Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.07.2012 11:47
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Tobi hat auch gesagt, sollten wir je in eine neue Wohnung ziehen, wird die mitgenommen, ob sie passt oder nicht
Ach ich freu mich so drauf !
Ihr müsst mir nur echt bei der Farbengestaltung helfen, ich bin bei sowas planlos und kann mich nie entscheiden
Alles türkis ...
Nee das wird mir dann auch zuviel
Küche wird türkis...Kinderzimmer und Wohnzimmet sind schwer...und schlafzimmer und Flure
26.07.2012 11:51
Hm, collin steht doch auf cars, oder? Vielleicht kann man irgendwas mit dem autothema machen, man muss ja nicht das ganze zimmer rot streichen
Der kleine von meiner freundin hat auch ein cars zimmer, alle wände weiß u so tolle wandsticker von cars drauf verteilt
.
Melina hat ein winnie pooh zimmer mit einer grünen wand u ner winnie pooh borte u auf der weißen wand sind winnie pooh figuren.
Weiß nicht was du dir für linus vorstellst?
Der kleine von meiner freundin hat auch ein cars zimmer, alle wände weiß u so tolle wandsticker von cars drauf verteilt
.
Melina hat ein winnie pooh zimmer mit einer grünen wand u ner winnie pooh borte u auf der weißen wand sind winnie pooh figuren.
Weiß nicht was du dir für linus vorstellst?
26.07.2012 13:23
Ja Cars soll es sowieso werden bei Collin, aber ich mache auch Schlicht und dann nur mit Bildern ! Linus sollte Mickey Mouse bekommen, aber das gibts nicht allzu häufig und nicht viel von...außerdem habe ich so viele Pooh Sachen für's Zimmer...mal gucken
26.07.2012 14:18
Puh bin erstmal wieder durch mit den Nerven...Ich schön am Obst schnibbeln für unseren Obstquark und Linus wird wach und schreit, weil hunger...mächtigen hunger...ich hab nen ganzes Glas Karotte warm gemacht...2 1/2 Minuten später war es alle...dann hat er noch nen halbes Glas Birne in 1 1/2 Minuten gegessen und 170 ml getrunken - der ist nicht normal... Klar woher soll denn auch das Sättigungsgefühl kommen, webn man SO schnell isst ?! Ich froh, dass er endlich fertig und vor allem ruhig ist, offenbart Collin mir, dass er kaka in die Hose gemacht hat Naja immerhin hat er vorgestern, geatern und heut morgen auf dem Klo gemacht
26.07.2012 14:38
Zitat von DeeLady:
Puh bin erstmal wieder durch mit den Nerven...Ich schön am Obst schnibbeln für unseren Obstquark und Linus wird wach und schreit, weil hunger...mächtigen hunger...ich hab nen ganzes Glas Karotte warm gemacht...2 1/2 Minuten später war es alle...dann hat er noch nen halbes Glas Birne in 1 1/2 Minuten gegessen und 170 ml getrunken - der ist nicht normal... Klar woher soll denn auch das Sättigungsgefühl kommen, webn man SO schnell isst ?! Ich froh, dass er endlich fertig und vor allem ruhig ist, offenbart Collin mir, dass er kaka in die Hose gemacht hat Naja immerhin hat er vorgestern, geatern und heut morgen auf dem Klo gemacht
was für eine offenbarung
und linus deine kleine fressraupe...wahnsinn
26.07.2012 14:39
huhu andrea...
das buch habe ich:
http://www.amazon.de/Mami-Album-Ein-Mutter-Kind-Er innerungsalbum/dp/3625130300/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8 &qid=1343306354&sr=8-1-spell
das buch habe ich:
http://www.amazon.de/Mami-Album-Ein-Mutter-Kind-Er innerungsalbum/dp/3625130300/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8 &qid=1343306354&sr=8-1-spell
26.07.2012 14:42
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von Glitzerstern:
Ich hau auch mal ab, ich wollte für melina ein babytagebuch anfangen, weil ich mit entzetzten schon festgestellt hab, das ich schon gar nicht mehr genau weiß, was sie wann das erste mal gemacht hat u wenn sie mich später das mal fragt kann ichs ihr nicht mal sagen. Deswegen werd ich jetzt mal ein bisschen was aufschreiben für sie.
kann dir dazu auch ein buch empfehlen.....und zwar von "Anne Geddes Meine ersten 5 Jahre"
hab das damals von den nachbarn zu johanna geburt bekommen und für elias hab ich auch ein geholt.....
Das hier: http://www.amazon.de/Album-meiner-Kindheit-ersten- Lebensjahre/dp/3899104498/ref=sr_1_3?ie=UTF8&q id=1343283530&sr=8-3 ???
Oder das hier:
http://www.amazon.de/Meine-ersten-5-Jahre-rot/dp/3 899102606/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1343283530&am p;sr=8-2
Oder das hier:
http://www.amazon.de/Als-ich-ein-Baby-Junge/dp/389 6605178/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1343283530& sr=8-5
ich hab das für johanna http://www.amazon.de/Album-meiner-Kindheit-ersten- Lebensjahre/dp/3899104498/ref=sr_1_3?ie=UTF8&q id=1343283530&sr=8-3
und das für elias http://www.amazon.de/Meine-ersten-f%C3%BCnf-Jahre- Fr%C3%BChling/dp/3899105087/ref=sr_1_6?ie=UTF8& ;qid=1343306442&sr=8-6
ich find die total schön und man kann auch so viele andere sachen eintragen.....wir wissen allerdings noch nicht wann sie es richtig ausgehändigt bekommen.....weil finde mit 18 noch zu früh....ma schauen wie sie sich entwickeln.....
26.07.2012 15:02
es regnet,es regnet der kukuck wird nass
wir sitzen im trocknen was schadet uns das!!!
26.07.2012 15:16
Zitat von bärchen81:
oha....wir machen gleich wieder plantschparty wenn die ma wieder wach werden.....johanna schläft schon seit 12:20 und der kleine seit ca 12:50.....aber ab samstag soll es hier auch schon wieder regnen und doll abkühlen.......also müssen wir das ausnutzen
26.07.2012 15:17
Zitat von bärchen81:
Regen ?
Wie haben nur Sonne...und ich putze grad die Fenster eh, bin auch bekloppt
26.07.2012 15:23
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Regen ?
Wie haben nur Sonne...und ich putze grad die Fenster eh, bin auch bekloppt
bei uns sind 27grad und sonne!WARM! aber mein kind schläft seit 2 stunden
26.07.2012 15:29
wir haben 30°C im schatten und ich bin froh das grad mal ein paar quellwolken am himmel schatten werfen... wir gehen hier ein... mia planscht schon seitdem ich vom pekip heim bin in ihrer muschel... mit pausen und mittagsschlaf natürlich.
pekip war super... nur bei einer übung drehte sich ben ausversehen vom bauch auf den rücken und war soooo erschrocken das er erstmal 5 minuten brüllte dementsprechend platt ist er heute wieder und schläft fast nur ausser grad noch ne halbe stunde bespaßen...
pekip war super... nur bei einer übung drehte sich ben ausversehen vom bauch auf den rücken und war soooo erschrocken das er erstmal 5 minuten brüllte dementsprechend platt ist er heute wieder und schläft fast nur ausser grad noch ne halbe stunde bespaßen...
26.07.2012 15:31
wo ist heute sassi?
alma macht mich heute fertig... mein kreislauf rebelliert... kann aber auch an der hitze liegen, denn hungergefühl hab ich keines mehr...
ich bin jetzt so weit, da mach ich mindestens noch bis morgen abend... da könnte mich dann nämlich ein wochenende bierchen locken
alma macht mich heute fertig... mein kreislauf rebelliert... kann aber auch an der hitze liegen, denn hungergefühl hab ich keines mehr...
ich bin jetzt so weit, da mach ich mindestens noch bis morgen abend... da könnte mich dann nämlich ein wochenende bierchen locken
26.07.2012 15:40
Hey,
Karl ist grad erschöpft eingeschlafen ... Erst Stadtbummel, dann von Mama gekochten Möhrenbrei, planschen mit Papa u dann Flasche ... Jetzt liegt er u schläft ... Ist auch elend warm hier.
Die Nacht war gut, ED hat Flaschendienst gemacht 21.30uhr eingeschlafen, 3uhr u 6uhr ...
@alma: gestern Abend gegrillt, ich bissl putensteak u Salat, sonst nix u heute früh wieder 800g mehr
Soo fies heul, schnief ...
Ich hoffe auf Langzeiteffekt. Werde jetzt nicht abends sondern mittags was kleines Essen, sonst shake. Hunger hab ich nicht nur Appetit.
@abstillen: hab irgendwie seitdem richtig große Brüste bekommen u ein Wahnsinnsdekollete .. hihi, Ed gefällts
Karl ist grad erschöpft eingeschlafen ... Erst Stadtbummel, dann von Mama gekochten Möhrenbrei, planschen mit Papa u dann Flasche ... Jetzt liegt er u schläft ... Ist auch elend warm hier.
Die Nacht war gut, ED hat Flaschendienst gemacht 21.30uhr eingeschlafen, 3uhr u 6uhr ...
@alma: gestern Abend gegrillt, ich bissl putensteak u Salat, sonst nix u heute früh wieder 800g mehr
Soo fies heul, schnief ...
Ich hoffe auf Langzeiteffekt. Werde jetzt nicht abends sondern mittags was kleines Essen, sonst shake. Hunger hab ich nicht nur Appetit.
@abstillen: hab irgendwie seitdem richtig große Brüste bekommen u ein Wahnsinnsdekollete .. hihi, Ed gefällts
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt