versandkostenfrei ) und 9910 ( 25% auf den teuersten Artikel )

Geht in einer Bestellung?
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.09.2012 21:22
Huhu
Jay, wird schon werden mit der Impfung morgen, daumen drück!
.
Sassi, ja ich bin damals gleich bei den wesentlichen Themen mit eingestiegen (mein erster Post war am 8.8.11 irgendwann am Abend)
.
Denise das stimmt, in der kürze liegt die würze
.
Oh Inja, dann bin ich heute gespannt wie die Nacht läuft, im Zweifel musst Du Dir das Bett etwas näher hinziehen
Ich kenn das ja nicht wie das ist wenn die Kleini so im Beistellbett schlafen aber ich glaube schon das wenn er da jetzt 5 Monate so nah bei Dir geschlafen hat, das etwas komisch wird.
.
Wir sind ja unter uns, bei Euch brauch ich ja keine Angst haben das uns von Euch jemand das Haus wegschnappt
Unser Gebot wird morgen 130.000€ sein. Wir können nur hoffen das die anderen Gebote wirklich niedriger sind und niemand mehr "dazwischenfunkt" und die Kirche nix mauschelt.
Morgen Abend ist auch die Frist vorbei bis zu der man Gebote abgeben kann u es wird definitiv nächste Woche eine entscheidung gefällt wer es kriegt- dh wir müssen nicht wochenlang warten bis wir wissen was Sache ist.
Wir versuchen aber im Moment noch nicht zu viel drann zu glauben das es klappt das wir nicht so enttäuscht sind wenns nicht klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt