Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.08.2012 21:23
Zitat von anewor75:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von anewor75:

noch mal kurz reingeschaut....

man bin ich blöd...... weiß jetzt warum ich übelkeit-attaken habe....hatte noch nix weiter gegessen als mein kleines schälchen kornflakes heute früh....ansonsten nix.....
ergo übelkeit vor lauter hunger...hab grade was gegessen und nun gehts mir besser......so blöd muß man mal sein.... einfach das essen vergessen......

Mama sein ist manchmal schwer, haste bestimmt vor lauter Kids vergessen heut, oder ?

ich weiß auch nicht..war einfach nur die ganze zeit beschäftigt.und dann nur unterwegs gewesen.....
ist ziemlich ruhig hier heute abend...wa ?!

Na du bist ja eine
Ist mir aber auch schon öfters mal passiert
Wie gemein du bist thihi . .
& joa ist die letzten Tage schon echt ruhig hier

oh sassi...du bist ja auch da....
ich binn doch nicht gemein..... aber strafe muß sein wenn se uns hier alleine lassen.........

Jipp . . ich bin auch hier
Gucken nebenbei Schlag den Star und Cars
Och Omma . du warst doch auch weg

ich schaue nebenbei auf rtl2 nen film...hab allerdings keine peilung worum es da überhaupt geht.....
und....stimmt,-ich war auch weg...aber ich habe mich abgemeldet und ich wäre viel öfter online gekommen wenn ich die chance dazu gehabt hätte......
aber : ich habe jetzt nen vertragshandy wo ich auch mit ins internet gehen kann....
also wird mir sowas nicht noch mal passieren....

Du ey

Was hast denn jetzt für nen Handy ??
Also ich hab auch eines womit ich ins Netz komme aber es ist mir dennoch zu umständlich damit längere Texte zu tippseln
kleenemanu
2448 Beiträge
04.08.2012 21:34
Zitat von anewor75:

Zitat von kleenemanu:

huhu ich bin auch jetzt da haben grad erst die mäuse ins bett bekommen!!!
sagt mal habt ihr ne idee....louie futtert mir keinen gemüsebrei....was könnte ich denn noch versuchen????
@sassi....auf jeden fall..ich möchte unbedingt runter von den kilos!!!!!
und gehts jetzt bissl besser???

wie viel haste denn noch zu viel manu ?

oh ja...19 kg zu viel.....aber die hatte ich schon vor der ss zu viel!!! LEIDER!!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
04.08.2012 21:35
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

sagt mal habt ihr ne idee....louie futtert mir keinen gemüsebrei....was könnte ich denn noch versuchen????

Was haste denn schon alles versucht an brei?

versucht habe ich jetzt....zucchini...möhre und blumenkohl und nix mag er so recht :/
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.08.2012 21:35
Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

Zitat von kleenemanu:

wie viel haste denn noch zu viel manu ?

oh ja...19 kg zu viel.....aber die hatte ich schon vor der ss zu viel!!! LEIDER!!!!!

Och bei mir sinds auch noch 20-30 Kilos
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.08.2012 21:39
@manu kürbis oder pastinaken vielleicht
kleenemanu
2448 Beiträge
04.08.2012 21:43
Zitat von LovelyJenny:

ich werde mich wohl mal an kürbis wagen...danke bin gespannt ....ich hoffe er mag das dann mal....er kann ja ne immer das süße zeugs futtern
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.08.2012 21:47
Toys hat nächste Woche nen Coupon auf dem Angebotszettel . . beim Kauf von 2 Pampers MegaPack 8 € Rabatt ( Einzelpreis von nicht ganz 22 €). Wens interessiert
anewor75
2546 Beiträge
04.08.2012 22:00
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

ich werde mich wohl mal an kürbis wagen...danke bin gespannt ....ich hoffe er mag das dann mal....er kann ja ne immer das süße zeugs futtern

ich fange mit karotte pur an..... ich habe noch 14 kg zu viel.... komme da auch nicht runter.aber denke mal spätestens wenn ich nächstes jahr wieder arbeite purzeln die pfunde....
ich habe nen samsung galaxy s2...ist wirklich etwas umständlich-grade mit dem vergrößern.....aber ist ja auch nur für notfälle oder wenn ich mal wieder im urlaub bin....
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.08.2012 22:03
Rowena gute wahl hab ich auch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.08.2012 22:04
ui ui ui nicht schlecht . . "nur für Notfälle", dafür isses aber nen schniekes Handy
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.08.2012 22:23
Huhu
Wir kucken heut alles u nix rgendwie- meistens cars
.
Manu ich fürchte da hift nur durchzurobieren auch mal die verschiedenen marken durchprobieren.
melina isst kürbis, ich hab gläschen da von alnatura (weil ichs ganz gut gemeint hab, bio und so ) und hipp, und mir kommts so vor, als wenn ihr die kürbisgläschen von hipp besser schmecken als die von alnatura
.
Pastinake schmeckt ihr glaub ich nicht (abe das schmeckt wie papier hab ich auch schon probiert :-/ ) und erbse hab ich hier, aber da sind so kleine krümelchen drinn u ich denke damit kommt sie noch nicht zurecht,
ich werd jetzt mal mit Karotte weitermachen.
.
Obstgläschen hab ich von Alete da weil ich da doch beim werksverkauf war, aber sonst will ich da Bebivita geben.
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.08.2012 22:25
Ich hab ein kartenhandy -> für notfälle
Ist eins von samsung mit dual sim, da hab ich meine private simkarte drinn und meine dienstliche.
Das ist praktisch weil da muss ich nicht mit zwei handys rumtun.
.
Wenns mal ein dual sim iphone gibt dann verklickere ich meiner chefin das ich so eins brauche
.
Aber für die zwecke die ich mein handy nutze, reicht das kartenhandy allemale darann merkt man, das man alt wird wenn man das handy nur für ein paar sms sen braucht und ne 15€ karte 3 monate hält
DeeLady
19170 Beiträge
04.08.2012 23:16
Also Linus isst mittags ein normales Glas viel, sind 190 Gramm
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.08.2012 23:20
Schaaaalaaaalaaaalaaaaaaaaaaaaaa schalalalalalalala
DeeLady
19170 Beiträge
04.08.2012 23:20
Wir sind total platt...man tut das gut wieder in der alten Wohnung zu sein, wo alles bereit steht Waren heute nochmals bei Hornbach und Poco, Tapete und Laminat+Trittschalldämmung kaufen...Geld ist jetzt weg
Ab halb 8 war Collin unten im Garten und um 8 ist er dann mit Markus ( Nachbar mit Tochter in Collins Alter ) hochgegangen und sie haben Cars geguckt...mussten nu aber ende machen, da Collin hier schlafen wollte
Morgen gehts um 13 Uhr zu Oma eben essen bisschen quatschen ubd danach machen wir weiter...Vanessa passt dann auf ! Und meine Mama und Tante kommen vll mit tapezieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt