Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.08.2012 14:11
Zitat von MiaSophie:
und dani... mit dir mag ich auch nicht tauschen mit dem hochzeitsstress... wobei... doch, ist besser als umziehen

du diese woche muß ich nur basteln. hab aba keinen einzigen termin. na und die wohnung auf hochglanz bringen. wegen den gästen und dem fotografen .... sonst ham ma alles!!!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.08.2012 15:15
mal ein kurzes Lebenszeichen von mir

wir sind gestern gut und Wohlbehalten in Dahme angekommen..sind um 2Uhr schon losgefahren und so mussten wir auch in der Hitze nicht mit dem Auto fahren.

Es ist soooo schön hier,ich liebe das Meer und Paul guckt immer ganz erstaunt,er kann das garnicht begreifen wo das ganze Wasser herkommt.

Wir werden nun noch mal ein bisschen an den Strand gehen *euch neidisch machen*

Ich wünsche euch noch einen hitzefreien Resttag ...mal schauen,vielleicht kann ich ja mal heute Abend noch ein Stündchen bei euch vorbeischauen.

Drück euch

JIB83
2910 Beiträge
21.08.2012 15:37
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
kann keine bilder hocladen

hääää? warum?

tut sich nichts wenn ich auf absenden gehe

boahhh wie doof... versuchs später nochmal oder in unsere fb seite. ..

a propos fb. bin ja jetzt auch modern. könnt ihr mich bitte mal dazutüddeln, adden oder einladen oder wie auch immer man dazu sagt bei fb.
JIB83
2910 Beiträge
21.08.2012 15:38
Zitat von SternchenLaternchen:

wir sind gestern gut und Wohlbehalten in Dahme angekommen..sind um 2Uhr schon losgefahren und so mussten wir auch in der Hitze nicht mit dem Auto fahren.

Es ist soooo schön hier,ich liebe das Meer und Paul guckt immer ganz erstaunt,er kann das garnicht begreifen wo das ganze Wasser herkommt.

Ich wünsche euch noch einen hitzefreien Resttag ...mal schauen,vielleicht kann ich ja mal heute Abend noch ein Stündchen bei euch vorbeischauen.

Drück euch

he, das hört sich doch super an. wünsche euch einen schönen urlaub.
und jaaaaa, ich bin neidisch
21.08.2012 16:05

Drück euch

du machst mich nicht neidisch viel spaß in eurem urlaub!
JayJay_89
3251 Beiträge
21.08.2012 16:25
Huhu Mädels

Mag mich mal wieder mehr einbringen wenn ihr mich ,,aufnehmt"
hab zwar nicht jeden Tag Zeit bzw kann auch mal nicht online kommen aber würde mich gerne mit euch ausstauschen
*
Wie läuft es mit euren Mäusen?
21.08.2012 16:37
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels

hab zwar nicht jeden Tag Zeit bzw kann auch mal nicht online kommen aber würde mich gerne mit euch ausstauschen
*

mit julien läuft es prima. is ja auch ein ganz pflegeleichter kleiner mann !!!
gerade bespaßt er die oma. die wollt unbedingt aufpassen. hab fleißig bad geschrubbt....
21.08.2012 16:38
Zitat von mini.maus:

Drück euch

du machst mich nicht neidisch viel spaß in eurem urlaub!

bin auch ganz neidisch. bring fotos mit !!!
JayJay_89
3251 Beiträge
21.08.2012 16:58
Zitat von bärchen81:
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels

*

mit julien läuft es prima. is ja auch ein ganz pflegeleichter kleiner mann !!!
gerade bespaßt er die oma. die wollt unbedingt aufpassen. hab fleißig bad geschrubbt....

Das ist doch toll, Tiara ist auch super Pflegeleicht ..
blackangelid
7732 Beiträge
21.08.2012 19:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
so auf zum spieeelllplatz 1000 gell

1000?
Viel Spaß!!! Mein Puper schläft leider, kann also nicht aus dem Haus. Aber hinlegen ist ja auch nicht schlecht

Wieso kannst du dann nicht raus ?
Ab auf den Arm und in den KiWa legen

weil Jonathan nach wie vor kein PFlegeleichter ist, ich weiß nur besser mit ihm umzugehen. Wenn er nämlich schläft und man reißt ihn raus aus dem schlaf, dann ist er hellwach (er wacht IMMER auf wenn man ihn rausholt) und dann ist er knatschig und will aber nimmer schlafen, auch im Kiwa nicht!
Das gleiche ist wenn er im Auto einschläft, sobald man ihn aus dem Sitz rausholt ist er hellwacht. Echt doof das ganze. Das heißt für uns also das wir immer zu seiner Bettzeit Zuhause sein müssen
blackangelid
7732 Beiträge
21.08.2012 19:02
Zitat von Glitzerstern:
Huhu guten morgen!
Dani das klingt echt nach nem tollen JGA und nem schönen Abend!
Super das sich Juliens Darm so schön umgestellt hat, u das der Süße so schön isst!
Melina packt 1/2 Glas
.
Jackie, wie war die erste Nacht in der neuen Wohnung?
Schön das Collin die trennung leicht gefallen ist u linus hüfte ok is!
.
Sanne viel spaß aufm spielplatz!
.
Inja du arme, das wird nicht besser in der Nacht, oder?
Ich bin gerade dabei Melina von der Nchtflasche zu "entwöhnen" hab mir auch dieses "jedes kind kann schlafen lernen" buch gekauft u vieles deckt sich mit dem was wir eh machen.
Wg Kürbis, welches Rp hast du da genommen? Das Gemüse- Grundrezept?
U welche sorte Kürbis?

.
Jenny, wie gehts dir in der nacht?
.
Den rest hab ich gerade vergessen.
.
Wir waren heut schon mit melina beim osteopathen, war wieder bisschen spacig, aber ich hoffe es wirkt wieder gut, in 4 wochen sollen wir nochmal hin.
Jetzt pennt sie wie erschlagen
Ich fahr heute Nachmittag ins Tattoo Studio u lass mich mal wg meinem Handgelenks- Melina Tattoo beraten, wenn das nicht so geht wie ich das gern hätte, dann lass ich s mir doch auf den Bauch stechen.
.
Muss jetzt mal wäsche aufhängen, bei der hitze ist se eh gleich trocken
Lg

Ich hab das Rezept von dem Karottenbrei genommen. Kannst aber ein bisschen mehr flüssigkeit reinmachen, ist ein bisschen Cremig. so wies ausschaut sind die Breie in den Gläschen ein bisschen Flüssiger.
Der Kürbis war ein Hokkaido. Direkt Erntefrisch aus dem Garten der Schwiegerleute
blackangelid
7732 Beiträge
21.08.2012 19:06
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels!!
na nun geht ja wieder alles
@finn alles liebe zum 4 monatigen!!!!
@ inja...mensch du arme, der kleine mann hat wohl kein schlechtes gewissen ?? nur ne kleine anfrage....wenn er so gern brei mag, warum versuchst du es nicht mal mit abends brei geben??meinte meine hebi auch heute....früher hat man mist abends damit angefangen
@sanne...schön, dass du wieder mehr on bist
@jackie....na wie hat es collin gefallen???die zeit rennt unglaublich...kann mich noch gut erinnern, als du sagtest das ihr den platz bekommen habt!!!
@urlaub....ich wünsche euch eine tolle zeit und erholt euch gut!!
@dani....wow klingt echt toll den jga!!!
@denise und schon aufgeregt??ß
@andrea und wie hat melina den termin überstanden??ßwas hat der osteo denn gemeint??
@me...hatten heute morgen rückbildung....leider kann ich immer nur zuschauen!!! louie hatte heute wieder soooooo einen schlechten tag!!!!leider immer zur rückbildung
naja as solls

so und nun frohes schwitzen und bis heute abend bestimmt....da quatscht einer in seinem bettl....sooo goldig!!!

du ich bin mir noch nicht mal sicher ob die Beikosteinführung nicht doch zu früh war. Er hat den einen Tag wo ich mal gepostet hatte das halbe Gläschen gegessen, seitdem isst er echt wenig. Gestern hatte ich 60g aufgetaut und die hälfte ist übrig gewesen , die Birne zum Nachtisch schleckt er aber wie ein großer. Hab schon überlegt ob er einfach Karotte und Kürbis nicht mag oder ob er noch nicht "reif" ist Weiß nicht was ich machen soll....
Ja meine Schwiemu hat auch den Abendbrei zuerst gefüttert, aber ob das was ändert an seinen Nächtlichen Zeiten Und ich glaub auch das es noch ewig dauert bis er dann soviel Brei isst das ich damit die Milchmahlzeit ersetzt bekomme
blackangelid
7732 Beiträge
21.08.2012 19:06
Finn, alles gute zum 4. Monat
blackangelid
7732 Beiträge
21.08.2012 19:08
Jenny schön das die Nächtlichen Zeiten von Summer besser geworden sind. Blöd daß sie abends wieder schreit
anewor75
2546 Beiträge
21.08.2012 19:15
huhu...melde mich auch mal kurz.....( winkesmiley )

gestern und heute nen scheiß tag gehabt.

gestern zahnarzt : meine mutter war mit.ihre fußhupe auch.sind dann nach waren.weltuntergang !!! gewitter,hagel,blitz und donner.meine mutter mit lennard im auto geblieben weil die fußhupe ja nicht mit in die praxis durfte....
meine mutter voll schiß vor gewitter !!!! ( gehäßigkucksmiley )
stunde aufm stuhl gesessen....gusche war voll taub.abends schmerzen weil spritze nachgelassen hat.... ( heulsmiley )

heute rückbildungskurs : lief echt super.mal was für die figur getan und natürlich fürn beckenboden.... ( stolzkucksmiley )
dann bei mutti mittag gegessen.alles supie.auf einmal rückenschmerzen....sowas von voll fies !!!!! ( heul-wutausbruchsmiley ) war so blöd und bin dann noch zu netto einkaufen gtefahren. ( kopfklopfsmiley ) hab gedacht ich brech zusammen...!!!!!!
jetzt sitzt ömming mit wärmekissen im kreuz auf der couch..... ( blödglotzsmiley ) man eh.....sport ist MORD !!!!!!! ( bösekucksmiley )

schaue mal ob ich jetzt noch bilder hochgeladen bekomme....ansonsten später....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt