Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
03.08.2012 14:07
hallo meld mich auch mal.haben heute andreas schon zum zahnarzt gefahren und waren kurz in der stadt und andreas dann zur arbeit gebracht. lecka brei gegessen danach die windel fast in bauchlage vollgemacht und jetzt schlafen wir seit ner halben stunde. werde deko jetzt suchen für due tische und bestellen und dann nen faulen resttag machen..
sanne manche sind doch echt nimma ganz dicht in der birne
03.08.2012 14:17
boaaahghhh ich bekomm angebote... nun für ne niveauvolle affäre... ware ihm 2500€ monatlich wert das ist so krank!

03.08.2012 14:18
jippiiihhhh... er kann was neues! die rechte hand geht nun auf wenn er was berührt und kann nen greifring haltenn
03.08.2012 14:27
Zitat von MiaSophie:

jippiiihhhh... er kann was neues! die rechte hand geht nun auf wenn er was berührt und kann nen greifring haltenn

Glitzerstern
7233 Beiträge
03.08.2012 14:32
Des wird ja immer besser sanne
.
Wie ist denn der text von deiner anzeige?
Du hastbja bestimmt reingeschrieben das du nur seriöse angebote willst, oder?
.
Super Ben, weiter so!
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.08.2012 14:33
Wobei, vielleicht ist eine niveavolle affaire ja seriös
Alles Spacken!
kleenemanu
2448 Beiträge
03.08.2012 14:50
huhu mädels...
na sanne...wenn das nicht mal ein angebot ist (doofmann echt!!!) und freut mich sehr mit ben!!!
@na wie gehts denn den fiebernden mäusen heute??
@jackie und linus seine wunde schon besser??
@dani...na dann frohes suchen der deko....ich müsste auch mal langsam loslegen...es sind fast nur noch 4 wochen bis zum schuleintritt....habt ihr denn noch paar ideen für deko usw.????das wäre toll
@me...naja gibt nicht viel neues, nur das ich mir hab gestern beim zumba mal wieder was im knie verklemmt hab und es heute ätzend weh tut!!mist mist mist.....ich werde alt!!!!!!
so mehr fällt mir grad net ein sorry!!
03.08.2012 17:42
manu für tischdeko kannst de zb selbstgebastelte kleine schultüten verteilen oder wäscheklammern mit ner tafel (kann man so kaufen) mit namen der gäste, smarties, buntstifte verteilen oder buchstaben- und zahlenkonfetti verteilen...
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.08.2012 17:54
Es gibt doch dieses kekse, russisch brot? Mit Buchstaben?
Die wären auch was für so ne Gelegenheit
anewor75
2546 Beiträge
03.08.2012 18:16
Zitat von MiaSophie:

wie krank ist das denn...

hab nen stellengesuche aufgegeben für sonntags bei ebay kleinanzeigen... und da schreibt mir einer ich hätte so schöne lange haare ob er mal dran rieschen dürfte für 100€... hab das gleich gemeldet, dann nochmal, diesmal bot er 150€ igitt...

hab das bild nun raus genommen!

bäh ist das abartig !!!! ich hätte den so richtig schön mit worten fertig gemacht..... so nach dem motto : ob er wirklich drauf steht ner messibraut , die an extremen lausbefall leidet , an den haaren zu schnüffeln...und dann hätte ich ihn doch noch glatt gefragt ob du ihm mal die baharten männerbeine rasieren darfst weil du selber so drauf stehst... glaube der überlegt es sich 2 mal ob er dich noch mal anschreibt...
anewor75
2546 Beiträge
03.08.2012 18:27
so,nun zu meiner berichterstattung......*hust*

also mein kleiner puper war diesmal nicht o sehr geschockt als er die impfungen bekommen hat....
schluckimpfung : langsam und trüpfchenweise runtergewürgt...
spritzen : kurz aufgeschrien,ruhe....zweite mal das gleich spiel.dann hoch genommen ,getröstet.man hat der gemeckert.
danach sofort eingeschlafen.....

maße : 6750 g , 68 cm , Ku 43.....soweit alles i.o.

soll nur wegen seiner kopfform etwas aufpassen.wenn er im tiefschlaf ist ihn abwechselnd auf die seite drehen... ( hab ich ja noch nie gemacht... ) und ab heute werde ich ein paar mal die nacht aufstehen um meinen sohn auf die seite zu drehen.....

hab das thema zufüttern noch mal angesprochen.meine ärztin meinte sie war zur fortbildung und da wurde das thema auch erwähnt.
nach dem 4.monat ( also 5 monat ) soll man jetzt sogar schon anfangen zu zufüttern.....angeblich senkt daß das allergierisiko....
anfangen nur mit karotte dann frühkartoffel......erst nen paar löffel dann steigern.aufpassen mit mischfrüchten.pfirsich etc.ist nicht so gut da viele kinder probleme mit der haut bekommen.
man man...jedes mal was anderes.....
ich gehe jetzt nur noch nach meinem bauchgefühl...kann einem doch niemand wirklich was genaues sagen.....

ansonsten geht es lennard gut.lacht trotzdem viel....jetzt schläft er grade.glaube er schläft auch alles aus.....

LovelyJenny
6159 Beiträge
03.08.2012 19:00
Huhu mädels!
@sanne das ist ja ihh!aber hatte auch mal ne anzeige zum babysitten aufgegeben, da hat sie ein 50 jähriger gemeldet und meinte ich könnte in waschen und ihm die windeln wechseln
@jackie ich mag die tapete
@andrea meine schwiegermama hat das hier gemacht aber für summer war das alles ganz normal
@rowena wow 68 cm da ist summer ja ein zwerg gegen
@me heut nacht war wieder anstrengend sie braucht nachm stillen ne std bis sie wieder einschläft
Aber sonst ist wieder alles ok!waren heut mit meiner freundin und ihren 2 kids bei ikea man war das ein spaß!haben den laden mal aufgemischt
anewor75
2546 Beiträge
03.08.2012 19:25
Zitat von LovelyJenny:

Huhu mädels!
@sanne das ist ja ihh!aber hatte auch mal ne anzeige zum babysitten aufgegeben, da hat sie ein 50 jähriger gemeldet und meinte ich könnte in waschen und ihm die windeln wechseln
@jackie ich mag die tapete
@andrea meine schwiegermama hat das hier gemacht aber für summer war das alles ganz normal
@rowena wow 68 cm da ist summer ja ein zwerg gegen
@me heut nacht war wieder anstrengend sie braucht nachm stillen ne std bis sie wieder einschläft
Aber sonst ist wieder alles ok!waren heut mit meiner freundin und ihren 2 kids bei ikea man war das ein spaß!haben den laden mal aufgemischt

du stillst noch jenny ?!? respekt.....!!! bei mir hat es ja leider nicht wirklich lange geklappt...
das mit dem einschlafen ist halt nen nachteil....
68 cm findest du groß ? bringst mich grade auf ne idee...werde mal schauen was meine tochter da hatte...

ich will auch mal wieder zu ikea...
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.08.2012 19:29
Ich will auch zu ikea aber der nächste hier ist über ne stunde weg :-/
.
Rowena was hat lennard für ne schluckimpfung bekommen?
anewor75
2546 Beiträge
03.08.2012 19:36
hab mal verglichen.....

tochter : geburt : 3190 g , 50 cm , KU 34 cm
U3 : 3840 g , 57 cm , KU 37
U4 : 5605 g , 63 cm , KU 40,5

sohn : geburt : 3890 g , 52 cm , KU 36 cm
U3 : 4330 g , 56 cm , KU 37,5
U4 : 5800 g , 61 cm , KU 40,5

also meine tochter hatte gut und schnell aufgeholt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt