Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.09.2012 14:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

...

Wir haben eben noch mehr Baby

das stimmt......wobei elias sich immer hinsetzen will wie ein großer.....aber johanna hat auch erst gesessen und hat sich dann erst gedreht auch wenn man nicht vergleichen soll aber da sind die beiden sich sehr ähnlich.....

Linus kann auch schon gut sitzen, aber das Gleichgewicht ist noch nicht ganz da..konnte collin auch schon relativ früh...
*
mir gehts nicht gut, lieg den ganzen Tag schon nur rum auf der Couch + Bettdecke
Tobi meinte vorhin ob ich eigentlich wüsste wie anstrengend das ist mit 2 Kindern + Haushalt ! Neeeiiiiinn, wirklich ?!?
Dabei musste er fast nichts machen und die beiden sind heute total lieb !

sorry aber . . typisch Tobi oder ??
Ich habe heute Morgen Küche und Wäsche und Masons Flaschenkrams und alles fertig gemacht und liege nun auch auf der Couch - echt kacke so ! Aber bis eben hat Masy gepennt und Pascal hat die Bäder gemacht und will gleich noch saugen . . hach , er ist soooo lieb ( manchmal )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.09.2012 14:26
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von EngeLchen_2011:

Tiara ist auch so ein kleiner Wirbelwind was ?! Meiner och wenn er gut drauf is Ist echt "anstrengend" geworden im Vergleich zu den ersten Wochen was
Danke für die Genesungswünsche :*
*
Jackie das könnte auch sein denn seit gestern ist er wieder wie verrückt im Mund beschäftigt aber Husten hat er auch nen bissl . . weiss nicht, villeicht trifft auch ein bisschen von beidem aufeinander
Jedenfalls ist es das erste mal das er krank ist und das ist hart für eine Mami iwie , oder ?!
Tempi war eben 37,4 ° aber seine Nase ist wieder etwas besser . . aber nachts isses eh immer am schlimmsten wa ? Is ja bei mir auch so
28 ° ? Boah neeee, da habe ich keine Lust mehr drauf . . also Spätsommer hatten wa, war schön aber die letzten Tage war schon Herbst also bitte kein hin und her mehr
GGRRR

wird aber kommen sassi.....die haben nen goldenen oktober vorraus gesagt das heisst es wieder nochma schön.....soll es ruhig weil in der bude sitzt man noch genug wenn es erstma november wird und wirklich der herbst kommt mit viel regen und kalt und so.......

Aber bitte keine 23 - 25 ° mehr. 18 - 20° mit bissl Wind und Sonne reicht doch auch aus. Ist doch kein Wunder das bei dem Aprilwetter da draußen alle krank werden
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.09.2012 14:27
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

...

das stimmt......wobei elias sich immer hinsetzen will wie ein großer.....aber johanna hat auch erst gesessen und hat sich dann erst gedreht auch wenn man nicht vergleichen soll aber da sind die beiden sich sehr ähnlich.....

Linus kann auch schon gut sitzen, aber das Gleichgewicht ist noch nicht ganz da..konnte collin auch schon relativ früh...
*
mir gehts nicht gut, lieg den ganzen Tag schon nur rum auf der Couch + Bettdecke
Tobi meinte vorhin ob ich eigentlich wüsste wie anstrengend das ist mit 2 Kindern + Haushalt ! Neeeiiiiinn, wirklich ?!?

Männer

was denkt er denn was du machst wenn er weg ist?! so wie jenny sagen würde "möppse schauckeln?!"

das ist ja auch ein geiler spruch......
oh man das kann wirklich nur von männern kommen......
ich könnt mich aber auch lieber auf die couch packen aber muss noch so viel machen......das werd ich jetzt auch ma schnell und dann schmeiss ich johanna aus dem bett damit wir von dem wetter noch was haben.....weil nachher kommt der papa nach hause und der hat ja auch nur wehchen und mit dem ist nix anzufangen da müssen aber ja die kidz net drunter leiden mama quält sich dann mit nem dicken kopf......
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.09.2012 14:27
Zitat von bärchen81:

Meine Männer machen Mittagsschlaf. Hab grad aufgeräumt und nun Sitz ich vor der bügelwäsche und übersehe sie jetzt einfach mal ....
*
Bei uns hat es auch etwa 30 grad. Soll bis Dienstag so bleiben.
*
Mensch Sassi gute Besserung dir und dem kurzen !!! Wird doch endlich mal zeit das die Zähne kommen wa!!!!
*
Andrea playmobileland is bei Nürnberg . Sprich knapp drei Stunden von euch aus. Außer man kann anders fahren als über die A9 . Das is Super dort. Ist sehr viel draußen geboten und bei Regen haben die ne Hammer Riesen Spielhalle. Mit Auftritten und und und.....
*
Inja wie war deine Nacht? Wie läufst mit der Verdauung von Jona?
*
Sanne Glückwunsch zur Wohnung. Ist das die wo alles gefliest war? Oder verwechsel ich das jetzt???
*
Denise wie läuft es bei Finn mit dem Brei? Außer das er es überall im Gesicht hat
*
So jetzt fällt mir beim besten Willen nix mehr ein !!!!!

Danke & jaaaaaaaa so langsam dürfen sie ihn erlösen ( vorerst) und durchbrechen.
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.09.2012 14:29

Zitat von sandyujohanna:

Tiara ist auch so ein kleiner Wirbelwind was ?! Meiner och wenn er gut drauf is Ist echt "anstrengend" geworden im Vergleich zu den ersten Wochen was
Danke für die Genesungswünsche :*
*
Jackie das könnte auch sein denn seit gestern ist er wieder wie verrückt im Mund beschäftigt aber Husten hat er auch nen bissl . . weiss nicht, villeicht trifft auch ein bisschen von beidem aufeinander
Jedenfalls ist es das erste mal das er krank ist und das ist hart für eine Mami iwie , oder ?!
Tempi war eben 37,4 ° aber seine Nase ist wieder etwas besser . . aber nachts isses eh immer am schlimmsten wa ? Is ja bei mir auch so
28 ° ? Boah neeee, da habe ich keine Lust mehr drauf . . also Spätsommer hatten wa, war schön aber die letzten Tage war schon Herbst also bitte kein hin und her mehr
GGRRR

wird aber kommen sassi.....die haben nen goldenen oktober vorraus gesagt das heisst es wieder nochma schön.....soll es ruhig weil in der bude sitzt man noch genug wenn es erstma november wird und wirklich der herbst kommt mit viel regen und kalt und so.......

Aber bitte keine 23 - 25 ° mehr. 18 - 20° mit bissl Wind und Sonne reicht doch auch aus. Ist doch kein Wunder das bei dem Aprilwetter da draußen alle krank werden

also ich hab gesehen das die bis dienstag oder mittwoch auf jeden fall wieder nen bissl sommer machen und dann weiss ich auch noch nicht......aber mir solls recht sein weil flo hat nach meinem geb noch 2tage frei dann kann man irgendwas schönes mit den kidz machen ......
JayJay_89
3251 Beiträge
09.09.2012 14:36
Wo kaufst du deine Schnuller?
*
*
Ah hab eben was richtig geiles gefunden endlich haben die das auch :

http://www.mambaby.com/de/ueber-die-produkte/schnu ller/mam-individuell-6-36/index-11280-de.html

Namensschnuller von MAM ab 0+
Noch nicht mal teuer

Luzzy
562 Beiträge
09.09.2012 14:45
Zitat von JayJay_89:

Wo kaufst du deine Schnuller?
*
*
Ah hab eben was richtig geiles gefunden endlich haben die das auch :

http://www.mambaby.com/de/ueber-die-produkte/schnu ller/mam-individuell-6-36/index-11280-de.html

Namensschnuller von MAM ab 0+
Noch nicht mal teuer

Die sehen ja cool aus! Ich hab auch alles von MAM bzw. Oskar hat alles von MAM! Aber 22 Euro finde ich schon happig, sind zwar 6 Schnuller, aber ein Schnäppchen finde ich es nicht unbedingt....
JayJay_89
3251 Beiträge
09.09.2012 14:58
Ein Schnäppchen ist es nicht aber umgerecht ca.
3,60 € für ein Schnuller für unseren Nuk habe ich über 6 € bezahlt.

Und das tolle ist man kann 3x Spruch und 3xName oder wie man
möchte müssen nicht alle gleich sein
kleenemanu
2448 Beiträge
09.09.2012 15:08
huhu mädels!!
@alle kranken...ich wünsche euch gute besserung!!!
@sanne...mit der wohnung ist spitze!!!endlich eine große last weniger und mit mia....mach dir keine vorwürfe...schlimmer wäre es gewesen, wenn sie auf die straße gefahren wäre!!
@trinkmenge....louie trinkt immer noch total unregelmäßig und durcheinander, aber er futtert jetzt richtig toll den brei!!!
was mir aufgefallen ist, die meisten mäuse schlafen schon durch oder irre ich mich???inja....wie läuft es bei euch???hast mal abends brei versucht, wenn er nun so toll schnappert??
@jackie....super, da habt ihr ja jetzt alles geschafft mit eurem umzusgmaraton!!!klasse...darum vielleicht jetzt auch die erkältung???stressabfall????
sorry....mehr fällt mir leider nicht mehr ein....habe kopf wie sieb :/

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.09.2012 15:31
Die Schnullis sind ganz süss und der Preis ist okay finde ich nur habe ich bissl bedenken und weiss net so recht ob ich die 6-16 Monate geben soll, da ist der Nuckel vorne ja gaaanz anders und viel viel dicker und gnubbeliger als bei den "Vorgängern". Hmm
Aber ewig die bis zum 6. Monat geht ja auch net, er zieht ihn sich jetzt schon manchmal raus und beisst dann auf dem Plasik rum, der Schlingel da hab ich echt schiss.
Hmmm aber Nuk will er einfach net . .
*
Sagt mal, ob ich Mason baden kann ? Oder soll ich lieber noch 1-2 Tage warten ?
Dachte immer, kranke Kinder lieber net baden . .
*
Manu, das klingt doch toll mensch super.
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2012 15:45

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

...

*

Ich habe heute Morgen Küche und Wäsche und Masons Flaschenkrams und alles fertig gemacht und liege nun auch auf der Couch - echt kacke so ! Aber bis eben hat Masy gepennt und Pascal hat die Bäder gemacht und will gleich noch saugen . . hach , er ist soooo lieb ( manchmal )

Ja aber immerhin hat er von allein alles gemacht, jetzt ist er draußen mit beiden am See Tobi kann schwer akzeptieren, wenn es mir mal wirklich nicht gut geht, da ich sonst immer am Machen und am
Tun bin, auch wenn ich was hab, aber jetzt war ich ausgeknockt - tja dann sieht er es endlich mal, WAS alles an Arbeit aufkommt Auch nicht verkehrt ne
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2012 15:47
Sassi klar kannste Mason baden, aber direkt danach warm einpacken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.09.2012 15:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

...

*

Ja aber immerhin hat er von allein alles gemacht, jetzt ist er draußen mit beiden am See Tobi kann schwer akzeptieren, wenn es mir mal wirklich nicht gut geht, da ich sonst immer am Machen und am
Tun bin, auch wenn ich was hab, aber jetzt war ich ausgeknockt - tja dann sieht er es endlich mal, WAS alles an Arbeit aufkommt Auch nicht verkehrt ne

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.09.2012 15:54
Zitat von DeeLady:

Sassi klar kannste Mason baden, aber direkt danach warm einpacken

Okay
Er ist nämlich echt nen ganz schönes Fusselmonster, bekomm ich mitm Waschlappen / Feuchttücher schon kaum noch ab
Wollte ihn gestern schon baden aber da wars einfach zu spät.
Dann geht er nachher mit Papi in die Wanne und Mami geht danach gant in Ruhe alleine
anewor75
2546 Beiträge
09.09.2012 16:32
huhu...

@sassi : kannst mason baden.ich finde das löst den schnupfen doch erst richtig.und wegen den nasentropfen : die otriven sind in so einem dosiertropfer.da kommt wirklich nur 1 tropfen raus....
@jayjay : danke für den link !!! hab mich halb doof nach mam saugern mit spruch gesucht....DANKE !!!
@ bauchdrehen : schließe mich da auch mal an.....meiner ist auch nen fauler sack ! seite liegen und den kopf biegen reicht allemale.....
@sanne : schön daß ihr ne neue wohnung gefunden habt.freue mich für euch....
ich möchte auch soooo gerne...ne schöne 4-raum-wg....aber ich habe gesagt ich streike !!!!!
will erst alles neu und schön haben wenn ich wieder nach ba-wü ziehe...!!!
@brei : ich werde zwar auch brei selber kochen.allerdings nur so viel wie er dann auch immer essen kann.ich mag dieses auftauen nicht...bäh ist nicht meins

so...jetzt hab ich schon wieder die hälfte vergessen...schaue noch mal und werde dann noch mal schreiben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt