Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2012 21:41
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Die Gutscheincodes sind 0142 ( 10% und Versandkostenfrei ) und 9910 ( 25% auf den teuersten Artikel )

Geht in einer Bestellung?

Jap, 2 Gutscheincodes gehen immer zusammen
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.09.2012 22:08
Ach ja wgBoxen gestern,
es war ein kurzes Vergnügen.
Nach 3 Runden war schluss, Klitschko hat den Manuel charr 2x am Auge getroffen der hat übel geblutet, dann hat der Ringarzt entschieden das abgebrochen wird u somit Klitschko gewonnen hat.
.
Das hat aber übel ausgeschaut,die ganzen Arme und die Brust und das Gesicht waren voller Blut und auch des Hemd vom Ringrichter
.
ich glaub es war schon richtig das da nicht weitergemacht wurde, wenn der cut noch weitergegangen wär wär vielleicht das Augenlid kaputt gegangen.
.
Jedenfalls war der charr dann voll sauer und übelst enttäuscht das er nicht weiterboxen durfte.
.
Ich glaub jetzt nicht das er gegen Klitschko gewonnen hätte aber verstehe das er enttäuscht war.
.
Am Ende sagte er dann noch in die Kamera: Mama ich hab dich lieb und du bekommst trotzdem deine einbauküche
.
So ein "harter Kerl" hat doch noch ein Herz für die Mama, das fand ich süß irgendwie
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.09.2012 22:13
Ladys ich geh jetzt ins Bett, wer weiß was die Maus wieder treibt heut Nacht
.
Bis morgen ihr lieben, Tschööööö schlaft gut!
JayJay_89
3251 Beiträge
09.09.2012 22:16
Zitat von Glitzerstern:

Ahhh Jenny ich wollte grad fragen was für ein Fleisch du gegeben hast
Melina bekommt auch seit ner Woche Fleisch, dh zweimal hat sies bisher bekommen u ich finde schon das der Stuhl etwas mehr stinkt
.
Huhu Silke!
.
Jay wo hast Du dann die Pastinake gefunden, am Markt?
.
Gute Nacht Inja, ich drück die Daumen!
.
Obst wollte ich diese Woche mal selbst machen, Thermomix rules

Aufm Markt aber war ein Reinfall total weich musste sie dann entsorgen, hab jetzt welche vom Kaufland
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.09.2012 22:18
sag ma JayJay wo in hamburg wohnst du eigentlich?????
JayJay_89
3251 Beiträge
09.09.2012 22:21
Jetzt in Bramfeld war ja umgezogen und du?
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.09.2012 22:22
Zitat von JayJay_89:

in osdorf.....
JayJay_89
3251 Beiträge
09.09.2012 22:23
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von JayJay_89:

in osdorf.....

Ah okey also grade noch HH
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.09.2012 22:26
Zitat von JayJay_89:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von JayJay_89:

in osdorf.....

aber wirklich grade....weil nach schenefeld kann ich laufen sind nur so ca 20 min und in die andere richtung brauch ich aber nen auto also richtung wedel raus
frag auch nur weil ich ja auch bei den hamburg mamas bin und da sind super viele aus der gegend bramfeld.....die haben sich auch schon ein paar mal im stadtpark getroffen aber immer dann wenn ich kein auto hab und ich fahr so super ungern mit der hvv nur wenn es wirklich sein muss.....
kleenemanu
2448 Beiträge
09.09.2012 22:29
Hallo ihr Lieben!!
Ich bin ganz ganz neu hier und bin gleich auf die april mamas gestoßen ich habe den 30.04.2012 als ET und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können

glg manu....die keinen banner/ticker hinbekommt

hihi das war mein erster post hier und der war wirklich kurz und knapp....hatte damals nie geglaubt, dass ich hier so viele tolle menschen kennenlerne!!!

bin froh euch hier gefunden zu haben!!

(musste ich jetzt mal los werden---auch wenn ich leider in letzter zeit etwas weniger aktiv bin :/ )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.09.2012 22:30
Zitat von kleenemanu:

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin ganz ganz neu hier und bin gleich auf die april mamas gestoßen ich habe den 30.04.2012 als ET und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können

hihi das war mein erster post hier und der wirklich kurz und knapp....hatte damals nie geglaubt, dass ich hier so viele tolle menschen kennenlerne!!!

(musste ich jetzt mal los werden---auch wenn ich leider in letzter zeit etwas weniger aktiv bin :/ )

JayJay_89
3251 Beiträge
09.09.2012 22:30
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von JayJay_89:

in osdorf.....

aber wirklich grade....weil nach schenefeld kann ich laufen sind nur so ca 20 min und in die andere richtung brauch ich aber nen auto also richtung wedel raus
frag auch nur weil ich ja auch bei den hamburg mamas bin und da sind super viele aus der gegend bramfeld.....die haben sich auch schon ein paar mal im stadtpark getroffen aber immer dann wenn ich kein auto hab und ich fahr so super ungern mit der hvv nur wenn es wirklich sein muss.....

Achso cool, das wäre ja mal ne Option wenn viele in der Gegend wohnen
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.09.2012 22:32
Zitat von JayJay_89:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von sandyujohanna:

...

Achso cool, das wäre ja mal ne Option wenn viele in der Gegend wohnen

ich geb dir ma den link vielleicht hast du ja lust

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/deg-der-hamburg-thread-deg?page=377#posting- 11095724
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2012 22:53
Zitat von kleenemanu:

Hallo ihr Lieben!!

hihi das war mein erster post hier und der war wirklich kurz und knapp....hatte damals nie geglaubt, dass ich hier so viele tolle menschen kennenlerne!!!

Auja ich auch ! Hab euch lieb
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.09.2012 23:01
Ich hau mich gleich hin . . bin soooo matschig.
alles blööööööööööööööööööööööd
Bin gespannt wies morgen wird
Schlaft alle gut und träumt süss.
Gute Besserung an alle mitkranken.
Bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt