Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.08.2012 22:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Huhu ihr Lieben . . wollte nur Bescheid geben das auch wir noch leben

Hatte gestern aber soooooo böse Kopfaua, lag den halben Tag flach nach nem Kreislaufabsturz Mistwetter ehrlich !
& heute war iwie auch net sooo mein Tag, war schlecht drauf.

Aber sonst wieder alles tutti.
Hoffe euren Impfmäusen gehts gut und die Andrea hoffentlich auch ?!

Sonst habe ich aber brav mitgelesen.

Hier hats vorhin tierisch dolle Gewittert, boah war das laut !! & gegossen aus Kübeln !

sassi.......
hatte heute auch leicht köppibums....geht aber noch....
schön daß es dir jetzt besser geht....
gewitter ??? nicht bei uns.hier ist es immer noch schön warm.gestern gab es in berlin gewitter.hatte echt gedacht das kommt dann auch zu uns rüber...nix da.war wieder schön warm....

jaaa doofe Umschwünge immer
Na, dann sei doch froh das des Gewitter an euch vorbeigezogen ist
War echt heftig hier.
Wie gehts dem tapferen Lennard ??

lennard geht es gut....er schläft seit 16.30 uhr.denke mal vor morgen früh 4.00 uhr werde ich ihn nicht sehen....
und noch ist kein fieber aufgetreten..... toi toi toi...

Boah echt ? nicht schlecht.
Er ist echt hart im nehmen was Schöön

joah...ganze gegenteil von seiner schwester...
wo sind eigentlich jacky"ie" und sanne ??? inja ist ja noch im urlaub oder ?!
andrea ist ja online....hab schon gelesen...
man man..hab das gefühl wir werden immer weniger....

na, Tobi hat doch ab heute Urlaub und die haben sicher 'ne Menge mit dem Umzug zu tun und abends dann vllt. auchmal Pause.
& Sanne wollte doch heute Abend evtl. nen gemütlichen auf Balkonien mit Essen und Bierchen machen oder

Rüütüsch
Waren bis 22 Uhr am Machen drüben - der Horror mit 2 Kindern ! Naja eher mit Collin...aber Vanessa war da

Wusst ich doch
cool und was habt ihr geschafft ??
DeeLady
19170 Beiträge
03.08.2012 22:45

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Hatte gestern aber soooooo böse Kopfaua, lag den halben Tag flach nach nem Kreislaufabsturz Mistwetter ehrlich !

Hier hats vorhin tierisch dolle Gewittert, boah war das laut !! & gegossen aus Kübeln !

sassi.......
gewitter ??? nicht bei uns.hier ist es immer noch schön warm.gestern gab es in berlin gewitter.hatte echt gedacht das kommt dann auch zu uns rüber...nix da.war wieder schön warm....

War echt heftig hier.

lennard geht es gut....er schläft seit 16.30 uhr.denke mal vor morgen früh 4.00 uhr werde ich ihn nicht sehen....

na, Tobi hat doch ab heute Urlaub und die haben sicher 'ne Menge mit dem Umzug zu tun und abends dann vllt. auchmal Pause.
& Sanne wollte doch heute Abend evtl. nen gemütlichen auf Balkonien mit Essen und Bierchen machen oder

Rüütüsch
Waren bis 22 Uhr am Machen drüben - der Horror mit 2 Kindern ! Naja eher mit Collin...aber Vanessa war da

Wusst ich doch

Tobi hat den 1. Flur tapeziert und ich hab das ganze Laminat rausgerissen, Tapetenreste entfernt, geputzt, mit nem Handfeger die ganze Bude gefegt, Collin hinterhegerannt, Collin angemeckert.... Boah aber die Tapete ist sooo geil ! Ich liebe sie soooo sehr !
Morgen holen Mama und Oma, Collin ab und machen was mit ihm...Vanessa geht auch mit...dann haben wir was Ruhe und schaffen auch mehr...zum Glück ist Linus so lieb ! Sonntag kommt Vanessa nachdem Familientreff und essen bei Oma mit nach uns und schläft hier - juhu
sistaz
645 Beiträge
03.08.2012 22:57
Hey,
Na hier ist ja wirklich ruhig ... ?!
Unser Tag war super, waren wieder im Schwimmbad u d beiden Mäuse hatten sichtlicSpaß u waren so aktiv, d sie dann ewig geschlummert haben. War dann Nachmittags mit Karl im kiwa skaten u er hat sich so übers schnell fahren gefreut. Danach Riesenportion Brei vertilgt u bei d Milch danach eingeschlafen. Seit halb acht ist Ruhe im Karton ... Aber er meldet sich bestimmt gleich.
Bin ziemlich knülle, hab heute wieder alma etwas lockerer behandelt aber insgesamt wenig gegessen ... Hunger hab ich kaum. Gewicht bleibt konstant.

@Andrea: gute Besserung!
@ jackie: viel Kraft f renovieren! Foto v d tapete bitte
@sassi: wie läuft alma ? Tschaka

Hoffe allen anderen geht es gut.
Karl wiegt jetzt 7100g u hat in fast 3 Wochen 600g zugenommen
Gute Nacht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.08.2012 22:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

sassi.......

War echt heftig hier.

Rüütüsch

Wusst ich doch

Tobi hat den 1. Flur tapeziert und ich hab das ganze Laminat rausgerissen, Tapetenreste entfernt, geputzt, mit nem Handfeger die ganze Bude gefegt, Collin hinterhegerannt, Collin angemeckert.... Boah aber die Tapete ist sooo geil ! Ich liebe sie soooo sehr !
Morgen holen Mama und Oma, Collin ab und machen was mit ihm...Vanessa geht auch mit...dann haben wir was Ruhe und schaffen auch mehr...zum Glück ist Linus so lieb ! Sonntag kommt Vanessa nachdem Familientreff und essen bei Oma mit nach uns und schläft hier - juhu

Klingt gut
Ich komm auch helfen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.08.2012 23:01
Zitat von sistaz:

Hey,
Na hier ist ja wirklich ruhig ... ?!
Unser Tag war super, waren wieder im Schwimmbad u d beiden Mäuse hatten sichtlicSpaß u waren so aktiv, d sie dann ewig geschlummert haben. War dann Nachmittags mit Karl im kiwa skaten u er hat sich so übers schnell fahren gefreut. Danach Riesenportion Brei vertilgt u bei d Milch danach eingeschlafen. Seit halb acht ist Ruhe im Karton ... Aber er meldet sich bestimmt gleich.
Bin ziemlich knülle, hab heute wieder alma etwas lockerer behandelt aber insgesamt wenig gegessen ... Hunger hab ich kaum. Gewicht bleibt konstant.

@Andrea: gute Besserung!
@ jackie: viel Kraft f renovieren! Foto v d tapete bitte
@sassi: wie läuft alma ? Tschaka

Hoffe allen anderen geht es gut.
Karl wiegt jetzt 7100g u hat in fast 3 Wochen 600g zugenommen
Gute Nacht

Steht . . sind nun 14 Tage rum - 10 Turbo - 4 mit 1 MZ und 5 Kg
sind immer plus minus 200 - 300 gramm.
Mich nervts n bissl aber ich gebe nicht auf und mache weiter. ICH WERDE ES SCHAFFEN
glück2011
1701 Beiträge
03.08.2012 23:04
Oh man Ben hat wieder diese "Atemaussetzer" wenn er grad eingeschlafen ist. Er holt ca. 4-5 sec keine Luft u dann atmet er ganz tief mit einem quietschen Luft. Hab im www gelesen das es normal ist. Haben eure Mäuse das auch? Er hatte das ganz am Anfang mal u. dann wars weg
DeeLady
19170 Beiträge
03.08.2012 23:06
Zitat von glück2011:

Oh man Ben hat wieder diese "Atemaussetzer" wenn er grad eingeschlafen ist. Er holt ca. 4-5 sec keine Luft u dann atmet er ganz tief mit einem quietschen Luft. Hab im www gelesen das es normal ist. Haben eure Mäuse das auch? Er hatte das ganz am Anfang mal u. dann wars weg

Ja ab und an macht er das auch...völlig normal...sowas machen wir ja auch manchmal....
glück2011
1701 Beiträge
03.08.2012 23:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Ja ab und an macht er das auch...völlig normal...sowas machen wir ja auch manchmal....

Mensch mir bleibt da jedesmal fast das Herz stehen. Jetzt bin ich etwas beruhigter. Danke für deine antwort
glück2011
1701 Beiträge
03.08.2012 23:18
So ich werde jetzt mal ins Bettchen tigern. Ich wünsche euch eine gute Nacht & schlaft gut
DeeLady
19170 Beiträge
03.08.2012 23:27
Tobi der Dussel hat vorhin meine Zahnbürste ins Klo fallen lassen
DeeLady
19170 Beiträge
04.08.2012 08:59
Guten morgen
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.08.2012 09:06
Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Morgen jackie....
DeeLady
19170 Beiträge
04.08.2012 09:44
Und gute nacht gehabt Jenny ?
Hab von dir geträumt...Sassi und ich sind mit zu deiner Arbeitsstelle gegangen, weil du noch nen "Verfahren" wegen zu oft schwänzen in der SS hattest Du hast dich dann immer lieber draußen im Garten im Altenheim auf eine dunkelblaue Hollywoodschaukel gesetzt
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.08.2012 09:45
Guten morgen,
Hier ists grau in grau, u kalt.
Heute hatte ich schon wieder 1x durchfall, so ne freude, jetzt nehm ich wieder loperamid u etwas flau ist mir auch :-/ dachte ich hätte es überstanden.
.
Melina hat voll unruhig geschlafen, wir haben auf die 23.00h flasche wieder verzichtet u sie hat dann nur bis 4 geschlafen, ed hat sie dann gefüttert, sie hat dann bis 8 weitergeschlafen.
.
Jackie da wart ihr ja richtig fleissig gestern
Musst uns mal bilder vom renovierungsfortschritt zeigen
.
Sistaz das kling nach nem schönen tag gestern!
.
Rowena hat dein kleiner echt so lang geschlafen gestern? Wenn er dann um 4 h hunger hat, schläft er dann nochmal oder ist die nacht dann vorbei?
04.08.2012 09:56
guten morgen...

mein mann und ich haben es uns gestern gut gehen lassen schön mit den kindern gegrillt und als die im bett waren haben wir musik aufgedreht und ein paar bier getrunken...

dann durfte ich ausschlafen ben war um 7h wach und ich hab bis um 9h gepennt...

jetzt bin ich grad am sauber machen und igitt der grill am nächsten tag ist ja zum übergeben....

später fahren wir in unsere neue whg und messen aus hab mit dem sehr netten vermieter gesprochen das wir halt schon gerne was früher rein wollen und renovieren ect. pp. und das ich die neue küche gerne dahin bestelle und ihm ist das alles latte er will dann nächste woche vorbei kommen, denke da gibt´s dann schlüssel

ich vertrag ja echt nixy mehr... hatte nur 3 bier und bin soooo matsche... bäh gleich erstmal gut frühstücken

bye bye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt