Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2012 19:50
Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

Rowena zeigst denn auch ein foto??

von was denn ein foto ?

Von deinem bauch natürlich wenn du unsere auch aus allen perspektiven sehen willst
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 19:50
Zitat von anewor75:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

huhu....

als erstes :

liebe sanne....!!!!! mach mal pause und genieße den / deinen tag.....

@sassi.....lennard ist momentan genauso drauf....glaube bei ihm kommt beides zusammen.zähne und wachstumsschub....
lachen und weinen zusammen.....
@inja.....willkommen zurück...
@fanny.....kleiner mann ganz groß.....niedlich......
@alle die noch stillen....

bauchfotos....man da sind ja schon fast sixpacks bei.... ....ich halte mich da mal ganz dezent im hintergrund.....
mächte mal die bäuche auch mal von vorne sehen..... von der seite sehe ich auch schlank wie gazelle aus....*HUST-HUST-HUST *

Ach von den Zähnen spreche ich schon gar net mehr
Ist die letzten Tage aber auch wieder schlimmer bei ihm, kann miterweile auch die weissen Spitzchen durchschimmern sehen aber ich warte einfach nur noch . . dauert ja eh noch
Armen Kerlchen die.
Naja Osanit und viiieeel kuscheln hilft ganz gut.
Die Luft und das baden eben scheinen ihn auch recht müde gemacht zu haben mal sehen

macht mason auch so ne komische schnute ? sieht immer so aus als ob er nen opa ohne zähne ist.....zieht die oberlippe immer in den mund rein.... mal schauen ob ich das mal für nen foto erwische.......
und wenn du mason auf deine oberschenkel stellst und festhältst....hüpft er dann auch immer so doll umher ? man man...ich bekomme bald voll die aufgespritzten oderarme.........

Masy zieht immer die Unterlippe rein ja find die Schnute sooo süss , muss mal gucken ob ich des auch eingefangen bekomme
Er will immer " Hoppe hoppe reiter" spielen das liebt er ^^
Och du , ich sehe auch schon aus wie Arni
Allerdings oben Powermukkis und unten Schwabbel - coole Kombi
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2012 19:57
Sassi du als arni das will ich sehen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 19:58
Zitat von LovelyJenny:

neeee, lass mal
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2012 20:01

Zitat von LovelyJenny:

neeee, lass mal

Will sehen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 20:18
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

neeee, lass mal

Will sehen

neeeeeeeeeeheee
Ich zeig mich erst wieder , wenn ich mich einigermaßen wohl fühle
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.08.2012 20:20
SANNE

boar ich bin so knülle heute.....hab vorhin 2riesen kartons von mir und meinem mann an klamotten aussortiert....werd die aber erstma in den keller bringen und bei gelegenheit werd ich das nach und nach in die kleidersammlung geben oder in nen a&v evtl.....weil in die ganzen hosen zum bsp werd ich im leben nie wieder reinpassen......fast alles 32/34 und die sehen alle fast wie neu aus......
naja morgen muss ich ma schauen was ich mach mit den kidz...und vorallem schauen was mein auge bis dahin macht.....

was steht bei euch denn so an
anewor75
2546 Beiträge
08.08.2012 20:25

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

huhu....

als erstes :

liebe sanne....!!!!! mach mal pause und genieße den / deinen tag.....

@sassi.....lennard ist momentan genauso drauf....glaube bei ihm kommt beides zusammen.zähne und wachstumsschub....
lachen und weinen zusammen.....
@inja.....willkommen zurück...
@fanny.....kleiner mann ganz groß.....niedlich......
@alle die noch stillen....

bauchfotos....man da sind ja schon fast sixpacks bei.... ....ich halte mich da mal ganz dezent im hintergrund.....
mächte mal die bäuche auch mal von vorne sehen..... von der seite sehe ich auch schlank wie gazelle aus....*HUST-HUST-HUST *

Ach von den Zähnen spreche ich schon gar net mehr
Ist die letzten Tage aber auch wieder schlimmer bei ihm, kann miterweile auch die weissen Spitzchen durchschimmern sehen aber ich warte einfach nur noch . . dauert ja eh noch
Armen Kerlchen die.
Naja Osanit und viiieeel kuscheln hilft ganz gut.
Die Luft und das baden eben scheinen ihn auch recht müde gemacht zu haben mal sehen

macht mason auch so ne komische schnute ? sieht immer so aus als ob er nen opa ohne zähne ist.....zieht die oberlippe immer in den mund rein.... mal schauen ob ich das mal für nen foto erwische.......
und wenn du mason auf deine oberschenkel stellst und festhältst....hüpft er dann auch immer so doll umher ? man man...ich bekomme bald voll die aufgespritzten oderarme.........

Masy zieht immer die Unterlippe rein ja find die Schnute sooo süss , muss mal gucken ob ich des auch eingefangen bekomme
Er will immer " Hoppe hoppe reiter" spielen das liebt er ^^
Och du , ich sehe auch schon aus wie Arni
Allerdings oben Powermukkis und unten Schwabbel - coole Kombi

meiner steht richtig und hopst dann wie son frosch hoch und runter....und mir läuft der schweiß.....
apropos schweiß.....sagt mal schwitzt ihr jetzt auch immer ganz schnell und recht dolle ?
ich bin ja eher der typ schnell frieren...aber momentan rennt mir echt der schweiß....sogar am rücken läufts runter...bäh !!!
denke immer noch das hat was mit den ss-hormonen zu tun.....oder evtl.doch schon die wechseljahre ???
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2012 20:28
Ne rowena ich schwitz auch total dolle!auch bei sooooo doll anstrengenden sachen, wie mein kind anziehen blöd ey
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 20:29
Sandy, gute Besserung .
*
Rowena . . Jipp ich bin auch eher der frostige Typ, schnell freiern und so wenn allen warm ist aber seit der SS bin ich auch voll schnell am schwitzen, richtig ekelig
Hab auch immer das Gefühl ich würde stinken . . tu ich net aber dieses Gefühl allein ist wiederlich
Mich nervts auch !!!
anewor75
2546 Beiträge
08.08.2012 20:35
boah.....also doch keine wechseljahre....
also total normal und ihr habt das auch.... na gott sei dank....
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2012 20:51
Zitat von anewor75:

Oder wir sind auch in den wechseljahren
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 20:54
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von anewor75:

Oder wir sind auch in den wechseljahren

hahaah
08.08.2012 21:00
heut vor einem Jahr hab ich positiv getestet
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.08.2012 21:25
ich durft grad elias einma komplett neu anziehen....obwohl er schon seit über ner std geschlafen hat aber der schiebt sich seine hand mittlerweile wohl auch im schlaf so tief in den rachen das er spucken muss......obwohl der kleine kasper sich voll gefreut hat und rumgealbert hat schläft er gottsei dank gleich weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt