Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.08.2012 10:34
denise du hast nur noch 10 tage !!!!!
bist schon aufgeregt????
bei mir kommt es so langsam. muß auch noch einiges basteln. wenn nur nicht die hitze wäre!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2012 10:50
Neue wohnung ? Hä wieso ? Ziehen doch erst nächstes WE um
21.08.2012 11:30
Ja dani total

Finn ist heute schon 4 Monate, ja ich weiß langweilig die ersten sind ja bald schon 6 Monate
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.08.2012 11:59
HuuHuu

Finn GW zum 4 Monatigen
*
Inja das klingt aber hart . . hoffentlich hat der Spuk echt bald ein Ende.
*
Jackie hattest Collin heute Morgen nu doch net mit beim Arzt ??
Ich bin echt gespannt. & auch gespannt was Collin zu erzählen hat nach seinem ersten richtigen KiGa Tag. Er wird nu groß.
*
Dani das klingt echt gelungen. Finde ich ja cool das du nun doch noch einen soo schönen JGA hattest Gibts Bilder ???
*
Wir wurden heute morgen erst wachgeweint weil die Windel voll war und dann hat er nochma weitergeschlafen und dann wurden wir um kurz vor 8 vom fröhlichen gekrähe geweckt. Da hatte er sich in der engen Wiege vom Bauch auf den Rücken gekugelt und war fröhlich, totaaaaaal süss
*
Was liegt an bei euch heut' ?
21.08.2012 12:20
sassi bilder gibt es nur ein paar weil keine von denen ne richtige kamera dabei hatte. mal schauen ob ich überhaupt welche zu gesicht bekomme wenn nicht find ich auch ned schlimm. war ja dabei und andreas will die eh ned sehen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.08.2012 12:23
Zitat von bärchen81:
sassi bilder gibt es nur ein paar weil keine von denen ne richtige kamera dabei hatte. mal schauen ob ich überhaupt welche zu gesicht bekomme wenn nicht find ich auch ned schlimm. war ja dabei und andreas will die eh ned sehen

aber wir
kleenemanu
2448 Beiträge
21.08.2012 12:59
huhu mädels!!
na nun geht ja wieder alles
@finn alles liebe zum 4 monatigen!!!!
@inja...mensch du arme, der kleine mann hat wohl kein schlechtes gewissen ?? nur ne kleine anfrage....wenn er so gern brei mag, warum versuchst du es nicht mal mit abends brei geben??meinte meine hebi auch heute....früher hat man mist abends damit angefangen
@sanne...schön, dass du wieder mehr on bist
@jackie....na wie hat es collin gefallen???die zeit rennt unglaublich...kann mich noch gut erinnern, als du sagtest das ihr den platz bekommen habt!!!
@urlaub....ich wünsche euch eine tolle zeit und erholt euch gut!!
@dani....wow klingt echt toll den jga!!!
@denise und schon aufgeregt??ß
@andrea und wie hat melina den termin überstanden??ßwas hat der osteo denn gemeint??
@me...hatten heute morgen rückbildung....leider kann ich immer nur zuschauen!!! louie hatte heute wieder soooooo einen schlechten tag!!!!leider immer zur rückbildung
naja as solls

so und nun frohes schwitzen und bis heute abend bestimmt....da quatscht einer in seinem bettl....sooo goldig!!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2012 13:23
Ja Collin hat es super gefallen ! Und war auch alles ok, kein Gefrage nach mama Er ist soo süß, wenn ich ihn abhole...war nur wieder Hektik, da ich Linus im KiGa brei geben musste
Ich sag und Collin weißt du denn schon wie die anderen Kinder heißen ?
Ja weiß ich mama...
Ja wie denn ?
Alina!
Ja Alina kennst du doch schon lange ( ist unsere Nachbarin )
Wen den noch ?
Mehmet-Akif - na ganz toll
Den Namen kennt er, weil der junge kaum deutsch kann und immer zuhaut, wenn man den anredet, die erzieher ermahnen ihn dann so 300 mal Tag
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2012 13:26
So bin grad erst wieder angekommen und muss um halb 3 schon wieder beim Kia sein mit Collin und danach Tobi abholen ! Zum Glück meldet er den Polo mittwoch an !
JIB83
2910 Beiträge
21.08.2012 13:31
huhu.
finn, alles liebe zum 4 monatigen.
*
wir haben morgen 5 monate voll. kann gar nicht glauben dass es schon sooo lange her ist.
*
habe heute viele viele wolken und angenehme 27 grad
*
inja, ich drück dir die daumen, dass es bals besser wird
21.08.2012 13:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Sanne....

http://www.immobilienscout24.de/expose/58578845?na vigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNaviga tion/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-T/Wohnung-Mi ete/Nordrhein-Westfalen/Rheinisch-Bergischer-Kreis /Overath/4,00-%26exposeId%3D58578845&navigatio nHasPrev=true&navigationHasNext=true&navig ationBarType=RESULT_LIST

???

boah doofe mc grad....
watt ne zicke eh

genau DIE haben wir uns gestern angeguckt... sehr groß sehr hell, keine rollos, bullen hitze drinne da dachgeschoss... kein fenster im bad, durchlauferhitzer, wasch"keller" ums haus herum... ne, will ich nicht und gegenüber sozialbauten
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.08.2012 13:34
huhu ihr süßen....
finn alles gute zum 4. Monat
@collin alles gute zum neuen kindergartenfreund
den rest muss ich nochmal nachlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt