Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 23:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

ui ui iui Inja, da haste aber was erlebt was . .
Als wir in Lünen waren hat Mason die 2 Nächte auch in seiner KiWa Wanne geschlafen, das klappte zum Glück super, hier schläft er noch in seiner Wiege . .
Drücke euch die Daumen das nun alles bald wieder beim alten ist.
Aber es ist immernoch besser als die ersten Nächte
Think positive !
*
Jackie . . ihr seit spitze !!! Habt ihr gut gemacht !
Wo sind meine Bilder bei WA ??
und Collin nun doch net blau ? haha
*
ich hab voll Kopf
nervt alles heut'

Ich schick dir welche wenn Boden drinliegt und die bunte Farbe in den Kinderzimmern dran ist Sonst siehste ja nur Tapeten und weiße Wand Wie schön das zu lesen ist " als wir in Lünen waren" ach mensch es war sooooo schön

Och manno . . okaaay
wollte aber euch zwei Zicken beim arbeiten sehen
Ooohhh jaaaaaa das war es und es ist schon fast nen Monat wieder her *schnief*
DeeLady
19170 Beiträge
08.08.2012 23:06

Zitat von DeeLady:

Als wir in Lünen waren hat Mason die 2 Nächte auch in seiner KiWa Wanne geschlafen, das klappte zum Glück super, hier schläft er noch in seiner Wiege . .
Think positive !
*
*
ich hab voll Kopf
nervt alles heut'

Ich schick dir welche wenn Boden drinliegt und die bunte Farbe in den Kinderzimmern dran ist Sonst siehste ja nur Tapeten und weiße Wand Wie schön das zu lesen ist " als wir in Lünen waren" ach mensch es war sooooo schön

Och manno . . okaaay

Nen Monat erst ? Kommt mir schon vor wie ne Ewigkeit
Ach ne uns wolltest du heut nicht sehen...ich sah nicht grad sexy aus in meiner alten Schlafbuchse mit Labbershirt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 23:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Think positive !
*
*
ich hab voll Kopf
nervt alles heut'

Och manno . . okaaay

Nen Monat erst ? Kommt mir schon vor wie ne Ewigkeit
Ach ne uns wolltest du heut nicht sehen...ich sah nicht grad sexy aus in meiner alten Schlafbuchse mit Labbershirt

Stimmt, mir kommts auch schn vor wie nen hlbes Jahr oder so
Och Fräulein weisst doch . . dich nehm ich immer
blackangelid
7732 Beiträge
08.08.2012 23:32
Zitat von MiaSophie:

Also ich hab Mason schlafen lassen obwohl er sich auch warm anfühlte und habe halt beobachtet . . aber wenn sies ausschlafen / ausschwitzen können ists ja auch ganz gut.
Gute Besserung Summer und Ben.
*
Och Jackie Süsse. Ist total doof gelaufen und ist sicher nen tiefer Schrecken aber das hätte jeder passieren können. Mach dir bitte keine Vorwürfe !! Wenn du was beobachtest was nicht "normal" ist fahrs lieber abchecken lassen.
Hast dus gekühlt ?
Kopf hoch !

fieber nach dem impfen ist absolut sinnloses fieber. denn dem körper werden abgetötete vieren gesprizt! also braucht er nicht mehr fiebern um antikörper dagegen zu bilden... daher recht schnell zäpfchen und fieber senken... bei ner erkältung ist das was anderes, hier sind echte vieren/bakterien im spiel die der körper mit fieber abtötet und so mit auch "ausschwitzen" kann...

also lasst die kleinen nicht zu sehr leiden!

ähem wie kommst du denn darauf der Körper keine Antikörper bilden muß beim Impfen? Genau DAS ist doch der Sinn der Impfung, ob Lebendimpfstoff oder Todimpfstoff ist egal, nur dann wenn die kleinen Fiebern kannst du einigermaßen davon ausgehen das die Impfung angeschlagen hat und der Körper nun Antikörper Produziert. Von unsinnigem Fieber kann man hierbei nicht sprechen
blackangelid
7732 Beiträge
08.08.2012 23:33
so den rest les ich morgen nach, Schlaft gut!
DeeLady
19170 Beiträge
08.08.2012 23:34
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Also ich hab Mason schlafen lassen obwohl er sich auch warm anfühlte und habe halt beobachtet . . aber wenn sies ausschlafen / ausschwitzen können ists ja auch ganz gut.
Gute Besserung Summer und Ben.
*
Och Jackie Süsse. Ist total doof gelaufen und ist sicher nen tiefer Schrecken aber das hätte jeder passieren können. Mach dir bitte keine Vorwürfe !! Wenn du was beobachtest was nicht "normal" ist fahrs lieber abchecken lassen.
Hast dus gekühlt ?
Kopf hoch !

fieber nach dem impfen ist absolut sinnloses fieber. denn dem körper werden abgetötete vieren gesprizt! also braucht er nicht mehr fiebern um antikörper dagegen zu bilden... daher recht schnell zäpfchen und fieber senken... bei ner erkältung ist das was anderes, hier sind echte vieren/bakterien im spiel die der körper mit fieber abtötet und so mit auch "ausschwitzen" kann...

also lasst die kleinen nicht zu sehr leiden!

ähem wie kommst du denn darauf der Körper keine Antikörper bilden muß beim Impfen? Genau DAS ist doch der Sinn der Impfung, ob Lebendimpfstoff oder Todimpfstoff ist egal, nur dann wenn die kleinen Fiebern kannst du einigermaßen davon ausgehen das die Impfung angeschlagen hat und der Körper nun Antikörper Produziert. Von unsinnigem Fieber kann man hierbei nicht sprechen

So weiß ich es auch
Sinnloses Fieber gibt es auch nicht...
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.08.2012 00:13
Huhu Inja, mensch das hört sich stressig an, hoffe das der Jona seinen schönen rhythmus abends schell wieder findet, hat doch schon so gut geklappt vor der Reise!
.
Jaquie du bist echt die heimwerker queen
.
rowena, wir haben "Nur" gekuschelt,muss jetzt MC Abends etwas runterfahren zumindest so lange ED auf ist, er findet ich hab unter tags genug zeit für euch u der Abend gehört uns beiden. hat er ja irgendwo auch ein bisschen recht Aber ganz ohne geht nicht
.
Ich hau mich mal hin jetzt, sorry das ich mich heute nicht mehr einbringen konnte.
bis morgen!
sistaz
645 Beiträge
09.08.2012 07:53
Hey,

Unser Tag gestern war toll u Karl hat bei d beiden Flügen keinen Mucks von sich gegeben, obwohl er so verschnupft ist. Es war wirklich schön, aber anstrengend.

Was macht ihr bei Schnupfen, Karl röchelt so sehr. Nachts ist es schlimm, tags geht es ... Nasensauger, Meersalznasenspray, inhalation, globuli? Er hat kein Fieber, Trinken geht soweit, dabei schluckt er d Sekret mit runter. Nase läuft nicht, scheint tiefer zu sitzen ... Mann, hoffe d geht weg bis nächste Woche zur Impfung!

@sassi: was macht alma? Ich fang heut wieder Turbo an, letzten 2tage normal gegessen ... Irgendwie ok, aber mir war dann dauernd übel ...
@sanne: Happy birthday nachträglich!
@Andrea: super, d ihr d hüftschiene los seid u d Ed d Abende mit Dir einfordert ist auch verständlich, u schön, oder?
@inja: Willkommen zurück wie hat sich Ed um jona gekümmert in seiner Freizeit?

@Brei: d Abendbrei hat Karl auch nicht länger schlafen lassen
@schlaf: Mittags schläft er jetzt im großen babybett im kizi, damit er sich langsam dran gewöhnt ... Klappt gut, bald wird er ausquartiert

So, heute Sport u dann mal Apotheker befragen wg schnupfen.
Meine morgendliche Übelkeit nervt u so zwicken im unterleib hab ich auch

Sonnigen Tag Euch !
09.08.2012 08:14
morgen mädels...

erstmal danke für die vielen glückwünsche ich hatte wirklich einen schönen tag doch dann am abend kam der anruf von der tochter unserer vermieterin die wohl jetzt alles übernommen hat. sie nimmt die kündigung nicht zurück und wir müssen zum 1.11. raus sein

guuuttt,,, wir suchen weiter...

dann ist ben in nem schub... alle 2,5-3 stunden essen und auch die nacht musste ich raus weil er hunger hatte... nur am nörgeln der kleine und er will unheimlich viel bespaßt werden und schläft schlecht.

naja, wird alles schon werden...

byebye
09.08.2012 08:25
Moin

Na wie waren eure Nächte? Unsere war widererwarten super. denke er hat die Impfung gut hinter sich gebracht. Wurde ja gestern noch gewogen...7500g wiegt der wurm Gemessen hab ich ihn zuhause...so ca. 71 cm...ist total gewachsen
*
was steht bei euch an heute?
DeeLady
19170 Beiträge
09.08.2012 09:02
Zitat von Silversmurf:

Moin

Na wie waren eure Nächte? Unsere war widererwarten super. denke er hat die Impfung gut hinter sich gebracht. Wurde ja gestern noch gewogen...7500g wiegt der wurm Gemessen hab ich ihn zuhause...so ca. 71 cm...ist total gewachsen
*
was steht bei euch an heute?

71 cm ?!?! Haste da richtig gemessen ? Also Collin war mit einem Jahr 76 cm groß Aber ok manche wachsen schneller ubd machen dann nen Stopp
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.08.2012 09:03
Guten morgen!
Oh sanne das ist ja doof!warum stellt die sich denn da so an??

So wir müssen nun zur rotavirenimpfung....bis später
DeeLady
19170 Beiträge
09.08.2012 09:07
Sanne wieso denn doch nicht jetzt ?
Das ist doch blöd !
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.08.2012 09:11
Guten Morgen Ladys

Inja. schön das du wieder da bist..hört sich bei dir nicht wirklich nach Urlaub an sondern eher nach puren Stress

Sanne: das ist ja doof das die Vermieterin eure Rücknahme der Kündigung nicht akzeptiert hat :-/ nun wünsche ich euch das ihr schnell ne schicke Wohnung findet

Andrea: schön das Melina die Spreizhose nicht mehr braucht

So, nun zu mir..ich bin bald durch für heute mit der Hausarbeit..Böden gesaugt,und gewischt..die zweite Waschmaschine läuft,die trockene Wäsche vom Wäscheständer genommen...Kartoffelpuffer für das Mittagessen vorbereitet..nun bin ich fertig Paul schläft schön in seinem Stubenwagen und ich darf nun mal entspannen.

Ich bin total happy das sich der Alltag langsam bei mir einspielt und das ich alles an Hausarbeit schaffe was ich mir so vornehme..ich hasse es wenn ich andere um Hilfe bitten muss aber nun is ja alles wieder tutti und die Wohnung glänzt wieder

Ach und ich darf nun zwei von den schicki Haremshosen die ich euch gestern gezeigt hatte nun mein eigen nennen eine schwarze und eine türkise Hose werden in den nächsten Tagen bei mir einziehen und nun habe ich schon wieder ein nächstes Objekt der Begierde gefunden einen total schicken Rock..boah,ich shoppe soooo gerne bei dawanda

bei mir liegt heute nüscht mehr an,außer vielleicht dann noch ein bisschen Gartenarbeit und heut Nachmittag geht es zu den Schwiegerellis zum Kaffeetrinken

Ich wünsche euch einen wunderhübschen sonnigen Tag

DeeLady
19170 Beiträge
09.08.2012 09:43
Bin heut total unmotiviert ! Hab keine Lust ! Und auf's Streichen sowieso nicht ! Mir tut mein einer Daumen so weh
Wer macht das für mich ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt