Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.08.2012 23:18
sandyujohanna
2003 Beiträge
02.08.2012 23:19
Zitat von LovelyJenny:

http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
Vielleicht habt ihr ja noch nen klick frei

erledigt
02.08.2012 23:20
Finn hat seit der Impfung alle Stunde Hunger .. Und spuckt dann natürlich weil der Magen sofort wieder voll ist, ich könnte heulen
sandyujohanna
2003 Beiträge
02.08.2012 23:23
Zitat von mini.maus:

Finn hat seit der Impfung alle Stunde Hunger .. Und spuckt dann natürlich weil der Magen sofort wieder voll ist, ich könnte heulen

oh du arme und der arme kleine finn.....aber alle std hunger ist schon seltsam......drück dir die daumen das sich das bald wieder legt weil immer wieder alles ausspucken ist ja auch nicht schön......
03.08.2012 07:02
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

So waren grad nochmal im Baumarkt, haben Tapete und Laminat gekauft Collin an der Kasse zu Tobi : "Papa, du musst jetzt stark sein ! "

collin ist einfach der hammer

zu cool
03.08.2012 07:03
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

oh du arme und der arme kleine finn.....aber alle std hunger ist schon seltsam......drück dir die daumen das sich das bald wieder legt weil immer wieder alles ausspucken ist ja auch nicht schön......

gute besserung kleiner finn!
03.08.2012 07:07
morgen mädels!

@andrea: wie geht es dir?

@jenny: wie geht es summer?

unsere nacht war wie immer. von 22h-6.30h brav heia gemacht.
ben ist fit und gut drauf. mia ja eh weiss noch nicht was heute anliegt. mein mann muss ab 10h arbeiten... wollten später was grille und trinken... mal gucken.

habe gestern nachmittag die wohnung geschrubbt wie ne irre und auch so doofe arbeiten wie mülleimer auswaschen erledigt. nun strahlt hier alles. muss noch ne ladung wäsche machen und dann war´s das auch schon. hab heute also fast frei

kalt ist es draussen und total der nebel... bäh. wird herbst was

wünsche euch einen schönen freitag
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.08.2012 08:15
Guten Morgen,

ich habe mal den link von diesem thread bei den Aprilmamis 2013 gepostet.

Sie waren auf der Suche bzw. gab es Fragen wegen Patenschaften

Wie geht es euch allen? Hatte in den letzten Wochen irgendwie ne Schreibblockade ..hatte irgendwie nicht viel zu euren Themen zu sagen.
Mal schauen ob ich mich wieder etwas mehr einbringen kann. Sind ja nun nicht mehr wirklich viele die hier mitschreiben.
Aber ich habe immer fleißig mitgelesen und hoffe das es euren Mäusen wieder besser geht und sie die nächsten Impfungen besser verkraften
Andrea:hoffe dir geht es auch wieder besser!?

an die Alma Mamis: eure Unterhaltungen habe ich ganz besonders mitverfolgt und bin zu dem Entschluss gekommen es auch zu probieren..allerdings erst nach den Ferien...da hab ich wieder nen einigermaßen strukturierten Tagesablauf

Bei mir liegt heute nur Nachhilfe mit meiner Großen an..ansonsten alles schick,wollten heute Nachmittag eigentlich zum See....bei dem Wetter hat sich´s erledigt

schicken Tag euch noch,vielleicht finde ich dann nachher nochmal die Möglichkeit was zu schreiben

anewor75
2546 Beiträge
03.08.2012 08:54
guten morgen...
so,um 11 uhr ist es gleich soweit.....spritzen !!!
mein puper ahnt wohl schon was....hat seine flasche grade nur bis zur hälfte getrunken....
finde gut daß es heute nicht all zu warm ist....
sagt mal kann man bilder auch vom handy hier hoch laden ? bin schon so stolz auf mich daß ich es bei fb geschafft habe......
@sanne : wieso nennst du deinen sohn gollom ?!? ich finde ihn sooooo süß....und die kulleraugen passen doch so richtig zu ihm !!!
@jacky"ie" : collin ist so geil...wie heißt es so schön : kindermund tut wahrheit kund.... - manchmal sind solche sprüche aber fehl am platze.....( meine tochter hat mich schon so oft damit blamiert !!! )
stinkysmommy
4560 Beiträge
03.08.2012 09:19
Huhu Mädels

Wie geht es euch allen?
Hättet ihr Lust bei den April 2013 Mamas die Paten zu machen? Viele Mädels haben viele Fragen und ich glaub wenn da nur 2 Erfahrene Mütter in der Gruppe sind, hilft es nicht unbedingt Ihr kennt es ja auch, man möchte immer soviele Meinungen wie es geht hören

Ihr dürft dafür auch gerne einen extra Thread eröffnen
Hier ist unser Link

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-mamis-2013?page=75#new

Danke im vorraus
03.08.2012 09:26
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
Vielleicht habt ihr ja noch nen klick frei

erledigt

klick, jenny den haben wir auch, der ist total cool und nicht so ne doofe stimme wie viele andere. sehr angenehm. schön gesprochen, schön gesungen usw
03.08.2012 09:28
Zitat von anewor75:

guten morgen...
mein puper ahnt wohl schon was....hat seine flasche grade nur bis zur hälfte getrunken....
sagt mal kann man bilder auch vom handy hier hoch laden ? bin schon so stolz auf mich daß ich es bei fb geschafft habe......
@sanne : wieso nennst du deinen sohn gollom ?!? ich finde ihn sooooo süß....und die kulleraugen passen doch so richtig zu ihm !!!
@jacky"ie" : collin ist so geil...wie heißt es so schön : kindermund tut wahrheit kund.... - manchmal sind solche sprüche aber fehl am platze.....( meine tochter hat mich schon so oft damit blamiert !!! )

so haben wir ben früher genannt da er so aussah aber nicht boshaft... viel erfolg beim pieksen
DeeLady
19170 Beiträge
03.08.2012 09:30
Zitat von anewor75:

guten morgen...

Ohja blamieren...das können Kinder auch gut
Luzzy
562 Beiträge
03.08.2012 09:55
Ist bei euch wirklich so schlechtes Wetter? Bei uns scheint die Sonne und es ist warm. Ich packe jetzt die Beiden Mäuse ein und wir fahren in den Zoo, auf Schwimmbad hab ich heute keine Lust!

Hab mir gestern auch mal wieder die ganzen Bilde rvon euch angesehen, Mensch die Brautbilder sind alle super schön! Und eure Mäuse haben sich auch schon so doll verändert, wie die alle schon diesen Ball halten, wahnsinn!

Den ganzen Impfgeplagten wünsche ich gute Besserung und den Bevorstehenden drücke ich die Daumen, dass alles nicht so schlimm wird. Wir müssen am Dienstag hn und mir graut es heute schon davor!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt