Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.08.2012 22:15
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
ach ja übrigens unser kleiner kommt seit unserem Urlaub also seit ca. 8 Tagen alle 1-2 Stunden Nachts, heute Nacht war es jede Stunde!!! Ich dreh echt noch durch, leide unter Akutem Schlafmangel. Heute dachte ich das ich mich vielleicht wenigstens beim Mittagsschlaf mit hinlegen kann, denkste...er hat einfach nicht schlafen wollen, den ganzen Tag nur 30 min, also bin ich mit Ihm laufen gegangen damit er wenigstens nochmal ein bisschen Schläft. Und was macht mein Kerl der ja jetzt Elternzeit hat? Verschwindet in der Garage und kommt um 21.00 Uhr dreckverschmiert und glücklich wieder, der hat wohl kein Kind oder? Hab wieder 2 Stunden!!! Gebraucht bis der kleine überhaupt geschlafen hat, bin gerade von oben runter gekommen als mein Männe dann aus der Garage kam, hätt an die Decke gehen können und er versteht das überhaupt nicht
![]()
Der wird aber Augen machen wenn er nachher ins Bett kommt, hab das Beistellbett einfach mal auf seine Seite gestellt hähä...so MUß er heute Nacht zwangsläufig auch mit aufwachen, dann sieht er mal wie das ist![]()
Boah Inja ich würde kaputt sein, wenn ich nachts nicht schlafen könnte und immer wieder rausmüsste !!! Hoffentlich ändert sich das schnell wieder...![]()
Und ja...die lieben Männer ! Das witzige ist, die raffen das echt nicht !!!
Aber das ist doch nicht normal....vor allem denken sie immernoch das sie im Recht sind !!! Wieso darf er rumwurschteln in der Garage und du sollst nicht nach deinen Mc Mamis ?![]()
ich habe auch zur zeit immer mal wieder diese diskussion mit meinem männel....er macht und tut am vormittag und ich kümmer mich um die kinder und nachmittags ja eh...und wenn ich dann mal sage ich müsst emal zeit für mich haben, damit ich auch etwas fertig bekomme kommen blöde sprüche.....![]()
das find ich echt doof....ich halte ihm den rücken immer frei
ja die Männer kapieren das wirklich nicht...er ist sich überhaupt keiner Schuld bewußt, hab ihn gefragt ob nur ich ein Kind habe oder auch er? Er ist um 13.30 Uhr also gleich nach dem Mittagessen in der Garage verschwunden und hat an seinem Traktor rumgeschraubt...aber ich bekomm nicht mal die Zeit unsere Koffer auszuräumen, die sind immer noch voll![]()
das ist doch echt blöde sowas!!!!hattest meine frage gesehen wegen dem brei??
09.08.2012 22:20
ach so ja Manu wg. dem Brei...hmm also ich geb noch keinen Brei, meinste wirklich das es daran liegen könnte? Manchmal denk ich ja auch das er vom Stillen alleine nicht mehr richtig satt wird, aber dann hat er wieder ne Phase an der er 3,5 Stunden durchhällt und dann schmeiß ich die bedenken wieder in den Wind. Irgendwie zeigt er noch nicht wirklich Interesse an unserem Essen, also mir scheint er noch nicht richtig Beikostreif zu sein
, so gaaaaanz langsam fängt er an uns genau anzuschauen wenn wir Essen, aber mehr noch nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
09.08.2012 22:22
Zitat von kleenemanu:
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
ach ja übrigens unser kleiner kommt seit unserem Urlaub also seit ca. 8 Tagen alle 1-2 Stunden Nachts, heute Nacht war es jede Stunde!!! Ich dreh echt noch durch, leide unter Akutem Schlafmangel. Heute dachte ich das ich mich vielleicht wenigstens beim Mittagsschlaf mit hinlegen kann, denkste...er hat einfach nicht schlafen wollen, den ganzen Tag nur 30 min, also bin ich mit Ihm laufen gegangen damit er wenigstens nochmal ein bisschen Schläft. Und was macht mein Kerl der ja jetzt Elternzeit hat? Verschwindet in der Garage und kommt um 21.00 Uhr dreckverschmiert und glücklich wieder, der hat wohl kein Kind oder? Hab wieder 2 Stunden!!! Gebraucht bis der kleine überhaupt geschlafen hat, bin gerade von oben runter gekommen als mein Männe dann aus der Garage kam, hätt an die Decke gehen können und er versteht das überhaupt nicht
![]()
Der wird aber Augen machen wenn er nachher ins Bett kommt, hab das Beistellbett einfach mal auf seine Seite gestellt hähä...so MUß er heute Nacht zwangsläufig auch mit aufwachen, dann sieht er mal wie das ist![]()
Boah Inja ich würde kaputt sein, wenn ich nachts nicht schlafen könnte und immer wieder rausmüsste !!! Hoffentlich ändert sich das schnell wieder...![]()
Und ja...die lieben Männer ! Das witzige ist, die raffen das echt nicht !!!
Aber das ist doch nicht normal....vor allem denken sie immernoch das sie im Recht sind !!! Wieso darf er rumwurschteln in der Garage und du sollst nicht nach deinen Mc Mamis ?![]()
ich habe auch zur zeit immer mal wieder diese diskussion mit meinem männel....er macht und tut am vormittag und ich kümmer mich um die kinder und nachmittags ja eh...und wenn ich dann mal sage ich müsst emal zeit für mich haben, damit ich auch etwas fertig bekomme kommen blöde sprüche.....![]()
das find ich echt doof....ich halte ihm den rücken immer frei
ja die Männer kapieren das wirklich nicht...er ist sich überhaupt keiner Schuld bewußt, hab ihn gefragt ob nur ich ein Kind habe oder auch er? Er ist um 13.30 Uhr also gleich nach dem Mittagessen in der Garage verschwunden und hat an seinem Traktor rumgeschraubt...aber ich bekomm nicht mal die Zeit unsere Koffer auszuräumen, die sind immer noch voll![]()
Brei kriegt er doch wenn auch nur einmal am Tag ! Die anderen Male würde er dann ja auch nicht satt werden...die Muttermilch passt sich immer so an, dass die Kinder davon satt werden ! Vll hats ihn einfach nur wieder aus der Bahn gehauen...vll der 19 Wochenschub, der fieseste von allen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
09.08.2012 22:26
Zitat:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Brei kriegt er doch wenn auch nur einmal am Tag ! Die anderen Male würde er dann ja auch nicht satt werden...die Muttermilch passt sich immer so an, dass die Kinder davon satt werden ! Vll hats ihn einfach nur wieder aus der Bahn gehauen...vll der 19 Wochenschub, der fieseste von allen![]()
hmm ja der 19. Wochenschub könnte es evt. sein, oder auch die Zähnchen (er sabbert grad wieder wie verrückt) oder weiß der Geier was
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
09.08.2012 22:26
Jipp ich könnte mir auch eher nen Schub vortsellen Inja . . er braucht einfach mehr und deine Brüste müssen nun erst wieder dasSignal bekommen mehr zu produzieren.
Warte einfach noch ein bisschen ab wenn du weitermachen willst ( ich ziehe da echt den Hut vor, gerade vor nem Stundenrythmus
). Das wird !
& mit Jüren . . sorry aber dazu sag ich nun nicht's. Finde ich unmöglich ein solches Verhalten, sorry.
Drücke dir die Daumen das es bald besser ist mit Jona.
Aber wir scheinen auch anzufangen mit dem Schub und easy ist anders (richtig schwer aber allerdings auch
). Anstrengender als sonst, triffts
Warte einfach noch ein bisschen ab wenn du weitermachen willst ( ich ziehe da echt den Hut vor, gerade vor nem Stundenrythmus
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
& mit Jüren . . sorry aber dazu sag ich nun nicht's. Finde ich unmöglich ein solches Verhalten, sorry.
Aber wir scheinen auch anzufangen mit dem Schub und easy ist anders (richtig schwer aber allerdings auch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
09.08.2012 22:31
Zitat von EngeLchen_2011:
Jipp ich könnte mir auch eher nen Schub vortsellen Inja . . er braucht einfach mehr und deine Brüste müssen nun erst wieder dasSignal bekommen mehr zu produzieren.
Warte einfach noch ein bisschen ab wenn du weitermachen willst ( ich ziehe da echt den Hut vor, gerade vor nem Stundenrythmus). Das wird !
Aber wir scheinen auch anzufangen mit dem Schub und easy ist anders (richtig schwer aber allerdings auch). Anstrengender als sonst, triffts
![]()
aber ist doch komisch das er hauptsächlich Nachts den Stundenrythmus hat, oder? Tagsüber hält er durchaus auch mal 3 Stunden aus...aber jetzt wo ihr es sagt stimmt es schon das er auch tagsüber öfters kommt und auch schon nach 2 Stunden zu Jammern anfängt
09.08.2012 22:32
Zitat von blackangelid:
Warte einfach noch ein bisschen ab wenn du weitermachen willst ( ich ziehe da echt den Hut vor, gerade vor nem Stundenrythmus). Das wird !
Aber wir scheinen auch anzufangen mit dem Schub und easy ist anders (richtig schwer aber allerdings auch). Anstrengender als sonst, triffts
![]()
aber ist doch komisch das er hauptsächlich Nachts den Stundenrythmus hat, oder? Tagsüber hält er durchaus auch mal 3 Stunden aus...aber jetzt wo ihr es sagt stimmt es schon das er auch tagsüber öfters kommt und auch schon nach 2 Stunden zu Jammern anfängt![]()
Er hat sich den Schlafrhytmus wohl noch nicht angelernt...das wirds sein
09.08.2012 22:35
Zitat von blackangelid:
![]()
aber ist doch komisch das er hauptsächlich Nachts den Stundenrythmus hat, oder? Tagsüber hält er durchaus auch mal 3 Stunden aus...aber jetzt wo ihr es sagt stimmt es schon das er auch tagsüber öfters kommt und auch schon nach 2 Stunden zu Jammern anfängt![]()
Siehst du . . und mit nachts . . naja, vllt. hat er es einfach noch nicht soo drin wann Tag und wann Nacht ist wie einige andere hier. Ist doch nicht schlimm ( also doof für dich, klar.) er wird es bald lernen.
Aber wenn du schaffst, halte durch und bleib hartnäckig dann kommt bestimmt auch mehr Milch und er hält wieder länger durch.
09.08.2012 22:36
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
![]()
Er hat sich den Schlafrhytmus wohl noch nicht angelernt...das wirds sein![]()
was heißt den Schlafrythmus noch nicht angelernt?
Wir hatten ja Anfangs so ziemlich Pünktlich alle 3 Stunden, dann hat er zwischendurch ja auch des öfteren 4-5 Stunden durchgehalten und nun seit dem Urlaub an dem alles durcheinander kam jede Stunde
09.08.2012 22:38
Zitat von blackangelid:
![]()
Siehst du . . und mit nachts . . naja, vllt. hat er es einfach noch nicht soo drin wann Tag und wann Nacht ist wie einige andere hier. Ist doch nicht schlimm ( also doof für dich, klar.) er wird es bald lernen.
Aber wenn du schaffst, halte durch und bleib hartnäckig dann kommt bestimmt auch mehr Milch und er hält wieder länger durch.
das Problem ist auch das er dann jede Stunde gar nicht richtig trinkt...grad mal 5 min und dann nuckelt er nur noch...ich glaub er braucht mehr die Brust wie die Milch
09.08.2012 22:44
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
![]()
das Problem ist auch das er dann jede Stunde gar nicht richtig trinkt...grad mal 5 min und dann nuckelt er nur noch...ich glaub er braucht mehr die Brust wie die Milch, bin aber auch einfach zu Müde ihn dann zu Wecken damit er richtig trinkt....
Hmm . . hatte Mason ja auch ne Zeitlang das er an der Brust nachts immer wieder eingepennt ist . . hast es mal ausprobiert wenn du dich aufsetzt mit ihm zum stillen oder in nen anderen Raum oder in nen Stuhl gehst zum stillen ? Also das er merkt ' jetzt Essen' net nur nuckeln ?!
Ist bestimmt auch anfangs hammerhart aber wenns dann was bringt haste vllt. bissl mehr Ruhe in der Nacht.
09.08.2012 22:46
inja hast du ma versucht dich mittags mit ihm zum bsp auf die couch zulegen.....elias mag mittags noch nicht in seinem bettchen schlafen.....sobald ich mich mit auf die couch lege(mach ich auch nicht immer aber grad wenn ich müde bin) dann will er noch mit meiner hand spielen oder mit seinem ball und dann mach ich die augen zu aber blinzle noch und dann seh ich wie er einschläft.....manchma schlaf ich dann halt auch und manchma steh ich sobald er schläft auf und mach was ich noch zu tun hab oder setz mich an den pc......johanna hat zum bsp bis sie 5monate alt war immer bei mir auf der brust geschlafen und sobald sie tief geschlafen hat hab ich sie in ihr bettchen gebracht.....sie ist noch bei mir eingeschlafen bis sie fast ein jahr alt war dann wurde mir aber der bauch zu groß und es war unangenehm wenn sie da schlief und so hab ich sie so nach dem mittag ins bett gebracht hat wunderbar geklappt
09.08.2012 22:52
Zitat von sandyujohanna:
inja hast du ma versucht dich mittags mit ihm zum bsp auf die couch zulegen.....elias mag mittags noch nicht in seinem bettchen schlafen.....sobald ich mich mit auf die couch lege(mach ich auch nicht immer aber grad wenn ich müde bin) dann will er noch mit meiner hand spielen oder mit seinem ball und dann mach ich die augen zu aber blinzle noch und dann seh ich wie er einschläft.....manchma schlaf ich dann halt auch und manchma steh ich sobald er schläft auf und mach was ich noch zu tun hab oder setz mich an den pc......johanna hat zum bsp bis sie 5monate alt war immer bei mir auf der brust geschlafen und sobald sie tief geschlafen hat hab ich sie in ihr bettchen gebracht.....sie ist noch bei mir eingeschlafen bis sie fast ein jahr alt war dann wurde mir aber der bauch zu groß und es war unangenehm wenn sie da schlief und so hab ich sie so nach dem mittag ins bett gebracht hat wunderbar geklappt![]()
das klappt leider überhaupt nicht, er braucht zum Einschlafen immer Aktion, also rumtragen oder Stillen...wenn ich mich mit ihm zusammen hinlegen will dann zappelt er wie ein verrückter...
09.08.2012 22:52
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
![]()
das Problem ist auch das er dann jede Stunde gar nicht richtig trinkt...grad mal 5 min und dann nuckelt er nur noch...ich glaub er braucht mehr die Brust wie die Milch, bin aber auch einfach zu Müde ihn dann zu Wecken damit er richtig trinkt....
Hmm . . hatte Mason ja auch ne Zeitlang das er an der Brust nachts immer wieder eingepennt ist . . hast es mal ausprobiert wenn du dich aufsetzt mit ihm zum stillen oder in nen anderen Raum oder in nen Stuhl gehst zum stillen ? Also das er merkt ' jetzt Essen' net nur nuckeln ?!![]()
Ist bestimmt auch anfangs hammerhart aber wenns dann was bringt haste vllt. bissl mehr Ruhe in der Nacht.
![]()
ja das wäre noch ne Idee, aber ich bin doch soooo Müde Nachts
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt