Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.08.2012 13:35
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Sanne....
http://www.immobilienscout24.de/expose/58578845?na vigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNaviga tion/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-T/Wohnung-Mi ete/Nordrhein-Westfalen/Rheinisch-Bergischer-Kreis /Overath/4,00-%26exposeId%3D58578845&navigatio nHasPrev=true&navigationHasNext=true&navig ationBarType=RESULT_LIST
???
boah doofe mc grad....
watt ne zicke eh
genau DIE haben wir uns gestern angeguckt... sehr groß sehr hell, keine rollos, bullen hitze drinne da dachgeschoss... kein fenster im bad, durchlauferhitzer, wasch"keller" ums haus herum... ne, will ich nicht und gegenüber sozialbauten
Nunja viel Auswahl habt ihr ja da nu auch nicht wirklich...sind ja alle schweineteuer...
21.08.2012 13:36
jackie hört sich doch toll an und das obwohl heut dienstag is.
*
ich hab noch so viel arbeit und kann mich vor hitze kaum bewegen !!!
und julien will heut keinen mittagschlaf machen !!!
*
ich hab noch so viel arbeit und kann mich vor hitze kaum bewegen !!!
und julien will heut keinen mittagschlaf machen !!!
21.08.2012 13:37
so bin wieder da vom spillplatz 1000... jetzt sagt mir nicht ihr kennt nicht die radio telefon verarsche vom kleinen nils? da ist das doch der spillplatz 1000 wo nils ein taxi bestellt
spielplatz war gut. ne "freundin" war auch da... boaahh ihre tochter wird erst 2 im september und ist schon trocken... krass ehy...
zu hause angekommen sind mia und ich erstmal duschen gewesen... überall sand und heisser als erwartet.
bald kommt heiko heim... haben um 16.30 und um 17.00 wohnungsbesichtigungen...
mal gucken...
spielplatz war gut. ne "freundin" war auch da... boaahh ihre tochter wird erst 2 im september und ist schon trocken... krass ehy...
zu hause angekommen sind mia und ich erstmal duschen gewesen... überall sand und heisser als erwartet.
mal gucken...
21.08.2012 13:38
kurz zu uns!
Die hochzeit war ok mausi hat bis um 5 morgens ganz lieb im kiwa geschlafen trotz der musik....man war ich erleichtert! Die Bilder habt ihr ja alle gesehen
unsere nächte werden besser um 7 ins bett bis halb 4, 4 und dann nochmal bis 8 und sie schläft gleich wieder ein! dafür weint sie nun abends vor dem schlafen wieder
wir waren eben bei summers kleinem freund soo süß die 2 ich stell mal bilder rein...
nächste woche hat ed urlaub wir wollen in tierpark freu mich schon!
Die hochzeit war ok mausi hat bis um 5 morgens ganz lieb im kiwa geschlafen trotz der musik....man war ich erleichtert! Die Bilder habt ihr ja alle gesehen
unsere nächte werden besser um 7 ins bett bis halb 4, 4 und dann nochmal bis 8 und sie schläft gleich wieder ein! dafür weint sie nun abends vor dem schlafen wieder
wir waren eben bei summers kleinem freund soo süß die 2 ich stell mal bilder rein...
21.08.2012 13:40
Zitat von MiaSophie:
so bin wieder da vom spillplatz 1000... jetzt sagt mir nicht ihr kennt nicht die radio telefon verarsche vom kleinen nils? da ist das doch der spillplatz 1000 wo nils ein taxi bestellt
mal gucken...
http://www.immobilienscout24.de/expose/47371363?na vigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNaviga tion/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-T/Wohnung-Mi ete/Nordrhein-Westfalen/Rhein-Sieg-Kreis/Much/4,00 -%26exposeId%3D47371363&navigationHasPrev=true &navigationHasNext=true&navigationBarType= RESULT_LIST
21.08.2012 13:43
Zitat von DeeLady:
Ja Collin hat es super gefallen ! Und war auch alles ok, kein Gefrage nach mama Er ist soo süß, wenn ich ihn abhole...war nur wieder Hektik, da ich Linus im KiGa brei geben musste
Ich sag und Collin weißt du denn schon wie die anderen Kinder heißen ?
Ja weiß ich mama...
Ja wie denn ?
Alina!
Ja Alina kennst du doch schon lange ( ist unsere Nachbarin )
Wen den noch ?
Mehmet-Akif - na ganz toll
Den Namen kennt er, weil der junge kaum deutsch kann und immer zuhaut, wenn man den anredet, die erzieher ermahnen ihn dann so 300 mal Tag
lach!
21.08.2012 13:44
Zitat von EngeLchen_2011:
HuuHuu
Finn GW zum 4 Monatigen
*
Inja das klingt aber hart . . hoffentlich hat der Spuk echt bald ein Ende.
*
Jackie hattest Collin heute Morgen nu doch net mit beim Arzt ??
Ich bin echt gespannt. & auch gespannt was Collin zu erzählen hat nach seinem ersten richtigen KiGa Tag. Er wird nu groß.
*
Dani das klingt echt gelungen. Finde ich ja cool das du nun doch noch einen soo schönen JGA hattest Gibts Bilder ???
*
Wir wurden heute morgen erst wachgeweint weil die Windel voll war und dann hat er nochma weitergeschlafen und dann wurden wir um kurz vor 8 vom fröhlichen gekrähe geweckt. Da hatte er sich in der engen Wiege vom Bauch auf den Rücken gekugelt und war fröhlich, totaaaaaal süss
*
Was liegt an bei euch heut' ?
mason ist ein schatz
21.08.2012 13:45
Zitat von mini.maus:
Ja dani total
Finn ist heute schon 4 Monate, ja ich weiß langweilig die ersten sind ja bald schon 6 Monate
glückwunsch finn
21.08.2012 13:47
Zitat von blackangelid:
Huhu erst mal,
nacht war wie die letzten 3 Wochen auch total doof. Alle 2 Stunden (2x gestern sogar Stündlich, heute NAcht 1x Stündlich) jetzt schläft er schon wieder und ich werd mich auch mal dazu legen, bin total kaputt. Werd noch Krank wenn das so weiter geht, gääähn!
Und bei euch?
Jenny wie läufts mit Summers Schlaf?
Jackie bei 100,-€ ersparniss würd ich wahrscheinlich auch in den Park gehen, ich dachte ihr spart 15,-€ insgesamt. Wußte nicht das der Eintritt soooo teuer ist! Aber viel los wird schon sein, oder? Die "normalen" Samstäglichen Besucher und zusätzlich noch die ganzen Soldaten mit Anhängsel...boa also da möcht ich nicht in der Schlange stehen (oder ist für die normalen Besucher der Park an dem Tag gesperrt?)
Andrea ich hab nun mal so nen Kürbiswürfel gewogen, der hat 20 g. Heute gibts die ersten eingefrohrenen. Die letzten 3 Tage gabs frischen brei. Habe 3 Würfel also ca. 60g gestern rausgeholt und im Kühlschrank auftauen lassen, bin gespannt obs Kriselig ist wie bei Sisatz oder obs wieder Cremig wird
Wie lange benutzt ihr denn die Birnengläschen wenn sie im Kühlschrank stehen? Auf dem Glas steht innerhalb 3 Tagen aufbrauchen, meint ihr ich kann auch noch nen 4 Tag füttern? Oder lieber selbst essen?
Dani wie wars im Biergarten bei der Hitze?
ich würds lieber selbst essen dein magen kann mehr ab fall es "üm" ist...
die trinkerei von ihm ist aber echt hart... woran liegt das? wegen der hitze? ist ja bald kein zustand... oder reicht deine mumi nimmer? hoffe es wird bald besser und du bekommst was mehr schlaf ab... das hält doch keiner auf dauer aus...
21.08.2012 13:47
Zitat von LovelyJenny:
kurz zu uns!
hört sich alles tollllll an
21.08.2012 13:51
Zitat von LovelyJenny:
kann keine bilder hocladen
hääää? warum?
21.08.2012 13:53
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
hääää? warum?
tut sich nichts wenn ich auf absenden gehe
21.08.2012 13:54
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
hääää? warum?
tut sich nichts wenn ich auf absenden gehe
boahhh wie doof... versuchs später nochmal oder in unsere fb seite...
21.08.2012 13:55
und dani... mit dir mag ich auch nicht tauschen mit dem hochzeitsstress... wobei... doch, ist besser als umziehen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt